Ums Überleben muss man Kämpfen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Baggerplatz

Nach unten 
AutorNachricht
Reißzahn
Admin
avatar

Rudel : KampfRudel
Rang : Leithündin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 392
Alter : 21

Charakter des Hundes
Rang: Leithündin
Rudel: Kampfrudel
Name des Hundes: Reißzahn

BeitragThema: Baggerplatz   Sa Nov 13, 2010 7:44 pm

Hier ist das Rs für den Baggerplatz.

GLG Like a Star @ heaven Reißzahn Like a Star @ heaven

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wild-dogs.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Baggerplatz   Sa Nov 13, 2010 11:21 pm

Ich schritt geduckt, so dass mich keiner der Menschen entdeckte durch das Sandige Gebiet. Vorsichtig, denn die riesigen gelben monster schienen in Bewegung zu sein. Ich roch die Markierungen des Kampfrudel und wusste, dass ich in die richtige Richtung lief. Ich hatte zwar keinen Auftrag von einem Boten bekommen, wollte aber bei allen Rudeln mal nach dem Rechten sehen.

---> Schrottplatz (Kampfrudellager)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Baggerplatz   Mo Jan 10, 2011 10:34 pm

->kaL

ALS ich Dort ankam sah ich dier risiegen gelben dinger.ich sprang auf das dach Von einem und schrie:,,vorsicht!"und landete MIT einer arschbombe I'm sand so das eine riesige staubwolke entstand.ich wälzte mich erst einmal genüsslich und begann dann mein fell sauber zu lecken.
Nach oben Nach unten
Reißzahn
Admin
avatar

Rudel : KampfRudel
Rang : Leithündin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 392
Alter : 21

Charakter des Hundes
Rang: Leithündin
Rudel: Kampfrudel
Name des Hundes: Reißzahn

BeitragThema: Re: Baggerplatz   Di Jan 11, 2011 8:44 pm

<--- KaR-Lager

Ich sprang ebenfalls in den Sand und kitzelte ihn wieder mal.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wild-dogs.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Baggerplatz   Di Jan 11, 2011 9:03 pm

<--- KaR

Völlig erschöpft kam ich am Baggerplatz an und erschrak unerbitterlich. "Was sind das für Dinger?!", stammelte ich. Wieso lachen die ? fragte ich mich. Nach einer Weile verstand ich auch wieso. Lachend schmiss ich mich auf den Boden und weltze mich im Sand. Alles war staubig und man erkannte nur ganz wenig. Als ich mich wieder einkrigte bellte ich :" Wie kanst du hier jagen ? Hier seh ich noch nicht mal richtig euch ! Naja, nur diese Dinger ! So was gibt es hir zu fressen?", ohne auf eine Antwort zu warten schnüffelte ich und stellte meine Augen scharf. Plötzlich entdeckte ich ein Ratte. Ich schlich und sprang ! Schon hatte ich sie im Maul und schmiss sie voller ekel an den Rand. "Was hat die denn gegessen! Dafür müsste man Wettbewerb machen da würde Reißzahn sofort gewinnen! Und das ist ein Kompliment!", Leise ging ich zur Seite und leckte mich." So, ich gewähr euch den Vortritt!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Baggerplatz   Di Jan 11, 2011 10:06 pm

ALS ich herbstblütes wunden sah war ich echt geschockt
,,warte ich hab etwas was sehr gut hilft."und schon zog ich eine kleine Kanüle hervor in der sich eine trübe flüssigkeit befand.vorsichtig trug ich sie auf ihren wunden auf.dann drehte ich mich zu reißzahn um:,,na Los !zeig uns was du kannst!"
Nach oben Nach unten
Reißzahn
Admin
avatar

Rudel : KampfRudel
Rang : Leithündin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 392
Alter : 21

Charakter des Hundes
Rang: Leithündin
Rudel: Kampfrudel
Name des Hundes: Reißzahn

BeitragThema: Re: Baggerplatz   Do Jan 13, 2011 9:00 pm

,,Also diese Dinger, sie sind gerade abgestellt, sind Bagger. sie tranzportieren den einen dreck zur anderen seite!" ich lachte und sprang verspielt in die luft. doch dann wurde ich ernst. ,,Warum ist Hnter einfach weggelaufen vorhin?" ich sah misstrauisch in die augen meines freundes.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wild-dogs.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Baggerplatz   Sa Jan 15, 2011 4:06 pm

,, Mach dir darum keine Sorgen!Es liegt in Hunters Natur andere zu verletzen.Sie ist selbstsüchtig und eingebildet.Das hat sie nun mal an sich.Zeigst du uns nun deine Jagdtechniken? Oder habt ihr Lust auf eine übungskampf?",fragte ich.
Nach oben Nach unten
Reißzahn
Admin
avatar

Rudel : KampfRudel
Rang : Leithündin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 392
Alter : 21

Charakter des Hundes
Rang: Leithündin
Rudel: Kampfrudel
Name des Hundes: Reißzahn

BeitragThema: Re: Baggerplatz   Mo Jan 17, 2011 7:47 pm

,,Gerne!" raunte ich und sprang auf ih n zu. Meine Pfoten ratschten über seinen Leib, wie im echtem Kampf als Zerfleischung. ich lachte und kitzelte ihn.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wild-dogs.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Baggerplatz   So Feb 06, 2011 3:12 pm

"Ok... Das reicht mir schon, hast du noch einen besseren Ort ? Wo es nicht so stinkt?", meine Nase verzog sich unwillkürlich und ich würgte. "Oder, Löwenherz, wir besuchen dein Territorium...", mir wurde speiübel, die Wunden branden und jetzt noch mehr, da ich dieses Zeug jetzt drauf hatte. Ich leckte mir die Pfoten und sah die anderen beiden fragend an. "Nun?"
Nach oben Nach unten
Reißzahn
Admin
avatar

Rudel : KampfRudel
Rang : Leithündin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 392
Alter : 21

Charakter des Hundes
Rang: Leithündin
Rudel: Kampfrudel
Name des Hundes: Reißzahn

BeitragThema: Re: Baggerplatz   Mo Feb 07, 2011 11:33 pm

Ich betrachtete meine Freundin und roch in die Luft. "So übel? Naja, ich würde noch gerne hierbleiben, ich meine ich habe noch mehr Orte, zum Beispiel der Autofriedhof, er heißt so, weil dort kaputte Autos hingebracht werden, wenn sie nicht mehr funktionieren..."


Out: ich würde vorschlagen, vorerst nicht zu gehen, da Löwe momentan nicht on ist...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wild-dogs.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Baggerplatz   Mo Feb 07, 2011 11:34 pm

Da keiner antwortete, versuchte ich mich zu beruhigen, da das hier, nicht wirklich soo.. toll, war! Wenn sie mich gebeten hätte, für eine Zeit in meinem Lager zu übernachten, hätte ich nicht gezögert, auch meinem größten Feind würde ich das nicht antun wollen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Baggerplatz   Mo Feb 07, 2011 11:37 pm

OUT: sry, mein PC hat nicht gezeigt das du geschrieben hast!

IN: ich fand es komisch, dass sie diese Orte mag, ... meine waren viel schöner (^^ Razz ). Ich nickte nur abwesend, und gab ein leises Stönen von mir: " Aha... ", wieder würgte ich, und versuchte, es mir aber nicht anmerken zu lassen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Baggerplatz   Di Feb 08, 2011 6:02 pm

"Ich glaub, mein Rudel, macht sich Sorgen um mich.. Ich sollte lieber zurück gehen... Ihr könnt, wenn ihr wollt mich morgen abhohlen... Und wir können weiter Rumstöbern!", ich schaute traurig, auf meine Pfoten:" Sorry, aber ich muss jetzt echt los.... tschüss, und vllt., bis morgen"

--> KnoR
Nach oben Nach unten
Reißzahn
Admin
avatar

Rudel : KampfRudel
Rang : Leithündin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 392
Alter : 21

Charakter des Hundes
Rang: Leithündin
Rudel: Kampfrudel
Name des Hundes: Reißzahn

BeitragThema: Re: Baggerplatz   Mi Feb 09, 2011 9:26 pm

Ich wedelte mit dem Schweif zum abschied und setzte mich. "Stört dich der Geruch?", fragte ich verlegen und betrachtete seine, momentan purpur violetten, Augen mit einem liebevollem Blick.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wild-dogs.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Baggerplatz   So Feb 13, 2011 12:14 pm

"Nein, mich stört es nicht...", erweiderte ich mit einem Lächeln. "Ich muss etwas wichtiges besprechen! Mit allen Anfpührern, und auch nur mit ihnen! Es werden keine weiteren Krieger mitgenommen und wir werden unsere Boten schicken. Außerdem wird diese Versammlung am Elfensee stattfinden... Komm, lass uns zurückgehen und Hunter und Herbstblüte einen Boten schicken...", mit diesen Worten, machte ich kehrt und undt trabte mit Reißzahn an der Seite ins des Kaqmpfrudels, um Traumblatt loszuschicken.

---> KaR Lager (mit Reißzahn)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Baggerplatz   So Feb 13, 2011 3:57 pm

<-- KnoR Lager

Ich kahm an und schaute mich um, niemand war da. Nur ein leichter Geruch lag von den beiden Anführern in der Luft. Ich leckte meine Nase: Er war frisch ! Ist irgendwas passiert?, fragte ich mich. Nein! Die Spur führt zum Lager, dass kann nicht sein!, sagte ich mir entschlossen zu. Ich versuchte den Geruch so gut wie möglich zu folgen und ihn nicht zu verliehren. Ich wollte nur sicher gehen, dass sie mitten auf dem Weg zum Lager abgebrochen haben. Doch er fürte zum Lager und man konnte die beiden von weiten sehen...

--> KaR Lager
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Baggerplatz   

Nach oben Nach unten
 
Baggerplatz
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wild Hunters :: Rollenspiel :: Kampfrudel Territorium-
Gehe zu: