Ums Überleben muss man Kämpfen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Oase

Nach unten 
AutorNachricht
Reißzahn
Admin
avatar

Rudel : KampfRudel
Rang : Leithündin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 392
Alter : 20

Charakter des Hundes
Rang: Leithündin
Rudel: Kampfrudel
Name des Hundes: Reißzahn

BeitragThema: Oase    Di Jun 14, 2011 7:48 pm

Hier ist das RS der Wüstenoase. Koyoten und Fenneke bleiben weit von hier entfernt.
Spoiler:
 

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wild-dogs.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Oase    Di Jun 14, 2011 11:25 pm

<--- Felsenhöhlen nahe der Oase

Mit schnellen Schritten trabte ich zum Wasser um etwas zu trinken. Es war eiskalt. Wie jede Nacht. Mit angelegten Ohren betrachtete ich die Umgebung. Es roch nach Menschen, stinkenden Kamelen und Koyotenkot. "Wäh!", fauchte ich und rümpfte die Nase. "Widerlich!"
Dann reckte ich die Ohren hoch um zu horchen. Ich konnte einpaar Bewegungen in ca. 10 Metern Entfernung ausmachen. Vorsichtig schlich ich an. Das Tier war ich gerochen hatte, war nichts geringeres als eine Maus auf einem nächtlichen Ausflug. Schnell sprang ich auf sie zu und biss sie tot. "Genug für mich!", murmelte ich und erlegte noch einen Wustenhasen. "Gebug fur die Rotte!"

---> Felsenhöhlen nahe der Oase
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Oase    Di Jun 14, 2011 11:30 pm

Als ich ankam war Takumn bereits verschwunden.Bibbernd rannte ich ihm hinter her---->
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Oase    

Nach oben Nach unten
 
Oase
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wild Hunters :: Storyline :: Wüste-
Gehe zu: