Ums Überleben muss man Kämpfen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Dorf Neukirch

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Dorf Neukirch   Mo Jan 10, 2011 7:25 pm




Hier das Rs fürs Dorf.GLG Löwenherz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Dorf Neukirch   Mo Jan 10, 2011 7:26 pm


Hier die Metzgerei in der wir uns leckere Schinken klauen können GLG Löwenherz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Dorf Neukirch   Mo Jan 10, 2011 7:28 pm

Hier der Bauernhof der uns auch als Nahrungsquelle dient
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Dorf Neukirch   Mo Jan 10, 2011 7:28 pm


Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Dorf Neukirch   Fr Feb 04, 2011 3:15 pm

Ich zerrte an der Leine, die mich daran hinderte, über die wiesen zu turnen. Mein Herrschen hatte mich noch nie laufen lassen, nur im Garten und der war nicht gerade groß. Ich hielt an und pinkelte in einen Busch. Dann kam mir der Geruch eines Kaninchens in die Nase und ich zischte los. Es brach aus einem Gewächs in der Nähe los und ich beschleunigte. Mein Herrchen wand sich unterdessen auf dem Boden und war voller Blut. Die Leine schleifte hinter mir her und ich blieb etwas unschlüssig stehen. Ich hatte die Chance, jetzt für immer frei zu sein und nie mehr im Laufen eingeschränkt zu sein. Anderer Seits müsste ich dann frieren und hatte niemanden, der mit mir kuschelte. Ich dachte an den Welpen meiner Zweibeiner. Er hatte immer so toll mit mir gespielt...
Doch dann hörte ich ein schreien hinter mir und ich sah, wie mein Zweibeiner auf mich zugelaufen kam. Ich machte mich schnell vom acker und versteckte mich in einer kleinen Scheune eines Bauern. Ich hoffte, hier in sicherheit zu sein...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Dorf Neukirch   Sa Feb 05, 2011 11:07 pm

<--- KR Lager

Ich setzte hinab in das Tal, wo sich das Dorf aufreihte. In meine Nase strömten fiele fremde Gerüche und besonders die Metzgerei zog mich an.
Ich warf einen Blick hinein, nur kurz und schon stand einer der Zweibeiner auf um mich zu verscheuchen. schnell machte ich die Biege, runter zu einer Wiese
eines Bauernhofes. Ich entdeckte einen weiteren Hund, dessen Geruch nach einem Zweibeiner gehörte. Seine Rasse konnte ich nicht entziffern und mich leichter Bürste im Nacken,
lief ich auf den Fremdling zu. ,,Hallo, ich bin Lausohr, und du?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Dorf Neukirch   Sa Feb 05, 2011 11:34 pm

Als plötzlich ein anderer Hund zu mir kam, stellte sich mein Nackenfell leicht auf, aber ich blieb ruhig. "Ich heiße Rick. Und ich bin grade von meinem Zweibeiner weggelaufen. Könntest du mir vielleicht helfen, dieses dämliche Halsband loszuwerden?", fragte ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Dorf Neukirch   So Feb 06, 2011 12:43 am

Ich leckte mir schnell die Bürste glatt, die sich hinter meinem Kopf aufgestellt hatte und betrachtete schräg das stoff-Ding, was dem Hund um den Hals baumelte. ,,Aber natürlich!", bellte ich und ging ein zwei Schritte auf ihn zu. Ich packte die schnalle mit den Zähnen, drückte den Koefer fester aufeinander und zerbrach sie mit einem kleinen biss. ,,Kinderspiel!", knurrte ich fröhlich und schleuderte das Teil in einen nahenden Graben. ,,Wofür war das doofe Ding nochmal gut?", bellte ich frech und schnaubte spöttisch dem fliegendem Halsband nach.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Dorf Neukirch   So Feb 06, 2011 11:45 am

"Danke!", wuffte ich und schüttelte mich. Endlich frei!, dachte ich. "Wozu das gut war? Das war, damit ich meinem Herrchen nicht weglief! Noch nie konnte ich auf den Wiesen hier oder sonst woanders frei rumlaufen, aber jetzt kann ich endlich tun und lassen, was ich will!", bellte ich freudig, sprang auf das Halsband zu, an das ich so lange gebunden war, und schüttelte es. Ich war froh dass diese Hündin mich gefunden hatte und setzte mich hin. Das Halsband lag jetzt zerfetzt in einer Ecke. "Woher kommst du so?", fragte ich sie und schnuffelte. "Du riechst nach Freiheit..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Dorf Neukirch   So Feb 06, 2011 11:58 am

Ich bellte freudig Und betrachtete ihn freundlich. ,,Ich komme von dem Schrottplatz, dort hinten...", ich deutete mit der Nase in eine Richtung, über die Wiese, wo man in weiter ferne, einen großen gelben Bagger erkannte. "Hast du schon von den drei Hunderudeln gehört? Oder von dem GrauensRudel der Wölfe?", fragte ich mit einem schiefgelegten Kopf. Er ist wirklich nett... dachte ich mir.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Dorf Neukirch   So Feb 06, 2011 12:58 pm

Ich sah zu dem Schrottplatz und betrachtete ihn, doch als sie mich nach den Rudeln fragte, sah ich sie nur verdutzt an. "Nie gehört...", antwortete ich ratlos.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Dorf Neukirch   So Feb 06, 2011 2:06 pm

Ich rümpfte die Nase und fing an zu erzählen:,, Hier im in der Gegend, gibt es drei Hunderudel. Die verschiedene Lebensweisen haben, aber alle nach dem Gesetz leben. Nun gibt es Das KnochenRudel, Herbstblüte führt es an. Mein Rudel, also in dem wo ich lebe, heißt Kampfrudel. Meine Leithündin ist Reißzahn. Ja, dann gibt es noch das Blutrudel, dass von Löwenherz, einem riesiger weißen Schäferhund angeführt wird. Einst lebte auf ihrem Territorium ein Wolfrudel, was sich mit einem Hund aus dem Blutrudel, ihr Name ist Hunter, gut verstand. Ihr Andührer, Teufelskralle, verliebte sich in Hunter und machte ihr das Angebot die Anführerin des Grauensrudels zu werden. Sie hatte das Blutrudel sowieso satt, also nahm sie das Angebot entgegen. Nun führt sie das Grauensrudel und wir, die anderen drei Rudel, wollen es vernichten! Teufelskralle hat nämlich Lôwenherz' Vater umgebracht und ist ein bitterer Mörder..." meine Stimme zitterte immer, wenn ich TK erwähnte. Ich hatte fürchterliche Angst vor ihm. ,,Ich bin eine Schülerin... Bei uns lehren alle Krieger die Schüler und bringen ihnen das nötigste bei...", erklärte ich und sah ihm in die Augen. ,,Wo willst du denn jetzt hin? Ich meine, ein ehemaliger Haushund wird von den Hundefängern sicher schnell geschnappt... Ich hätte da eine Idee, aber nur wenn du keine hast..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Dorf Neukirch   So Feb 06, 2011 2:13 pm

Ich legte mich hin und hörte ihr aufmerksam zu. Als die junghe Hündin mich auf meine Zukunft ansprach, dachte ich kurz nach, dann blickte ich ihr in die Augen. "Ehlich gesagt hatte ich daran noch nicht so gedacht...", sagte ich kleinlaut und wurde unter meinem Fell leicht rot.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Dorf Neukirch   So Feb 06, 2011 2:45 pm

Ich tat mein Nachdenkliches Gesicht auf und grummelte:,, Hmm... Ich kenne da jemanden, der in einer Scheune wohnt. Sein Name ist Raudi, er ist ein alter, schwarzer Riesenschnauzer... Oder willst du gar nicht Streuner sein? Wie würde dir, ein Rudel gefallen? Oder doch lieber Raudi...?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Dorf Neukirch   So Feb 06, 2011 2:49 pm

"Hmm...", überlegte ich. "Ich weiß nicht... Ich...", stotterte ich. Damit hatte ich nicht gerechnet. "Ich glaub, ich geh lieber zu raudi...", murmelte ich. "Wenn du willst, können wir uns ja auch noch irgendwie treffen...?", ich sah sie fragend an.

OUT: Bist du Raudi?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Dorf Neukirch   So Feb 06, 2011 2:59 pm

Out: wer weiß?! Wink ^^

In: Ich nickte einsichtig. "Ja, anders würd es wohl kaum gehen...", wuffte ich etwas traurig und schnippte mit dem Schweif. "Komm, lass uns losgehen..."
Und so rannte ich los.

---> Raudi's Scheune
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Dorf Neukirch   So Feb 06, 2011 3:08 pm

Ich lief ihr hinterher.

-->Raudi's Scheune
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Dorf Neukirch   Fr Feb 25, 2011 8:02 pm

Ich kam gerade nachhause, um meine Herrchen zu sehen, da ich aber bemerkte das diese nicht da waren, rannte ich ein wenig umher, mein Halstuch verwiet schlisslich, das ich ein Haushund war- auch wenn ich es nicht war.
-->Zwinger
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Dorf Neukirch   Fr Feb 25, 2011 8:45 pm

<--- Zwinger
Schnell raste ich hinter ein vermodertes Haus und machte stockend halt. Och legte mich gelassen hin und träumte von dem wunderschönen Rüden. wie wohl sein Name ist?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Dorf Neukirch   Fr Feb 25, 2011 8:46 pm

<-- Zwinger

Immer noch rennend kam ich im Dorf an, meiner Heimat. Wunderschönde Häuser und landschaften wunderschön!
Ich ging etwas langsamer und lächelte, wieder einem Hund gerettet!
Ich seufzte und ging richtung Haus, als ich ihren Durf vernahm, hinter einen Haus sah ich sie, hinter ihr tauchte ich auf "Hallo!" erschreckte ich sie
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Dorf Neukirch   Fr Feb 25, 2011 11:57 pm

Ich zuckte zusammen, als der Rüde von hinten ankam. "Hallo...", erwiderte ich knapp und Wand mich demonstrativ ab. Mich so zu erschrecken... , dachte ich verblüfft und legte den Schwanz um die Pfoten. "Wer bist du, eigentlich?", fragte ich mit sanfterer Stimme und sah ihm dann auch nett ins Gesicht. Seine eisblauen Husky-Augen strahlten mich fröhlich an. Da konnte ich nichteinmal ein bisschen taff rüberkommen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Dorf Neukirch   Fr Feb 25, 2011 11:59 pm

Weiter lächelnd nickte ich ihr zu und setzte mich hin "Ich bin Chrome, und du?" fragte ich und stand wieder auf,mein Schweiß wedelte ein wenig "Aber wir sollten Morgen wieder dahin gehen, die andere Hündin kam nicht mit..." ich seufzte tier und lächelte sie weiteran.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Dorf Neukirch   Sa Feb 26, 2011 12:11 am

Ich schnippte mit dem Schwanz. "Ich bin Roan! Wegen meiner Fellfarbe...", schmunzelte ich und sah ihn an. "Ja, dann los!", und sauste davon, in einem so schnellen Sprint, den selbst er nicht nachkam.

---> Zwinger

Out: voll die kleine Angeberin Wink Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Dorf Neukirch   Sa Feb 26, 2011 12:07 pm

,,da seid ihr ja!!!!",rief ich und viel Chrom um den Hals.Dankend leckte ich seine schnnauze.,,Bitte nehmt mich mit!ich bin sonst ganz allein!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Dorf Neukirch   Sa Feb 26, 2011 12:39 pm

Erschrocken sah ich die Hündin aus dem Zwinger an "Ehh-" stockte es mir und ich sah beide verwirrt an "Wie mitnehmen!?" wuffte ich
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Dorf Neukirch   

Nach oben Nach unten
 
Dorf Neukirch
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wild Hunters :: Rollenspiel :: Umgebung außerhalb der Territorien-
Gehe zu: