Ums Überleben muss man Kämpfen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Schrottplatz (Lager)

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9 ... 14  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Schrottplatz (Lager)   Do Feb 17, 2011 2:47 pm

Gehorsam nickte ich. Es war mir eine freude ihm helfen zu können. Aufmerksam lag ich in der nähe des Eingangs.Aber mit ruhiger und friedlicher Miene. Da ich solangsam in Tagträume verfiel. Was meine Aufmerksamkeit nicht allzu beeinträchtigte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Schrottplatz (Lager)   Sa Feb 19, 2011 10:34 am

Ich stand mit versteinerter miene an der grenze und wartete auf einlass.in Mir herrscgte eine vôllige ruhe.Die Ruhe vor dem Sturm.wo Blutpelz war wusste ich nicht,aber er wûrde schon nachkommen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Schrottplatz (Lager)   Sa Feb 19, 2011 7:01 pm

<--Raudis Scheune

Nachdem ich einige Male von ihrer Spur abgekommen war, kam ich endlich an einem Ort an, wo viele Hunde waren. Ich sah einen weißen am Eingang des Lagers - jedenfalls vermutete ich dass es das war - und trottete zu ihm. "Hallo!", wuffte ich und setzte mich neben ihn. Er strahlte das gewisse an Macht aus, dass ich mich, wenn es nötig sein würde, ihm unterwerfen würde. "Hast du eine Ahnung, wo Lausohr ist...?", fragte ich etwas schüchtern.
Nach oben Nach unten
Reißzahn
Admin
avatar

Rudel : KampfRudel
Rang : Leithündin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 392
Alter : 21

Charakter des Hundes
Rang: Leithündin
Rudel: Kampfrudel
Name des Hundes: Reißzahn

BeitragThema: Re: Schrottplatz (Lager)   Sa Feb 19, 2011 7:55 pm

<---- Elfensee

Ich kam zurück gespurtet und entdeckte Löwenherz neben einem gefleckten Streuner sitzen. Ich leckte ihm die Lefze und sah ihn liebevoll an. "Was ist? Und wer bist du?", fragte ich den Streuner und funkelte ihn fragend an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wild-dogs.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Schrottplatz (Lager)   Sa Feb 19, 2011 8:25 pm

Ich kuschte zurück, als eine schwarz-weiße Hündin zu und ankam. Ich drückte mich auf den Boden. "Ich bin Rick und möchte zu Lausohr...", wuffte ich kleinlaut und ich konnte meinen eigenen Angstgeruch riechen. Falls diese Hunde mich angreifen würden, dann wurde ich keine Chance haben, da ich keine Ahnung vom kämpfen hatte...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Schrottplatz (Lager)   So Feb 20, 2011 12:34 am

Ich riss die Augen auf, als Rick ins Lager lief. "Rick!", schrie ich erschrocken und warf mich vor ihn, freudig leckte ich seine Lefze und sah dann beschämt zu Reißzahn. "Dass ist ein Freund, ich hatte ihn zu Raudi geschickt, ich glaube er wollte mich sehen...", winselte ich unterwürfig.

Out: sry, dass ich nicht mit Raudi geschrieben hab... Mach jzt wieder regelmäßig Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Schrottplatz (Lager)   So Feb 20, 2011 1:24 am

ICh lachte.,,lass ihn doch meine hübsche,er hat sicher kein zuhause!ich bin Löwenherz Anführer des blutrudels du bist immer wilkoomen bei uns.Und jz steh auf du wirst ja ganz dreckig.ich seh vielleicht gefährlich aus,aber das bin ich nur für Feinde...Na ja wir haben beschlossen unser Rudel aufzuteilen.somit stehen wir dir zur Verfügung.Wie ist der Plan?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Schrottplatz (Lager)   So Feb 20, 2011 12:06 pm

Ich sah Löwenherz feindselig an. "Er wohnt bei Raudi! In der Scheune nahe der Stadt! Und er wollte mich nur besuchen kommen!", spuckte ich die Worte aus und stellte mich auf. Ich ging drei Schritte rückwärts, neben Reißzahn und verfolgte das Gespräch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Schrottplatz (Lager)   So Feb 20, 2011 12:36 pm

Das sie mir so antwortete machte mich sehr traurig.meine Augen wurden gelb und ich drehte mich von ihr weg.eigentlich hatte ich doch nur versucht nett zu sein.ich hatte sie sogar in Schutz genommen.ich wartete traurig auf reißzahns Antwort.
Nach oben Nach unten
Reißzahn
Admin
avatar

Rudel : KampfRudel
Rang : Leithündin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 392
Alter : 21

Charakter des Hundes
Rang: Leithündin
Rudel: Kampfrudel
Name des Hundes: Reißzahn

BeitragThema: Re: Schrottplatz (Lager)   So Feb 20, 2011 1:45 pm

"Lausohr!", zischte ich das Jungtier an, "Zeige etwa mehr Respekt vor einem Anführer!" ich beachtete sie nicht mehr und Wand mich an den Streuner. "soso... Raudi also! Dann bist du hier willkommen, Raudi ist ein alter Freund... Aber bitte melde dich vorher... Hast du Lust mitzukämpfen? Wir werden die Wölfe angreifen..." dann sah ich Löwenherz liebevoll an. "es wird mir eine Ehre sein, an deiner Seite zu kämpfen. Ich werde kurz die Versammlung abhalten, dann ziehen wir los..." mit diesen Worten sprang ich auf den Hochstein. "Liebee brüder und schwestern! Wir haben beschlossen, uns dem Grauensrudel zu rächen! Traumblatt, Sanftherz und Feuersturm, ihr bekämpft die hochrängigen. Lausohr, Rauhaar, Nachtkralle und du Ricky, ihr werdet die anderen unterstützen oder die jüngeren angreifen. Ich werde mit Löwenherz und Herbstblute gegen Hunter und Teufelskralle antreten... Sonst unsterstutzt alle das Blut und Knochenrudel und helft ihnen wenn es eng wird... Heute sind wir EIN RUDEL!!!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wild-dogs.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Schrottplatz (Lager)   So Feb 20, 2011 1:54 pm

Ich nickte anerkennend angesichts der tollen Rede.ich stupste sie liebevoll an,,wir schaffen das zusammen.ich bleibe an deiner Seite.du befiehlst über mich."und ich stieg zu den anderen hinunter und verbeugte mich.Wer wùrde sich wohl außer mir durch dieses zeichen seiner Unterwerfung zu erkennen geben?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Schrottplatz (Lager)   So Feb 20, 2011 2:08 pm

Ich stand leicht skeptisch auf. Wie sollte ich denn kämpfen, wenn Gas nicht kämpfen konnte?, fragte ich mich und setzte mich etwas unsicher neben Lausohr. Als der große weiße sich unterwarf, tat ich es ihm gleich, da er für mich etwas von einem Vorbild hatte. Eigentlich hatten das alle hier, da sie stärker und erfahrender waren. Und in der Natur lebten und das schon so lange sie nur denken konnten... Ich wünschte ich währe einer von ihnen...
Nach oben Nach unten
Reißzahn
Admin
avatar

Rudel : KampfRudel
Rang : Leithündin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 392
Alter : 21

Charakter des Hundes
Rang: Leithündin
Rudel: Kampfrudel
Name des Hundes: Reißzahn

BeitragThema: Re: Schrottplatz (Lager)   So Feb 20, 2011 2:14 pm

Ich nickte Rick anerkennend zu. "Wenn du für etwas kämpfst, dass Du liebst, wirst du es schaffen... Und wir alle stehen dir zur Seite! Lausohr wird mit dir Seite an Seite kämpfen, sie ist etwa auf dem gleichen stand wie du!" dann schnurrte ich, bei lowenher Worten und trat vor. "Bereit zum Aufbruch?!", rief ich und wartete auf ihre antworten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wild-dogs.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Schrottplatz (Lager)   So Feb 20, 2011 2:45 pm

,,ja!für die Freiheit!!!!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Schrottplatz (Lager)   So Feb 20, 2011 2:53 pm

Ich stand auf und beugte mich zu Lausohr. "Bleibt überhaupt jemand hier, um auf das Lager aufzupassen? Ich meine ich hab zwar nicht so viel ahnung, aber was ist denn wenn gieße Lager hier angeifen und niemand hier ist um es zu verteidigen?", flüsterte ich ihr ins Ohr.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Schrottplatz (Lager)   So Feb 20, 2011 7:26 pm

<-- Lager
Ich kam hinter Löwenherz her gehumpelt "Tut mir leid, hatte einen kleinen zwischenfall!" seufzte ich tief und deutete auf meine Pfote "Eine Scherbe!" seufzte ich noch lauter. Doch die Scherbe war schon wieder raus. Ich lächelte nur über die Reaktion meines Anführer "So. Also, wann gehts los" fragte ich leise, war jedoch sofort wieder leise und drehte mich um und gegen wen soll ich dan kämpfen? fragte ich mich selbst und legte mein Kopf scheif Auch gegen krieger?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Schrottplatz (Lager)   So Feb 20, 2011 8:40 pm

Ich schaute blutpelz bedauerd an.und gab ihm ein Schmerzmittel,welches ich in einer kanüle um den Hals trug.Ich wartete ungeduldig auf reißzahns Befehle.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Schrottplatz (Lager)   So Feb 20, 2011 11:09 pm

Ichstieg mit reißzahns Erlaubnis auf das Podium und sprach:,,ok ich erkläre jetzt Die Strategie.wir werden sie im Lager angreifen und einfach überrennen.kämpft ohne Gnade!!!!wenn einer von den Anführern heulen sollte bedeutet das Rückzug!Auch dir gebührt jetzt schon mein dank Ricky,da du uns hilfst!Und ich hoffe mal du hast dich abreagiert kleine wir halten heute zusammen ok???sei bloß vorsichtig ich hab heute Appetit auf freche Jungtiere!"und ich richtete mich zu meiner vollen größe auf. So dass mein gewaltiger Schatten auf sie fiel.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Schrottplatz (Lager)   So Feb 20, 2011 11:21 pm

Ich knurrte, aber mit eingezogenem Schwanz. "Geht klar...", viepte ich leise und ging an Ricks Seite. "die werden zu viel mit uns zutun haben, als dass sie Zeit haben unser Lager zu überfallen... Ich glaube, dass wird ihr untergang sein!", sprach ich noch etwas lautet und leckte ihm aufmunternd das Ohr. "Das wird schon!" versprach ich und spannte aufgeregt die Muskeln an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Schrottplatz (Lager)   So Feb 20, 2011 11:30 pm

Ich lachte und schaute die kleine bewundernd an.Sie trug viel mit in ihrem Herzen!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Schrottplatz (Lager)   So Feb 20, 2011 11:36 pm

Ich nickte dankend "Ich habe eine frage, haben wir gegen Wölfe eine Chance? Sie sind doch viel größer! nicht das ich zweifeln würde!" sagte ich flink und ruhig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Schrottplatz (Lager)   So Feb 20, 2011 11:41 pm

Ich lachte.,,die Wölfe sind zwar groß aber feige.wir werden haushoch siegen!!!Hast du etwa Angst???"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Schrottplatz (Lager)   So Feb 20, 2011 11:43 pm

"ich schüttelte den Kopf "Nicht ein Prozent, cih würde sterben- wenn es sein muss. Für das Rudel zu sterben ist meine bestimmung!" sagte ich weiter ruhig, mein Blick steif gerade aus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Schrottplatz (Lager)   So Feb 20, 2011 11:48 pm

,nein ist es nicht!du bist wedermir noch dem rudel verpflichtet.außerdem ist dieser Tag noch nicht gekommen!wir werden es schaffen!du bist ein ausgezeichneter Krieger!"ich legte ihm eine pfote auf den Rücken.,,Angst zu haben ist normal und dafür bin ich als Anführer Da um euch aufzumuntern."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Schrottplatz (Lager)   So Feb 20, 2011 11:49 pm

Ich lächelte Löwenherz an "Doch ich bin diesem Rudel verpflichtet aus ganzer Seele!" lächelte ich und sah in den Himmel.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Schrottplatz (Lager)   

Nach oben Nach unten
 
Schrottplatz (Lager)
Nach oben 
Seite 4 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9 ... 14  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Verlassenes Lager???

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wild Hunters :: Rollenspiel :: Kampfrudel Territorium-
Gehe zu: