Ums Überleben muss man Kämpfen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Schrottplatz (Lager)

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Schrottplatz (Lager)   So Jul 10, 2011 3:18 pm

OUT: klar =) Es werden Australien Shepherd - Golden Retriever - Mischlinge =)
IN:
Ich freute mich und wusste, dass ich jetzt eine beste Freundin hatte. Fürs Leben.
Hier würde ich niemals weggehen, hier wäre der Ort wo meine Kleinen aufwachsen sollten. Ja, genau hier.
Hier sollten sie jagen lernen, laufen lernen, schwimmen lernen - einfach alles.

Ich lächelte und sprang von dem Autowrack(?) hinunter und blickte hinauf zu den zwei Geschwistern. Dann lächelte ich wieder und spürte ein zucken in meinem Bauch. Nein, niht jetzt! dachte ich erschrocken und atmete schneller.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Schrottplatz (Lager)   So Jul 10, 2011 4:04 pm

Ich sah Blütensturm nach, doch als sie in dem Autowrak zusammen kauerte, sprang ich schnell zu ihr. "Alles okay? Geht es dir gut?" fragte ich, doch sah ich das ihre Welpen kamen. "Halte durch.." murmelte ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Schrottplatz (Lager)   So Jul 10, 2011 10:35 pm

out: okay, da bin ich ^^

in: Als ich grob aus der Warmen "Hülle" meiner Mutter gezogen wurde, japste ich verzweifelt nach Luft und quiekte lauthalsig. Der duftende Geruch von Milch, ließ mich aber sofort verstummen und ich robbte an den Bauch meiner Mutter. Ich sah noch nichts, meine Augen waren vollkommen geschlossen. Wo bin ich hier bloß?, dachte ich und versteckte mich zitternd bei Mama im Fell und begann an einer Zitze zu saugen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Schrottplatz (Lager)   So Jul 10, 2011 11:09 pm

Stolz sah ich das kleine Junge an. "Glückwunsch..." murmelte ich und sah Blütensturm an. "Das ist ein wunderschönes Junges." lächelte ich und sah vom Welpen zu Blütensturm. "Soll ich dir was zu essen holen, Blütensturm?" fragte ich die Dame.
Nach oben Nach unten
Reißzahn
Admin
avatar

Rudel : KampfRudel
Rang : Leithündin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 392
Alter : 20

Charakter des Hundes
Rang: Leithündin
Rudel: Kampfrudel
Name des Hundes: Reißzahn

BeitragThema: Re: Schrottplatz (Lager)   Mo Jul 11, 2011 10:14 am

Ich wollte gerade fortfahren, als ein Schrei mich verstummen ließ.Blütensturm!
Ich sprang von dem Warack, raste auf sich zu und wusste genau was passiert war. Sie bekam ihre Welpen. Einer war bereits da. Ein kleiner, goldener Rüde, welcher seiner Mutter extrem ähnlich sah. Er war total niedlich. Ich robbte zu ihr, und sagte. "Nicht das atmen vergessen. Und pressen!"

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wild-dogs.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Schrottplatz (Lager)   Mo Jul 11, 2011 10:18 am

Ich war unendlich stolz, nun auch eine Kriegerin zu sein und endlich auch als diese respektiert zu werden. Meine Augen funkelten, als Reißzahn ihren Kopf auf den meinen legte und ich ihre Schulter leckte. "Danke...", flüsterte ich und sprang herab. Als Reisszahn gerade anfangen wollte, schrie jemand und ich zuckte zusammen. Unsere neue Königin, Blütensturm, lag nach Luft japsend am Boden und unter ihrem Unterleib, bildete sich eine riesige Blutlache.
"Halte durch!", murmelte ich und leckte ihr Ohr.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Schrottplatz (Lager)   Mo Jul 11, 2011 5:13 pm

Ich blickte die Hunde um mich herum verzweifelt an. "T-tut mir so unendlich Leid.." murmelte ich, dann presste ich und schrie etwas.
Aber in diesem Moment war ich die glücklichste Hündin auf der Welt. Wirklich.
Dann presste ich nochmal, ein zweiter Welpe kam - überraschend. Ich dachte nämlich ich bekäme nur einen.
Ich blickte sie mit Freudenstränen in den Augen an. Ich war überglücklich. 1. ich hatte mein neues Zuhause gefunden und 2. ich hatte meine Welpen. Meine eigene Familie.
Ich lächelte sanft und leckte die Beiden am Kopf, dann den ganzen Körper um sie sauber zu machen. Es war mein erster Wurf.
Dich nenne ich Flammenherz und dich....hm...Jasminzauber!, ich stubste sie bei ihren neuen Namen an den Kopf und lächelte. Und? ich blickte um mich und lächelte sanft, hatte aber auch Angst, dass die Hunden ich falsch verstehen konnten.
Ich sah Jasminzauber an. Sie erinnerte mich an diesen Hund. Dieser beschissener Rüde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Schrottplatz (Lager)   Mo Jul 11, 2011 5:20 pm

Ich quiekte auf und robbte zu Mama. Ich erreichte gerade noch so Zitze neben einem anderen Welpen. Meine Augen waren geschlossen und ich fragte mich, wo ich hier sei.
Meine Gedanken spielten verrückt, mir war kalt und so kuschelte ich mich an meinem Bruder und meiner Mutter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Schrottplatz (Lager)   Mo Jul 11, 2011 11:14 pm

Ich sah die Welpen an. "Die sind wunderschön, Blütensturm. Herzlichen Glückwunsch." bellte ich und nickte ihr freundlich zu.
Nach oben Nach unten
Reißzahn
Admin
avatar

Rudel : KampfRudel
Rang : Leithündin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 392
Alter : 20

Charakter des Hundes
Rang: Leithündin
Rudel: Kampfrudel
Name des Hundes: Reißzahn

BeitragThema: Re: Schrottplatz (Lager)   So Aug 14, 2011 3:37 pm

Ich sah auf die Weplen herab und musste unweigerlich an Löwenherz denken... Ich... Musste es einfach tun...
Ich sah Feuertatze an und schnippte mit dem Schwanz in Richtung Autowrack, wo ja mein Bau war. Als er in meinen Bau kam, senkte ich den Blick. Lang und traurig sagte ich nichts. "Feuertatze", begann ich und musste schlucken. "Ich habe eine Entscheidung gefällt...." Ich wollte es ihm sagen, ich musste es ihm sagen. Als erstes musste er es wissen, Löwenherz würde es überraschen, deshalb sagte ich es ihm erst spaeter. "Du weißt ja, Löwenherz und ich... Unsere Beziehung gefährdet das Rudelleben. Unsere Idylle ist nicht länger die gleiche... Ich... Ich werde dir das KampfRudel... Übergeben... Ich werde euch verlassen und vertraue auf deine Stärke als Anführer und deine leitfähigkeiten..." Ich sah ihm in die Augen und schluckte meine Tränen hinunter. "Ich werde dich vermissen... Und alles was du für mich getan hast... Ich verdanke dir so viel..."

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wild-dogs.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Schrottplatz (Lager)   Sa Sep 17, 2011 11:22 am

Geschockt sah ich zu Reißzahn hoch, bitte was ? Sie wollte das Rudel für diesen dreck von Löwenherz verlassen ? Das konnte doch nicht ihr ernst sein. Mit einen lauten Protestgeheul ließ ich das gemurmel ersterben. "Bitte was?! Reißzahn, das kann nicht dein Ernst sein! Bist du noch von allen guten Geistern verlassen ? Du verlässt uns für diesen Abschaum!?" murmelte ich mit Wut, Trauer und Verzweiflung in der Stimme.
Nach oben Nach unten
Reißzahn
Admin
avatar

Rudel : KampfRudel
Rang : Leithündin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 392
Alter : 20

Charakter des Hundes
Rang: Leithündin
Rudel: Kampfrudel
Name des Hundes: Reißzahn

BeitragThema: Re: Schrottplatz (Lager)   Sa Sep 17, 2011 2:39 pm

Ich schluckte wieder und mein Speichel rann mir wie Säure die Kehle hinab. Ich versuchte meine Tränen zu unterdrücken, doch ich kam nicht dazu. Ein Welle salziger Tropfen floss mir die Wangen hinunter, als ich daran dachte, was ich alles verlassen würde. "Ich muss es tun. Willst du, dass ich das Gesetz der Rudel breche, ich Anführerin des Kampfrudels? Mir wurde doch vom Himmelsrudel ALLES anvertraut, weil sie dachten, ich sei bereit dafür. Doch das bin ich nicht. Ich habe alles vermasselt. Haizahn wird dich gut vertreten, er war einst mein bester Freund. Mein Bruder und ich haben uns zerstritten, weil er es nicht für möglich gehalten hatte, dass ich dieses Rudel führe. Und er hatte Recht. Ich werde gehen, Feuertatze. Meine Welpen haben die Wahl. Sie sind nun alt genug um zu entscheiden zu bleiben oder zu gehen."

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wild-dogs.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Schrottplatz (Lager)   So Sep 18, 2011 1:34 pm

Ich biss mir fest auf die Unterlippe, "D-Du kannst nicht... " ich bracht ab, viel zu zerstört war ich im Moment im Kopf, "Geh, dann geh! Und komm nie wieder zurück!" knurrte ich unter Tränennassen Augen. "Wenn du zu diesen Löwenherz und sein Drecksrudel willst .. GEH!" knurrte ich weiter und eine weitere Träne wollt meine Wange hinab.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Schrottplatz (Lager)   So Sep 18, 2011 10:57 pm

Für Reisszahn:

Bei jedem der blutrünstigen Worte meines besten Freundes zuckte ich zusammen. Jedes Wort Schnitt eine tiefe Wunde in mein blutendes Herz, und weil ich es nicht mehr aushielt, seiner Wut standzuhalten, brach ich schluchzend vor ihm zusammen. "Ich will doch gar nicht gehen... Ich muss einfach! Verstehst du das nicht?! Ich liebe dich, wie meine Kinder. Ich würde dich und das rudel nie verlassen wollen. Aber..." Zitternd lag ich vor ihm am Boden. Getraenkt aus tränen und einem blutenden Herz, dessen Wunden niemals geheilt werden könnten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Schrottplatz (Lager)   Mo Sep 19, 2011 1:38 pm

Ich konnte mich nicht zu ihr hocken, ich konnte sie nicht trösten. Sie war nun nicht länger ein Mitglied des Rudel's. "Dann geh. Geh zu Löwenherz und werd glücklich, wir alle haben dich wie eine Mutter angesehn, doch .. Doch Hast du uns verraten und im Stich gelassen." bellte ich und mein Blic wurde kalt, "Geh nun. Komm jedoch nie wieder angekrochen .. Merk dir, das du uns im Stich gelassen hast .."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Schrottplatz (Lager)   Mo Sep 19, 2011 5:46 pm

Ich rannte zu meiner Mutter.,,Nein bitte!Papa würde nicht wollen das du für ihn das rudel verlÄsst!!Bitte geh nicht wir werden einen anderen weg finden."ich predste meine nase in ihr fell.Dann fuhr ich knurrend herum,bei den worten von Feuertatze.,,Duuuu!"sagte ich mit vor Zorn bebender stimme.,,Wie wagst du es über Meinen Vater zu Reden?!?!Er ist der edelste anführer des Waldes genauso wie reisszahn!!Du ist nocht viel mehr wert als nur eine pfote von ihm.Und du wirst reisszahn nicht befehlen wann sie zu gehen hat!"ich bleckte meine zähne vor ihm und in mwinen augen funkelte blanker hass.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Schrottplatz (Lager)   Mo Sep 19, 2011 6:41 pm

Ich sah das Junge nur ein wenig an, "Ich lege mich nicht mit Welpen an. Deine Mutter hat gerade offiziel das Rudel verlassen. Sie gehört nicht mehr zu uns ... Sie hat mir die Verantwortung für das Rudel übergeben. Ich vertsehe, das du deinen Vater schützt. Aber für uns ist er Katzendreck. Wir haben schlisslich nicht solche Verbindung wie du mit ihm." bellte ich nhur weich, ließ mich garnicht auf ihre Anspielungen ein, "Da Reißzahn das Rudel verlassen hat muss .. muss sie gehen.." sagte ich ohne Gnade, musste jedoch mein gesicht verziehen, da die Tränen raus wollten, "Du musst mit deiner Mutter gehen,
Nach oben Nach unten
Reißzahn
Admin
avatar

Rudel : KampfRudel
Rang : Leithündin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 392
Alter : 20

Charakter des Hundes
Rang: Leithündin
Rudel: Kampfrudel
Name des Hundes: Reißzahn

BeitragThema: Re: Schrottplatz (Lager)   Mo Sep 19, 2011 6:52 pm

Mit weit aufgerissenen Augen starrte ich meinen "ehemaligen" besten Freund an. Sein Ton gegenüber mir, seiner Anführerin, gefiel mir gar nicht. Einige Tränen quollen mir aus meinen Augen und ich schniefte kurz. Meine Tochter, Lilienfell, kroch zu mir vor und versuchte mich zu trösten. Liebevoll leckte ich das Ohr der kleinen und hauchte: "Ich glaube, Papa kann sich gar nichts schöneres vorstellen, als dass seine Familie bei ihm im Rudel lebt..." Zärtlich lächelte ich ihr in die Augen und versuchte sie von der Situation abzulenken. Doch da ging sie schon auf Feuertatze los. Stolz schwoll meine Brust an, als ich sah, wie meine Tochter mich verteidigen wollte. "Lilie... schon gut...", murmelte ich und seufzte. Feuertatze war einst mein bester Freund, doch wie er mich jetzt ansah, hasserfüllt und wütend, erkannte ich ihn kaum wieder. Knurrend schob ich mich vor meine Tochter. "Als ob ich zurückgekrochenkommen würde! Ich habe auch meinen Stolz! Und wenn du glaubst, ich wäre so bescheuert, wieder zurückzukommen! Dann hast du dich geschnitten!" Mit einer schwungvollen bewegung haute ich ihm mit der Pfote eine über und stolzierte dann hocherhobenem Hauptes davon. "Kommt, Kinder!"
---> BlutRudel Lager

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wild-dogs.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Schrottplatz (Lager)   Mo Sep 19, 2011 6:55 pm

Ich sah Reißzahn verschwinden, ich drehte meinen Kopf zur Seite, Es tut mir leid Reißzahn .. Ich .. Anders hätte ich dich nicht gehen lassen können, du bist doch meien Ziehmutter ... schoss es durch meinen Kopf, schloss meine Augen und hoffte doch so sehr das Reißzahn diese Worte aus meinen Kopf hören konnte, "Ich vermiss dich jetzt schon ... Reißzahn .. Mutter .. beste Freundin .. Anführerin .." ich schluchzte, schüttelte meinen Kopf und drehte mich zum Rudel, was ich nun führen sollte. Mein Blick huschte zu Haizahn, "... Haizahn ... " murmelte ich und drehte meinen Kopf ruckartig weg.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Schrottplatz (Lager)   Mo Sep 19, 2011 6:58 pm

,,Was?!?"schrie ich ihn entrüstet an.,,Du bist ein dreckiges miststück!Das Arme kanpfRudel tut mir leid mit dir als anführer!Und dann noch Hunde verstossen!"Ich spuckte ihm ins gesicht und Folgte meiner mutter mit erhobenen Schwanzdann drehte ich mich noch einmal um.,,Weisst du ich glaube reisszahn war noch nie so entteuscht.".----->BR Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Schrottplatz (Lager)   Mo Sep 19, 2011 6:59 pm

Mit gesenktem Kopf sah ich Feuertatze an. Unseren großen Bruder hatte ich anders in Erinnerung. "T´schüss!", knurrte ich und drückte mich an meine Geschwister, Lilienfell und Schattentatze (und Tigerherz). "Kommt, wir gehen!"
--> BRlager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Schrottplatz (Lager)   Mo Sep 19, 2011 7:08 pm

Aus näherer Entfernung hatte ich die Auseinandersetzung meiner Schwester, ihren Kindern und Feuertatze mitbekommen. Ich wollte nicht eingreifen, Reißzahn hatte das selbst zu regeln. Traurig darüber, dass meine Schwester, die ich schon so lange nicht mehr gesehen habe und dass sie mir gleich wieder entrissen wurde, senkte ich den Kopf unterdrückte meine Tränen. Als Feuertantze mich nach dem entschwinden meiner Schwester nach mir rief, lief ich mit gesenktem Kopf zu ihm und sah ihn fragend an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Schrottplatz (Lager)   Mo Sep 19, 2011 7:14 pm

Ich wischte mir die Spucke des Welpen mit der Zunge weg, sah betrübt zu Boden, fletschte meine Zähne, "Sie soll nie wieder herkommen .." dann wand ich mich zu Haizahn, "Ich brauche .. Nun einen starken, klugen Krieger an meiner Seite. Haizahn ich frage dich, willst du mein Stellvertreter werden ? Ich weiß, du bist nicht lange im Clan. Aber ich vertraue dir sehr sogar." murmelte ich und sah ihn betrübt an, ich musste nun stark bleiben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Schrottplatz (Lager)   Mo Sep 19, 2011 7:26 pm

Einen Moment begann ich zu grübeln, ob ich dieses Angebot annehmen sollte. Was Würde Reißzahn dazu sagen?, fragte ich mich und sah nach oben in den Himmel, als ob dort die Geister wären, die mir sagen würden, was die richtige Entscheidung für mich wär. Nach einer kurzen Zeit sah ich wieder zu Feuertatze und nickte bereitwillig. "So sei es..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Schrottplatz (Lager)   Mo Sep 19, 2011 7:27 pm

Ich lächelte den jungen, zweiten Anführer an und nickte ihm zu, "Danke. Ich werde dich beim Mond ernnen aber .. Ich denke wir sollten nun alle schlafen gehen .." murmelte ich, drehte meinen Kopf zum Anführerbau und schuckte, dort konnte ich doch nicht schlafen! Wiederwillig ging ich auf den Bau zu, schlüpfte hinein und roch sofort Reißzahn, eine Träne lockerte sich aus meinen Augenwinkel und rollte hinab, "..."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Schrottplatz (Lager)   

Nach oben Nach unten
 
Schrottplatz (Lager)
Nach oben 
Seite 13 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wild Hunters :: Rollenspiel :: Kampfrudel Territorium-
Gehe zu: