Wild Hunters
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ums Überleben muss man Kämpfen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Tigersumpf

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



Tigersumpf - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tigersumpf   Tigersumpf - Seite 3 EmptySo Jun 26, 2011 8:38 pm

Verlegen wie ich nunmal war, legten sich meine Ohren an und ich fuhr mit meinen Krallen durch den Sand. "Ach Quatsch!" miaute ich schon fast und drückte meien Schnautze tiefer in ihr Fell.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Tigersumpf - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tigersumpf   Tigersumpf - Seite 3 EmptySo Jun 26, 2011 9:20 pm

,,Doch!''ich schaute ihn ernst an und leckte ihm über die nase.,,Ich weiß was in dir steckt,leroy1''meine stimme war sanft und liebevoll und meine ohren zuckten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Tigersumpf - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tigersumpf   Tigersumpf - Seite 3 EmptySo Sep 11, 2011 12:11 pm

Schläfrig blinzelte ich mit den Augen und begann mich genüsslich zu Strecken. "Leroy?!", rief ich und rappelte mich wackelig auf. "Hol mir etwas Frischbeute, oder ich verhunger vor deinen Pranken!" Grinsend wartete ich darauf, dass er mir wohl meine Beute holen würde.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Tigersumpf - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tigersumpf   Tigersumpf - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Tigersumpf
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wild Hunters :: Storyline :: Dschungel-
Gehe zu: