Ums Überleben muss man Kämpfen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Hilfe-Forum (für Fragen)

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Reißzahn
Admin
avatar

Rudel : KampfRudel
Rang : Leithündin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 392
Alter : 21

Charakter des Hundes
Rang: Leithündin
Rudel: Kampfrudel
Name des Hundes: Reißzahn

BeitragThema: Hilfe-Forum (für Fragen)   Mi Feb 09, 2011 8:16 pm

Das hier ist das Hilfe-Forum. Hier könnt ihr Fragen stellen, die von Allen Mitgliedern beantwortet werden dürfen...



Eure Like a Star @ heaven Admins (Löwenherz, Reißzahn und Herbstblüte) und von unserer Moderatorin Hunter Like a Star @ heaven
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wild-dogs.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hilfe-Forum (für Fragen)   Do Feb 10, 2011 7:18 pm

Wenn sich alle >Clans nicht feindselig gegenüber sind gibts dann nie einen Kampf?
Friede freude eierkuchen, also ich finds ein bisschen seltsam wenn alle in veschiedenene Rudel sind und dann bei den andern imm lager ein und ausspazieren. Alos eben gibt es nie eine Kampf?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hilfe-Forum (für Fragen)   Do Feb 10, 2011 7:38 pm

find ich zwar auch etwas seltsam, ist aber wohl so...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hilfe-Forum (für Fragen)   Do Feb 10, 2011 11:37 pm

Naja, also wie ich beobachtet habe, gibt es manchmal Stress, wenn jemand nicht um Einlass gebeten wurde und trotzdem reinspaziert... Oder wenn jemand (wie die Wölfe gegenüber der Hunde) streiten ... Zwischen den Rudeln gibt es meist Streit... Die Versammlungen sind glaube ich zum Austausch da und dort darf es glaub ich kampf geben, nicht wie im WC Buch ksmpfstille... Ich weiß es auch nicht...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hilfe-Forum (für Fragen)   Fr Feb 11, 2011 7:13 pm

ja... wir werden bestimmt bald einen kampf machen... erst kann man ja befreundet sein und dann sich streiten oder so... die Modis lassen sich was einfallen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hilfe-Forum (für Fragen)   Mi Feb 23, 2011 5:02 pm

@Hunter und ihre Accs:

Von mir aus kannst du so viele Accs haben wie du willst! Aber ich finde es richtig sch****, dass jetzt alle auf mich losgehen, nur weil ich die Wahrheit sage. Ein echter Wolf, würde niemals einen Hund als Rädelsführer nehmen! Vor allem sollte der Kampf endlich zu Ende gehen, aber wenn Hunter immer wieder erneut angreift, bringt das doch nichts! Entscheidet euch mal! Außerdem finde ich es von TK und Elfe ziemlich Kacke, dass ihr auf mich losgeht, nur weil ich etwas sage und mich durchsetzte. Ich finde man sollte eine Abstimmung machen, welches Rudel gewinnen soll... Ich mach das jetzt mal, weil mir reicht es ehrlich gesagt langsam, dass Hunter sich das Genick bricht aber wieder aufsteht und Happy weiterkämpft! Dieses verhalten ist so unreal (keine Ahnung wie auf deutsch Very Happy )
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hilfe-Forum (für Fragen)   Mi Feb 23, 2011 5:07 pm

@Sternenstaub: Ja das heißt Unreal und ich finde es auch scheiße, das Hunter so viele Acc. hat und jeweils immer meint, sie kann aufstehen und weiterkämpfen.
Ihr wurde das Genick gebroche, Die Schädeldecke aufgerissen ect. und sie spührt nie schmerz oder kippt ENTLCH mal um. Das finde ich ein wenig doof. Naja ein wenig ist untertriben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hilfe-Forum (für Fragen)   Mi Feb 23, 2011 5:09 pm

Das macht der Adrenalinstoß aus?Ich meine ja das ist unwwirklich,aber Löwenherz z.b . nen echte rhUnd kann auch keine 1km Druckwelle erzeugen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hilfe-Forum (für Fragen)   Mi Feb 23, 2011 5:10 pm

Wie ich mal gelesen habe dauert der ADRENLINSTOß NUR 2-3 Minuten!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hilfe-Forum (für Fragen)   Mi Feb 23, 2011 5:21 pm

Und wenn man mehrere bekommt?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hilfe-Forum (für Fragen)   Mi Feb 23, 2011 5:22 pm

Das geht doch eben nicht Rolling Eyes
Und das mit Löwenherz fähigkeiten hat da wohl seine vorgeschichte! Aber mehr adrenalien gibt es nicht, das geht nicht denn dann ist mann tot -.-"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hilfe-Forum (für Fragen)   Mi Feb 23, 2011 5:29 pm

Doch,gibt es.Man hat sein ganzes lebenlang maximal 5 Adrenalinstöße.
Das von Löwenherz ist aber UNWIRKLICH!Mit vorgeschichten hat da nichts mit zutun.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hilfe-Forum (für Fragen)   Mi Feb 23, 2011 5:31 pm

Aha, und warum hat dann Reißzahn und Herbstblüte so was ähnliches? haben sie alles auf einmal erfunden sehr schön. muss wohl was mit apsrpache sein aber man kriegt nicht alle 5 auf einmal! Und wenn hast du alle schon verbraucht so wie du schreibst Rolling Eyes naja ich will dieHilfs ecke nicht zu spamen, ist es nicht wert
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hilfe-Forum (für Fragen)   Mi Feb 23, 2011 5:37 pm

Und sie haben auch etwas vom "Himmelsrudel" gesagt, dass ist dann wie der SternenClan! Und Verräter (in diesem Fall Hunter) kriegen sowas nicht gesandt!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hilfe-Forum (für Fragen)   Mi Feb 23, 2011 5:38 pm

*nick und mit finger wedel* Jap Jap!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hilfe-Forum (für Fragen)   Mi Feb 23, 2011 5:44 pm

Ja,DAS haben die dann erfunden.Ist trotzdem KEINE wirklichkeit
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hilfe-Forum (für Fragen)   Mi Feb 23, 2011 5:46 pm

Das ganz ROllenspiel ist nicht real Rolling Eyes ist fantasy man!
4 Rudel in einen Wald mit dem Himmels Clan lingt das soo real? Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hilfe-Forum (für Fragen)   Mi Feb 23, 2011 5:46 pm

>Gut wenns nicht real ist,kann man auch so viele Adrenalinstöße haben wie man will Basketball
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hilfe-Forum (für Fragen)   Mi Feb 23, 2011 5:47 pm

weißt du, das geht mir auf nie nerven klär das mit Löwenherz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hilfe-Forum (für Fragen)   Mi Feb 23, 2011 5:50 pm

Wenn es so ist?Du sprichst mir auchnoch damit zu : Das ganze Spiel ist nicht real...also?!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hilfe-Forum (für Fragen)   Mi Feb 23, 2011 5:51 pm

wie gesagt klär das mit Löwenherz und lass mich mit dem scheiß du bist einfach ungerecht, alles wölfe? nur du? das ist so dumm
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hilfe-Forum (für Fragen)   Sa Feb 26, 2011 1:09 am

Ja Blut sternenstaub und alle anderen haben total recht!aber nun ist hunter besiegt und sollte sie nochmal gegen die regeln verstoßen dann wird sie gesperrt.@Hunter:merkst du es nicht?ALLE sind von dir und deinen ACC angenervt!DU bist hier ein ewiger Miesmacher und regelbrecher.Du kannst dich nicht immer durchsetzen und das Forum tyranisieren!Wir sind die admins und du hast wohl keinen Respekt vor uns!!!tja jz musst du halt die kosequenzen tragenund damit wir uns richtig verstanden haben:du bist jz entgültig verbannt und kannst nicht mit gewalt wieder kommen.Und uns geht's hier allen am ar*** vorbei wie du unser Forum findest!WIR finden es toll!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hilfe-Forum (für Fragen)   Sa Feb 26, 2011 1:26 am

Ich übrigen behauptet sie im Chat immer und immer wieder, wie schlecht dieses Forum doch ist! Hunter, warum interessiert es dich dann so, dass dein Rudel verliert? Warum interessiert es dich denn so, was hier abgeht, lass dich doch löschen und wir alle haben Ruhe vor dir! Neutral
es geht uns auf den Geist! Mir und Blutpelz in jedem Fall, wie ich sehe Reißzahn, Löwenherz und Herbstblüte auch! Es REICHT UNS!!!!!!!!!!

Out: ich hoffe ich darf das schreiben... Nur falls das nicht OK ist, könnt ihrs löschen... Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hilfe-Forum (für Fragen)   Sa Feb 26, 2011 10:10 am

*augenroll* Im Übrigen beleidigst du andere auf übelste, benutzt schimpfwörter im Rollenspiel und machst dich über Löwenzahn lustig Rolling Eyes das sit so dumm von dir.
Also mir reicht es, wenn Hunter wiederkommt und sich so aufzieht, bin ich mal richtig stinkig! Das letztens im chat war nur eine kostprobe wenn ich mal sauer biin!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hilfe-Forum (für Fragen)   Sa Feb 26, 2011 11:49 am

Ok ich denke wir sind ALLE der Meinung und eisbärfell JEDER darf hier diese Meinung vertreten.Also ich bitte euch alle uns (den admins) mitzuteilen,wenn Hunter noch einmal gegen die regeln verstößt und andere beleidigt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Hilfe-Forum (für Fragen)   

Nach oben Nach unten
 
Hilfe-Forum (für Fragen)
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Sweety-Eni würde gerne zu euch kommen :D
» Geisterhaus
» zu welcher Quest gehört die Aufgabe: "Die Windflöte"?
» Hilfe beim Hirsch
» Hilfe, ich brauch Flachs !!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wild Hunters :: Regelwerk :: Regelwerk-
Gehe zu: