Ums Überleben muss man Kämpfen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

  Die Großstadt

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Großstadt   Sa Feb 26, 2011 9:05 pm

Auch bei mir wurde der Shampoo ausgespühlt "Ich..." ich sah zu Boden und verstummte, meine Augen strahlten schmerzen auf der unerträglich schien "tut mri leid.." sagte ich kleinlaut.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Großstadt   Sa Feb 26, 2011 9:08 pm

,,schon gut!",sagte ich mit kalter stimme.,,Ich dachte ich bin dein bester Freund?!Macht es so viel Spaß mich zu beleidigen???"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Großstadt   Sa Feb 26, 2011 9:10 pm

Ich sah ihn mir keinen, kalten und grauen Augen an ich schüttelte mich und sprang von dem Tisch, ich hatte keine Lust mehr "Nein nur mein Vater hieß Löwenzahn und sah aus wie du!" sagte ich kleinlaut und ging aus den Salong
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Großstadt   Sa Feb 26, 2011 9:16 pm

Das er einfach ging traf mich wie einen Schlag in die Magengrube.Mit hängendem Kopf verliß ich den Salon.Ich wurde schon so oft verletzt.Lag es immer an mir.ich lief genau in die andere richtung.Ich war wohl einfach ein Idiot.Trotzdem pochte der Schmerz in mir als ich durch die Straßen lief
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Großstadt   Sa Feb 26, 2011 11:08 pm

iIch erschrack über mein eigenes Verhalten Ich idiot! ich donnerte meinen Kopf auf einen Stein, das Blut topfte "So blutpelz, ich hoffe jetzt denkst du wieder klar!" knurrte ch mich an und lief Löwenherz hinterher "Löwenherz! Es tut mir leid!" sagte ich und das Blut lief mein Geisch hinab "Ich hab mich wie ein idiot benommen! ich bin nur dumm und unwürdig, verzeiht!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Großstadt   Sa Feb 26, 2011 11:18 pm

Erschrocken sah ich blutpelz an,,Ach blutpelz nein das bist du nicht.Ich bin einfach ein schlechter Anführer!Was machst du denn?" zum Glück hatte ich noch den medizinbeutel um den Hals.,,Tut Mir leid aber das konnte jz etwas wehtun!" ich tupfte desinfektionsspray auf seine Wunde und trug eine salbe auf.ich lächelte.,,es tut mir leid bester Freund!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Großstadt   Sa Feb 26, 2011 11:20 pm

Ich leckte sein Ohr freundschaftlich "Du bist der beste Anführer der Welt!" grinste ich "mein bester Freund!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Großstadt   Sa Feb 26, 2011 11:29 pm

,,danke!" sagte ich.,,wolllen wir zurück ins Lager?oder vielleicht noch irgendwo anders hin?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Großstadt   Sa Feb 26, 2011 11:31 pm

Ich überlegte "Lager were eine Idee, ich wollte ein wenig... naja ... schlafen , nein ... weiß ich nicht. Ich muss nochmal mit Eisbärfell reden, nicht das sie jetzt denkt hob kinder und verschwinden!" nuschelte ich betrübt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Großstadt   Sa Feb 26, 2011 11:41 pm

,,ok ."sagte ich betrübt.,,dann los!"--->BR Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Großstadt   Sa Feb 26, 2011 11:41 pm

Ich lief ihn nach "Aber ich verspreche dir, das wir sehr bald wieder was zusammen unternehmen!" grinste ich

-->BlutRudel
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Großstadt   Di Jun 21, 2011 6:55 pm

<--BlutRudel
ich setzte mich geduldig hin und wartete auf meine Tochter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Großstadt   Di Jun 21, 2011 8:55 pm

ich tapste an.,,Und jz?''mit großen Augen starrt ich papi an.Mein Fell wurde leicht von der frischen brise zerzaust.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Großstadt   Di Jun 21, 2011 10:12 pm

Nun sah ich meine Tochter an. "Du musst einen Hasen aus der Stadt fangen. Wenn ein Zweibeiner was von die will, bin ich sofort zur Stelle und helf dir."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Großstadt   So Jun 26, 2011 7:44 pm

Plötzlich sah ich einen Mann auf meine Tochter zulaufen. Er war vom Tierheim. Er hatte eine Schlinge und lief so schnell er konnte auf sie zu, sofort reagierte ich. Ich sprang zu meiner Tochter, stieß sie weg und spührte im nächsten Moment die Schlinge am Hals, die mir die Luft nahm. "R-Renn!" versuchte ich zu schrein, doch kam mehr ein wimmern hervor, der Schmerz war fast unerträglich als sie mir noch eine Schlinge um meinen Bauch schlangen und ein Mann mich zu Boden drückte.
Ich spührte im nächsten Moment, wie ich am Nackenfell hobgehoben wurde und auf harten Stahlboden geschmissen wurde. Ich war total benommen und konnte nichts mehr sagen.
-->Zwinger
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Großstadt   So Jun 26, 2011 7:49 pm

,,Papaaa!''schrie ich verzweifelt.Ich wollte schon zum Lager laufen und Hilfe holen doch dann blieb ich stehen.,,Nein das dauert zu lange!''sagte ich und rannte papas geruchsspur nach--------> Zwinger
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Großstadt   

Nach oben Nach unten
 
Die Großstadt
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Großer Aufruhr im Wald
» Große bis sehr große Objekte beseitigen
» Großer Schlitten updaten
» Update vom 02.03..2017 - Neue Questreihe "Das große Angeln"
» Update vom 25.05.2017 - Neue Location Muffin Stadt (Location schließt am 07.06.2017)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wild Hunters :: Rollenspiel :: Umgebung außerhalb der Territorien-
Gehe zu: