Wild Hunters
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ums Überleben muss man Kämpfen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Quatschecke

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 18 ... 26  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



Quatschecke - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 11 EmptyDo Feb 24, 2011 8:07 pm

Ja !!!!
FINE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Quatschecke - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 11 EmptyDo Feb 24, 2011 8:08 pm

Blut, ich dachte du musst zum Friseur oder so ?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Quatschecke - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 11 EmptyDo Feb 24, 2011 8:10 pm

war ich XD ich mus jetzt essen XD*Lach*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Quatschecke - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 11 EmptyDo Feb 24, 2011 8:16 pm

viel spaß beim Friseur!!!! und beim essen. Laughing What a Face cheers Basketball
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Quatschecke - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 11 EmptyDo Feb 24, 2011 8:23 pm

Ich hab hier eine Seite mit ganz vielen Bildern !

http://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.amerikanische-collies-shelties.de/Bilder/B-Wurf-spielen30.jpg&imgrefurl=http://www.amerikanische-collies-shelties.de/Allgemeine%2520Seiten/Fotoseite1.htm&usg=__dO2WJycYZwXPxvjg1CeZsiU_lx4=&h=450&w=450&sz=35&hl=de&start=3&zoom=1&um=1&itbs=1&tbnid=STVSNxLQNAk82M:&tbnh=127&tbnw=127&prev=/images%3Fq%3Dsheltie%2Bcollie%2Bwelpe%26um%3D1%26hl%3Dde%26client%3Dfirefox-a%26rls%3Dorg.mozilla:de:official%26tbs%3Disch:1&ei=npJmTfTLLcH_4waBh5jjCA
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Quatschecke - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 11 EmptyDo Feb 24, 2011 8:24 pm

könnte ihr bzw. Blüte ein Bild raussuchen was du am schönsten findest ?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Quatschecke - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 11 EmptyDo Feb 24, 2011 11:28 pm

@Löwenherz: kannst gerne eins spielen, auch mit dem Bild was du so magst...

Okay, dann haben wir (nach geburtsreihenfolge):

1. Nussfell (ändert immer wieder seinen Namen... Neutral ) (Mix aus beiden)
2. Kokusnussblüte (Husky)
3. Donnerwolke (Schäferhund)

Alles Mädels!
@Schneetatze: willst jetze auch noch eins sein? Oder von Reiß und Löwe? Shocked
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Quatschecke - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 11 EmptyDo Feb 24, 2011 11:31 pm

@Sternenstaub: Meins ist aber der einzige junge XD
Nach oben Nach unten
Schnee
Gast
avatar



Quatschecke - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 11 EmptyFr Feb 25, 2011 9:30 am

Also ich würd auch gern noch eins sein, nur wenn ihr nur drei wollt, dann nicht...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Quatschecke - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 11 EmptyFr Feb 25, 2011 11:38 am

Hmmmm... Wir wollten eig. nur drei... Embarassed
Sonst Frage Reiss und Löwe nochmal... Die wollen ja noch einige... Wink

GLG Like a Star @ heaven staub
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Quatschecke - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 11 EmptyFr Feb 25, 2011 11:46 am

wÄr es ok wenn ich mir schon mal den ACC für Kokosnussblüte mache?!??!?!?!?!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Quatschecke - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 11 EmptyFr Feb 25, 2011 12:19 pm

Wenn du dann noch genügend emailadressen hast, um auch noch unsere Welpen zu erstellen! Wink
Ist ja Sternenstaubs Entscheidung... Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Quatschecke - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 11 EmptyFr Feb 25, 2011 1:09 pm

Ich muss ja keine richtigen nehmen!Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Quatschecke - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 11 EmptyFr Feb 25, 2011 3:08 pm

Hmm... ich glaub, dann erstell ich mir selber ein junges... XD
nichts gegen löwe und reiß, doch will glaub eher nen kleinen Husky haben...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Quatschecke - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 11 EmptyFr Feb 25, 2011 3:58 pm

@Löwenherz: Naklar darfst du den schonmal erstellen , donnerwolke und Windspiel andere sind auch schon erstellt Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Quatschecke - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 11 EmptyFr Feb 25, 2011 4:10 pm

PS: eien frage, sollte man jetztn icht bei Hunter :
Rudel: Gar keins
Rang: Verbannte
hinschreiben ? dürfte ich das schnell machen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Quatschecke - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 11 EmptyFr Feb 25, 2011 4:33 pm

hab ich gestern auch schon gedacht, ob man das nicht machen sollte...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Quatschecke - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 11 EmptyFr Feb 25, 2011 6:29 pm

Wenn mach ich das einfach schnell- auch bei den verbannten acc. wenn löwei oder reiß oder herbst *hächelXD* nicht damit einverstanden sind änder ich das wieder ;D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Quatschecke - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 11 EmptyFr Feb 25, 2011 6:33 pm

So, hab es bei : Elfenauge, Hunter und TK geändert, aber da Hunter auch noch Ringleschwanz udn Blutgesicht spielt, sollten die dan nicht auch gebannt werden? oder hat das mit dem RPG zu tun? Den ich denke nicht das Hunter nach der Woche wieder ein auf "Happy Familie" Macht...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Quatschecke - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 11 EmptyFr Feb 25, 2011 6:46 pm

Maaan ich fühl mich wie so ein Spamer aber das ist nochmal an Herbstblüte wegen dem Jungen, das sie von Blütensturm spielen wollte. Ich habe bei Deviantart geuckt und das finde ich sehr niedlich ,passt auch zur mama:

Quatschecke - Seite 11 Shelti10

Quatschecke - Seite 11 Shelti11

Quatschecke - Seite 11 Shelti12

bitte nicht mobsen ><
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Quatschecke - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 11 EmptyFr Feb 25, 2011 7:06 pm

@Blut: gute Idee, das mit dem Rang und Rudel! Very Happy
Und wofür sind denn die Bilder Shocked
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Quatschecke - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 11 EmptyFr Feb 25, 2011 7:07 pm

Naja, ich bin ja Kaiserfell und Blütensturm, nun und Herbstblüte wollte noch ein Junges von ihr erstellen und da hab ich ein paar Bilder für sie rausgesucht Very Happy

Hehe ich weiß danke XD hab es schon erledigt, aber was denkst du den? Wird hunter danach nett sein oder ein auf "Grollig" machen und das Forum schlecht machen? nicht das ich gerade nochmal das grauensrudel durchgelesen hätte, da stand sie hatte geschrieben- zwar von Hunter "mistgebrutenrudel " O,o .... hat mich voll schockiert XD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Quatschecke - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 11 EmptyFr Feb 25, 2011 7:11 pm

Ich weiß nicht, lass das mal im Char besprechen... *überlegundamkopfkratz* scratch
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Quatschecke - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 11 EmptyFr Feb 25, 2011 7:11 pm

*lach* Okay, lass machenXD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Quatschecke - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 11 EmptySa Feb 26, 2011 12:47 am

Löwe: komm im den Chat!!!!! Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Quatschecke - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 11 Empty

Nach oben Nach unten
 
Quatschecke
Nach oben 
Seite 11 von 26Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 18 ... 26  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wild Hunters :: Regelwerk :: Regelwerk-
Gehe zu: