Wild Hunters
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ums Überleben muss man Kämpfen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Blumenwiese

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



Blumenwiese     - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Blumenwiese    Blumenwiese     - Seite 3 EmptyDo Jun 30, 2011 7:01 pm

Ich sah ihr fest in die Augen. "D-Du!" ich sah zu Mama, mein Blick war von der Bitte überfüllt. "Kannst bei mir bleiben! Ich bin sicher, das Mama nichts dagegen hat! Sie ist die Anführerin des KampRudel! Und du hast uns wieder zusammen geführt, ich bin sicher sie nimmt dich auf!" bellte ich auf sie ein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Blumenwiese     - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Blumenwiese    Blumenwiese     - Seite 3 EmptyDo Jun 30, 2011 7:03 pm

Von Reißzahn:

Ich sah Blütenstiel bittend an. "Bitte bleib! Du... Kannst mitkommen! Zu uns ins Lager... Oder... Du suchst doch unterschlupft? Oder? Geh zur Raudis Scheune! Er ist ein alter Freund unseres Rudels und ein erfahrener Heilerrüde!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Blumenwiese     - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Blumenwiese    Blumenwiese     - Seite 3 EmptySa Jul 02, 2011 2:10 pm

(ich heißt Blütensturm ^^)
Ich lächelte und senkte meinen Blick. "Ich würde euch einfach nur stören und das will ich nicht. Ich habe schon zu viel Ärger und Streit angerichtet, ich will es aber nicht..." in meinen Augen füllten sich Tränen und meine Kehle wurde trocken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Blumenwiese     - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Blumenwiese    Blumenwiese     - Seite 3 EmptySa Jul 02, 2011 2:39 pm

Ich ging Stur wie ich war auf Blütensturm zu, setzte mich vor sie hin und leckte einmal ihre Wange. "Du- kommst- mit verstanden?" bellte ich und sah sie wie ein strenger Offizier an. "Als ob du ärger machen würdest! Pah! Schlimmer als ich wirst du schon nicht sein!" bellte ich schmunzelnd.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Blumenwiese     - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Blumenwiese    Blumenwiese     - Seite 3 EmptySa Jul 02, 2011 2:46 pm

Ich lachte über den Kleinen. Da kennst du mich aber noch nicht du kleiner Polizist.." ich lachte einmal auf und dann blickte ich ihn liebevoll an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Blumenwiese     - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Blumenwiese    Blumenwiese     - Seite 3 EmptySa Jul 02, 2011 2:53 pm

"Ich kenn dich gut genug um das behaupten zu können, Blütensturm. Bitte komm mit! Für mich!" ich wand mich an Mama. "Ich erzieh sie auch!" bellte ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Blumenwiese     - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Blumenwiese    Blumenwiese     - Seite 3 EmptySa Jul 02, 2011 4:30 pm

Ich schmunzelte. Nagut.. nuschelte ich und blickte zu der hübschen Dame.
Ich, mit meinen 8 Jahren sollte noch zu einem Rudel beitreten? Es wäre Zeit für mich zu sterben...als Streuner wird man nämlich nicht alt.
Ich blickte auf meinen Bauch.Ob es meinen Kleinen dort gut geht?, ich war trächtig, aber es sollte keiner rauskriegen.
Nach oben Nach unten
Reißzahn
Admin
Reißzahn


Rudel : KampfRudel
Rang : Leithündin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 392
Alter : 26

Charakter des Hundes
Rang: Leithündin
Rudel: Kampfrudel
Name des Hundes: Reißzahn

Blumenwiese     - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Blumenwiese    Blumenwiese     - Seite 3 EmptySa Jul 02, 2011 7:22 pm

Ich nickte den beiden zu und fröstelte leicht, da sich die Temperaturen deutlich verändert hatten. "Los, kommt schon!", puffte ich zufrieden und gleichzeitig erleichtert.
Schnell erhob ich mich, sandt dem Himmelsrudel ein Dankes-Gebet in den schwarzen Nachthimmel, und preschte ohne ein weiteres Wort los.
----> KaR Lager
Nach oben Nach unten
https://wild-dogs.forumieren.com
Gast
Gast
avatar



Blumenwiese     - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Blumenwiese    Blumenwiese     - Seite 3 EmptySa Jul 02, 2011 8:58 pm

Ich lief dicht an Mama los.
-->Kampfrudel
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Blumenwiese     - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Blumenwiese    Blumenwiese     - Seite 3 EmptySo Jul 03, 2011 4:19 pm

Ich blickte den Beiden hinterher, aber dann lief ich ihnen nach so schnell ich konnte. 'Wartet bitte auf mich'

--> Kampfrudel Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Blumenwiese     - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Blumenwiese    Blumenwiese     - Seite 3 EmptySo Jul 03, 2011 5:42 pm

Out:Schut bitte in den Regeln nach,wir haben eine neue:
Jeder beitrag im Rpg muss mind. 50 wörter haben,in der quatsche 10.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Blumenwiese     - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Blumenwiese    Blumenwiese     - Seite 3 EmptyFr Jul 22, 2011 10:24 am

<--Friedrichs Dorf
Ich lief ein paar Schritte. Erst dann fing ich an zu laufen, über die Wiese hinweg.
-->Korallenbucht
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Blumenwiese     - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Blumenwiese    Blumenwiese     - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Blumenwiese
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wild Hunters :: Rollenspiel :: Umgebung außerhalb der Territorien-
Gehe zu: