Ums Überleben muss man Kämpfen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Autofriedhof

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Autofriedhof   Mi Mai 04, 2011 8:22 pm

Kurrend kam ich an.,,HAU AB!"schrie ich und haute ihn wütend um.Jz reichte es!!!
Nach oben Nach unten
Reißzahn
Admin
avatar

Rudel : KampfRudel
Rang : Leithündin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 392
Alter : 21

Charakter des Hundes
Rang: Leithündin
Rudel: Kampfrudel
Name des Hundes: Reißzahn

BeitragThema: Re: Autofriedhof   Mi Mai 04, 2011 10:33 pm

Ich sah dem Schauspiel der beiden ruhig zu. "Schluss jetzt!", knurrte ich und zog Lôwenherz zurück. "Also? Wie können wir dir helfen? Sag mir was du willst und dann? Verlasse mein Territorium!", knurrte ich und sah dem Fremden in die Augen.

Out: ihr wisst schon, dass ich im Chat Archiv alles nachlesen kann, was ihr schreibt? ^^ Chat ist nicht so geheim Razz ich weiß euren Plaaaaan Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wild-dogs.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Autofriedhof   Do Mai 05, 2011 7:40 am

Out:Was für nen Plan???Ô.ô
Nach oben Nach unten
Reißzahn
Admin
avatar

Rudel : KampfRudel
Rang : Leithündin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 392
Alter : 21

Charakter des Hundes
Rang: Leithündin
Rudel: Kampfrudel
Name des Hundes: Reißzahn

BeitragThema: Re: Autofriedhof   Do Mai 05, 2011 4:51 pm

out: na dass Löwenherz Rebell umbringt und er dann zu Goldjunges etc. wird Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wild-dogs.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Autofriedhof   Do Mai 05, 2011 5:48 pm

Out:Hä???so einen Plan hab ich nie gemacht???:O echt jz!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Autofriedhof   Do Mai 05, 2011 7:51 pm

<--BC Lager
Als ich ankam, sah ich Löwenherz und reißzahn. "was ist den hier los?!" fragte ich wütend und sah den Sträuner an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Autofriedhof   Do Mai 05, 2011 7:59 pm

<--Alter hohler Baum

Ich kam kurz nach Blutpelz an und verschaffte mir einen kurzen überblick. Reißzahn, Löwenherz, Blutpelz und ein Streuner waren anwesend. Der mit den scharfen Zähnen und der Knurrend bei Löwenherz stand, musste der Streuner sein, von dem mein Anführer gesprochen hatte. Ich ließ meine Muskeln spielen. "Verschwinde, du dreckshund!", spuckte ich aus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Autofriedhof   Do Mai 05, 2011 8:13 pm

,,dieses vieh glaubt es sei stärker als wir und mackiert den dicken!"sagte ich meinen Freunden.ich zeigte ihnen die Bisswunde an meinem Bein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Autofriedhof   Do Mai 05, 2011 8:16 pm

Ich sah die Wunde und began wütend zuu knurren, ich ging ein Schritt auf ihn zu. "Wie kannst du dreckstöhle es wagen?!!" bellte ich ihn an und feltschte meine Zähne.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Autofriedhof   Do Mai 05, 2011 8:20 pm

Out:Rebel,Beleidigung bitte nicht ernst nehmen!Wink
in:Ich klopfte Blutpelz auf die schulter.,,Danke!aber lass uns erst hören was er will!"ich zwinkerte ihm zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Autofriedhof   Do Mai 05, 2011 8:21 pm

Auch ich zog meine Lefzen hoch und begann zu knurren. Ich stellte mich neben Löwenherz und Blutpelz und schützte so Reißzahn vor einem Angriff.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Autofriedhof   Do Mai 05, 2011 8:22 pm

Ich funkelte Löwenherz an, nickte jedoch und setzte mich geduldig hin. Meine Augen funkelten. "Ich hoffe du hast einen guten Grund, meinen Anführer anzugreifen." knurrte ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Autofriedhof   Do Mai 05, 2011 8:30 pm

,,Kommt jungs,wir gehen!"reißzahn drückte ich noch win küsschen auf und wisperte ,,bis bald!" dann zeigte ich das zeichen zum anbgang.,,flaunt Mir ich weiss was ich tue."zusätzlich würde Mir bewusst das sie den kiss gesehen hatten und ich würde rot.--->BR Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Autofriedhof   Do Mai 05, 2011 8:31 pm

Wollte er sie jetzt hier alleine lassen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Autofriedhof   Do Mai 05, 2011 8:36 pm

Out:Sry nachhang:,,Reißzahn,bitte lass ihn einfach links liegen,wenn er dich I'm lager angreift,hast du genug verteidiger!"....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Autofriedhof   Do Mai 05, 2011 8:52 pm

Ich sah die Töle nochmal an "Halt dich von mir fern." knurrte ich böse und spuckte vor seine Pfoten, bis ich Löwenherz hinterher lief.
-->BC Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Autofriedhof   Do Mai 05, 2011 9:08 pm

Ich beschloss den anderen zu folgen. "Wehe du tust ihr irgetwas!", knurrte ich noch.

-->BR-Lager
Nach oben Nach unten
Reißzahn
Admin
avatar

Rudel : KampfRudel
Rang : Leithündin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 392
Alter : 21

Charakter des Hundes
Rang: Leithündin
Rudel: Kampfrudel
Name des Hundes: Reißzahn

BeitragThema: Re: Autofriedhof   Do Mai 05, 2011 11:28 pm

Ende der Läufigkeit

Etwas irritiert sah ich den BlutRudel Anhängern nach. "Nun?", knurrte ich. "Ich hoffe, du weißt, dass du dich gegenüber einer Leithündin befindest?!" meine Ohren legten sich eng an meinen Kopf und ich zog die Lippen zurück. "Ich hatte es schon zu oft mit solchen Tölen zu tun! Mit dir werde ich auch fertig!" Mit einem Schwanzschnippen forderte ich ihn heraus, aber mein Instinkt sagte mir, dass es eine Falsche Idee gewesen wäre und stoppte mitten in der Bewegung. Eine Borste dtellte sich hinter meinem Kopf auf und ich lachte höhnisch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wild-dogs.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Autofriedhof   Fr Mai 06, 2011 4:04 pm

Er blickte die anderen Hunde verbittert an, aber er zeigte seine Zähnenpracht trotzdem. Als der eine Hund ihn vor die Füße spukte, wich er aber noch schnell zurück, sodass die Spucke weit weg von ihm war.
Die Fähe war nun allein mit ihm. Lets play! dachte er sich und ging knurrtend auf die Fähe zu.
OUT: wann kommen nochmal die Welpen? xD
IN:
Nach oben Nach unten
Reißzahn
Admin
avatar

Rudel : KampfRudel
Rang : Leithündin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 392
Alter : 21

Charakter des Hundes
Rang: Leithündin
Rudel: Kampfrudel
Name des Hundes: Reißzahn

BeitragThema: Re: Autofriedhof   So Mai 08, 2011 9:15 pm

out: jeeeeetzt ^^

in: Ich funkelte den Streuner nur noch angewiedert an. "Bleib mir vom Leibe du Flaschenhund!", knurrte ich und machte einen Schritt auf ihn zu, bis ich einen Schmerz verspürte und zusammenzuckte. Ich krümmte mich vor schmerzen, als mir klar wurde, dass die Welpen kamen. Schlechtes Timing!, dachte ich mit zusammengekniffenen Augen und Lippen. Dann jaulte ich laut auf. Die Hunde meines Lagers, hätten es hören können aber lauter war mein Schrei nicht. Das erste Junge kam zur welt. Es war ein weißer Schäferhund, ein ebenbild seines Vaters. [Wasserdrache] Wieder zuckte ich vor Schmerz zusammen. Ein weiterer Welpe erblickte das Licht der Welt. [Herbstblütes Welpe] Eine weitere Wehe und ein goldenes Welpenbaby kam zum vorschein [Gold...], und wieder und wieder. [Schnee und Löwe]
Ich seufzte erleichtert auf und leckte allen über ihre Rücken. Doch dann stieß mir wieder der Geruch des STreuners in die Nase und ich zog die Lefzen zurück. Alarmiert sprang ich vor meine Welpen und knurrte wütend. "Einen Schritt näher und du bist Katzenfutter!"

out: junge dürfen sich erstellen! pls Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wild-dogs.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Autofriedhof   So Mai 08, 2011 9:20 pm

OUT : cih durfte doch auch ein Junges spielen Q~Q warum komm ich da net vor ? *snief* ...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Autofriedhof   So Mai 08, 2011 9:46 pm

Ich kam an und schaltete sofort.,,Schnell ab INS lager ich hab jz keine lust auf weitere Aktionen von diesem flohvieh!"ich packte sanft die wunderhübschen jungen und lief Los.--->KA Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Autofriedhof   So Mai 08, 2011 10:16 pm

Out: @Blut, bist du nicht Wasserdrache? Der kam als erstes?! Shocked
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Autofriedhof   So Mai 08, 2011 10:21 pm

Ich wurde mit einem Mal aus dem Warmen gezogen. Alles fühlte sich kalt an. Der Boden war rau. Um mich herrum lagen viele Tierchen, genau so groß wie ich, nach und nach immer mehr. Dann wurde ich am Nackenfell gepackt, doch ich hatte doch gerade so einen wunderschönen Geruch bemerkt, den ich unbedingt erkunden wollte. Ich quickte. Wohin wurde ich gebracht?

---> KaLager
Nach oben Nach unten
Reißzahn
Admin
avatar

Rudel : KampfRudel
Rang : Leithündin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 392
Alter : 21

Charakter des Hundes
Rang: Leithündin
Rudel: Kampfrudel
Name des Hundes: Reißzahn

BeitragThema: Re: Autofriedhof   So Mai 08, 2011 10:22 pm

Ich seufzte erleichtert auf, als Löwenherz die Welpen zum Lager brachte. Dem Streuner Wand ich noch einmal meinen gewaltigen Kopf zu. Mit funkelnden Augen, betrachtete ich ihn, nahm das letzte, übriggebliebene Junge und trug es heim.

---> KaR Lager
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wild-dogs.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Autofriedhof   

Nach oben Nach unten
 
Autofriedhof
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wild Hunters :: Rollenspiel :: Kampfrudel Territorium-
Gehe zu: