Ums Überleben muss man Kämpfen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Essensrestabfall-Stätte

Nach unten 
AutorNachricht
Reißzahn
Admin
avatar

Rudel : KampfRudel
Rang : Leithündin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 392
Alter : 21

Charakter des Hundes
Rang: Leithündin
Rudel: Kampfrudel
Name des Hundes: Reißzahn

BeitragThema: Essensrestabfall-Stätte   Sa Nov 13, 2010 7:48 pm

Hier ist das RS für den Essensabfall. (wo Ratten, Marder, Dachse und Füchse ihr unwesen treiben. Die gutes Futter für uns darstellen)

GLG Like a Star @ heaven Reißzahn Like a Star @ heaven

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wild-dogs.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Essensrestabfall-Stätte   Do Nov 18, 2010 5:27 pm

Leise schlich ich mich an eine Ratte an. Sie nagte zufrieden an einem Nadelbaumkern. Der Wind stand günstig. Die Ratte konnte mich noch nicht bemerkt haben, aber ich sie. Mit einem schnellen Satz sprang ich auf ihren Rücken. Nachdem ich sie schnell getötet, verschlang ich sie mit einem gierigen Hapen. Ich hatte seit Tagen nichts mehr gegessen. Die Ratte war zäh und lederig. Trotzdem kaute ich lange. Besser als nichts. Ich setzte mich auf. Hier war es nicht besonders schön und ich wollte eigendlich auch weg aber ich wusste nicht wohin. In letzter Zeit war kein Bote gekommen. Ich legte mich hin und starrte gelangweilt in die Ferne.
Nach oben Nach unten
Reißzahn
Admin
avatar

Rudel : KampfRudel
Rang : Leithündin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 392
Alter : 21

Charakter des Hundes
Rang: Leithündin
Rudel: Kampfrudel
Name des Hundes: Reißzahn

BeitragThema: Re: Essensrestabfall-Stätte   Do Nov 18, 2010 6:41 pm

Out: für den Rang der Heilerin musst du dich bei einem Admin bewerben...! Neutral
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wild-dogs.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Essensrestabfall-Stätte   Do Nov 18, 2010 7:27 pm

OUT: Das steht aber nirgendwo! Neutral Na gut... Darf ich!?
Nach oben Nach unten
Reißzahn
Admin
avatar

Rudel : KampfRudel
Rang : Leithündin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 392
Alter : 21

Charakter des Hundes
Rang: Leithündin
Rudel: Kampfrudel
Name des Hundes: Reißzahn

BeitragThema: Re: Essensrestabfall-Stätte   Fr Nov 19, 2010 5:29 pm

Out: lies die Regeln, dann hast du's!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wild-dogs.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Essensrestabfall-Stätte   Di März 15, 2011 12:28 pm

<-- KR LAger
Ich kam zuerst hier an und sah die beiden an "So Lausohr, du wirst mir nun zeigen was du so kannst." sagte ich und setzte mich "Ich frag dich ab."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Essensrestabfall-Stätte   Di März 15, 2011 2:54 pm

<--- KaR Lager

Ich setzte mich angespannt hin und sah ihn angespannt an. "Los, ich antworte!", bellte ich aufgeregt und grübelte, was er mich fragen könnte. Himmelsrudel, bitte ich muss es wissen, ich will doch schnellstmöglich Kriegerin werden!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Essensrestabfall-Stätte   Di März 15, 2011 3:45 pm

OUT: Wenn das sie ähnlich bei der ernennung ist, wie bei warrior cats dann frag ich dich da ein wenig ab.

"Wie hast du dich zu verhalten, wenn ein Fremder Hund auf dem Terretorium ist? Und wie, wenn eine Verbrannte da ist?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Essensrestabfall-Stätte   Di März 15, 2011 4:08 pm

Ich sah ihn an und dachte nach. "Verjagen oder zu Reißzahn bringen!", schloss ich und legte einen stolzen blick auf. "Richtig?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Essensrestabfall-Stätte   Di März 15, 2011 4:52 pm

"Genau, und wenn er nicht gehen will, angreifen." ich Überlegte "Was ist wichtiger in einer Notsituation?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Essensrestabfall-Stätte   Mo Apr 04, 2011 7:57 pm

Ich sah ihn fragend an. "Wie, Notsituation? Wie meinst du das?", fragte ich und kratzte mich verlegen, da ich die frage nicht verstanden hatte. Das ist echhht peinlich...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Essensrestabfall-Stätte   So Mai 01, 2011 6:25 pm

<-- Schrottplatz
Ich flitze an den ganzen Hügeln der Abfälle vorbei, als ich die drei sah. Ich bellte freudig und rannte nun die paar Meter zu ihnen hin. "Hallo", keuchte ich und lächelte matt.
"Ihr sollt zurück kommen ins Lager!", sagte ich und ging einige Schritte wieder dort hin, wo ich gekommen war. Dann bellte ich zur Aufforderung, sie sollten endlich kommen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Essensrestabfall-Stätte   Do Mai 05, 2011 7:52 pm

VON KIRSCHBLATT:

Schnell nickte ich "komm Lausohr." rief ich und rannte los.
-->KC Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Essensrestabfall-Stätte   Fr Mai 06, 2011 12:03 am

Als Kerrymond zu uns kam und uns ausrichtete ins Pager zu kommen, sprang ich auf und folgte meinem Mentoren mit großen Sprüngen.

---> KaR Lager
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Essensrestabfall-Stätte   

Nach oben Nach unten
 
Essensrestabfall-Stätte
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wild Hunters :: Rollenspiel :: Kampfrudel Territorium-
Gehe zu: