Wild Hunters
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ums Überleben muss man Kämpfen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Große Versammlungen (Ankündigungen)

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



Große Versammlungen (Ankündigungen) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Große Versammlungen (Ankündigungen)   Große Versammlungen (Ankündigungen) - Seite 2 EmptyDi Jan 04, 2011 9:47 pm

Schützend stellte ich mich vor reißzagn und knurrte :,,ach ja wie nennst du es denn wenn man unschuldige menschen tötet?"
Nach oben Nach unten
Reißzahn
Admin
Reißzahn


Rudel : KampfRudel
Rang : Leithündin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 392
Alter : 26

Charakter des Hundes
Rang: Leithündin
Rudel: Kampfrudel
Name des Hundes: Reißzahn

Große Versammlungen (Ankündigungen) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Große Versammlungen (Ankündigungen)   Große Versammlungen (Ankündigungen) - Seite 2 EmptyDi Jan 04, 2011 9:48 pm

OUT:@ Hunter, bitte schreibe mit ,, und" damit wir wissen wann du sprichst und aufhörst.
Löwe: Hunde Wink

IN: Ich fuhr wütend den Kopf herum. ,,Nichts zu bemängeln?! Ich glaube wohl dass etwas zu bemängeln ist, nämlich du!"


Zuletzt von Reißzahn am Di Jan 04, 2011 9:49 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://wild-dogs.forumieren.com
Gast
Gast
avatar



Große Versammlungen (Ankündigungen) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Große Versammlungen (Ankündigungen)   Große Versammlungen (Ankündigungen) - Seite 2 EmptyDi Jan 04, 2011 9:48 pm

"Ich töte keine Menschen,genausowenig wie Teufelskralle.Er ist wenigstens nett.Ich fletschte die Zähne!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Große Versammlungen (Ankündigungen) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Große Versammlungen (Ankündigungen)   Große Versammlungen (Ankündigungen) - Seite 2 EmptyDi Jan 04, 2011 9:53 pm

,,nett?das ich nicht lache!du warst doch gar nicht dabei!Spiel nicht die wissende!er hat mir noch selber gesagt meine Eltern hätten halt bezahlen müssen!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Große Versammlungen (Ankündigungen) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Große Versammlungen (Ankündigungen)   Große Versammlungen (Ankündigungen) - Seite 2 EmptyDi Jan 04, 2011 9:53 pm

,,nett?das ich nicht lache!du warst doch gar nicht dabei!Spiel nicht die wissende!er hat mir noch selber gesagt meine Eltern hätten halt bezahlen müssen!"
Nach oben Nach unten
Reißzahn
Admin
Reißzahn


Rudel : KampfRudel
Rang : Leithündin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 392
Alter : 26

Charakter des Hundes
Rang: Leithündin
Rudel: Kampfrudel
Name des Hundes: Reißzahn

Große Versammlungen (Ankündigungen) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Große Versammlungen (Ankündigungen)   Große Versammlungen (Ankündigungen) - Seite 2 EmptyDi Jan 04, 2011 9:56 pm

Knurrend wuffte ich Teufelskralle zu:,, Wenn du nett bist, dann müssten Löwenherz und ich ja die Liebe in Person sein!" ich knurrte und mir stellte sich automatisch eine Bürste hinterm Kopf auf.
Nach oben Nach unten
https://wild-dogs.forumieren.com
Gast
Gast
avatar



Große Versammlungen (Ankündigungen) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Große Versammlungen (Ankündigungen)   Große Versammlungen (Ankündigungen) - Seite 2 EmptyDi Jan 04, 2011 10:21 pm

"Ihr liebt euch doch,schon vergessen.Ihr seit Liebe xD.2und grinste
"Hast du es nochnicht gemerkt?!Ich fletschte die Zähne.Und Löwi wie siehts aus mit der Paarung?!"
OUT.Sry das ich so pervi bin lolle,aber muss so sein,dass was du mir heute getan hast hehe
Nach oben Nach unten
Reißzahn
Admin
Reißzahn


Rudel : KampfRudel
Rang : Leithündin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 392
Alter : 26

Charakter des Hundes
Rang: Leithündin
Rudel: Kampfrudel
Name des Hundes: Reißzahn

Große Versammlungen (Ankündigungen) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Große Versammlungen (Ankündigungen)   Große Versammlungen (Ankündigungen) - Seite 2 EmptyDi Jan 04, 2011 10:25 pm

Ich ich knurrte und sagte:,, LIEBEN? WIR?!" ich guckte verlegen zur seite und würdigte ihn keines Blickes.
Nach oben Nach unten
https://wild-dogs.forumieren.com
Gast
Gast
avatar



Große Versammlungen (Ankündigungen) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Große Versammlungen (Ankündigungen)   Große Versammlungen (Ankündigungen) - Seite 2 EmptyDi Jan 04, 2011 10:30 pm

Out:privat ist das ok aber im Forum nicht mehr lustig.schreib jetzt was richtiges.
In:ich blieb ganz ruhig:,,ach halt die klappe du aufgeblasener mörderischer in hunter verliebter schwächling!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Große Versammlungen (Ankündigungen) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Große Versammlungen (Ankündigungen)   Große Versammlungen (Ankündigungen) - Seite 2 EmptyDi Jan 04, 2011 10:37 pm

ALS sie mich anschaute wurde ich rot.wusste sie meine gefühle für sie?ich wünschte die würde sie erwiedern...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Große Versammlungen (Ankündigungen) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Große Versammlungen (Ankündigungen)   Große Versammlungen (Ankündigungen) - Seite 2 EmptyDi Jan 04, 2011 10:43 pm

Ich sah geschockt an.
"Was sollen diese Liebessachen hier!?Soetwas ist doch echt tztztz.Ich wandte mich zum gehen,sollen wir gehen TK?"
Nach oben Nach unten
Reißzahn
Admin
Reißzahn


Rudel : KampfRudel
Rang : Leithündin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 392
Alter : 26

Charakter des Hundes
Rang: Leithündin
Rudel: Kampfrudel
Name des Hundes: Reißzahn

Große Versammlungen (Ankündigungen) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Große Versammlungen (Ankündigungen)   Große Versammlungen (Ankündigungen) - Seite 2 EmptyDi Jan 04, 2011 10:48 pm

OUT: die Versammlung ist noch nicht zu ende.

IN: ich sah Hunter verfinstert an. ,,Ich glaube du hast sie ja wohl nicht alle! Für deine Rudelabsagen ist immer zeit und für die anderen Themen nicht?!"
Nach oben Nach unten
https://wild-dogs.forumieren.com
Gast
Gast
avatar



Große Versammlungen (Ankündigungen) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Große Versammlungen (Ankündigungen)   Große Versammlungen (Ankündigungen) - Seite 2 EmptyDi Jan 04, 2011 10:49 pm

"ICh weiß nicht,was ich noch wissen bzw. sagen sollte."!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Große Versammlungen (Ankündigungen) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Große Versammlungen (Ankündigungen)   Große Versammlungen (Ankündigungen) - Seite 2 EmptyDi Jan 04, 2011 10:55 pm

,,hunter hat recht es gibt nichts mehr zu sagen.ich werde dich nicht vermissen hunter!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Große Versammlungen (Ankündigungen) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Große Versammlungen (Ankündigungen)   Große Versammlungen (Ankündigungen) - Seite 2 EmptyDi Jan 04, 2011 11:00 pm

ICh werde dich nicht vermissen.Warum sollte man auch DICh nicht vermissen können-.-!",knurrte ich
Und gab das Zeichen zum aufbrechen
"Achja,darf ich bei der nächsten Versammlung das ganze Rudel oder 10 Leute oder so mitbringen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Große Versammlungen (Ankündigungen) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Große Versammlungen (Ankündigungen)   Große Versammlungen (Ankündigungen) - Seite 2 EmptyDi Jan 04, 2011 11:03 pm

,,halt dich gefällugst an die regeln.also nur einen!"such ich lied in mein lager ->lager
Nach oben Nach unten
Reißzahn
Admin
Reißzahn


Rudel : KampfRudel
Rang : Leithündin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 392
Alter : 26

Charakter des Hundes
Rang: Leithündin
Rudel: Kampfrudel
Name des Hundes: Reißzahn

Große Versammlungen (Ankündigungen) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Große Versammlungen (Ankündigungen)   Große Versammlungen (Ankündigungen) - Seite 2 EmptyDi Jan 04, 2011 11:07 pm

Ich nickte Löwenherz zu:,, na dann, bis bald!" ich leckte ihm über das Maul und wuffte Sanftherz zu, damit wir gehen konnten.

---> KR -Lager
Nach oben Nach unten
https://wild-dogs.forumieren.com
Gast
Gast
avatar



Große Versammlungen (Ankündigungen) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Große Versammlungen (Ankündigungen)   Große Versammlungen (Ankündigungen) - Seite 2 EmptyMi Jan 05, 2011 11:25 am

Ich wusste nicht, was ich hatte sagen sollen, sah Hunter nochmal kurz an und lief dann Köwenherz hinterher.

-->Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Große Versammlungen (Ankündigungen) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Große Versammlungen (Ankündigungen)   Große Versammlungen (Ankündigungen) - Seite 2 EmptyDi Feb 08, 2011 5:12 pm

OUT: wann ist die nächste große Versammlung ?! 1.3 ? ^^
Nach oben Nach unten
Reißzahn
Admin
Reißzahn


Rudel : KampfRudel
Rang : Leithündin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 392
Alter : 26

Charakter des Hundes
Rang: Leithündin
Rudel: Kampfrudel
Name des Hundes: Reißzahn

Große Versammlungen (Ankündigungen) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Große Versammlungen (Ankündigungen)   Große Versammlungen (Ankündigungen) - Seite 2 EmptyDi Feb 08, 2011 6:04 pm

OUT: wann sonst? das ist ein Thema für den Addi Bereich!
Nach oben Nach unten
https://wild-dogs.forumieren.com
Gast
Gast
avatar



Große Versammlungen (Ankündigungen) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Große Versammlungen (Ankündigungen)   Große Versammlungen (Ankündigungen) - Seite 2 EmptyDi Feb 08, 2011 6:15 pm

OUT: ups...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Große Versammlungen (Ankündigungen) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Große Versammlungen (Ankündigungen)   Große Versammlungen (Ankündigungen) - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Große Versammlungen (Ankündigungen)
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Ankündigungen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wild Hunters :: Rollenspiel :: Umgebung außerhalb der Territorien-
Gehe zu: