Wild Hunters
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ums Überleben muss man Kämpfen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Große Versammlungen (Ankündigungen)

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Reißzahn
Admin
Reißzahn


Rudel : KampfRudel
Rang : Leithündin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 392
Alter : 26

Charakter des Hundes
Rang: Leithündin
Rudel: Kampfrudel
Name des Hundes: Reißzahn

Große Versammlungen (Ankündigungen) Empty
BeitragThema: Große Versammlungen (Ankündigungen)   Große Versammlungen (Ankündigungen) EmptySo Nov 14, 2010 4:37 pm

Zu den Großen versammlungen haben nur die Leithunde der Rudel und die Heiler zu kommen. Die Rudel sind nicht verfeindet (wenn nichts Streithaftes passiert...) und leben in Frieden. Die Hunde haben aber nur das Recht, das Territorium eines anderen Rudels zu betreten, solange der Leithund es erlaubt. Der Leithund darf aber gegebennenfalls einen Krieger bzw. Schüler zur Versammlung als begleitung mitnehmen. Ohne Kampf sollen diese Versammlungen abfinden und ohne jegliche Ausseinandersetzungen. Die Admins (ich, Löwenherz und Herbstblüte) dürfen bei Kämpfen eingreifen und die Versammlung beenden...
Sie finden alle zwei Monate am 1. Tag des Monats statt.

GLG Like a Star @ heaven Die ADMINS (Herbstblüte, Löwenherz, Reißzahn) Like a Star @ heaven


Zuletzt von Reißzahn am Do Dez 02, 2010 7:52 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://wild-dogs.forumieren.com
Reißzahn
Admin
Reißzahn


Rudel : KampfRudel
Rang : Leithündin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 392
Alter : 26

Charakter des Hundes
Rang: Leithündin
Rudel: Kampfrudel
Name des Hundes: Reißzahn

Große Versammlungen (Ankündigungen) Empty
BeitragThema: Re: Große Versammlungen (Ankündigungen)   Große Versammlungen (Ankündigungen) EmptySo Nov 14, 2010 4:39 pm

Nächste große Versammlung:

1.Januar
Nach oben Nach unten
https://wild-dogs.forumieren.com
Reißzahn
Admin
Reißzahn


Rudel : KampfRudel
Rang : Leithündin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 392
Alter : 26

Charakter des Hundes
Rang: Leithündin
Rudel: Kampfrudel
Name des Hundes: Reißzahn

Große Versammlungen (Ankündigungen) Empty
BeitragThema: Re: Große Versammlungen (Ankündigungen)   Große Versammlungen (Ankündigungen) EmptyDo Dez 02, 2010 7:48 pm

ich habe die Zeit der Versammlung geändert, wenn jeman etwas dazu zu sagen hat, hier unten bitte posten (nicht wundern wenn sie später wieder weg sind (die Komments)ich lösche die geposteten dann wieder für eine neue Ankündigung...)
Nach oben Nach unten
https://wild-dogs.forumieren.com
Gast
Gast
avatar



Große Versammlungen (Ankündigungen) Empty
BeitragThema: Re: Große Versammlungen (Ankündigungen)   Große Versammlungen (Ankündigungen) EmptySo Jan 02, 2011 2:58 pm

ich kam hechelnd an. Wo waren nur die anderen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Große Versammlungen (Ankündigungen) Empty
BeitragThema: Re: Große Versammlungen (Ankündigungen)   Große Versammlungen (Ankündigungen) EmptySo Jan 02, 2011 3:22 pm

OUT:Muss ich auch kommen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Große Versammlungen (Ankündigungen) Empty
BeitragThema: Re: Große Versammlungen (Ankündigungen)   Große Versammlungen (Ankündigungen) EmptySo Jan 02, 2011 3:32 pm

out.jep
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Große Versammlungen (Ankündigungen) Empty
BeitragThema: Re: Große Versammlungen (Ankündigungen)   Große Versammlungen (Ankündigungen) EmptySo Jan 02, 2011 3:57 pm

Ich kam mit Teufelskralle an,und sah,dass die Anderen schon da waren.Löwenherz fing an,und ich hörte ihm zu...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Große Versammlungen (Ankündigungen) Empty
BeitragThema: Re: Große Versammlungen (Ankündigungen)   Große Versammlungen (Ankündigungen) EmptySo Jan 02, 2011 4:01 pm

in mir kam ein mulmiges Gefühl auf .Ich wusste ich würde hunter nicht in die Augen sehen können ohne ihr an die Gurgel zu springen.Wenn sie dachte wir würden noch Freunde sein nach all dem was sie mir angetan hatte dann hatte sie sich aber gründlich geschnitten.ich freute mich aber reißzahn zu sehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Große Versammlungen (Ankündigungen) Empty
BeitragThema: Re: Große Versammlungen (Ankündigungen)   Große Versammlungen (Ankündigungen) EmptySo Jan 02, 2011 4:03 pm

Ich sah Löwenherz in die Augen,sie waren rot."Gut,vergiss es"sagte ich mir.
Ich fing an:
"Wie warsch. viele mitbekommen haben,habe ich den Clan dank Teufelskralle,den ich heute auch mitgenommen habe,gewechselt.Es läuft dort alles gut,wir haben genug Beute.Wir würden uns auch sehr über Besuch freuen.Ich sah Schneetatze an."
Wie ist es bei dir,Löwenherz.Ih betonte den namen kalt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Große Versammlungen (Ankündigungen) Empty
BeitragThema: Re: Große Versammlungen (Ankündigungen)   Große Versammlungen (Ankündigungen) EmptySo Jan 02, 2011 9:10 pm

,,Du bist zu dem Clan übergelaufen der meine Eltern umgebracht hat,hast mich verletzt wie noch nie eine Person in meinem Leben und glaubst es wär alles Friede freude Eierkuchen?Tja in so einer Welt leben wir nicht,dass weißt du spätestens wenn deine Eltern ermordet und du eiskalt verraten wirst.du hättest deine Pläne vielleicht noch einmal überdenken sollen denn eins kann ich dir sagen:wenn jemand aus meinem Rudel zum Grauensrudelkommmt, dann nur MIT einem wichtigen anliegen.du hast alle Freundschaften abgebrochen.du kannst jetzt MIT den leuten aus deinem Rudel spielen."sagte ich ganz ruhig
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Große Versammlungen (Ankündigungen) Empty
BeitragThema: Re: Große Versammlungen (Ankündigungen)   Große Versammlungen (Ankündigungen) EmptySo Jan 02, 2011 9:27 pm

"Gut,wie du willst,ich habe nicht dagegen.Nein,ich war mit Schneetatze befreundet,und ich hoffe es ist immernoch so",ich sah ihn an.
"Ich werde dich evtl. mal besuchen kommen!
Nun kommen wir aber zu den wichtigeren Dingen .Wie entwickelt sich euer Clan?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Große Versammlungen (Ankündigungen) Empty
BeitragThema: Re: Große Versammlungen (Ankündigungen)   Große Versammlungen (Ankündigungen) EmptySo Jan 02, 2011 9:32 pm

,,Tja bestens wir haben die besten krieger und mentoren.es gibt wild im überfluss und es ist nach wie vor sehr schön bei uns"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Große Versammlungen (Ankündigungen) Empty
BeitragThema: Re: Große Versammlungen (Ankündigungen)   Große Versammlungen (Ankündigungen) EmptySo Jan 02, 2011 9:34 pm

"wieso "tja"`?Wir haben auch sehr gut Krieger und auch Mentore,die nur momentan nicht im Einsatz sind,weil unsere Jungtiere so schlau sind,und so mitkommen und selbstständig lernen.Wie ist bei euch der NAchwuschs?Gibt es viel?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Große Versammlungen (Ankündigungen) Empty
BeitragThema: Re: Große Versammlungen (Ankündigungen)   Große Versammlungen (Ankündigungen) EmptySo Jan 02, 2011 9:37 pm

Du bist eine stunde Anführerin und glaubst dich besser auszukennen ALS ich ?"lachte ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Große Versammlungen (Ankündigungen) Empty
BeitragThema: Re: Große Versammlungen (Ankündigungen)   Große Versammlungen (Ankündigungen) EmptySo Jan 02, 2011 9:39 pm

"Wie eine Stunde?Ich kenne sie gut genug,und habe ihr verhalten beobachtet.Möchtest du dich einmal zum Tod von löwenherz´ eltern äußern?"
Nach oben Nach unten
Reißzahn
Admin
Reißzahn


Rudel : KampfRudel
Rang : Leithündin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 392
Alter : 26

Charakter des Hundes
Rang: Leithündin
Rudel: Kampfrudel
Name des Hundes: Reißzahn

Große Versammlungen (Ankündigungen) Empty
BeitragThema: Re: Große Versammlungen (Ankündigungen)   Große Versammlungen (Ankündigungen) EmptyMo Jan 03, 2011 11:01 pm

Ich kam taumelnd an. ,Hallo, nun, sollen wir beginnen?!"
Nach oben Nach unten
https://wild-dogs.forumieren.com
Gast
Gast
avatar



Große Versammlungen (Ankündigungen) Empty
BeitragThema: Re: Große Versammlungen (Ankündigungen)   Große Versammlungen (Ankündigungen) EmptyDi Jan 04, 2011 11:57 am

Out:Was ist eigentlich mit herbstblüte los? Sie hat angemeldete mitglieder aber schreibt nie!
in: Ich sah sie mit leicht geneigtem Kopf an:,,Ja gerne.ich würde euch gerne mitteilen das Schneetatze mein neuer zweiter Anführer ist.bei uns läuft alles gut es gibt genug fressen und wir haben bestens ausgebildete Krieger und Hochbegabte Schüler.Außerdem habe ich einen neuen Ort entdeckt der sich auf unserem Territorium befindet.und ich möchte Hunter und teufelskralle herzlich zur Hochzeit gratulieren!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Große Versammlungen (Ankündigungen) Empty
BeitragThema: Re: Große Versammlungen (Ankündigungen)   Große Versammlungen (Ankündigungen) EmptyDi Jan 04, 2011 12:12 pm

"Zu welcher Hochzeit?!!",fuhr ich ihn an."Wir sind Freunde.Reißzahn ist das nicht eine Beleidigung?Soetwas macht man auf einer Versammlung nicht!!!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Große Versammlungen (Ankündigungen) Empty
BeitragThema: Re: Große Versammlungen (Ankündigungen)   Große Versammlungen (Ankündigungen) EmptyDi Jan 04, 2011 3:27 pm

<--Alter Friedhof

Ich hatte die Versammlung stumm verfolgt und Hunter die ganze Zeit lang traurig an. Aber Löwenherz hatte recht. Was sie getan hatte, war schrecklich und desswegen wandte ich mich zu Löwenherz und Reißzahn und würdigte sie keines Blickes mehr.
Nach oben Nach unten
Reißzahn
Admin
Reißzahn


Rudel : KampfRudel
Rang : Leithündin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 392
Alter : 26

Charakter des Hundes
Rang: Leithündin
Rudel: Kampfrudel
Name des Hundes: Reißzahn

Große Versammlungen (Ankündigungen) Empty
BeitragThema: Re: Große Versammlungen (Ankündigungen)   Große Versammlungen (Ankündigungen) EmptyDi Jan 04, 2011 8:44 pm

Ich knurrte:,,Er hat sich wohl vertan, und davon müsstest du am meisten verstehen!" Ich sah sie missbilligend an und setzte mich neben Schneetatze zu Löwenherz.
Nach oben Nach unten
https://wild-dogs.forumieren.com
Gast
Gast
avatar



Große Versammlungen (Ankündigungen) Empty
BeitragThema: Re: Große Versammlungen (Ankündigungen)   Große Versammlungen (Ankündigungen) EmptyDi Jan 04, 2011 9:03 pm

<---KR-Lager
Ich kam schnaufend hinter Schneetatze an und setzte mich neben den Husky. ,,Hallo, Schneetatze."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Große Versammlungen (Ankündigungen) Empty
BeitragThema: Re: Große Versammlungen (Ankündigungen)   Große Versammlungen (Ankündigungen) EmptyDi Jan 04, 2011 9:28 pm

So,nun sage ich einmal auch etwas:
Hunter ist nicht meine Gefährtin!,sagte ich mit donnernder Stimme.
"Sie leitet das Rudel sehr gut,und mit Führsorge.Ich glaube sie wird eine sehr gut Anführerin Smile Und unser Rudel entwickelt sich sehr gut.Ich finde es auch toll,das die ganzen Clans sie so zusammengerauft haben,dass kein Krieg entsteht,oder?Oder wollt ihr einen krieg anzetteln?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Große Versammlungen (Ankündigungen) Empty
BeitragThema: Re: Große Versammlungen (Ankündigungen)   Große Versammlungen (Ankündigungen) EmptyDi Jan 04, 2011 9:41 pm

,,das fragt der richtige du Môrder!"hast du dazu was zu sagen?"
Nach oben Nach unten
Reißzahn
Admin
Reißzahn


Rudel : KampfRudel
Rang : Leithündin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 392
Alter : 26

Charakter des Hundes
Rang: Leithündin
Rudel: Kampfrudel
Name des Hundes: Reißzahn

Große Versammlungen (Ankündigungen) Empty
BeitragThema: Re: Große Versammlungen (Ankündigungen)   Große Versammlungen (Ankündigungen) EmptyDi Jan 04, 2011 9:43 pm

Ich stellte mich vor den Wolf und drückte meine Nase an seine:,,Hör mir mal zu du Fellfetzen! Hunter hat ihr eigenes Rudel betrogen und du hast Löwenherz´ Eltern getötet und du denkst alles wäre normal und ein Krieg würde niemals entstehen?!" ich knurrte und fletschte angriffslustig die Zähne.
Nach oben Nach unten
https://wild-dogs.forumieren.com
Gast
Gast
avatar



Große Versammlungen (Ankündigungen) Empty
BeitragThema: Re: Große Versammlungen (Ankündigungen)   Große Versammlungen (Ankündigungen) EmptyDi Jan 04, 2011 9:44 pm

Nein,wir haben nichts zuu bemängeln,und er ist kein Mörder rief ich.Und fuhr meine Krallen aus,und funkelte ihn an...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Große Versammlungen (Ankündigungen) Empty
BeitragThema: Re: Große Versammlungen (Ankündigungen)   Große Versammlungen (Ankündigungen) Empty

Nach oben Nach unten
 
Große Versammlungen (Ankündigungen)
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ankündigungen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wild Hunters :: Rollenspiel :: Umgebung außerhalb der Territorien-
Gehe zu: