Wild Hunters
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ums Überleben muss man Kämpfen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Quatschecke

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25, 26  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



Quatschecke - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 24 EmptySa Aug 13, 2011 2:52 pm

Coool!Herzlich willkommen!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Quatschecke - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 24 EmptySa Aug 13, 2011 11:36 pm

Danke Löwenherz
Nach oben Nach unten
Reißzahn
Admin
Reißzahn


Rudel : KampfRudel
Rang : Leithündin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 392
Alter : 26

Charakter des Hundes
Rang: Leithündin
Rudel: Kampfrudel
Name des Hundes: Reißzahn

Quatschecke - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 24 EmptySo Aug 14, 2011 3:28 pm

Hey Löwe, wie machen wir das jetzt mit dem Reallife Forum? Oder willst du nicht mehr?
Nach oben Nach unten
https://wild-dogs.forumieren.com
Gast
Gast
avatar



Quatschecke - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 24 EmptyDi Aug 16, 2011 1:25 pm

Doch könn wa machen!!^^
Nach oben Nach unten
Reißzahn
Admin
Reißzahn


Rudel : KampfRudel
Rang : Leithündin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 392
Alter : 26

Charakter des Hundes
Rang: Leithündin
Rudel: Kampfrudel
Name des Hundes: Reißzahn

Quatschecke - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 24 EmptyMi Aug 17, 2011 9:15 pm

oki... wann denne?

@Blut: antworte mal mit Feuer bitte, ich weiß, dass du gehen willst, aber ich will mit ihr das jetzt durchziehen!
Nach oben Nach unten
https://wild-dogs.forumieren.com
Gast
Gast
avatar



Quatschecke - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 24 EmptyMi Aug 17, 2011 9:16 pm

Ich habe gesagt, das ich hier nichtmehr schreibe- heißt meine Charakter sind alle tot.
Nach oben Nach unten
Reißzahn
Admin
Reißzahn


Rudel : KampfRudel
Rang : Leithündin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 392
Alter : 26

Charakter des Hundes
Rang: Leithündin
Rudel: Kampfrudel
Name des Hundes: Reißzahn

Quatschecke - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 24 EmptyMi Aug 17, 2011 10:36 pm

das finde ich so doof von dir! Echt du bist uns so ans herz gewachsen, hast uns geholfen, bist unser Mod und alles und du dankst uns damit?! Weißt du, du hast hier auch einige Fehler gemacht, aber die haben wir durchgehen lassen. Wir haben dir echt (fast) alles recht gemacht, indem wir auf deine Wünsche eingegangen sind etc... (das ist nicht bös gemeint, aber ich bin halt sehr traurig über dein Benehmen Sad ) Du bist mein Zweiter Anführer, ich wollte dir mein Rudel und alles geben, aber du löschst dich lieber!
Erinnerst du dich? Du sagtest mal : "Ich liebe dieses Forum!" und jetzt gehst du einfach. Wir mochten dich hier alle und du bist eine der Personen, die einem im Internet sehr Freundschaftlich rüberkommt. Du hast echt alles für uns gemacht, du hast uns mit Hunter geholfen, mit dem Wolfsrudel und und und... ich finde es einfach nur schade, dass du jetzt einfach so gehst und dich so aufführst als hätten wir irgendetwas böses zu dir gesagt.
Wirklich ich finde das jammer schade un mein Beitrag könnte glaube ich 1000 Seiten lang werden, aber ich weiß ja, dass es nichts nützt...
Für mich bist du einfach was ganz besonderes und für alle anderen hier auch!
Wir werden und können dich einfach nicht vergessen, wir könnten eigentlich das Forum schließen undzwar nur, weil du nicht mehr da bist.

♥️♥️♥️ Wir lieben dich alle ♥️♥️♥️
Nach oben Nach unten
https://wild-dogs.forumieren.com
Gast
Gast
avatar



Quatschecke - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 24 EmptyDo Aug 18, 2011 11:05 pm

Ja,ich kann mich reisszahn nur anschliessen,denn ohne dich,wird mir das Forum sehr leer und traurig vorkommen.
Ich liebe dich und werde dich sehr vermissen!!:*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Quatschecke - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 24 EmptySa Aug 20, 2011 3:10 pm

Ich kann mich auch ebenfalls nur Reißzahn anschließen. Es tut uns alles Leid, dass du unser Forum nicht mehr magst, deshalb, gebe ich dir alle Glückwünsche und: Pass auf dich auf

lg Herbstblüte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Quatschecke - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 24 EmptySo Aug 21, 2011 2:37 pm

Leute Leute jetzt regt euch bitte mal ab! Das ich nichtmehr schreibe hat NICHTS mit euch oder diesen Forum zu tun! Ihr wisst schlisslich rein garnichts was bei mir abgeht, und ihr müsst es auch nicht wissen. Ich weiß wirklich alles sehr zu schätzen aber ich bin im Moment nicht in der Lage meine Charakter ordentlich zu führen! Ich habe größere und andere Probleme und Sachen zu tun als dieses Forum oder andere Foren!
Nach oben Nach unten
Reißzahn
Admin
Reißzahn


Rudel : KampfRudel
Rang : Leithündin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 392
Alter : 26

Charakter des Hundes
Rang: Leithündin
Rudel: Kampfrudel
Name des Hundes: Reißzahn

Quatschecke - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 24 EmptyMo Aug 22, 2011 6:37 pm

also sollen wir dich löschen? ô.O
Nach oben Nach unten
https://wild-dogs.forumieren.com
Gast
Gast
avatar



Quatschecke - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 24 EmptyDo Aug 25, 2011 7:08 pm

Hier ist ;
1. Nichts mehr los.
2. Hab ich meine Probleme
3. Ja, ausser Blutpelz. Ich gucke mal wieder rein, sollte mal wieder was los sein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Quatschecke - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 24 EmptyFr Aug 26, 2011 11:16 pm

Hey, Leute Very Happy
Bin auch ma wieder on, tut mir echt leid, dass ich so lange weg war, aber ich hatte echt viel zu tun XD
Könnte mir einer von euch nicht vielleicht ne kleine zf geben?


Hab euch lieb schnee
Nach oben Nach unten
Reißzahn
Admin
Reißzahn


Rudel : KampfRudel
Rang : Leithündin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 392
Alter : 26

Charakter des Hundes
Rang: Leithündin
Rudel: Kampfrudel
Name des Hundes: Reißzahn

Quatschecke - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 24 EmptySa Aug 27, 2011 12:55 pm

aaaalso...
Blutpelz verlässt das Forum mit allen Accs außer Blutpelz (welcher das Blutrudel verlassen hat)
euhmm... Reißzahn wechselt wahrsch. ins Blutrudel, aber da Feuertatze, ihr 2. Anführer ja keinen Bock mehr hat, hab ich kp wie ich´s dann machen soll -.-
und das war´s auch eigentlöich... ^^
Nach oben Nach unten
https://wild-dogs.forumieren.com
Gast
Gast
avatar



Quatschecke - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 24 EmptySo Aug 28, 2011 2:28 pm

Oh, hmm...
Sonst lasst doch noch welche für die story suchen und die dann endlich mal anfangen Very Happy Wink Smile
Nach oben Nach unten
Reißzahn
Admin
Reißzahn


Rudel : KampfRudel
Rang : Leithündin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 392
Alter : 26

Charakter des Hundes
Rang: Leithündin
Rudel: Kampfrudel
Name des Hundes: Reißzahn

Quatschecke - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 24 EmptySo Aug 28, 2011 7:54 pm

Ja, wenn Löwe von Kos zurück ist (hat länger Ferien) habe ich mir auch schon einiges ausgedacht Wink außerdem werde ich noch viel neues einbringen (natürlich nur mit erlaubnis der anderen Admins) und werde den Style auch für die Storyline (wieder mit erlaubnis Wink ) ändern Very Happy
Nach oben Nach unten
https://wild-dogs.forumieren.com
Gast
Gast
avatar



Quatschecke - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 24 EmptyDi Aug 30, 2011 5:05 pm

Aso, gut^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Quatschecke - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 24 EmptyFr Sep 02, 2011 3:27 pm

Hiermit muss ich das Forum entgültig wegen Zeitmangel und Familieren problemen verlassen. Man sieht sich. Blutpelz kann nun gelöscht werden.

LG
Nach oben Nach unten
Reißzahn
Admin
Reißzahn


Rudel : KampfRudel
Rang : Leithündin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 392
Alter : 26

Charakter des Hundes
Rang: Leithündin
Rudel: Kampfrudel
Name des Hundes: Reißzahn

Quatschecke - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 24 EmptyMo Sep 05, 2011 3:58 pm

okay... Sad dann werde ich mich mal ans löschen machen... kannst du mir evtl alle deine Accs aufschreiben? (komm da net hinterher)
Nach oben Nach unten
https://wild-dogs.forumieren.com
Gast
Gast
avatar



Quatschecke - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 24 EmptySa Sep 10, 2011 2:02 pm

Acc's die gelöscht werden sollen [bitte];

Shaikan
Feuerdrache
Donnertatze
Sternenschweif
Wasserdrache
Windspiel

Acc's die ich weiterhin spielen werde;
Blutpelz
Feuertatze
Habichtfrost
Nach oben Nach unten
Reißzahn
Admin
Reißzahn


Rudel : KampfRudel
Rang : Leithündin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 392
Alter : 26

Charakter des Hundes
Rang: Leithündin
Rudel: Kampfrudel
Name des Hundes: Reißzahn

Quatschecke - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 24 EmptySa Sep 10, 2011 2:03 pm

heißt das du übernimmst das Kampfrudel jetzt? Very Happy
Nach oben Nach unten
https://wild-dogs.forumieren.com
Reißzahn
Admin
Reißzahn


Rudel : KampfRudel
Rang : Leithündin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 392
Alter : 26

Charakter des Hundes
Rang: Leithündin
Rudel: Kampfrudel
Name des Hundes: Reißzahn

Quatschecke - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 24 EmptySa Sep 10, 2011 2:03 pm

okay... ich mach mich dann mal ans löschen *schuft*
Nach oben Nach unten
https://wild-dogs.forumieren.com
Gast
Gast
avatar



Quatschecke - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 24 EmptySa Sep 10, 2011 2:05 pm

*umarm* sorry..
Ja, wie du möchtest .. Smile

PS; Ich finde das Forum würde besser / überischtlicher rüberkommen, wenn Schüler mit Pfote und Welpen mit Welpe enden .. das würde wesendlich übsichtlicher sein ? ^^
Nach oben Nach unten
Reißzahn
Admin
Reißzahn


Rudel : KampfRudel
Rang : Leithündin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 392
Alter : 26

Charakter des Hundes
Rang: Leithündin
Rudel: Kampfrudel
Name des Hundes: Reißzahn

Quatschecke - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 24 EmptySa Sep 10, 2011 2:07 pm

das haben wir schon lange überlegt, wollen das aber iwie nicht... ich ruf heute Löwe nochma an... und frage sie Wink

*fertigsei* so... alle Accs futsch
Nach oben Nach unten
https://wild-dogs.forumieren.com
Gast
Gast
avatar



Quatschecke - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 24 EmptySa Sep 10, 2011 2:09 pm

Das were gut .. Weil ich finde, so ist das ein wenig unübersichtlich ^^ ..

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Quatschecke - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 24 Empty

Nach oben Nach unten
 
Quatschecke
Nach oben 
Seite 24 von 26Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25, 26  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wild Hunters :: Regelwerk :: Regelwerk-
Gehe zu: