Ums Überleben muss man Kämpfen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Eurer Forum!

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Eurer Forum!   Do Aug 11, 2011 9:17 pm

Hier könnt ihr für euer eigenes Forum werben, natürlich auch für andere gute Foren. Bitte schreibt eine kleine Bewerbung dafür, was darin geschieht, oder so....

Ich wollte dann gleich mal anfangen:


Also, mein Forum heißt Free Life. Dort kann man sich aussuchen, ob man eine Katze, ein Wolf, ein Fuchs oder ein Bär sein möchte. Dazu gibt es jeweils 2 Gruppen, also Clans, Rudel, Rotten oder Meuten. Leider haben sich noch nicht so viele angemeldet, deshalb habe ich noch keine Storyline erfunden, da es nicht wirklich so viel bringt mit so wenig Leuten an einer Story zu arbeiten... Um genau zu sein, sind im Moment 12 Mitglieder vorhanden. Ich kann euch leider noch nicht mehr erzählen, weil es noch nicht so viel zu erzählen gibt... ICh hoffe, dass das sich bald mit eurer Hilfe so schnell wie möglich ändert!

Danke schon einmal im Vorraus! Very Happy


GLG eure HERBSTblüte ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Eurer Forum!   Do Aug 11, 2011 9:19 pm

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Eurer Forum!   Fr Aug 12, 2011 5:50 pm

Hier ist mein Forum. http://warriorsoftown.forumieren.com/

Es gibt das SternenRudel, HimmelRudel und das MondRudel. Bald wird das SchimmerRudel zurückkehren.
SternenRudel= HundeRudel
HimmelRudel= HundeRudel
MondRudel= WolfRudel
[bald] SchimmerRude= WolfRudel

Es hat 58 User und ja ist auch eigentlich sehr schön, meiner Meinung nach. ich bin dort Micro-Ice der Anführer des SternenRudel. Wenn ihr wollt, könnt ihr mal vorbei gucken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Eurer Forum!   Sa Aug 13, 2011 5:18 pm

Hab noch eins mit einen guten Freund gemacht; http://veritas-valley.forumieren.com/
Es geht um drei WolfRude, dieses RPG hat KEINE Anzeichen von WarriorCats. Es ist ein realistisches Wolfs Rpg.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Eurer Forum!   Sa Aug 13, 2011 6:00 pm

Ich würde mich gerne im schimmerrudel anmelden,wenn das möglich ist.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Eurer Forum!   Sa Aug 13, 2011 6:08 pm

Das SchimmerRudel ist noch nicht zurückgelehrt, es kommt bald Smile Bei 100 User wird er kommen ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Eurer Forum!   Sa Aug 13, 2011 8:16 pm

Asoooooooooooooooooooo..;( eeeeu..kannste mir was empfehlen was ich da sein soll..im forum?XD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Eurer Forum!   Sa Aug 13, 2011 9:42 pm

Hm, kommt rauf an in welches Rudel du willst. Im Sternen und HimmelRudel musst du ein Hund sein. im MondRudel ein Wolf Wink Im HimmelRudel sind neue Rudelmitglieder gern gesehen, da es ein wenig hinterher hägnt ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Eurer Forum!   Sa Aug 13, 2011 11:48 pm

Ok....also eh..hehe keine Ahnung sag du einfach!XD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Eurer Forum!   Sa Aug 13, 2011 11:57 pm

Hm, HimmelRudel were toll, damit Feather endlich ein paar Middis bekommet Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Eurer Forum!   So Aug 14, 2011 6:05 pm

Ok....wer ist feather?also in echt?!Du?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Eurer Forum!   So Aug 14, 2011 8:09 pm

Nein, ich bin Micro-Ice. Feather ist eine Freundin ^^
Nach oben Nach unten
Reißzahn
Admin
avatar

Rudel : KampfRudel
Rang : Leithündin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 392
Alter : 21

Charakter des Hundes
Rang: Leithündin
Rudel: Kampfrudel
Name des Hundes: Reißzahn

BeitragThema: Re: Eurer Forum!   So Aug 14, 2011 9:39 pm

ich bin Ley Very Happy

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wild-dogs.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Eurer Forum!   So Aug 14, 2011 9:49 pm

Coool
Nach oben Nach unten
Reißzahn
Admin
avatar

Rudel : KampfRudel
Rang : Leithündin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 392
Alter : 21

Charakter des Hundes
Rang: Leithündin
Rudel: Kampfrudel
Name des Hundes: Reißzahn

BeitragThema: Re: Eurer Forum!   So Aug 14, 2011 10:38 pm

und du?

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wild-dogs.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Eurer Forum!   So Aug 14, 2011 11:36 pm

NOCH keiner!Very Happy welches rudel?mànnchen oda weibchen??
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Eurer Forum!   Mo Aug 15, 2011 7:21 am

Ach du bist Ley, das erklärt es xDD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Eurer Forum!   Mo Aug 15, 2011 2:29 pm

Was?
Nach oben Nach unten
Reißzahn
Admin
avatar

Rudel : KampfRudel
Rang : Leithündin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 392
Alter : 21

Charakter des Hundes
Rang: Leithündin
Rudel: Kampfrudel
Name des Hundes: Reißzahn

BeitragThema: Re: Eurer Forum!   Mo Aug 15, 2011 6:21 pm

er hat mit mir geredet xD

ich bin im MondRudel eine Wolfshündin Wink

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wild-dogs.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Eurer Forum!   Sa Aug 20, 2011 3:13 pm

aha, ich weiß nicht genau wovon ihr redet! xD ^^
Nach oben Nach unten
Reißzahn
Admin
avatar

Rudel : KampfRudel
Rang : Leithündin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 392
Alter : 21

Charakter des Hundes
Rang: Leithündin
Rudel: Kampfrudel
Name des Hundes: Reißzahn

BeitragThema: Re: Eurer Forum!   Di Sep 06, 2011 7:46 pm



"Wir haben gesiegt!", rief Feuerstern, als die restlichen BlutClankatzen das Weite suchten. "Wir haben den BlutClan besiegt!" Triumphierend schrien die Katzen der vier WaldClans umher. "Und das ihr verrottet und sterbt!", kicherte Wolkenschweif als er sich aufrappelte. Die vier Anführer schritten geradewegs auf die Leiche des BlutClan Anführers, Geißel zu. Glasige Augen, schlaffer Körper und blutige Wunden. Er hatte es verdient so zu sterben. Sein ganzer Clan hatte es verdient zu sterben! Feuerstern hatte zwar ein Leben verloren, aber dafür mitsamt aller Katzen den mörderischen BlutClan in die Flucht geschlagen.

Hatte er das Wirklich? Würden sie wirklich für immer fort sein und die vier Clans in Frieden lassen?!

Aber da hatten sich die Anführer zu früh gefreut. Einzelne Kämpfer und Kämpferinnen hatten den Kampf überlebt und sie hatten einen Plan. Sie würden sich rechen!

Nach vielen Blattwechseln und vielen Monden, waren die Anführer der Clans verstorben und hatten ihre Clans an neue Anführer weitergegeben. Nie hätte jemand vermutet, dass der BlutCLan sich über all diese Blattwechsel noch weiterentwickelt hätte. Aber doch war es so. Sie sind zu einem riesigen Clan gewachsen. Sie hatten neue Sitten, ein neues Quartier und sie waren nicht mehr irgendwelche dummen Hauskätzchen die sich Krallen an ihr Halsband klebten. Nein. Sie lebten hinter den Hochfelsen. Weit weg von den Clans und den Zweibeinern. Sie waren starke, massive Wildkatzen und größer als sonstige Wald Katzen. Sie hatten sich an die Natur angepasst, trugen keine Halsbänder mehr und waren die mutigsten Katzen, die eine Waldkatze je gesehen hatte. Sie behielten ihre Namen bei, änderten aber Sitten und Gesetze. Sie waren keine gewalttätigen Grobiane mehr. Sie hatten ihren Charakter, ja, aber sie hielten sich an ihre Gesetze. Und irgendwann, wenn es mal wieder so weit ist, würden sie in den Wald zurückkommen und den Kampf gewinnen, den sie einst verloren.


Der BlutClan ist jedoch noch gesperrt, da ich will, dass erst die anderen Clans gefüllt sind. Also wer Lust hat, mitzuspielen:
http://blutclan-rpg.forumieren.com/

Es sind noch diese Posten frei:
3x Anführer (FlussClan, WindClan, SchattenClan)
4x 2. Anführer (überall, werden ERNANNNT)
4x Heiler (Schamaninnenplatz im BC bereits festgelegt)
Krieger, Jungen, Älteste etc in jedem Clan, außer BlutClan

Ich würde mich riesig über neue Middis freuen Very Happy Wir sind schon eifrig am schreiben (zu sechst xD)
LG ❤️Reiß❤️

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wild-dogs.forumieren.com
Reißzahn
Admin
avatar

Rudel : KampfRudel
Rang : Leithündin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 392
Alter : 21

Charakter des Hundes
Rang: Leithündin
Rudel: Kampfrudel
Name des Hundes: Reißzahn

BeitragThema: Re: Eurer Forum!   Di Sep 06, 2011 7:47 pm

achja, Löwe (Funkenstern) und Herbst (Lotusblüte) sind dort auch angemeldet Very Happy wir würden uns riesig über neue Middis freuen Very Happy

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wild-dogs.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Eurer Forum!   Mi Sep 07, 2011 6:20 pm

Du hast ja das ehemalige Bild von Mondi kopiert x.x
Nach oben Nach unten
Reißzahn
Admin
avatar

Rudel : KampfRudel
Rang : Leithündin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 392
Alter : 21

Charakter des Hundes
Rang: Leithündin
Rudel: Kampfrudel
Name des Hundes: Reißzahn

BeitragThema: Re: Eurer Forum!   Do Sep 08, 2011 5:51 pm

das gibt es bei google... und es darf benutzt werden (habe den Ersteller gefragt) Wink

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wild-dogs.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Eurer Forum!   So Okt 02, 2011 3:17 pm

Ich habe gleich zwei Foren

http://warriorcats-fantasy.forumieren.com/

Früher lebten nur zwei Katzen im Wald Schattenfeuer und Lichtwasser.
Sie jagten im Wald wohnten an der Treffweide im Ahnenbaum. Sie bekamen
vier Junge Blatt für die Blätter an den Bäumen des heutigen BlattClan Territoriums,
Fels für die Felsen im heutigen FelsClan Territoriums,
Blume für die Blumen im heutigen BlumenClan Territoriums und Regen für den vielen Regen im heutigen RegenClan Territorium.

Sie verstanden sich nicht besonders gut und zogen sich in die Territorien zurück.
Eines Tages sagten die Eltern: "Weil ihr euch nicht versteht werdet ihr euch nur
zum Vollmaond treffen!" Kurz darauf verstarben ihre Eltern, Lichtwasser und Schattenfeuer.

Ihre letzen Worte waren: "Ihr sollt Clans gründen! Im Wald soll es Leben geben!
Wir werden aber auch dann, immer über euch wachen..."

Jeder wurde der erste Anführer eines Clans:
Blatthimmel, Felshimmel, Blumenhimmel und Regenhimmel.

Lichwasser und Schattenfeuer wurden dafür die ersten HimmelClan Katzen und damit die Anführer des Universums.


http://drachenclans.forumotion.com/

ist ganz neu gibt noch keineStory Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Eurer Forum!   

Nach oben Nach unten
 
Eurer Forum!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sweety-Eni würde gerne zu euch kommen :D
» zu welcher Quest gehört die Aufgabe: "Die Windflöte"?
» ***RIDING OUT*** Online Multi-Player Spiel
» Waldrand

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wild Hunters :: Regelwerk :: Kreatives-
Gehe zu: