Wild Hunters
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ums Überleben muss man Kämpfen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Wild Dogs wird wiederbelebt!:D

Nach unten 

Was haltet ihr von den veränderungs Ideen?
Toll,dann ist hier endlich mal was los!
Wild Dogs wird wiederbelebt!:D I_vote_lcap80%Wild Dogs wird wiederbelebt!:D I_vote_rcap
 80% [ 4 ]
Mmmh..naja,geht so..das alte forum ist doch gut?!
Wild Dogs wird wiederbelebt!:D I_vote_lcap0%Wild Dogs wird wiederbelebt!:D I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Einiege Sachen finde ich nicht so gut..aber sonst ok
Wild Dogs wird wiederbelebt!:D I_vote_lcap0%Wild Dogs wird wiederbelebt!:D I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Ich hätte noch ideen(bitte posten)
Wild Dogs wird wiederbelebt!:D I_vote_lcap20%Wild Dogs wird wiederbelebt!:D I_vote_rcap
 20% [ 1 ]
Ist mir eigentlich egal...
Wild Dogs wird wiederbelebt!:D I_vote_lcap0%Wild Dogs wird wiederbelebt!:D I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 5
 

AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



Wild Dogs wird wiederbelebt!:D Empty
BeitragThema: Wild Dogs wird wiederbelebt!:D   Wild Dogs wird wiederbelebt!:D EmptyMo Sep 05, 2011 11:37 pm

Hallo liebe Middis!
Wir Admins haben uns entschlossen,das Forum zu verändern.Folgende Punkte wollen wir hierbei beachten.
1.Der Style des forums wird verändert
2.Ggf werden die bilder bei den territorien erneuert
3.Die gesamte geschichte fängt von vorne an,das heisst alle beiträge in den rudeln werden gelöscht.Unser Ziel ist es,dass die Rudel nicht befreundet sind.Das würde aber nicht auf einmal so in die story passen.Dazu kommt,Das alle ACC von Blutpelz gelöscht werden,die oft eineventscheidene rolle in unserem rpg hatten..
4.Wir möchten eine ACC begrenzung machen.

Das waren jz mal die grundpunkte.Bitte sagt doch eure meinung dazu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Wild Dogs wird wiederbelebt!:D Empty
BeitragThema: Re: Wild Dogs wird wiederbelebt!:D   Wild Dogs wird wiederbelebt!:D EmptyMi Sep 07, 2011 6:15 pm

Was ist mit der Story?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Wild Dogs wird wiederbelebt!:D Empty
BeitragThema: Re: Wild Dogs wird wiederbelebt!:D   Wild Dogs wird wiederbelebt!:D EmptyMi Sep 07, 2011 10:37 pm

Ie tritt nach der veränderung in kraft.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Wild Dogs wird wiederbelebt!:D Empty
BeitragThema: Re: Wild Dogs wird wiederbelebt!:D   Wild Dogs wird wiederbelebt!:D EmptySa Sep 10, 2011 1:33 pm

Ich hätte da auch noch ein Vorschlag , PS; Ich bin's Blutpelz.

Also. Wie were es mal mit einen 'Aktiv Check' ? Es gibt auch User, die nicht mehr on kommen. Da were es doof wenn in der Hierachie der Name steht, dieser User jedoch net on kommt.

Lg
Nach oben Nach unten
Reißzahn
Admin
Reißzahn


Rudel : KampfRudel
Rang : Leithündin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 392
Alter : 26

Charakter des Hundes
Rang: Leithündin
Rudel: Kampfrudel
Name des Hundes: Reißzahn

Wild Dogs wird wiederbelebt!:D Empty
BeitragThema: Re: Wild Dogs wird wiederbelebt!:D   Wild Dogs wird wiederbelebt!:D EmptySa Sep 10, 2011 1:59 pm

Gute idee Smile
@Habicht: kannst du bitte in der Quatsche nochmal all deine Accs posten? Ich weiß nämlich echt nicht mehr weiter Wink
Nach oben Nach unten
https://wild-dogs.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Wild Dogs wird wiederbelebt!:D Empty
BeitragThema: Re: Wild Dogs wird wiederbelebt!:D   Wild Dogs wird wiederbelebt!:D Empty

Nach oben Nach unten
 
Wild Dogs wird wiederbelebt!:D
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wild Hunters :: Regelwerk :: Regelwerk-
Gehe zu: