Wild Hunters
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ums Überleben muss man Kämpfen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Quatschecke

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 16 ... 26  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



Quatschecke - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 7 EmptyDi Feb 08, 2011 6:42 pm

@Herbst: da ist nur was von: guckt das Bild bitte an, wo ihr es gefunden habt...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Quatschecke - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 7 EmptyDi Feb 08, 2011 6:59 pm

welches Bild ????
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Quatschecke - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 7 EmptyDi Feb 08, 2011 9:07 pm

Ei deinem chara...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Quatschecke - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 7 EmptyFr Feb 11, 2011 7:14 pm

aso...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Quatschecke - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 7 EmptySo Feb 13, 2011 11:56 am

Achso... ^^ Razz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Quatschecke - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 7 EmptySo Feb 13, 2011 4:11 pm

^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Quatschecke - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 7 EmptySo Feb 13, 2011 4:36 pm

Ich liebe meine Nase !! ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Quatschecke - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 7 EmptySo Feb 13, 2011 4:40 pm

So sieht unser Hund aus ^^

Quatschecke - Seite 7 Black-dog

Reiß kannst dier einen Acc. mit dem Bild erstellen. Muss ich nicht. Hab schon Nebel ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Quatschecke - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 7 EmptySo Feb 13, 2011 11:31 pm

Oh... Das Bild... Egal!

Jedenfalls einen Herzlichen Glückwunsch an Hunter, die morgen Geburtstag hat! Sry kann morgen nicht on kommen, deswegen gratuliere ich dir heute! Hab eine schöne Geburtstagsfeier und freue dich auf dein nächstes Lebensjahr! Feier gut in deinen Geburtstag rein und habe haubtsächlich einen schönen Tag!

GLG Herbstblüte

Weiterhin, viel Spaß im Forum! Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Quatschecke - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 7 EmptyMo Feb 14, 2011 8:14 pm

Ein paar Bilder für Blut :


Quatschecke - Seite 7 Schaeferhund_g



Quatschecke - Seite 7 533122_preview



Quatschecke - Seite 7 Images?q=tbn:ANd9GcTjUsjn-flgbI_TXFPX-lswbJE7QUbXM6g1sj0g5NiBfw2X2IDvLg_KRA



Und noch viele mehr, nur auf ansprache, dann kann ich noch mehr suchen ...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Quatschecke - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 7 EmptyMo Feb 14, 2011 8:19 pm

Hier ist noch ein schönes !

Quatschecke - Seite 7 Deutscher_Sch%C3%A4ferhund-_portrait

GLG
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Quatschecke - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 7 EmptyMo Feb 14, 2011 8:26 pm

Danke für die Bild vorschläge, aber ich mag meinen Ava sehr sehr gerne, wegen seinen augen und der fell farbe ^^ trozdem danke!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Quatschecke - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 7 EmptyMo Feb 14, 2011 8:39 pm

Ich find die Bewegung gut
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Quatschecke - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 7 EmptyMo Feb 14, 2011 9:08 pm

BÜDDE! Schon ok... mir macht oft jemand Bildvorschläge, aber ich liebe mein Bild ! mach ich auch öfters !
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Quatschecke - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 7 EmptyDi Feb 15, 2011 8:53 pm

@blutpelz:Hallo geht's dir noch gut?du kannst doch nicht einfach unser Forum exakt kopiern!Hallo?und dann schreibst du auch noch bei Startseite wild dogs!das ist unser Forum Hallo weißt du wie bescheuert das für uns ist ?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Quatschecke - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 7 EmptyDi Feb 15, 2011 10:45 pm

Ehm, wild dogs heißt auch mal zur info =wilde hunde.
Wild dogs ist doch nicht exakt euer wort und nur mal so ich habe auch angegeben das ich es aus inspiration von DIESEM FORUM habe und von WARRIOR CATS.
Man das ist sicherlich nicht das einzige Forum das so auf diese weise so aufgebaut ist -.-"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Quatschecke - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 7 EmptyDi Feb 15, 2011 10:51 pm

Wenn es euch ausserdem so stört löscht mich doch nun ist mein Rollenspiel nu mal da tut mir ja leid -.-" Und löschen werde ich es garantiert nicht. ich habe euch schon als partner forum angegeben und als inspiration mehr kann ich auch nicht tun also komm ma wieder runter -.-" ist ja schrecklich mein Roeum davor wurde auch kopiert und ich habe mich nichtmal so aufgeregt -.-"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Quatschecke - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 7 EmptyDi Feb 15, 2011 10:52 pm

Es ist nichtvauf diese Weise aufgebaut,es ist fast genauso!Hallo boten waren unsere Erfindung,du hast alle regeln exakt kopiert und und und!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Quatschecke - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 7 EmptyDi Feb 15, 2011 10:57 pm

1. die regeln hab ich selbst zusammen gestellt Rolling Eyes 2. Boten gab es in einer anderen art udn weise in meinen Engel/Teufel Forum auh schon Neutral und 3. Ist das doch mehr meien Sache, wie ich es aufbaue? Es ist ein bisschen so wie euers aufgebaut wow -.-" aber das meiste ist sowieso von Warrior Cats -.-! Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Quatschecke - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 7 EmptyDi Feb 15, 2011 11:12 pm

Nein Hallo das ist alles von uns geklaut!falls du es noch nicht gemerkt hast ist unser Forum gegen copywrite geschützt.solltest du dein Forum nicht löschen kriegst du Ärger mit dem Gesetz!lies dir mal den thread copywrite durch!-.-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Quatschecke - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 7 EmptyDi Feb 15, 2011 11:36 pm

Das ist voll gemein, dass du unsere Ideen klaust! Wenn du dein Forum nicht löschst, hast du ziemlichen Ärger an der Backe! Hättest uns ja vorher fragen können ob du es erstellen darfst! Auch wenn wir nein gesagt hätten... Unser Forum, unsere Ideen! Was nützen zwei gleiche Foren bitte??? Genau nichts! Du hättest noch zweiter Anführer werden können, aber du hast deine Chance versaut!!!!!!
Nach oben Nach unten
Reißzahn
Admin
Reißzahn


Rudel : KampfRudel
Rang : Leithündin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 392
Alter : 26

Charakter des Hundes
Rang: Leithündin
Rudel: Kampfrudel
Name des Hundes: Reißzahn

Quatschecke - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 7 EmptyMi Feb 16, 2011 12:15 am

Also, ich finde es ja auch doof, und nachmache, aber ich finde, dass das nichts mit dem "Spiel" zu tun hat... Im übrigen hat das Blutrudel schon einen Stellvertreter (Schneetatze) und im Grunde, war er zwar dran schuld und hätte vorher fragen sollen oder wenigstens etwas andeuten, aber sonst hat er ja nichts verbrochen, weshalb er vom RPG ausgeschlossen werden dürfte... Unser Forum soll auch keine Abschreckzone sein, also schlage ich vor, wir klären dass, in einem einfachem Gespräch und verfallen nicht in Streit...
Nach oben Nach unten
https://wild-dogs.forumieren.com
Gast
Gast
avatar



Quatschecke - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 7 EmptyMi Feb 16, 2011 9:09 am

Hallo Blutpelz
Bitte,bitte schaue doch mal in den Thread mit dem Copyright -Schut.Und du hast alles kopiert.Falls du dein Forum nicht löschen solltest,schreibe ich den Anbieter an
LG Jasmin
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Quatschecke - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 7 EmptyMi Feb 16, 2011 4:34 pm

Also, ich habe mich mal erkundigt, ich DÜRFT mein Forum nicht läöschen, da ich nicht den gleichen desing, die gleichen sachen ect wie ihr habe.
Der kopierschutz ist dazu da, das euer Forum nicht so wie es insgemein sit zu koppieren, dazu arbeite ich an meinen Forum schon seit Januar und so kannte ich das noch nicht... deswegen finde ich es ehrlich gesagt ein wenig gemein mir zu unterstellen, das ich euch das forum insgemein kopiert habe. Das stimmt nähmlich nicht... Ich werde dann halt ein paar sachen an ihm endern aber ich werde es trozdem bei behalten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Quatschecke - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 7 EmptyMi Feb 16, 2011 4:41 pm

Gut- ich entschuldige mich wenn ihre meint ich hätte alles ja so kopiert... Ich habe jetzt einiges geändert aber lasst mir wenigstrens mein Forum.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Quatschecke - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 
Quatschecke
Nach oben 
Seite 7 von 26Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 16 ... 26  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wild Hunters :: Regelwerk :: Regelwerk-
Gehe zu: