Wild Hunters
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ums Überleben muss man Kämpfen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Wassergrotte

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



Wassergrotte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wassergrotte   Wassergrotte - Seite 2 EmptyDi Feb 08, 2011 6:05 pm

<----- Lager

Als ich sah, das hier niemand war, rannte ich schnell zurück zum Wasser, aber zuerst fischte ich mir noch einen Fisch. Leider gab es keine besonderen großen Fische.


--------------> LAGER
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Wassergrotte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wassergrotte   Wassergrotte - Seite 2 EmptyDi März 01, 2011 7:25 pm

<-- KnoR Lager

Ich kahm in langsamen Schritten an und ließ mich ins Wasser gleiten. Es war ein magischer Ort hier, man fühlte die Magie in sich. Alles war still und ruhig, man hörte nur das gleiten, des Wassers. Mit einem Prankenhieb schlug ich einen Fisch aus dem Wasser. Genüsslich fraß ich ihn an Land auf. Die Gräten vergrub ich schnell und ließ mich danach wieder ins Wasser fallen und ließ mich von den kleinen Wellen treiben...........
Nach oben Nach unten
 
Wassergrotte
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wild Hunters :: Rollenspiel :: Knochenrudel Territorium-
Gehe zu: