Ums Überleben muss man Kämpfen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Felsenhöhlen nahe der Oase

Nach unten 
AutorNachricht
Reißzahn
Admin
avatar

Rudel : KampfRudel
Rang : Leithündin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 392
Alter : 21

Charakter des Hundes
Rang: Leithündin
Rudel: Kampfrudel
Name des Hundes: Reißzahn

BeitragThema: Felsenhöhlen nahe der Oase   Di Jun 14, 2011 7:53 pm

Hier ist das RS der Felsenhöhlen nahe der Oase. Hier verstecken sich die Fennek und warten auf ihre Beute. Sie verstecken sich unterhalb der Erdoberfläche in einer art Hohlraum.



Spoiler:
 

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wild-dogs.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Felsenhöhlen nahe der Oase   Di Jun 14, 2011 10:12 pm

Ich lugte aus der Öffnung der Höhlenwand ins freie. Eine leichte Windböe durchwusch mein Fell und ich begann leicht zu zittern. Es war düstere Nacht. Wie in jeder Nacht bildete sich leichter Frost auf der Oberfläche des Wüstensandes. Man könnte kaum glauben, welche Temperaturen hier tagsüber herrschten und wie anstrengend es war hier zu überleben. Da meist Menschen mit ihren Kamelen an der Oase waren, können wir Fenneke schwer dort zum trinken gelangen oder Beute machen.
Es dämmert erst in einigen Stunden, wir haben genügend Zeit um zu jagen!, dachte ich und schlupfte aus der Luke. Ich gab einen grellen laut von mir, der den anderen Rottentieren mitteilte, dass es still war und keine Gefahr herrschte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Felsenhöhlen nahe der Oase   Di Jun 14, 2011 10:40 pm

Sie wurde von Takumns jaulen geweckt.Schläfrig lief sie zu ihm und zitterte heftig.Ihr Fell war das dünnste von allen.,,Wwwwwwas hhhhast ddddu gggggggesssehen?"fragte ich ihn bibbernd
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Felsenhöhlen nahe der Oase   Di Jun 14, 2011 11:19 pm

Als ich Ikaya aus der Öffnung klettern sah, versuchte ich mein zittern zu unterdrücken. Ich war ein starker Kämpfer! Kein wabbeliges Weichei!
"Ich?... Ich habe nichts gesehen, hier ist nichts, alles frei!"
Ich glitt an ihr vorbei auf den frostigen Sand. "Ich gehe jagen!"

---> Oase
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Felsenhöhlen nahe der Oase   Di Jun 14, 2011 11:27 pm

,,iiiiich kkkommmmmee mmmit!"rief ich nur und folgte ihm,beeindruckt Davon dass er nicht zittterte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Felsenhöhlen nahe der Oase   Di Jun 14, 2011 11:31 pm

---->oase
ich kam zitternd zurück.mein Magen knurrte und ich hatte nichts erlegen können.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Felsenhöhlen nahe der Oase   Di Jun 14, 2011 11:39 pm

<--- Oase

Ich kam mit der Beute noch vor Ikaya an und schlüpfte zurück in den warmen Bau. "So, genug zu fressen für ALLE!", rief ich und schüttelte mich. Vor Ikaya legte ich das Bein des Kaninchens ab, lächelte und gab den anderen auch was. "Es ist sehr kalt! Und Koyotenkot waren wieder an der Wasserquelle! Wir müssen acht geben!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Felsenhöhlen nahe der Oase   Mi Jun 15, 2011 1:47 pm

Ich dabkte Takumn und nickte.,,Ich habe es auch gerochen.Ihre Spur kam aus dem Norden und ich denke sie werden bald hier sein."ich fraß das bein und streckte mich.Dann legte ich mich neben Takumn,damit es wärmer wurde.Ich schloss die Augen und seufzte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Felsenhöhlen nahe der Oase   Fr Jun 17, 2011 9:01 pm

Ich erwachte, als Takumn und Ikaja vom jagen zurückkamen. Ich schnappte mir meinen Anteil und verzog mich in eine Ecke, wo ich ungestört war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Felsenhöhlen nahe der Oase   Sa Jun 18, 2011 10:53 pm

Ich sagte zu Miatu:,,Guten morgen es wurden Kojoten gesichtet!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Felsenhöhlen nahe der Oase   Di Jun 21, 2011 10:55 pm

"Hallo Miatu!", grüßte ich die Fennek-Dame und schob ihr ebenfalls etwas Beute hin. "Ja, Kojoten in der Nähe der Oase... Schlechte Neuigkeiten... sehr schlechte Nachrichten!"
Ich biss genussvoll in das herzhafte Fleisch und leckte mir danach die Leftzen. "So weit ist alles gut!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Felsenhöhlen nahe der Oase   Mi Jun 22, 2011 12:53 pm

ich trat seufzend zu dem mit den morgenlicht erhellten eingang der Oase.Die Luft hatte sich inzwischen erwaärmt.Genau die richtige Temperatur dachte ich.Bald würde sich aber die Mittagshitze über das Land legen und es wäre in der Höhle kaum mehr auszuhalten.Als Welpe hatte ich oft in der Höhle verbringen müssen und erinnerte mich mit schaudern an die unermessliche Hitze die sich immer hier drin gestaut hatte.Ich hob die schnauze und öffnete das Maul um den geruch besser aufnehmen zu können.Wie immer roch ich den vertrauten Fennek geruch.Doch plötzlich vermischte sich ein anderer mit ihm.Ich sprang auf und spizte die ohren.Da! Deutliche und dumpfe pfotenschlge auf sand.Ich jaulte laut auf.,,Kojoten!'' shrie ich takumn zu und starrte weiter unermüdlich auf das Tal vor uns,bereit zum angriff
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Felsenhöhlen nahe der Oase   Sa Sep 10, 2011 2:22 pm

"Was?!", schrie ich und begann schnell die anderen zu wecken. "Los! Aufwachen!" Meine Stimme zitterte bei dem Gedanken daran, dass diese riesigen Wölfe unsere Höhlen erreichen konnten. Starr blieb ich neben Ikaja stehen und starrte ins Tal. Die nasen der hungriegen Wölfe schoben sich über den Boden und suchten nach Beute. Nach Fennek-Beute! Mein kleines Herz im innern meiner Brust begann schnell zu pochen und in sekunden schnelle schnellte mein Puls auf 180. Ich war bereit zum Kampf und ich würde meine Rotte retten! Selbst wenn es mein Leben kosten würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Felsenhöhlen nahe der Oase   Sa Sep 10, 2011 6:11 pm

Ich berührte Takumns nase und flüsterte:,,Wir schaffen das schon!"auch Miatu leckte ich aufmunternd übers ohr.Dann senkte ich mich neben Takumn auf den Boden.Kurz schloss ich die Augen.Was hatte ich früher gelernt?"Den Feimd umgehen und am Bauch zuschlagen!"Ich hob meine Nase und witterte!Nein!Diese biester werrden uns nicht töten.Fest sah ich noch einmal zu Takumn und wartete dann auf die Meute.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Felsenhöhlen nahe der Oase   

Nach oben Nach unten
 
Felsenhöhlen nahe der Oase
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wild Hunters :: Storyline :: Wüste-
Gehe zu: