Ums Überleben muss man Kämpfen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Wild Dogs wird wiederbelebt!:D

Nach unten 

Was haltet ihr von den veränderungs Ideen?
Toll,dann ist hier endlich mal was los!
80%
 80% [ 4 ]
Mmmh..naja,geht so..das alte forum ist doch gut?!
0%
 0% [ 0 ]
Einiege Sachen finde ich nicht so gut..aber sonst ok
0%
 0% [ 0 ]
Ich hätte noch ideen(bitte posten)
20%
 20% [ 1 ]
Ist mir eigentlich egal...
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 5
 

AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Wild Dogs wird wiederbelebt!:D   Mo Sep 05, 2011 11:37 pm

Hallo liebe Middis!
Wir Admins haben uns entschlossen,das Forum zu verändern.Folgende Punkte wollen wir hierbei beachten.
1.Der Style des forums wird verändert
2.Ggf werden die bilder bei den territorien erneuert
3.Die gesamte geschichte fängt von vorne an,das heisst alle beiträge in den rudeln werden gelöscht.Unser Ziel ist es,dass die Rudel nicht befreundet sind.Das würde aber nicht auf einmal so in die story passen.Dazu kommt,Das alle ACC von Blutpelz gelöscht werden,die oft eineventscheidene rolle in unserem rpg hatten..
4.Wir möchten eine ACC begrenzung machen.

Das waren jz mal die grundpunkte.Bitte sagt doch eure meinung dazu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wild Dogs wird wiederbelebt!:D   Mi Sep 07, 2011 6:15 pm

Was ist mit der Story?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wild Dogs wird wiederbelebt!:D   Mi Sep 07, 2011 10:37 pm

Ie tritt nach der veränderung in kraft.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wild Dogs wird wiederbelebt!:D   Sa Sep 10, 2011 1:33 pm

Ich hätte da auch noch ein Vorschlag , PS; Ich bin's Blutpelz.

Also. Wie were es mal mit einen 'Aktiv Check' ? Es gibt auch User, die nicht mehr on kommen. Da were es doof wenn in der Hierachie der Name steht, dieser User jedoch net on kommt.

Lg
Nach oben Nach unten
Reißzahn
Admin
avatar

Rudel : KampfRudel
Rang : Leithündin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 392
Alter : 20

Charakter des Hundes
Rang: Leithündin
Rudel: Kampfrudel
Name des Hundes: Reißzahn

BeitragThema: Re: Wild Dogs wird wiederbelebt!:D   Sa Sep 10, 2011 1:59 pm

Gute idee Smile
@Habicht: kannst du bitte in der Quatsche nochmal all deine Accs posten? Ich weiß nämlich echt nicht mehr weiter Wink

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wild-dogs.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wild Dogs wird wiederbelebt!:D   

Nach oben Nach unten
 
Wild Dogs wird wiederbelebt!:D
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wild Hunters :: Regelwerk :: Regelwerk-
Gehe zu: