Wild Hunters
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ums Überleben muss man Kämpfen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Kleiner Strandweg

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



Kleiner Strandweg Empty
BeitragThema: Kleiner Strandweg   Kleiner Strandweg EmptyMi Jan 05, 2011 9:01 pm

Hier ist das RS für den kleinen Strandweg:

Kleiner Strandweg Strand_palme
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Kleiner Strandweg Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Strandweg   Kleiner Strandweg EmptySa Aug 13, 2011 11:13 am

<--- KnoLager

Als ich am Strand ankam, legte ich mich in den Schatten einer Palme und schaute aufs Meer hinaus. Dabei sah ich ein Paar Fische aus dem Wasser springen. Allmählich lief mir das Wasser im Mund zusammen und ich konnte mir es nicht entgehen lassen ins Wasser zu springen und mir mit einem Prankenhieb zwei Fische auf ein Mal zu fangen. Ich legte sie tot an den Strand und schaute auf den Weg, Wo war Lichtsturm?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Kleiner Strandweg Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Strandweg   Kleiner Strandweg EmptySa Aug 13, 2011 11:17 am

<-- KnoLager

ich kam angerannt "hier bin ich " ich stürze ins Wasser und kam mit einem Fisch zurück
danach setze ich mich zu Herbstblüte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Kleiner Strandweg Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Strandweg   Kleiner Strandweg EmptySa Aug 13, 2011 11:25 am

"Gut!", sagte ich zu dem frischgebackenem Krieger und sah stolz auf sie herab. Ihre Augen leuchteten im Sonnenlicht. Eine Möwe saß im Wasser und ich stürzte mich auf sie, sie wer mir gerade fast entwischt, doch dann stieß ich mich noch mal am Grund ab und schnappte sie in der Luft. Den Fang besiedelte ich mit einem Todesbiss und schmiss sie auf den Haufen. erschöpft legte ich mich ins Wasser und ließ mich treiben...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Kleiner Strandweg Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Strandweg   Kleiner Strandweg EmptySa Aug 13, 2011 11:29 am

ich schliech ins Wasser nahm die Pranke und haute einen Fisch auf der stelle Tod
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Kleiner Strandweg Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Strandweg   Kleiner Strandweg EmptySa Aug 13, 2011 11:34 am

Ich lächelte zufrieden, es war ein schönes Gefühl, gute Rudel-Gefährten zu haben.
Am Boden krabbelte ein Krebs, ich hatte ihn nicht bemerkt. Als er mir in die Pfote zwickte, jauelte ich auf. Anschließend verschwand er im nichts...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Kleiner Strandweg Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Strandweg   Kleiner Strandweg EmptySa Aug 13, 2011 11:41 am

ich sprang mit aller Kraft los fand denKrebs und Biss ihn tot
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Kleiner Strandweg Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Strandweg   Kleiner Strandweg EmptySa Aug 13, 2011 11:46 am

Ich schaute ihr dankend zu beschloss doch lieber aus dem Wasser zu gehen und legte mich wieder in den Schatten der Palme. Glücklich schaute ich auf den Haufen Frischbeute. Er hatte reichlich zu genommen. Ich spürte wie mein Magen knurrte. Ich erlaubte Lichtsturm etwas zu essen und tat das gleiche auch. Ich nam mir eine Sardinie und verschlung sie mit einem Bissen. So lässt sichs´gut gehen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Kleiner Strandweg Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Strandweg   Kleiner Strandweg EmptySa Aug 13, 2011 11:48 am

ich guckte sie an "es muss doch est das Rudel versorgt werden?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Kleiner Strandweg Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Strandweg   Kleiner Strandweg EmptySa Aug 13, 2011 11:55 am

Ich schaute sie verwirrt an. "Wir habens´gejagt, wir dürfen als erstes essen!", lachte ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Kleiner Strandweg Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Strandweg   Kleiner Strandweg EmptySa Aug 13, 2011 11:56 am

"Ach so ,gehen wir ins Lager zurück" fragte ich meine Leithündin
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Kleiner Strandweg Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Strandweg   Kleiner Strandweg EmptySa Aug 20, 2011 3:07 pm

Ich schaute verwirrt, musste ihr jedoch zustimmen. Wir waren schon viel zu lange unterwegs... Ich nickte kurz und nahm die hälfte des Frischbeutehaufens und lief in Richtung Lager davon.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Kleiner Strandweg Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Strandweg   Kleiner Strandweg EmptySa Aug 20, 2011 3:07 pm

---> KnoR Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Kleiner Strandweg Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Strandweg   Kleiner Strandweg EmptySo Okt 02, 2011 3:09 pm

ich rannte ihr hinterher


--->KnochenLager

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kleiner Strandweg Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Strandweg   Kleiner Strandweg Empty

Nach oben Nach unten
 
Kleiner Strandweg
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kleiner Wald

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wild Hunters :: Rollenspiel :: Knochenrudel Territorium-
Gehe zu: