Wild Hunters
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ums Überleben muss man Kämpfen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Essensrestabfall-Stätte

Nach unten 
AutorNachricht
Reißzahn
Admin
Reißzahn


Rudel : KampfRudel
Rang : Leithündin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 392
Alter : 26

Charakter des Hundes
Rang: Leithündin
Rudel: Kampfrudel
Name des Hundes: Reißzahn

Essensrestabfall-Stätte Empty
BeitragThema: Essensrestabfall-Stätte   Essensrestabfall-Stätte EmptySa Nov 13, 2010 7:48 pm

Hier ist das RS für den Essensabfall. (wo Ratten, Marder, Dachse und Füchse ihr unwesen treiben. Die gutes Futter für uns darstellen)

GLG Like a Star @ heaven Reißzahn Like a Star @ heaven

Essensrestabfall-Stätte 74185_1241446274_ratten01
Nach oben Nach unten
https://wild-dogs.forumieren.com
Gast
Gast
avatar



Essensrestabfall-Stätte Empty
BeitragThema: Re: Essensrestabfall-Stätte   Essensrestabfall-Stätte EmptyDo Nov 18, 2010 5:27 pm

Leise schlich ich mich an eine Ratte an. Sie nagte zufrieden an einem Nadelbaumkern. Der Wind stand günstig. Die Ratte konnte mich noch nicht bemerkt haben, aber ich sie. Mit einem schnellen Satz sprang ich auf ihren Rücken. Nachdem ich sie schnell getötet, verschlang ich sie mit einem gierigen Hapen. Ich hatte seit Tagen nichts mehr gegessen. Die Ratte war zäh und lederig. Trotzdem kaute ich lange. Besser als nichts. Ich setzte mich auf. Hier war es nicht besonders schön und ich wollte eigendlich auch weg aber ich wusste nicht wohin. In letzter Zeit war kein Bote gekommen. Ich legte mich hin und starrte gelangweilt in die Ferne.
Nach oben Nach unten
Reißzahn
Admin
Reißzahn


Rudel : KampfRudel
Rang : Leithündin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 392
Alter : 26

Charakter des Hundes
Rang: Leithündin
Rudel: Kampfrudel
Name des Hundes: Reißzahn

Essensrestabfall-Stätte Empty
BeitragThema: Re: Essensrestabfall-Stätte   Essensrestabfall-Stätte EmptyDo Nov 18, 2010 6:41 pm

Out: für den Rang der Heilerin musst du dich bei einem Admin bewerben...! Neutral
Nach oben Nach unten
https://wild-dogs.forumieren.com
Gast
Gast
avatar



Essensrestabfall-Stätte Empty
BeitragThema: Re: Essensrestabfall-Stätte   Essensrestabfall-Stätte EmptyDo Nov 18, 2010 7:27 pm

OUT: Das steht aber nirgendwo! Neutral Na gut... Darf ich!?
Nach oben Nach unten
Reißzahn
Admin
Reißzahn


Rudel : KampfRudel
Rang : Leithündin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 392
Alter : 26

Charakter des Hundes
Rang: Leithündin
Rudel: Kampfrudel
Name des Hundes: Reißzahn

Essensrestabfall-Stätte Empty
BeitragThema: Re: Essensrestabfall-Stätte   Essensrestabfall-Stätte EmptyFr Nov 19, 2010 5:29 pm

Out: lies die Regeln, dann hast du's!
Nach oben Nach unten
https://wild-dogs.forumieren.com
Gast
Gast
avatar



Essensrestabfall-Stätte Empty
BeitragThema: Re: Essensrestabfall-Stätte   Essensrestabfall-Stätte EmptyDi März 15, 2011 12:28 pm

<-- KR LAger
Ich kam zuerst hier an und sah die beiden an "So Lausohr, du wirst mir nun zeigen was du so kannst." sagte ich und setzte mich "Ich frag dich ab."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Essensrestabfall-Stätte Empty
BeitragThema: Re: Essensrestabfall-Stätte   Essensrestabfall-Stätte EmptyDi März 15, 2011 2:54 pm

<--- KaR Lager

Ich setzte mich angespannt hin und sah ihn angespannt an. "Los, ich antworte!", bellte ich aufgeregt und grübelte, was er mich fragen könnte. Himmelsrudel, bitte ich muss es wissen, ich will doch schnellstmöglich Kriegerin werden!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Essensrestabfall-Stätte Empty
BeitragThema: Re: Essensrestabfall-Stätte   Essensrestabfall-Stätte EmptyDi März 15, 2011 3:45 pm

OUT: Wenn das sie ähnlich bei der ernennung ist, wie bei warrior cats dann frag ich dich da ein wenig ab.

"Wie hast du dich zu verhalten, wenn ein Fremder Hund auf dem Terretorium ist? Und wie, wenn eine Verbrannte da ist?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Essensrestabfall-Stätte Empty
BeitragThema: Re: Essensrestabfall-Stätte   Essensrestabfall-Stätte EmptyDi März 15, 2011 4:08 pm

Ich sah ihn an und dachte nach. "Verjagen oder zu Reißzahn bringen!", schloss ich und legte einen stolzen blick auf. "Richtig?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Essensrestabfall-Stätte Empty
BeitragThema: Re: Essensrestabfall-Stätte   Essensrestabfall-Stätte EmptyDi März 15, 2011 4:52 pm

"Genau, und wenn er nicht gehen will, angreifen." ich Überlegte "Was ist wichtiger in einer Notsituation?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Essensrestabfall-Stätte Empty
BeitragThema: Re: Essensrestabfall-Stätte   Essensrestabfall-Stätte EmptyMo Apr 04, 2011 7:57 pm

Ich sah ihn fragend an. "Wie, Notsituation? Wie meinst du das?", fragte ich und kratzte mich verlegen, da ich die frage nicht verstanden hatte. Das ist echhht peinlich...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Essensrestabfall-Stätte Empty
BeitragThema: Re: Essensrestabfall-Stätte   Essensrestabfall-Stätte EmptySo Mai 01, 2011 6:25 pm

<-- Schrottplatz
Ich flitze an den ganzen Hügeln der Abfälle vorbei, als ich die drei sah. Ich bellte freudig und rannte nun die paar Meter zu ihnen hin. "Hallo", keuchte ich und lächelte matt.
"Ihr sollt zurück kommen ins Lager!", sagte ich und ging einige Schritte wieder dort hin, wo ich gekommen war. Dann bellte ich zur Aufforderung, sie sollten endlich kommen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Essensrestabfall-Stätte Empty
BeitragThema: Re: Essensrestabfall-Stätte   Essensrestabfall-Stätte EmptyDo Mai 05, 2011 7:52 pm

VON KIRSCHBLATT:

Schnell nickte ich "komm Lausohr." rief ich und rannte los.
-->KC Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Essensrestabfall-Stätte Empty
BeitragThema: Re: Essensrestabfall-Stätte   Essensrestabfall-Stätte EmptyFr Mai 06, 2011 12:03 am

Als Kerrymond zu uns kam und uns ausrichtete ins Pager zu kommen, sprang ich auf und folgte meinem Mentoren mit großen Sprüngen.

---> KaR Lager
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Essensrestabfall-Stätte Empty
BeitragThema: Re: Essensrestabfall-Stätte   Essensrestabfall-Stätte Empty

Nach oben Nach unten
 
Essensrestabfall-Stätte
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wild Hunters :: Rollenspiel :: Kampfrudel Territorium-
Gehe zu: