Ums Überleben muss man Kämpfen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Tigersumpf

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Reißzahn
Admin
avatar

Rudel : KampfRudel
Rang : Leithündin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 392
Alter : 20

Charakter des Hundes
Rang: Leithündin
Rudel: Kampfrudel
Name des Hundes: Reißzahn

BeitragThema: Tigersumpf   Di Jun 14, 2011 8:01 pm

Hier ist das RS des Tigersumpfes wo sich unser TigerClan aufhält.

Spoiler:
 

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wild-dogs.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Tigersumpf   Di Jun 14, 2011 10:19 pm

Ich streunte wie immer umher.Trzd mochte ich diese Gegend nicht.,,Leroy?"rief ich zaghaft.Ich putzte meine Ohren mit der Pfote und wartete auf Antwort
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Tigersumpf   Mi Jun 15, 2011 5:47 pm

Verschlafen hob ich meinen Kopf, stand auf und sah Homera. Ich wollte zu ihr laufen, aber so doof wie ich war, stolperte ich über meine eigenen Pfoten. Ich fiel auf die Schnautze. "Au!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Tigersumpf   Mi Jun 15, 2011 5:54 pm

Ich kicherte.,,na wie geht es dir?'' ich fröstelte.Elegant erhob ich mich und lief um Leroy herum und kitzelte ihn verführerisch mit meinem schwanz an der Nase
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Tigersumpf   Mi Jun 15, 2011 5:59 pm

Ich wachte auf einem Bau auf.
Meine Augen waren noch etwas trübe.
Mein fell schimmerte im Licht auf.
Ich sah eine Pantherin und einen Tiger.
Ich sprang zu ihnen Runter und begrste sie :"Hallo wie geht es euch?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Tigersumpf   Mi Jun 15, 2011 6:04 pm

,,Gut und selbst?`` ich lächelte wie immer fröhlich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Tigersumpf   Mi Jun 15, 2011 6:07 pm

OUT:eeeeeeeeeeeeeu leuts warum haben wir jz noch nen panther namesns Marix??? Der steht net in der Storyliene und das wäre auch unfair weil es bei reiss dann 5 typis gäbe O.o
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Tigersumpf   Mi Jun 15, 2011 6:12 pm

Ich sah Matrix an. Ich wollte mich eigentlich nie einschüchtern lassen, doch passierte es immer von alleine, ich musste lachen, als meine Freundin mich kitzelte. Schnell stand ich auf und versuchte, warnend Matrix anzugucken, das er sie nicht anfassen sollte!
Sie gehörte alleine mir!
Nach oben Nach unten
Reißzahn
Admin
avatar

Rudel : KampfRudel
Rang : Leithündin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 392
Alter : 20

Charakter des Hundes
Rang: Leithündin
Rudel: Kampfrudel
Name des Hundes: Reißzahn

BeitragThema: Re: Tigersumpf   Mi Jun 15, 2011 6:17 pm

out: Marix: es ist verboten sich als Panther anzumelden! Du darfst nur als Hund spielen! Spiel doch jemanden aus der Story z.B. Ruffian oder Cally?

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wild-dogs.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Tigersumpf   Mi Jun 15, 2011 6:27 pm

Ich lächelte Leroy gutmütig zu.er wirkte ziemlich angespannt.ich beugte mich vor und schnurrte:,,Bleib doch ein bisschen entspannter!'' ich setzte mich neben ihn und berührte mit meiner Pfote seine.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Tigersumpf   Mi Jun 15, 2011 6:31 pm

Sofort wurde ich verlegen und legte meine Ohren leicht an. "T´schuldigung." murmelte ich und lachte leise auf. Ich legte meinen Kopf leicht gegen ihren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Tigersumpf   Mi Jun 15, 2011 6:37 pm

ich grinste ihn an.Das war er,mein Leroy Mich wunderte seine Reaktion,da er sonst nie deutlich zu erkennen gab das er an mir interessiert war aber ich genoss die berührung und lächelte.es regnete so dass mein fell bis auf die haut durchnässt war und ich zitterte.Jz fehlt nur noch ein kuss im regendachte ich wie immer romantisch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Tigersumpf   Mi Jun 15, 2011 6:44 pm

Ich sah das Homera zitterte und ich machte gleich mit. "Uh es ist kalt!" sagte ich und stand auf, ungünstigerweise rutschte ich seitlich weg, meine Nase drückte gegen die von Homera.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Tigersumpf   Mi Jun 15, 2011 6:49 pm

einmal im leben ist wohl Leroys tollpatschigkeit gut dachte ich glücklich und derückte meine <nase noch fester gegen seine.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Tigersumpf   Mi Jun 15, 2011 6:50 pm

Ich schloss einmal kurz meine Augen, ehe ich sie peinlich berührt wieder öffnete und mich schnell zurück zog. "Öhm... Öhm... " gab ich von mir und nieste.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Tigersumpf   Mi Jun 15, 2011 6:54 pm

Ich lächelte ihn an und sah ihm tief in die augen.,,Ach was sssoooooooooo schlimm wars gar niht...Besser als ich geträumt habe.'' sagte ich und drückte ihm noch einen kuss auf die schnauze.Dann lief ich mit wedelndem schwanz in eine kleine höhle in der es etwas wärmer war und rollte mich zusammen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Tigersumpf   Mi Jun 15, 2011 9:27 pm

Ich errötete unter meinen Fell und schländerte ihr nach. Ich legte mich neben sie und kuschelte mich ein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Tigersumpf   Mi Jun 15, 2011 9:55 pm

ich kuschelte mich an in und legte meinen kopf auf seinen rücken.ich schnurrte.,,Ich hoffe mal das mich die anderen nicht vertreiben....du weisst wie cally auf mich zu sprechen ist...'' ich seufzte und leckte sein Rückenfell.,,aber es gibt ja zum glück noch dich den ich abknutschen kann!'' sagte ich lachend denn ich liebte es wenn er verlegen wurde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Tigersumpf   Mi Jun 15, 2011 9:58 pm

Ich sah blitzschnell auf "S-Sag sowas dich nicht! U-Und wenn! Nimand kann dich m-mir nehmen!" stotterte ich hinaus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Tigersumpf   Mi Jun 15, 2011 10:14 pm

,,Du bit so süß...aber mach dir keine sorgen um mich.''ich hob mit der pfote sein kinn und küsste ihn.,,für mich bist du der mutigste Tieger der welt!''
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Tigersumpf   Mi Jun 15, 2011 10:30 pm

Wieder wurde ich verlegen, manchmal fühle ich mich wie die Frau. Doch nickte ich. "A-Aber im Norfall bin ich da!" gab ich von mir und nickte zustimmig. ehe ich meine Schnautze einmal gegen seine Drückte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Tigersumpf   Mi Jun 15, 2011 10:37 pm

ich kicherte und ziterte heftig.dann nkieste ich.Es war so kalt!!!!!!,,Bitte mein schatz mach dir keine Sorgen.Ohne dich wäre mein Leben eh sinnlos.''ich nieste noch mal und zitterte weiter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Tigersumpf   Mi Jun 15, 2011 11:30 pm

Besorgt musterte ich sie, sie war nass, zitterte und nieste. Das war ein Zeichen! MEINE Homera wurde Krank.
Ich rutschte ein wenig zu ihr, so das mein Fell ihres berührte. Ich drückte es fest an ihres. Ich leckte zart ihr Ohr, worauf ich rot anlief. Doch machte ich es weiter, um sie zu wärmen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Tigersumpf   Do Jun 16, 2011 5:35 pm

Als die kälte etwas nachließ musste ich lächeln und sah Leroy dankend an.ich rutschte noch enger an ihn heran und genoss es,geleckt zu werden.Ich legte meinen Kopf auf seine Pfoten und seufzte.,,In letzter Zeit habe ich schreckliche träume.Irgendetwas wird kommen und versuchen dich mir wegzunehmen...''sagte ich mit zitternder Stimme.ich schhloss die augen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Tigersumpf   Sa Jun 18, 2011 10:59 pm

Ich sah sie an. "Dich mir wegnehmen? Achwas!" stotterte ich.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Tigersumpf   

Nach oben Nach unten
 
Tigersumpf
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wild Hunters :: Storyline :: Dschungel-
Gehe zu: