Ums Überleben muss man Kämpfen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Tigersumpf

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Tigersumpf   Sa Jun 18, 2011 11:12 pm

,,Oder einfach unglück über uns bringer.Aber das word uns niche trennen!"ich leckte ihm über seinen kopf.Ich erhob mich und hustete.,,Und eeu..Da ist noch etwas...."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Tigersumpf   So Jun 19, 2011 12:50 pm

Ich schnurrte leise. Ich legte meinen Kopf auf meine Pfoten da ich sehr müde war. "Was hast du, Homera?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Tigersumpf   So Jun 19, 2011 3:41 pm

,,In letzter Zeit fühle ich mich unwohl...ich weiß nicht was es ist aber mir ist schlecht und ich habe keinen appetiet....''ich seufzte und lehnte meinen Kopf an seine.,,Ich hoffe es ist bald vorüber...''Doch dann kam ein Gedanke der mich schockte Und was,wenn ich...schwanger bin?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Tigersumpf   Di Jun 21, 2011 6:56 pm

Ich sah Homera an. "Oh das ist nicht gut! Hast du auch Fieber?" fragte ich sie erschrocken und musterte sie.
Nach oben Nach unten
Reißzahn
Admin
avatar

Rudel : KampfRudel
Rang : Leithündin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 392
Alter : 20

Charakter des Hundes
Rang: Leithündin
Rudel: Kampfrudel
Name des Hundes: Reißzahn

BeitragThema: Re: Tigersumpf   Di Jun 21, 2011 8:49 pm

out: LEUTE Shocked macht mal nen PUNKT ^^ nicht nur Einsatz-Beiträge! Das wird viel zu unübersichtlich! Bitte schreibt demnächst einpaar mehr Sätzchen :* ich lieb euch Smile

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wild-dogs.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Tigersumpf   Di Jun 21, 2011 8:53 pm

Out:mach ich doch >:O
Nach oben Nach unten
Reißzahn
Admin
avatar

Rudel : KampfRudel
Rang : Leithündin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 392
Alter : 20

Charakter des Hundes
Rang: Leithündin
Rudel: Kampfrudel
Name des Hundes: Reißzahn

BeitragThema: Re: Tigersumpf   Di Jun 21, 2011 8:57 pm

out : naja ^^ Smile

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wild-dogs.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Tigersumpf   Di Jun 21, 2011 8:59 pm

vVon Homera
Ich schüttelte den Kopf.mein magen knurrte heftig.,,Komm lass uns jagen gehen!''ich sprang mit einem satz aus der höhle und wollte nach beute schnüffeln als plötzlich eine würgeschlange vom umliegenden baum viel.Ich schrie als sich ihr körper langsam um meinen hals legte....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Tigersumpf   Do Jun 23, 2011 5:57 pm

OUT: Leroy

Ich sah auf und blickte in die Augen von Homera. Ich schüttelte meinen Kopf. "Es regent noch und mir geht es auch nicht wirklich alzu prickelnd." gab ich von mir, schloss meine Augen und legte meinen Kopf auf meine Pfoten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Tigersumpf   Do Jun 23, 2011 6:21 pm

VON HOMERA
,,l..leroy?''bibberte bich als die schlange sich um meinen körper schlang.Ich brauchte dringend Hilf,und zwar jetzt!,,Ich...hhabe hhier eeeein k..kleines Prroblem.''sagte ich mit vor angst geweiteten Augen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Tigersumpf   Do Jun 23, 2011 6:22 pm

Erschrocken riss ich meine Augen auf und sah Homera an. "Was ist los?" fragte ich sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Tigersumpf   Do Jun 23, 2011 6:29 pm

Von Homera

,,Die schlange!!!''schrie ich als sie meine Pfoten erreicht hatte und sie mit ihrem mächtigen Körper drückte bis ich umfiel.Dann wickelte sie sich um meinen Körper.Ich versuchte mich zu bewegen oder zu befreien doch si hielt mich in ihrem festen griff und ich konnte nur noch Leroy hilflos ansehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Tigersumpf   Do Jun 23, 2011 6:30 pm

Sofort sprang ich auf, meine Krallen ausgefahren schlitzte ich ihren Körper einmal längs auf. Danach biss ich in die SChlange und zeriss sie, einzelne Teile flogen durch die Luft. Ich drückte meine Nase in ihr Fell. "Wie geht es dir?"

Leroy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Tigersumpf   Do Jun 23, 2011 6:36 pm

,,Ja alles in ordnung.Danke''ich rieb meinen Kopf an seinem und schnurrte.,,Diese biester..''murmelte ich angeekelt und starrte auf die Schlange.Der regen hatte min Fell durweicht und ich stand nun triefend bis auf die Haut und ohne Schutz da.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Tigersumpf   Do Jun 23, 2011 6:59 pm

Schlagartig wurde mir etwas bewusst was mir den Atem raubte.Vorhin,als diese Schlange sich um meinen Bauch gelegt hatte,da hatte etwas ganz kräftig dagegen getreten!ich schluckte schwer und drehte mich gaaaaaanz langsam zu Leroy um.it zitternder stimme sagte ich:,,Leroy...?Ich..ich bin schwanger!''
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Tigersumpf   Do Jun 23, 2011 7:05 pm

Erschrocken zog ich die Luft ein. "W-Was?!" stotterte ich und sah ihren Bauch an. "I-Ist das dein Ernst?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Tigersumpf   Do Jun 23, 2011 7:14 pm

,,JA!''rief ich und hielt meine tatze auf meinen bauch.ich spürte den Tritt einer winziegen Pfote.Behutsam nahm ich seine Pfote und legte sie ajuf meinen Bauch.Ich musste ein wenig lächeln.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Tigersumpf   Do Jun 23, 2011 7:36 pm

Ich sah von meiner Pfote in ihr Gesicht. Mein Gesicht began zu strahlen. "Das ist wunderbar!" ich sprang sie an und leckte immer wieder ihr Gesicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Tigersumpf   Do Jun 23, 2011 7:46 pm

ich sprang auf und jaulte laut auf vor Freude.,,Ja,das ist es!''ich rantte über das Lager um mener freude luft zu machen und kam hechelnd un keuchend bei Leroy zum stehen.Es war anstrengender als ich dachte und ich lies mich neben ihm fallen und drückte mich an ihn.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Tigersumpf   Do Jun 23, 2011 8:26 pm

Ich schnurrte laut und brüllte einmal auf, bevor ich meine Ohren anlegte und vor verlegenheit platzte. "Ich freu mich ja so"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Tigersumpf   Do Jun 23, 2011 9:18 pm

,,uh mein tiegerchen kann ja brüllen!"schnurrte ich.,,Aber meinst du wir schaffen das?"in meinen augen spiegelte sich zweifel wieder.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Tigersumpf   So Jun 26, 2011 8:09 pm

Ich lächelte verlegen. Stimmt! Ich hatte gerade gebrüllt. Stolz hob ich meine Ohren und nickte. Ich drückte verlegen meine Schnautze gegen ihre Stirn. "Zusammen, Zusammen schaffen wir alles Homera!" sagte ich leise.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Tigersumpf   So Jun 26, 2011 8:15 pm

Ich nickte beruhigt und drückte mich an ihn.Leise gähnte ich.Ich setzte mich hin und fing an,Leroy die zunge zu geben.Mit langen bewegungen strich ich mit meiner zunge über sein Fell und schnurrte dabei.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Tigersumpf   So Jun 26, 2011 8:19 pm

Auch ich legte mich hin und gab mir mit ihr die Zunge. Ich legte immer weiter nach oben bis ich an ihren Ohr wach. Zart leckte ich dieses und danach stubste ich mit meiner Nase ihren Bauch an. "Sie werden wunderschön". stammelte ich vor mich hin und legte meinen Kopf auf ihre Hüfte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Tigersumpf   So Jun 26, 2011 8:35 pm

Von Homera(Sry mein iPod wechselt nicht!)
ich schnurrte unter leroys berührund.,,Ja,mehr als das!"wisperte ich.,,So stark wie ihr Vater werden sie!"ich kicherte leise.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Tigersumpf   

Nach oben Nach unten
 
Tigersumpf
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wild Hunters :: Storyline :: Dschungel-
Gehe zu: