Ums Überleben muss man Kämpfen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Elfensee

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Elfensee    So Feb 06, 2011 9:27 pm

Hier befindet sich das RS für den Elfensee, wo wir glauben, manchmal Elfen zu sehen! Er funkelt abends, besonders im Mondlicht. Es ist ein wunderbarer Platz zum träumen !





Like a Star @ heaven Herbstblüte Like a Star @ heaven
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Elfensee    Mo Feb 14, 2011 7:45 pm

<-- KnoR Lager

Als ich ankam, war noch keiner da. Alles war still, man hörte nur das plätschern des Teiches. Ich beschloss baden zugehen, weil heute ein sehr heißer Tag war. Ich glitt ins Wasser und ließ mich treiben....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Elfensee    Mo Feb 14, 2011 8:41 pm

-->Grauensrudel
ICh kam auch an und sah nur Herbstblüte ich legte mich so in den Schatten,dass ich bei der Helligkeit mich keiner sehen konnte...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Elfensee    Mo Feb 14, 2011 9:03 pm

Ich sah das Hunter ankam und bellte zur Begrüßung. "Guten tag!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Elfensee    Mo Feb 14, 2011 9:32 pm

"Hallo.Heute mal freundlich drauf?" fragte ich skeptisch
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Elfensee    Di Feb 15, 2011 11:42 pm

"Es ist ein schöner Tag und ich möchte ihn nicht mit schlechter Laune bemüllen! Und... Ich möchte freundlich sein, dass es nicht zu einem Kampf kommt. Ich möchte kein unnötiges Blut vergißen!", mit diesen Worten, wante ich mich von Hunter ab, und wartete auf die anderen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Elfensee    Do Feb 17, 2011 12:25 am

<-br Lager
ich kam an und lies mich ohne Hunter eines blickes zu würdigen ins Wasser gleiten.,,hallo herbstblüte wie geht es dir?"
Nach oben Nach unten
Reißzahn
Admin
avatar

Rudel : KampfRudel
Rang : Leithündin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 392
Alter : 21

Charakter des Hundes
Rang: Leithündin
Rudel: Kampfrudel
Name des Hundes: Reißzahn

BeitragThema: Re: Elfensee    Do Feb 17, 2011 5:19 pm

<-- BR Lager

Ich huschte ebenfalls ins Wasser, nickte Hunter aber freundlich zu, denn ich wollte keinen Streit entfachen. "Seid gegrüßt!", bellte ich und schüttelte die Tropfen aus meinem Fell. Dann lies ich mich am Rande des Sees nieder und wartete auf den Beginn der Versammlung.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wild-dogs.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Elfensee    Do Feb 17, 2011 5:26 pm

Ich nickte Reißzahn auch freundlich zu."Seid gegrüßt Herbstblüte und Reißzahn.",sagte ich freundlich
Löwenherz zeigte ich die kalte Schulter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Elfensee    Do Feb 17, 2011 7:08 pm

,,also fangen wir an.Hunter dir ist hoffentlich bewusst das dein verhalten uns schon seid einieger Zeit stört!und wir haben gesehen das du dich keinesfalls Besserst!"ich stellte mich schützend vor reißzahn.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Elfensee    Do Feb 17, 2011 7:10 pm

"Ich habe mich gebessert.Durch den Clan.ICh weiß nicht,was du an mir auszusetzen hast.Ich habe nur an dir wwas auszusetzen.Das du Reißzahn in Schutz nimmst .*hönischgrins*
Beei den "Spaßveranstaltungen" bin ich nur gegangen,weil es mir zu albern war."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Elfensee    Do Feb 17, 2011 7:20 pm

,,es reicht!"brüllte ich,,außerdem haben wir Rudel du katzenhirn!ab jz herscht Krieg !Herbst und reiś kônnen sich aussuchen auf welcher Seite sie stehen!",
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Elfensee    Do Feb 17, 2011 7:23 pm

"Was hast du denn jetzt für Störungen?Auf einer Versammlung darf es keinen Krieg geben!Ich bleckte die Zähne.ICH kann es ja ruhig und gesittet klären.
VOn mir aus gibt es nicht vieles Neues.
Alle Jungtiere sind wohlauf und haben alle Mentorne un dbei euch?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Elfensee    Do Feb 17, 2011 7:31 pm

,,tja nur weil du hier denkst wir wären Katzen!also ich stehe zu meinem Wort!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Elfensee    Do Feb 17, 2011 7:33 pm

OUT.Das müsstest du in OUT schreiben mit den Katzen??
IN:
"Nagut wie du meinst.Zumindestebs wärt ihr sseeeehr feige,wenn ich euch zuz drei Rudeln zusammentut.Naja wenn ich feige seid.."
Falls es nichts neues gebensollte,verlasse ich die versammlung,habe wichtigeres zu tun.
Nach oben Nach unten
Reißzahn
Admin
avatar

Rudel : KampfRudel
Rang : Leithündin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 392
Alter : 21

Charakter des Hundes
Rang: Leithündin
Rudel: Kampfrudel
Name des Hundes: Reißzahn

BeitragThema: Re: Elfensee    Do Feb 17, 2011 9:40 pm

Out: @Hunter: 1. Steht in den Regeln, dass auf den Versammlungen gekämpft werden darf und 2. Ist das extra eine Versammlung für diesen Fall, wo du zu erscheinen Hast! Ist ja nichts gegen dich in echt, aber wenn wir es spannender haben wollen, musst du da durch... Embarassed

In: Als sich Löwenherz vor mich stellte, dachte ich: wie Süß! doch ich war mir bewusst, dass ich selbst ein Rudel führte und mich nicht verstecken konnte. "Hunter!", knurrte ich, "Diese Versammlung ist nicht nur Spaß, auch keine "normale" Versammlung! Es ist äußerst WICHTIG!" ich schob mich am ihm Vorbei, so dass sich Hunter und ich Schnauze an Schnauze, gegenüberstanden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wild-dogs.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Elfensee    Do Feb 17, 2011 10:27 pm

Reißzahn kam zu mir.Ich knurrte
"Gut und was hast du zu sagen?!Ich bin nämlich schon fertig.Ohne einen Kampf instande gebracht zu haben.
OUT:Ist aber unfair 3 gegen 1 ,nech
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Elfensee    Do Feb 17, 2011 10:31 pm

Out :nein du hast j à sooo viele Mitglieder-.-
in:,,hör auf sie anzuknurren!"fauchte ich.,,wenn ich es richtig verstanden habe ist Reiss auf meiner Seite..."ich schaute herbstblüte fragend an
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Elfensee    Do Feb 17, 2011 10:34 pm

"Reißzahn,bist du diir da so sicher,auf einer Seite eines solchnen miesen Verräters zu sein?Das ist doch unwürdig.Herbstblüte wir haben uns doch meistens gut verstanden.Wollen wir uns nicht für diesesn "Kampf" (OUT.der ja unbedingt sein musst ;o) verbünden?Zur Löwenherz´s Antwort bekam ich aus dem knurren auch ein grollen heraus......
OUT:
Löwe:kK
Nach oben Nach unten
Reißzahn
Admin
avatar

Rudel : KampfRudel
Rang : Leithündin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 392
Alter : 21

Charakter des Hundes
Rang: Leithündin
Rudel: Kampfrudel
Name des Hundes: Reißzahn

BeitragThema: Re: Elfensee    Do Feb 17, 2011 10:54 pm

Ich bleckte wütend die Zähne. "wenn er ein Veräter ist, was bist dann du?! Du bist ja diejeniege, die das Rudel gewechselt hat...! Er rächt sich bloß! Und ich räche mich mit ihm!", flüsterte ich in einem drohendem Ton. "Er hat seine Wahl getroffen!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wild-dogs.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Elfensee    Do Feb 17, 2011 10:59 pm

"Gut ihr zwe Turteltäubchen,wie ihr wollt.Ich bin das bessere.
Außerdem habe ich ja nicht den Krieg angezettelt?WER war es.DU und dein FREUND!
Herbstblüte was meinst du dazu?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Elfensee    Do Feb 17, 2011 11:01 pm

,,ich liebe reißzahn mehr als alles auf der Welt ich wusste das sie mich nicht im Stich lässt!und ich glaube auch auch herbstblüte würde sich nie auf Die Seite eines verräterischen schmierlappen wie dir stellen!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Elfensee    Do Feb 17, 2011 11:39 pm

OUT: Naja, sie wollen es ja spannend haben, dass sie mitspielen können (kämpfen) ... Find ich eig. auch besser, weil es ja doof ist, wenn eine Anführerin oder Anführer stirbt, bzw. Schwer verletzt ist...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Elfensee    Do Feb 17, 2011 11:43 pm

Out:wieso alle aus dem Rudel werden beteiligt sein.auf welcher Seite bist du jz?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Elfensee    Do Feb 17, 2011 11:57 pm

Als ich von Hunter angesprochen wurde, schreckte ich zurück. Ich wusste nicht was ich sagen sollte. Ich hatte nur mit einem Ohr dem Streit zugehört und mit dem anderen der Natur. Dies ist ein magischer Ort! Doch ich wollte in meinen Hedanken, nicht vom Thema abhalten. "Nein!", sagte ich mit fester Stimme, ich wollte meinen Freunden nicht die Schuld unterschieben. Aber, ist stand auch im Recht. "Du warst das, mit deinen Wölfen! ...", meine Stimme wusste nicht mehr weiter und es fühlte sich so an, als ob ein Klos in meinem Hals wäre. "Du hast das BlutRudel verlassen und damit deine Familie und alles was dazu gehört, wovon man träumen, verlassen! Es ist deine schuld!", dein letzten Satz betonte ich besonders und glitt aus dem Wasser und stellte mich neben Löwenherz und Reißzahn.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Elfensee    

Nach oben Nach unten
 
Elfensee
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wild Hunters :: Rollenspiel :: Umgebung außerhalb der Territorien-
Gehe zu: