Wild Hunters
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ums Überleben muss man Kämpfen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Hilfe-Forum (für Fragen)

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



Hilfe-Forum (für Fragen) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hilfe-Forum (für Fragen)   Hilfe-Forum (für Fragen) - Seite 2 EmptySa Feb 26, 2011 11:57 am

Ai, ai, Captain!
Und außerdem finde ich es total Sch****, dass sie mich angelogen hatte, als ich sie nach ihren Accounts fragte! Da sagte sie mir nämlich, dass die nur Hunter und tk hatte, obwohl es da ringelschwanz schon längst gab!!! Mad

PS: Hätte jemand was dagegen, wenn ich das Forum in der Fußzeile bei Drachenreiter und meinem neuen Firum(ist noch im Aufbau, weiß schon ziemlich lange...) verlinke?

LG Schneetatze
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Hilfe-Forum (für Fragen) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hilfe-Forum (für Fragen)   Hilfe-Forum (für Fragen) - Seite 2 EmptySa Feb 26, 2011 12:04 pm

Ich hätte nichts dagegen.sie hat alle angelogen!-.-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Hilfe-Forum (für Fragen) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hilfe-Forum (für Fragen)   Hilfe-Forum (für Fragen) - Seite 2 EmptySa Feb 26, 2011 12:08 pm

Ich finds soooo hinterhältig von ihr... Und am Anfang mochte ich sie ja auch noch... Sie ist etwas wie meine ehemalige Freundin: die hat sich a immer zum mittelpunkt aufgespielt...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Hilfe-Forum (für Fragen) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hilfe-Forum (für Fragen)   Hilfe-Forum (für Fragen) - Seite 2 EmptyMo Feb 28, 2011 4:34 pm

SO!
Jetzt lassst uns mal einen schlussstrich hinter die Sache ziehen.

Hunter ist verbannt.
Das heißt jetzt müssen wir nicht immer noch schreiben, wie schlümm sie ist.
Sie sitzt ihre Strafe ja jetzt ab! Twisted Evil

Versteht ihr?
Das soll hier doch ein schönes, nettes FOrum sein, oder?
Wir schrecken andere doch nur ab, wenn hier andauernt Streit ist!
hoffe ihr versteeeht das silent ???

GLG


Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Hilfe-Forum (für Fragen) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hilfe-Forum (für Fragen)   Hilfe-Forum (für Fragen) - Seite 2 EmptyMo Feb 28, 2011 5:22 pm

@lockenfell:
Also, diese Beiträge sind schon mind. eine Woche alt... Rolling Eyes
Naja, der ------------ wurde bereits gezogen! Wink (sh. Quatschecke)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Hilfe-Forum (für Fragen) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hilfe-Forum (für Fragen)   Hilfe-Forum (für Fragen) - Seite 2 EmptyMo Feb 28, 2011 6:31 pm

@sternenstaub

hab wohl ncht aufs datum geguckt ^^

Shocked

aber trotzdem kann es ja nicht schlecht sein, das zu sagen, oder??
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Hilfe-Forum (für Fragen) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hilfe-Forum (für Fragen)   Hilfe-Forum (für Fragen) - Seite 2 EmptyMo Feb 28, 2011 11:47 pm

Schmetterte: ich hab nichts dagegen....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Hilfe-Forum (für Fragen) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hilfe-Forum (für Fragen)   Hilfe-Forum (für Fragen) - Seite 2 EmptyMo Feb 28, 2011 11:49 pm

Sry, mein iPod hat dieses Schmett... Dieses eben verändert. Ich meinte eig. Schneetatze...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Hilfe-Forum (für Fragen) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hilfe-Forum (für Fragen)   Hilfe-Forum (für Fragen) - Seite 2 EmptyDi März 01, 2011 7:21 pm

frage!
gibt es noch weibchen, die keinen gefährten haben?
(möchlichst aus meinem Rudel)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Hilfe-Forum (für Fragen) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hilfe-Forum (für Fragen)   Hilfe-Forum (für Fragen) - Seite 2 EmptyDi März 01, 2011 7:25 pm

Naja... ich bin ein Männchen.....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Hilfe-Forum (für Fragen) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hilfe-Forum (für Fragen)   Hilfe-Forum (für Fragen) - Seite 2 EmptyDi März 01, 2011 7:36 pm

ich weiss, leider... Crying or Very sad
*CRY*

mhhhm, könte ich auch jmdn aus nem anderen rudel nehmen???
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Hilfe-Forum (für Fragen) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hilfe-Forum (für Fragen)   Hilfe-Forum (für Fragen) - Seite 2 EmptyDi März 01, 2011 7:46 pm

das wäre doch ein unedler Krieger, aber bei Reißzahn und Löwenherz ist das ja auch so... Very Happy ich erstelle mir sonst noch einen Chara für dich! Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Hilfe-Forum (für Fragen) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hilfe-Forum (für Fragen)   Hilfe-Forum (für Fragen) - Seite 2 EmptyDi März 01, 2011 8:09 pm

*fingerheb*
jaaaa ich hab noch keinen,bin aber aus blutrudel....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Hilfe-Forum (für Fragen) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hilfe-Forum (für Fragen)   Hilfe-Forum (für Fragen) - Seite 2 EmptyMi März 02, 2011 6:34 pm

@ livi
ja, würdest du das machen?
wäre echt super.
will ja auch nicht gegen "das gesetz" verstoßen ^^ pirat
LOL
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Hilfe-Forum (für Fragen) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hilfe-Forum (für Fragen)   Hilfe-Forum (für Fragen) - Seite 2 EmptyMi März 02, 2011 11:50 pm

Ich könnte mir sonst auch noch einen Acc. Erstellen! Für wen ist mir eig. egal... Da Calivi ja für Locke einen erstellt, kann ich mir ja einen für dich Eiswind!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Hilfe-Forum (für Fragen) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hilfe-Forum (für Fragen)   Hilfe-Forum (für Fragen) - Seite 2 EmptyDo März 03, 2011 6:13 pm

@herbst:

finde ich eine super idde!!!
dann hat jeder einen partner(in) ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Hilfe-Forum (für Fragen) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hilfe-Forum (für Fragen)   Hilfe-Forum (für Fragen) - Seite 2 EmptyDo März 03, 2011 7:33 pm

Wieso jeder?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Hilfe-Forum (für Fragen) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hilfe-Forum (für Fragen)   Hilfe-Forum (für Fragen) - Seite 2 EmptyFr März 04, 2011 9:36 pm

@Locke: gerne! Very Happy

@Schnee: willst du auch eine Gefährtin??? Shocked
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Hilfe-Forum (für Fragen) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hilfe-Forum (für Fragen)   Hilfe-Forum (für Fragen) - Seite 2 EmptyFr März 04, 2011 10:05 pm

Nöööö.... erstmal noch nicht... will sehen, was die zeit mir bringt... Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Hilfe-Forum (für Fragen) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hilfe-Forum (für Fragen)   Hilfe-Forum (für Fragen) - Seite 2 EmptySa März 05, 2011 3:45 pm

kann man ja uach verstehehn ^^
@calivi
hast du den acc schon erstellt?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Hilfe-Forum (für Fragen) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hilfe-Forum (für Fragen)   Hilfe-Forum (für Fragen) - Seite 2 EmptySa März 05, 2011 6:00 pm

Jup! Ich bin Sonnenstrahl! Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Hilfe-Forum (für Fragen) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hilfe-Forum (für Fragen)   Hilfe-Forum (für Fragen) - Seite 2 EmptyFr März 18, 2011 4:40 pm

i like <3
ach, mir ist auffgefallen, das auf deinem bild auch ein halsband ist *krummundschieflach*
glg
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Hilfe-Forum (für Fragen) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hilfe-Forum (für Fragen)   Hilfe-Forum (für Fragen) - Seite 2 EmptySa März 19, 2011 7:26 pm

Ihr knnt jetzt eure Bildideen in die Bildersammlung stellen! XD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Hilfe-Forum (für Fragen) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hilfe-Forum (für Fragen)   Hilfe-Forum (für Fragen) - Seite 2 EmptySa März 19, 2011 9:23 pm

Leute das isthier das hilfeforum und das was ihr hier macht (eisbärfell und lockenfell)könnt ihr in der quatsche besprechen also SCHLUSS DAMIT!!?
Nach oben Nach unten
Reißzahn
Admin
Reißzahn


Rudel : KampfRudel
Rang : Leithündin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 392
Alter : 26

Charakter des Hundes
Rang: Leithündin
Rudel: Kampfrudel
Name des Hundes: Reißzahn

Hilfe-Forum (für Fragen) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hilfe-Forum (für Fragen)   Hilfe-Forum (für Fragen) - Seite 2 EmptySa März 19, 2011 10:56 pm

Das ist schon mehr als zwei Wochen her, Lichtfell xD Very Happy das konnten die beiden ja nicht wissen... Wink
Nach oben Nach unten
https://wild-dogs.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Hilfe-Forum (für Fragen) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hilfe-Forum (für Fragen)   Hilfe-Forum (für Fragen) - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Hilfe-Forum (für Fragen)
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Eurer Forum!
» Über das Forum und den Copyright!!! WICHTIG!!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wild Hunters :: Regelwerk :: Regelwerk-
Gehe zu: