Ums Überleben muss man Kämpfen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

  Die Großstadt

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Die Großstadt   Mo Jan 10, 2011 6:49 pm




Hier ist das RS für die Großstadt
GLG Löwenherz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Großstadt   Mo Jan 10, 2011 6:52 pm




Hier ist das RS fürs Autokino das nicht nur die Menschen benutzen.
GLG Löwenherz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Großstadt   Mo Jan 10, 2011 7:13 pm


Hier die industrie der Großstadt.GlG Löwenherz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Großstadt   Sa Feb 26, 2011 6:31 pm

<-- Lager
"Erster!" lachte ich heiser udn hechelte benommen, überall waren wunderschöne lichter zu sehen "Wow!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Großstadt   Sa Feb 26, 2011 6:32 pm

---->BR Lager
ich kam hechelnd vor ihm an und setzte mich in eine dunkle Ecke damit mich die Zweibeiner nicht sahen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Großstadt   Sa Feb 26, 2011 6:35 pm

Ich grinste ihn an "hat der große Löwenzahn angst?" neckte ich ihn und ging am rande der Straße entlang, Menschen sahen mich doof an aber das war mir egal "komm!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Großstadt   Sa Feb 26, 2011 6:43 pm

Ich sah ihn entgeistert an. Löwenzahn?
Naja ich sprintete ihm hinter her.dann schlich ich leise in eine Fleischerei.,,ok lerne beim Meister!"ichsprang über die Theke und schnappte mir einen riesigen schinken.Die dicke Verkäuferin stieß ich um
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Großstadt   Sa Feb 26, 2011 6:48 pm

OUT: sorry, so hieß ich mal in einen anderen RPG! ><

IN: Ich sah ihn begeistert an "Wow!" grinste ich und sprang auch in den Laden, ich packte mir ein fettes Stück Rind" Hm los!" grinste ich, denn die Polizei traf schon ein die uns nur doof anguckte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Großstadt   Sa Feb 26, 2011 6:55 pm

Ich schoss zwischen den Beinen eines dieses blauen zweibeiners,und legtemich unter einen Baum im Stadtpark.dort verspeiste ich den Schinken.,,lass uns doch als nàchstes in den hundesalon gehen!ich hätte Lust mal wieder schön gewaschen zu werden!ich weiß schon wie wir da reinkommen!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Großstadt   Sa Feb 26, 2011 7:00 pm

Ich folgte ihm und frass mein Rind "So lecker!" ich schleckte mir über die Lippen und legte mein kopf schief "Halsbänder klaun?" fragte ich ihn veriwrrt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Großstadt   Sa Feb 26, 2011 7:09 pm

,,genau!"als erstes lief ich also in einen tierladen undschnappte mit ein schwarzes lederhalsband auf dem,,Boss" stand dann mischte ich mich unters hundevolk das beim Salon Schlange stand.,,ab jz immer den braven haushund spielen klar?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Großstadt   Sa Feb 26, 2011 7:27 pm

ich nickte und schnappte mir ein Halstuch in schwarz wo rauf stand "Diener" ich seufzte und grniste "ich bin der diener!" lachte ich und nickte, tat plötzlich auf ganz vornehm
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Großstadt   Sa Feb 26, 2011 7:55 pm

Ch lache.auf einmal kamen zwei Pudeldamen an die auf blutpelz zuliefen.,,Hey süßer was machst du denn hier?Woher kommst du denn?" sagten sie.ich warf ihm einen warnenden Blick zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Großstadt   Sa Feb 26, 2011 7:56 pm

Ich sah sie an und mir wurde regelrecht Übel "Boar stinkt ihr das geht ja mal garnicht!" grunzte ich und stieß die dame ein wenig weg "tut mir leid " spaßte ich und ging ein schritt weiter "Aber ich bin nicht an lebendigen Puderquasten interresiert!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Großstadt   Sa Feb 26, 2011 8:02 pm

Ich verdrehte die Augen.Das war ja genau das Gegenteil von dem was er sagen sollte.,,,eum...was er meinte war das er gern mit euch zwei scharfen Bräuten ausgehen würde,aber im Moment keine Zeit hat." das reichte wohl diesen tussen und sie zogen mit einem verführerischen zwinkern in blutpelz richtung ab.,,Was sollte das denn?!?!?Haushunde finden das das die schärfsten Hunde auf der Welt sind.Du darfst nicht auffallen!"ich schaute ihn strafend an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Großstadt   Sa Feb 26, 2011 8:05 pm

Ich grinste und rollte mit meinen Augen "So fällt man doch nicht auf? Schlisslich ist nicht jeder Hund so Geil auf Puddel!" ich grinste ihn frech an und wir kamen ein wenig weiter nach vorn.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Großstadt   Sa Feb 26, 2011 8:10 pm

,,Du bist ein sturkopf!apropos: Wie làuft es mit dir und eisbärfelll?es gehen ja schon die wildesten Gerüchte über euch herum.."grinste ich und stieß ihn neckend an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Großstadt   Sa Feb 26, 2011 8:12 pm

Sofort schlug mein freches Verhalten zu Peinlich berührt "Also ..." ich nuschelte ein wenig "Ich denke , du wirst der Patenonkel?" grinste ich frech zurück "den ich werde vater!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Großstadt   Sa Feb 26, 2011 8:18 pm

,,Uuuuuh na sie mal einer an!der alte Blutpelz hat es doch tatsächlich getan?Wann?heute?" ich kicherte.,,guuut gern werd ich Patenonkel!"ich grinste ihn hönisch an.Bald waren wir an der Reihe
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Großstadt   Sa Feb 26, 2011 8:21 pm

Ich wurde verlegen "ja Heute an Strand, deswegen wolte ich ja mit ihr weg!" grinste ich Löwenherz an "lach nicht so doof!" wuffte ich und entlich waren wir an der Reihe "hey wir sind dran mit waschen!§
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Großstadt   Sa Feb 26, 2011 8:37 pm

iCh lachte mich halb tot.,,aha das war also alles geplant.Hehey werden wir hier mal nicht übermütig ich bin immer noch der Anführer."und ich richtete mich in voller grösse auf stellta mich stocksteif hin und wartete,ob er sich unterwerfen würde oder nicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Großstadt   Sa Feb 26, 2011 8:38 pm

Ich sah ihn an,hatte aber keines Weges vor mich hinzulegen "Du bist mein Anführer und mein Freund, natürlich habe ich großen Respekt vor dir, sonst hätte ich dich früher nicht gesietzt!" sagte ich ohne jedliche Mimik im gesicht
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Großstadt   Sa Feb 26, 2011 8:58 pm

ICh lachte abermals und liesclocker.ich war vielzu gutmütig um das durch zu Ziehen.,,war nur ein Spaß sei mir nicht böse!"und schon legte ich mich auf die hundeliege,wo ich gründlich einshamponiert und massiert wurde. ,,du bist ein toller Freund...mein BESTER Freund!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Großstadt   Sa Feb 26, 2011 9:00 pm

Auch ich wurde einshampooniert. Genau neben ihn "Und du bist meni bester Freund!" sagte ich lächelnt "Ich bin froh und stolz, mich deinen besten Freund nennen zu dürfen, löwenzahn!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Großstadt   Sa Feb 26, 2011 9:04 pm

,,Also mir ist es ja egal wie frech du zu mir bist aber das du mich LÖWENZAHN nennst ist gemein!!bin ich wirklich so mickrig?!?!"nun worde das schampoo abgewaschen und es folgte eine glänzende fellkur.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Großstadt   

Nach oben Nach unten
 
Die Großstadt
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wild Hunters :: Rollenspiel :: Umgebung außerhalb der Territorien-
Gehe zu: