Ums Überleben muss man Kämpfen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Schrottplatz (Lager)

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 8 ... 14  Weiter
AutorNachricht
Reißzahn
Admin
avatar

Rudel : KampfRudel
Rang : Leithündin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 392
Alter : 21

Charakter des Hundes
Rang: Leithündin
Rudel: Kampfrudel
Name des Hundes: Reißzahn

BeitragThema: Re: Schrottplatz (Lager)   Mo Jan 03, 2011 11:06 pm

<---BR-Lager

Ich kam keuchend an. ,,Großmaul, ich bitte dich mir zur Versammlung zu folgen!" und rannte auch schon davon.

---> Versammlungsort
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wild-dogs.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Schrottplatz (Lager)   Di Jan 04, 2011 9:01 pm

Ich sah Reißzahn nach und beschloss mich ihnen anzuschließen und mit zu kommen.

---> Versammlungsort
Nach oben Nach unten
Reißzahn
Admin
avatar

Rudel : KampfRudel
Rang : Leithündin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 392
Alter : 21

Charakter des Hundes
Rang: Leithündin
Rudel: Kampfrudel
Name des Hundes: Reißzahn

BeitragThema: Re: Schrottplatz (Lager)   Mi Jan 05, 2011 8:52 pm

<---Versammlungsort

Ich kam schnaufend an. Ich sah Sanftherz aus den tiefsten meiner Augen an:,, Du hast die aufsicht, das Lager zu bewachen. ich werde mich mit Löwenherz treffen!" ich bellte nocheinmal zum Abschied und verschwand dann hinter der Grenze.

---> BR-Lager
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wild-dogs.forumieren.com
Reißzahn
Admin
avatar

Rudel : KampfRudel
Rang : Leithündin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 392
Alter : 21

Charakter des Hundes
Rang: Leithündin
Rudel: Kampfrudel
Name des Hundes: Reißzahn

BeitragThema: Re: Schrottplatz (Lager)   Mo Jan 10, 2011 7:50 pm

<---Grotte

Ich kam hechelnd zum stehen und beobachtete Löwenherz, der anscheinend Schwierigkeiten hatte, den Zaun zu überspringen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wild-dogs.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Schrottplatz (Lager)   Mo Jan 10, 2011 7:55 pm

MIT einem großen satz übersprang ich drn zaun.eine Leichtigkeit für einen Riesen wie mich.
Nach oben Nach unten
Reißzahn
Admin
avatar

Rudel : KampfRudel
Rang : Leithündin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 392
Alter : 21

Charakter des Hundes
Rang: Leithündin
Rudel: Kampfrudel
Name des Hundes: Reißzahn

BeitragThema: Re: Schrottplatz (Lager)   Mo Jan 10, 2011 7:58 pm

Ich lachte und bellte:,,Wo möchtest du hin, zu dem Autofriedhof oder doch lieber zum Baggerplatz?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wild-dogs.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Schrottplatz (Lager)   Mo Jan 10, 2011 8:05 pm

,,na ja dahin wo du uns deine jagdtechnicken zeigen kannst!"
Nach oben Nach unten
Reißzahn
Admin
avatar

Rudel : KampfRudel
Rang : Leithündin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 392
Alter : 21

Charakter des Hundes
Rang: Leithündin
Rudel: Kampfrudel
Name des Hundes: Reißzahn

BeitragThema: Re: Schrottplatz (Lager)   Mo Jan 10, 2011 8:20 pm

,,Okay!" , antwortete ich, bereit auf einen spannenden Kampf. ,,Dann lass uns zum Baggerplatz gehen!" ich setzte mich schon in ewegung und rannte davon.

--->Baggerplatz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wild-dogs.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Schrottplatz (Lager)   Mo Jan 10, 2011 9:18 pm

Es war ja klar, dachte ich die lassen mich wie immer zurück. Ich war bereits am Zaun angekommen und hatte große schwierigkeiten ihn zu überklimmen. Beim ersten Versuch knallte ich erstmal voll gegen den Zaun und landete mit einer Schirfwunde am Boden. Der zweite Versuch klappte aber besser, diesesmal verhädderte ich mich mit dem Schwanz im Zaun und jauelte kurz auf, aber schoss dann weiter...

--> Baggerplatz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Schrottplatz (Lager)   Sa Feb 05, 2011 11:01 pm

Ich schlüpfte aus einem alten Wagen, der auf dem Schrottplatz lag. Ich streckte meinen Rücken, zog die Beine lang und beschloss mich etwas umzusehen, da außer Sanftherz niemand im Lager war und mir LANGWEILIG war. Boah, diese Krieger hatten echt IMMER was zu tun!
Und unser Territorium war mir auch schon bekannt, also beschloss ich mich Außerhalb etwas umzugucken.

---> Dorf Neukirch
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Schrottplatz (Lager)   Di Feb 08, 2011 8:01 pm

Ich schaute den anderen Hunden hinterher. Ich gähnte leicht und streckte mich. Mit schnellen Schritten ging ich aus dem Kriegerbau. So wirkte das Lager irgendwie verlassen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Schrottplatz (Lager)   Di Feb 08, 2011 8:18 pm

Ich kroch aus dem Bau. Die warme Sonne schien auf mein Fell. Die Lichtung schien Leer und verlassen, einzig allein Feuersturm stand da. ,,Hallo Feuersturm.'' bellte ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Schrottplatz (Lager)   Mi Feb 09, 2011 4:03 pm

<--- Raudi's Scheune

Ich schlüpfe durch ein Loch im Maschendraht-Zaun, dass unser Lager einzäunte. Ich sprang auf ein altes Sofa und leckte mir die Pfoten. "Feuersturm? Gibst du mir Jagdunterricht? Alle anderen haben keine Zeit..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Schrottplatz (Lager)   Mi Feb 09, 2011 5:00 pm

--> Grauensrudel
ICh sah viele neue Hunde und bekam schon von weitem viele neue Gerüche mit.
Ich wartete auf Einlass und leckte mich sauber uns verdeckte den Wolfsgeruch
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Schrottplatz (Lager)   Mi Feb 09, 2011 7:52 pm

Ich bemerkte die Anführer(in) des grauensrudel. Und trat vor sie. ,,Hunter, was suchst du hier''' läffte ich misstrauisch. Doch ich beruhigte mich schnell sie war allein hier.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Schrottplatz (Lager)   Mi Feb 09, 2011 7:55 pm

Ich sah Hunter hinter dem Zaun auftauchen und ging auf sie zu. "Hallo Hunter, ich werde Sanftherz fragen ob sie die eintritt gewärt, ich als Jungtier darf das ja nicht..." ich rannte zu der gestromten Boxerhundin und stupste sie an. Mit dem Schwanz wedelte ich in Hunters Richtung und wartete auf ihre Antwort.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Schrottplatz (Lager)   Mi Feb 09, 2011 7:58 pm

Ich rappelte mich auf und ging zu dem Zaun. "Sei gegrüßt Hunter, Reißzahn ist momentan nicht im Lager, ich werde dich aber einlassen, da du allein bist und wenn kein anderer Krieger etwas dagegen hat. Fraunhofer, was hälst du davon?", ich sah die belgische Schäferhündin skeptisch an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Schrottplatz (Lager)   Mi Feb 09, 2011 8:02 pm

out: Fraunhofer''
IN: ,,Ja ich denke schon. Komm herein Hunter.'' Ich machte den Weg frei.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Schrottplatz (Lager)   Mi Feb 09, 2011 9:21 pm

"Danke" erwiderte ich.
"Mir war nur etwas langweilig,und ich wollte mih mal so umhören und mit euch unterhalten"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Schrottplatz (Lager)   So Feb 13, 2011 12:43 pm

<--- Baggerplatz

Als ich ankam, stieg mir ein beißender Geruch in die Nase: Wolf! "Was suchst du hier?!", knurrte ich, "Ich kann mich sicher nicht vorstellen, dass Reißzahn dir erlaubt hat einzutreten, egal wer es erlaubt hat!" Meine Augen glühten rot vor Zorn. "Erst haust du einfach, ohne ein Wort von unserer netten Spaßversammlung ab, und dann spatzierst du einfach auf anderen Territorien rum, nur weil dir `langweilig´ ist! (OUT: ist ja auch kein Wunder, wenn du alle aus deinem Rudel spielst... -.-) Du denkst, du bist die Beste und klönntest alles was du wiollst, aber so ist es nunmal NICHT! Wir veranstalten jetzt eine wichtige Ve4rsammlung, wo NUR die Anführer zu kommen haben und weitere Krieger verboten sind! Wir treffen uns jetzt beim Elfensee, vorher werde ich meinem Rudel und ´Schneetatze bescheidgeben... Also bis gleich!" ich knurrte noch einmal, leckte Reißzahn liebevoll über´s Ohr und verschwand über den Maschendraht-Zaun, in Richtung BlutRudel-Territorium.

---> BR Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Schrottplatz (Lager)   So Feb 13, 2011 4:08 pm

<-- Baggerplatz

Ich sah gerade Löwenherz davonsausen :" Warte!", rief ich schnell, " Wieso so eilig?!" Ich war neugierig was sie mit Reißzahn besprochen haben :" Ich habe bei deinem Gespräch mit Hunter zugehört! Ich bin ganz deiner Meinung, dass sie sich als gesammte Anführerin ausgibt und denkt, sie und ihr Rudel, seien das Beste! Und ich geh schnell in mein Rudel und sag bescheid! Ist es nicht besser einen Krieger mitzunehmen?! Währe schlauer, falls es zu einem Kampf kommt. Was sicher passiert!", ich schaute ihn an. seine Augen, waren rot, vor zorn auf Hunter, das konnte man sehen... Ich schaute ihn erwartungsvoll an und wante mich dann an Hunter :" Und, außerdem. Was hast du hier zu suchen! Du hast dich geweigert auf eine Anführerversammlung zugehen, und jetzt ! Einfach auf fremde territorien zu gehen! Ärger zu machen ist wohl deine Speziallität !!!", knurrte ich und kleffte einmal ganz laut :" Immer denken, du seist die beste und mutigste von allen! Eins sag ich nur : GROSSE KLAPPE UND NICHTS DAHINTER !!!!!!!!!", knurrte ich sauer und wante mich wieder an Löwenherz :" Nun doch noch einen krieger mitnehmen?!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Schrottplatz (Lager)   Mo Feb 14, 2011 7:25 pm

Da mir keiner antwortete war die Antwort offensichtlich: Nein! Ich dachte kurz nach ob ich noch fragen hatte und verschwand dann auch wieder überm Zaun.

---> KnoR Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Schrottplatz (Lager)   Mo Feb 14, 2011 8:40 pm

OUT:boha ey Leute,sonst gehts euch noch gut ne ;o
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Schrottplatz (Lager)   Di Feb 15, 2011 9:35 pm

,,Im moment ist er ja noch bei uns. MIr ist es lieber so als wenn er mit sienem Rudel einen Kriegsplan aushekt. Wir sinxd immernoch in der überzahl und könnten ihn locker überwältigen. Es besteht keine Gefahr solange wir in der überzahl sind. Oder ist es euch lieber wenn er euch überraschen in eurem Lager angreift?''bellte ich.
Nach oben Nach unten
Reißzahn
Admin
avatar

Rudel : KampfRudel
Rang : Leithündin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 392
Alter : 21

Charakter des Hundes
Rang: Leithündin
Rudel: Kampfrudel
Name des Hundes: Reißzahn

BeitragThema: Re: Schrottplatz (Lager)   Mi Feb 16, 2011 11:10 pm

Ich setzte mich zu traumblatt. "Was meinst du?", doch auf die Antwort wartete ich gar nicht erst, ich sah ihr fest in die Augen:" du und Samtherz haben die Aufsicht solange ich weg bin..." und so verschwand ich um Löwenherz abzuholen.

---> BR Lager
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wild-dogs.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Schrottplatz (Lager)   

Nach oben Nach unten
 
Schrottplatz (Lager)
Nach oben 
Seite 3 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 8 ... 14  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Verlassenes Lager???

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wild Hunters :: Rollenspiel :: Kampfrudel Territorium-
Gehe zu: