Ums Überleben muss man Kämpfen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Elfensee

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Elfensee    Fr Feb 18, 2011 12:01 am

Out: Nein ich mein bloß, dass die Middis, es bestimmt doof finden das sie nicht mit kämpfen dürfen bzw. Kâmpfen ¡ (lustiges Zeichen ¡ Mach ich jetzt immer so ¡)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Elfensee    Fr Feb 18, 2011 12:04 am

Ich legte ihr eine Pfote auf den rücken und raunte ihr ins Ohr:,,vielen dank ich wusste du tust das richtige!"ich wusste wie viel Überwindung sie das gekostet hatte.,,also ich würde die Versammlung als beendet erklären.nervös trat ich von einem Bein aufs andere.ich wollte schnellstmöglichst zu meinem Rudel zurückkehren
Nach oben Nach unten
Reißzahn
Admin
avatar

Rudel : KampfRudel
Rang : Leithündin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 392
Alter : 21

Charakter des Hundes
Rang: Leithündin
Rudel: Kampfrudel
Name des Hundes: Reißzahn

BeitragThema: Re: Elfensee    Fr Feb 18, 2011 12:05 am

Ich machte noch einen Schritt zurück, sodass sich Löwenherz' und das meine Fell berührten. "Freunde halten zusammen, doch du du hast es zerstört, eine gute Freundschaft!", bellte ich Weise, traurig und erschüttert, doch keines Wegs zornig, es war einfach zu herzzerreissend, dass ein Rudelmitglieder ihre Freunde im Stich lies um ein Rudel von mostenden gestalten litt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wild-dogs.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Elfensee    Fr Feb 18, 2011 12:15 am

Meine Haut kribbelte als ich ihr Fell berührte.ich kuschelte mich an sie:,,ja reiß hat recht unsere Freundschaft wirst du nicht zerstören.wolln wir die Versammlung beenden?"ich schaute reißzahn liebevoll an
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Elfensee    Fr Feb 18, 2011 9:33 am

Als mir niemand antworrtete sah ich escals Zustimmung an.,,bis bald!"rief ich und verschwand in Richtung meines Lagers.
->BR Lager
Nach oben Nach unten
Reißzahn
Admin
avatar

Rudel : KampfRudel
Rang : Leithündin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 392
Alter : 21

Charakter des Hundes
Rang: Leithündin
Rudel: Kampfrudel
Name des Hundes: Reißzahn

BeitragThema: Re: Elfensee    Fr Feb 18, 2011 11:10 am

Out: escales? Very Happy

In: Ich nickte und trat zurück. "Auf ein baldiges Wiedersehen, Hunter!", knurrte ich und schlug den Rückweg ein.

---> KAR Lager
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wild-dogs.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Elfensee    Fr Feb 18, 2011 3:03 pm

"Ja auf ein seeeeehr baldiges Rücktreffen,was du nicht so schnell vergessen wirst!"
Und ich rannt ezu meinem Rudel zurück.-
OUT:kindaaaas ne ;o
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Elfensee    Fr Feb 18, 2011 7:17 pm

out: okay, reißzahn ist weg. sonst noch jmd???????

in. ich sah alle hunde miteinander ruhig reedn. okay, dachte ch mir, ich hatte nichts weiter zutun. aber dann, ein ast bracht zwischen meinen füßen. Ob sie mich wohl gehört hatten?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Elfensee    So Feb 20, 2011 6:07 pm

OUT: Lockenfell: Das ist eine Anführer Versammlung.... Da darf man nicht sein wenn man kein Anführer ist! Bitte Lösch deine Beiträge, die damit zutun haben!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Elfensee    Sa Feb 26, 2011 4:48 pm

<--- hohler baum
Ich sah den Teich an und wusste, dass es irgendetwas magisches an sich hatte.
Da sah ich ein sehr seltenes Kraut das fast alles heilte, ich nahm es in mein Maul und rannte weg.
---> Scharfswiese
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Elfensee    Di März 08, 2011 8:51 pm

<--BR Lager
Ich kam vor meiner TOchter hier an und wartete am Wasser
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Elfensee    Di März 08, 2011 9:00 pm

pRustend kam ich an und schmiss mich ins Wasser.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Elfensee    Di März 08, 2011 9:53 pm

Ich sprang ihr hinterher ins Wasser und tauchte sie aus Spaß unter "Hehehe!" dann sprang cih wieder aus dem Wasser und schüttelte mich "Nun, wollen wir anfangen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Elfensee    Di März 08, 2011 9:55 pm

,,ok"Gefährlich fletschte ich die Zähne.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Elfensee    Di März 08, 2011 9:58 pm

Ich tat so, als hätte ich angst "los greif ich einfach an, keine Sorge es tut mir nicht weh!" rief ich ihr zu und ließ mich in die Verteidgungsstellung gleiten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Elfensee    Di März 08, 2011 10:14 pm

Out: guck ma, was ich im Lager geschrieben hab...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Elfensee    Di März 08, 2011 10:15 pm

OUT: cih weiß aber papa darf ja mal mitt tochter raus ein wenig spielend trainiren und ioch weiß wirkllich nciht iwe spt es ist ^.^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Elfensee    Di März 08, 2011 10:16 pm

Out: is ja schon gut^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Elfensee    Mi März 09, 2011 8:36 pm

Ich wartete auf Lichtfell "Nalos oder hat da jemand weiche Pfoten?" fragte ich nekisch nach und sah sie an. Sie war wirklich noch nicht so groß- mal gucken was sie konnte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Elfensee    Di März 15, 2011 8:59 pm

Ich sprang auf seinen rücken und biss mit meinen spitzen milchzähnchen in sein Ohr.dann lief ich unter seinen Bauch.Freudig bemerkte ich eine Zitze.warsch. Hatten Papis nur eine.ich sprang also hoch und biss hinein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Elfensee    Di März 15, 2011 9:05 pm

Meine Augen wurden groß und ich schrie auf vor schmerz, ich welzte mich als sie in mein pen** biss, schnell packte ich sie und zog sie von DA weg. "MACH DAS NIE WIEDER DAS IST KEINE ZITZE!" sagte ich geschockt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Elfensee    Di März 15, 2011 9:09 pm

Als er mit mir schimpfte unterwarf ich mich und fiepte.,,aber was ist das denn dann?"fragte ich mit großen augen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Elfensee    Di März 15, 2011 9:11 pm

"Nun," ich leckte ihr Ohr "Das war was, wo man nicht reinbeisst, das tut deinem papa sehr doll weh!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Elfensee    Di März 15, 2011 9:15 pm

,,achso!",sagte ich betreten.im nächsten Moment musste ich aber breit grinsen.,,hihi es hat aber seine Wirkung gezeigt!!ich habe gewoooonnen!"rief ich schelmisch und hüpfte um ihn herum.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Elfensee    Di März 15, 2011 9:22 pm

"Ja, das hast du!" grinste ich "Es ist schon spät, lass uns zurück gehen!" lachte ich und ging los.

-->BR Lager
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Elfensee    

Nach oben Nach unten
 
Elfensee
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wild Hunters :: Rollenspiel :: Umgebung außerhalb der Territorien-
Gehe zu: