Ums Überleben muss man Kämpfen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Autofriedhof

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Reißzahn
Admin
avatar

Rudel : KampfRudel
Rang : Leithündin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 392
Alter : 21

Charakter des Hundes
Rang: Leithündin
Rudel: Kampfrudel
Name des Hundes: Reißzahn

BeitragThema: Autofriedhof   Sa Nov 13, 2010 7:52 pm

Hier ist das RS für den Autoabfall. (gutes Nestmaterial für unsere Bauten)

GLG Like a Star @ heaven Reißzahn Like a Star @ heaven

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wild-dogs.forumieren.com
Reißzahn
Admin
avatar

Rudel : KampfRudel
Rang : Leithündin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 392
Alter : 21

Charakter des Hundes
Rang: Leithündin
Rudel: Kampfrudel
Name des Hundes: Reißzahn

BeitragThema: Re: Autofriedhof   So Mai 01, 2011 9:52 pm

<--- KaR Lager
Ich kam vor meinem liebsten an und setzte mich in eins der Autowracks. Dort leckte ich mir über die Brust. Sein Name wirbelte immernoch in meinem Kopf. Löwenherz...
Aber dann fiel mir etwas ein. Etwas schlimmes. Besagte das Gesetz nicht, dass Hunde aus zwei verschieden Rudeln, KEINE Beziehung zu einander haben durften? Was, wenn das Himmelsrudel unseren Rang als Leithunde entbehrt?, ich sah mit glasigen Augen ins Lehre. Löwenherz, wann kommst du?

@Löwe: Nachrichten lesen, pls Very Happy Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wild-dogs.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Autofriedhof   So Mai 01, 2011 10:39 pm

-------->KA Lager
ich lief MIT meiem geschmeidigen Gang zu ihr.als ich ihr gesich sah trat ich so dicht es ging an sie heran.Sie konnte meine Wärme deutlich spüren.ich leckte ihr ganz zärtlich über ihre süße Nase.ich wollte nur bei ihr sein,so nah es ging.,,was bedrückt dich?Bitte sag es ich Ertrag es nicht dich so zu sehen!"nochmal küsste ich sie.Ich konnte verdammtnochmal nicht die Pfoten von ihr lassen.
Nach oben Nach unten
Reißzahn
Admin
avatar

Rudel : KampfRudel
Rang : Leithündin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 392
Alter : 21

Charakter des Hundes
Rang: Leithündin
Rudel: Kampfrudel
Name des Hundes: Reißzahn

BeitragThema: Re: Autofriedhof   So Mai 01, 2011 10:48 pm

"Das Gesetz...", hob ich an. "Besagt, dass Rudelnitglieder IHREM Rudel treu sein sollen... Nicht der Liebe, nicht der treue des Waffenstillstands...." Meine nun Nasse Nase drückte ich in seine Flanke. "Ach, Löwenherz... Wir sind so verschieden... Doch so gleich...", wisperte ich leise. "Ich wünschte, ich könnte..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wild-dogs.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Autofriedhof   So Mai 01, 2011 10:53 pm

,,was wünschtest du?Hör mal du bist mein leben!!!ich würde alles für dich tun!"ich kuschelte mich an sie und streichelte sie tröstend durchs seidene Fell.,,wir befragen gemeinsam das himmelsrudel ok?aber nicht jz!"murmelte ich und küsste sie,meine wunderschöne herzenshündin.
Nach oben Nach unten
Reißzahn
Admin
avatar

Rudel : KampfRudel
Rang : Leithündin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 392
Alter : 21

Charakter des Hundes
Rang: Leithündin
Rudel: Kampfrudel
Name des Hundes: Reißzahn

BeitragThema: Re: Autofriedhof   So Mai 01, 2011 10:57 pm

Ich sah ihn verliebt an. "Ich liebe dich mehr als alles andere. Wann werden wir das Himmelsrudel befragen, wie? Und wo?", fragte ich. Doch dann wischte ich ihm meinen Schweif durchs gesicht. "Reden wir jzt über wichtigere Dinge?", versuchte ich das Thema zu wechseln und stupste ihn an. "Nun?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wild-dogs.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Autofriedhof   So Mai 01, 2011 11:01 pm

Etwas benommen von ihrem Schweif Wisch raubte ich ihr ins Ohr:,,Na gut ich seh schon bei dir ist nix romantisches zu machen!"ich lachte leise und konzentrierte mich.,,hmmm..ich denke wir sollten zum elfensee gehen.....!"
Nach oben Nach unten
Reißzahn
Admin
avatar

Rudel : KampfRudel
Rang : Leithündin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 392
Alter : 21

Charakter des Hundes
Rang: Leithündin
Rudel: Kampfrudel
Name des Hundes: Reißzahn

BeitragThema: Re: Autofriedhof   So Mai 01, 2011 11:05 pm

Out: mit wichtigere Dinge meinte ich eig. Romantik ^^

In: "Was?! Du spinnst wohl!", lachte ich und gab ihm einen Klaps auf sein Ohr. "Ich und unromantisch? Dass ich lache!" Ich blinzelte und druckte mich an ihn. "Du bist ein Schlawiner, wirklich!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wild-dogs.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Autofriedhof   So Mai 01, 2011 11:08 pm

,Das werden wir ja sehen!"murmelte ich und küsste sie.mein Herz raste.Was würde nun geschehen?
Nach oben Nach unten
Reißzahn
Admin
avatar

Rudel : KampfRudel
Rang : Leithündin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 392
Alter : 21

Charakter des Hundes
Rang: Leithündin
Rudel: Kampfrudel
Name des Hundes: Reißzahn

BeitragThema: Re: Autofriedhof   So Mai 01, 2011 11:18 pm

---Läufig---

Ich lächelte und erwiderte seinen Kuss. Dann sah ich ihm in seine lokalen, violetten Augen. Vor Wahrheit ganz gerührt, seufzte ich und schloss einen kurzen Moment meine Augen. "Löwenherz...", erhob ich und blinzelte ins Sonnenlicht. "Ich bin läufig!", erschrocken sah ich an meinen Unterleib. Es tropfte. Ich versprühte den Rüdenduft.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wild-dogs.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Autofriedhof   So Mai 01, 2011 11:22 pm

,,oh verdammt!"rief ich.deshalb war ich heute sovaufgedreht gewesen.ich riss mich stark zusammen,krallte mich in den Erdboden.Tu es nicht!sie würde dich hassen!Doch der drang war so übermächtig.....
Nach oben Nach unten
Reißzahn
Admin
avatar

Rudel : KampfRudel
Rang : Leithündin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 392
Alter : 21

Charakter des Hundes
Rang: Leithündin
Rudel: Kampfrudel
Name des Hundes: Reißzahn

BeitragThema: Re: Autofriedhof   So Mai 01, 2011 11:42 pm

---Läufig---

Ich lachte. Er sah verkrampft aus. Würde er mich hassen, wenn ich ihm sagte, dass ich es wollte?, dachte ich hoffnungsvoll. Meine Nase rieb ich an ihm. "Ich liebe dich, was immer du tust..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wild-dogs.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Autofriedhof   Mo Mai 02, 2011 3:11 pm

Ich sah ihr tief in die Augen.ich wusste sie wollte es.Also deckte ich sie.Dannach küsste ich sie und lächelte. Out: Muuuuhahahaaaa wie pervi!!Very Happy
Nach oben Nach unten
Reißzahn
Admin
avatar

Rudel : KampfRudel
Rang : Leithündin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 392
Alter : 21

Charakter des Hundes
Rang: Leithündin
Rudel: Kampfrudel
Name des Hundes: Reißzahn

BeitragThema: Re: Autofriedhof   Mo Mai 02, 2011 5:51 pm

Ich lächelte und bellte verliebt. "Ich liebe dich...", hauchte ich in sein Ohr. Mein Schweif wedelte erregt von Freude und ich drückte mich eng an ihn. "Das werden die schönsten Welpen der Welt!"

Out: ^.^ Funny Funny Very Happy Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wild-dogs.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Autofriedhof   Mo Mai 02, 2011 6:04 pm

,,mit so einer Mutter bestimmt!"lachte ich leise und wedelte mit den Schwanz.,,ich muss jz langsam ins Rudel zurück!"sagte ich betrübt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Autofriedhof   Mo Mai 02, 2011 7:01 pm

Out: jetzt komme ich xDD
In:
Ich schlenderte durch die Gegend und nahm plötzlich eine Fährte von zwei Hunden war. Das eine war wohl ein weibchen, also eine Fähe, da es nach "läufig" roch.
Ich knurrte leicht, das andere war ein Rüde. Zwei Leckerbissen dachte ich mir und rannte der Spur nach, bis ich sie sah. Ich bellte wütend auf und knurrte laut, sehr laut. Meine Krallen bohrten sich tief in den weichen Sand-Boden und ich zeigte meine spitzen Waffen - meine Zähne.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Autofriedhof   Mo Mai 02, 2011 7:16 pm

Als ich diesen Streuner auftauchen sah und der tatsächlich reißzahn angreifen wollte.Stellte ich mich schützend vor sie und knurrte:,,Verschwinde!Du hast nichts auf unseren territorien zu suchen!"ich bleckte die zähne.Ich überragte ihn um einieges.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Autofriedhof   Mo Mai 02, 2011 7:43 pm

Mir machten die paar Zentimeter Größenunterschied nichts aus. Ich bellte wütend auf und ging einige Schritte auf den Rüden zu.
Nach oben Nach unten
Reißzahn
Admin
avatar

Rudel : KampfRudel
Rang : Leithündin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 392
Alter : 21

Charakter des Hundes
Rang: Leithündin
Rudel: Kampfrudel
Name des Hundes: Reißzahn

BeitragThema: Re: Autofriedhof   Mo Mai 02, 2011 9:36 pm

Trächtig Tag 1

Ich sprang auf und fletschte wütend die Zähne. "Verschwinde, lästiger Fellballen! Du hast hier NICHTS zu suchen!", knurrte ich und bellte aufgeregt vor Wut. Streuner!, dachte ich seufzend und ging auf den großen zu. Sie überragten mich beide. Aber nicht viel. "Was suchst du hier?", fragte ich mit einer dicken Bürste hinter den Schulterblättern.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wild-dogs.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Autofriedhof   Mo Mai 02, 2011 10:09 pm

,,Lass uns in Ruhe du dreckiger Flohballen!"schrie ich und sprang wild knurrend auf ihn zu.Ich würde es nicht zulassen dass er reißzahn wehtat.ich hoffte nur das er unsere Liebe nicht bemerkt hatte,sonst würde er mich besonders treffen wenn er ihr etwas tat.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Autofriedhof   Di Mai 03, 2011 5:33 pm

Ich knurrte laut und biss dem Fremden ins Bein. Aber bevor er mich zurückbeißen wollte, sprang ich einen Satz zurück. Was denken die den, wer sie sind? dachte ich mir und knurrte laut. Meine Zähne überragten seine um ein paar Milimeter, aber es sah schon sehr viel aus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Autofriedhof   Di Mai 03, 2011 9:48 pm

Ich knirschte vor schmerz MIT den zähnen.,,WAS WILLST DU?!?!"wiederholte ich ruhig.noch konnte ich mich beherrschen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Autofriedhof   Mi Mai 04, 2011 2:44 pm

"Spaß", grinste ich frech und bellte kurz. Dann fing ich an zu knurren, ein sehr tiefes Knurren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Autofriedhof   Mi Mai 04, 2011 5:08 pm

,,Solche mistviecher wie dich kann ich hier nicht gebrauchen!Reißzahn,du bleibst hier ich bin gleich wieder da!"ich machte mir Vorwürfe sie allein zu lassen doch ich wusste das sie dem Streuner weit überlegen war.--->BR Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Autofriedhof   Mi Mai 04, 2011 7:17 pm

Ich lachte und zeigte wieder einmal meine Zähnenpracht. "Mistviehcher? Schonmal in einen Autospiegel geschaut?", fragte ich ihn spöttisch und blickte das Weibchen frech an. "Und für Bastarde wurde auch schon gesorgt.", lachte ich frech.
Out: sorry, für Bastarde ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Autofriedhof   

Nach oben Nach unten
 
Autofriedhof
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wild Hunters :: Rollenspiel :: Kampfrudel Territorium-
Gehe zu: