Wild Hunters
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ums Überleben muss man Kämpfen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Quatschecke

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 17 ... 26  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



Quatschecke - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 8 EmptyMi Feb 16, 2011 5:09 pm

Da kommt aber eh keiner,oder man wird dafür sogen.Denn DAS HIER ist das original
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Quatschecke - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 8 EmptyMi Feb 16, 2011 5:13 pm

Digga, ich sah es gerne nochmal das ich es nicht wusste und ich es nicht von eurem abgeleitet habe. davon mal abgesehen habe ich andere namen des rudels ect. Anderes Desing und andere Ideen als ihr ... das ist echt ein wenig übertrieben und ungerecht ^^" ich wollte mich jetzt ja entschuldigen aber okay wenn du es nicht animmst.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Quatschecke - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 8 EmptyMi Feb 16, 2011 6:15 pm

Hast du das mit dem Boten gelöscht? Und hast du die Regeln geändert? Hast du die Namen der Treads geändert, sowie Blumenwiese und Schrottplatz ... Die haben wir uns ausgedacht ! Du kannst dir auch mal was ausdenken und musst nicht ALLES nachmachen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Quatschecke - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 8 EmptyMi Feb 16, 2011 6:19 pm

MAN ICH HABE MIR DIE BLUMENWIESE UND SCHROTTPLATZ NICHT ABGEGUCKT!!!! DENKT IHR IHR SEIT DIE EINZIGEN DIE DIESE WÖRTER KENNEN UND NUTZEN DÜRFEN?!!!
Das mit dem Boten habe ich weggemacht. DIE REGELN HAB ICH MIR AUCH SELBST AUSGEDACHT DIE HABE ICH NICHT ABGESCHAUT WEIL ICH DIESES RPG DA NOCH NCIHT KANNTE!!!!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Quatschecke - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 8 EmptyMi Feb 16, 2011 9:40 pm

Das ist aber eindeutig.Erst das gleiche fForum ,dann die gleichen Namen.Da muss man halt von ausgehen,dass das so ist.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Quatschecke - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 8 EmptyMi Feb 16, 2011 9:58 pm

*seufz* wenn ihr es nicht versteht ist es so. Ich habe mich bei Löwenherz entschuldigt und er ist wenigsterns so fair una hat sie angenommen. Ich ahbe mich hier auch bei allen entschuldigt aber wenn ihr es nicht annehmen wollt, Ich habe ja nichts getan.
@Löwenzahn: danke übrigens.
Achja, Löwenzahn aktzeptiert auch die veränderungen an meinen Rpg ... es ist wohl nicht nötig es zu löschen oder wollt ihr so scheiße sein?...
Nach oben Nach unten
Reißzahn
Admin
Reißzahn


Rudel : KampfRudel
Rang : Leithündin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 392
Alter : 26

Charakter des Hundes
Rang: Leithündin
Rudel: Kampfrudel
Name des Hundes: Reißzahn

Quatschecke - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 8 EmptyMi Feb 16, 2011 11:00 pm

@Blut: ich bin Adler! Wink
Nach oben Nach unten
https://wild-dogs.forumieren.com
Gast
Gast
avatar



Quatschecke - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 8 EmptyDo Feb 17, 2011 9:33 am

Oh, Ehrlich? Hallo Adler Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Quatschecke - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 8 EmptyDo Feb 17, 2011 2:49 pm

Wer ist Löwenzahn?
Sry hab mich i-wie angesprochen gefühlt wegen meinem 1. Acc. bei WC... Razz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Quatschecke - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 8 EmptyDo Feb 17, 2011 5:06 pm

HUbs XD ARgh! Ich verwechsel das immer XD
Nach oben Nach unten
Reißzahn
Admin
Reißzahn


Rudel : KampfRudel
Rang : Leithündin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 392
Alter : 26

Charakter des Hundes
Rang: Leithündin
Rudel: Kampfrudel
Name des Hundes: Reißzahn

Quatschecke - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 8 EmptyDo Feb 17, 2011 5:26 pm

@Blutpelz:

Also, ich hoffe ich spreche jzt im Namen aller (also von Herbst und Löwe habe ich das Einverständnis), dass wir deine Entschuldigung annehmen und dich mit diesem Thema in Ruhe lassen... Falls einige diesen Streit für unnötig hielten und genervt waren, tut es uns leid und wir hoffen, dass ihr uns weiterhin treu sein werdet... Embarassed
Wir wollen uns auch, für unsere Übertreibungen und Drohungen (wegen Copyright) entschuldigen, und hoffen, dass das unser Verhältnis zu einander nicht beeinträchtigt...

GLG Like a Star @ heaven Wild Dogs Admin-Team Like a Star @ heaven
Nach oben Nach unten
https://wild-dogs.forumieren.com
Gast
Gast
avatar



Quatschecke - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 8 EmptyDo Feb 17, 2011 5:28 pm

@ Alle Admin: Danke das ihr meine Entschuldigung annehmt und ihr euch entschuldigt, wenn es für euch Okay ist werde ich weiterhin hier in dem Forum bleiben ^.^ Mein Forum werde ich verändern und anders aufbaun euch zur liebe...

Glg
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Quatschecke - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 8 EmptyDo Feb 17, 2011 5:33 pm

Was für Drohungen?=!?!?!?!?!?!das ist halt so!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Quatschecke - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 8 EmptyDo Feb 17, 2011 5:42 pm

Mach es jetzt doch wieder nicht schlimmer.. jetzt haben wir uns entschuldigt gegeneinander und nun sowas!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Quatschecke - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 8 EmptyDo Feb 17, 2011 6:14 pm

Ich háb nur gefragT!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Quatschecke - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 8 EmptyDo Feb 17, 2011 6:17 pm

Dan schreibt man aber nur ein fragezeichen und nicht "!?!?!?!?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Quatschecke - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 8 EmptyDo Feb 17, 2011 7:02 pm

kann man aber wenn es wichtig ist!Außerdem halte dich da bitte raus,ich habe Reiß gefragt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Quatschecke - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 8 EmptyDo Feb 17, 2011 7:07 pm

jaja -.-"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Quatschecke - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 8 EmptyDo Feb 17, 2011 9:50 pm

Reiß: kannste nicht ma vllt. mit raudi schreiben...?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Quatschecke - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 8 EmptyDo Feb 17, 2011 9:58 pm

... Ich bin Minzblatt bei WC und Nachtpfotw, du kannst dich nicht gleich als Schüler anmelden Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Quatschecke - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 8 EmptyFr Feb 18, 2011 7:25 pm

Hey guy's!
Also ich bin dafür, dass wir setzt ein neues THema in der Quatschi beginnen.
DEshalb stelle ich mal eine FRage:

HABT IHR IN WIRKLICHKEIT AUCH HUNDE , ODER ANDERE HAUSTIERE???

ich hoffe, dass darf ich schreiben ^^ Rolling Eyes

ich freu mich über eure Antworten!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Quatschecke - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 8 EmptyFr Feb 18, 2011 7:47 pm

außerdem wollte ich noch eine sache sagen:
Wir brauchen mehr middis iim kochenrudel!!!!
da sind nur 3 oder so!
wenn ihr euch mehr ac`'s machen möchtet, dann würde ich euch darum bitten, auch mal einen acc da zu eerstellen. UNd man sollte auch mit dem acc schreiben ( ist ja logisch)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Quatschecke - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 8 EmptyFr Feb 18, 2011 7:48 pm

*fingerheb* Hier ich!

Also: ich hab einen Hund Ricky (hat hier einen extra acc bekommen^^), einen Kater Henry und zwei Kaninchen Lola und stubsi...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Quatschecke - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 8 EmptyFr Feb 18, 2011 7:50 pm

Locken: komm ma in den Chat...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Quatschecke - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 8 EmptyFr Feb 18, 2011 8:00 pm

ICh habe momentan 6 Kaninchen (Black Out,Blacky,Susi,Heidi,Chica,Smog Mikado) Teichfische Aquarium,Garnelen,Katze öhh joa das wars
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Quatschecke - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten
 
Quatschecke
Nach oben 
Seite 8 von 26Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 17 ... 26  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wild Hunters :: Regelwerk :: Regelwerk-
Gehe zu: