Ums Überleben muss man Kämpfen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Schrottplatz (Lager)

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13, 14  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Schrottplatz (Lager)   So Jul 03, 2011 5:48 pm

Ich knurrte nur angewidert. "Habe ich mich nicht klar ausgedrückt? Ich will mit dem ANFÜHRER reden! Nicht mit dir! Ich bin ein ehemaliger Krieger eures Rudels!", bellte ich mit einem höhnischen Lächeln. "Und für einen 2. Anführer bist du ja ziemlich schmächtig, mein kleiner!" Ich leckte mir ruhig mein Brustfell und setzte mich. Ich hatte nicht vor mit ihm irgendwie zu kämpfen oder ihn zu verletzen... Wohlmöglich würden sie mich dann gar nicht wieder aufnehmen..., dachte ich und meine Miene wurde angespannt.
Als eine Hündin auf uns zukam, nickte ich ihr nur zu und wandt mich wieder an den `Ach so großen- Rüden`.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Schrottplatz (Lager)   So Jul 03, 2011 5:51 pm

öhm Hallo? Gehts noch? schnell wurde mir klar, dass dieser Australien Shephed Rüde nicht im Rudel war. ändere deinen Ton, ja?, meine Miene war finster und meine Stimme kaltherzig
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Schrottplatz (Lager)   So Jul 03, 2011 5:52 pm

out: ich bin ein Border Collie Wink und das habe ich zu Feuertatze gesagt Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Schrottplatz (Lager)   So Jul 03, 2011 5:54 pm

OUT: das auf dem Bild ist aber ein Australian Shepherd Rüde...und der heißt Ice...xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Schrottplatz (Lager)   So Jul 03, 2011 6:07 pm

Ich knurrte ihn an. "Änder deinen Ton, ehe werde ich dich zu nimden bringen. Sag mir was du willst und wer du bist, dann bring ich dich zu Reßzahn." bellte ich und seine Wörter ließen mich kalt. Ich sah die Fremde an. "Das geht schon." bellte ich zu ihr, da sie mit Reißzahn und Wasserdrache kam, konnte ich mich denken das sie sie aufgenommen hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Schrottplatz (Lager)   So Jul 03, 2011 6:12 pm

Ich lächelte den Rüden an. A-also ich wieß nicht, was ich jetzt machen muss. Da war so ein Welpe und der hat gesagt, da-dass ich ins Rudel kommen sollte und so eine Hündin die es erlaubt hatte. I-ich verstehe nichts mehr ich ließ meine Ohren hängen und setzte mich hin. W-wo sind sie nur hin? meine Blicke wanderten um das Gebiet und keine SPur der zwei Hunde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Schrottplatz (Lager)   So Jul 03, 2011 6:18 pm

Ich lächelte. "Erstmal Willkommen im KampfRudel. Das hier ist das Lager, wie du dir denken kannst. Das da-" ich zeigte auf einen Bau. "Ist der Kriegerbau. Dort schlafen ausgebildete Hunde." ich zeigte auf einen Bau. "Schülerbau, Welpen die Ausgebildet werden und das ist die Kinderstube. Drot wohenen trächtige Hündinin oder welche mit Welpen. Dort ist der Anfürerbau und da der Heilerbau." bellte ich und lächelte. "Noch fragen? Wenn nicht kannst du dich schlafen legen. Du musst müde sein."
Nach oben Nach unten
Reißzahn
Admin
avatar

Rudel : KampfRudel
Rang : Leithündin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 392
Alter : 20

Charakter des Hundes
Rang: Leithündin
Rudel: Kampfrudel
Name des Hundes: Reißzahn

BeitragThema: Re: Schrottplatz (Lager)   Mo Jul 04, 2011 7:49 am

Out: auf einem schrottplatz gibt es keine Bauten Wink

In: Ich leckte meinem Gefährten das Ohr, bellte zum Abschied nochmal, da ich jetzt mein Rudel führen musste und drückte mich erleichtert an ihn. "Ich...muss jetzt sehen, was da unten los ist!", wuffte ich und stand auf um
Mich aus dem Auto zu quetschen. Als ich über den Mull und Schrott sprang und dem geschehen immer naher kam, sah ich Feuertatze, Blütensturm und einem fremden rüden.
Ich neigte den Kopf vor den beiden bekannten und baumte mich dann vor dem rüden auf. "Was willst du und wer hat dir erlaubt, MEIN Territorium zu betreten?"

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wild-dogs.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Schrottplatz (Lager)   Mo Jul 04, 2011 9:09 am

Ich sah, das entlich Reißzahn auftauchte. Die erleichterung konnte man mir ansehen, was sollte ich nur ohne sie machen? Ich stellte mich ein wenig neben sie und sah dem Rüden nun in die Augen.
Nach oben Nach unten
Reißzahn
Admin
avatar

Rudel : KampfRudel
Rang : Leithündin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 392
Alter : 20

Charakter des Hundes
Rang: Leithündin
Rudel: Kampfrudel
Name des Hundes: Reißzahn

BeitragThema: Re: Schrottplatz (Lager)   Mo Jul 04, 2011 3:42 pm

out: Regeln, leute!!! 50 mindestens Wink

in: Ich nickte Feuertatze anerkennend zu und begutachtete dann den Rüden. Er war mir irgentwie vertraut, aber auch fremd. Ich wusste nicht, wer er war und was er wollte. Aber ich wusste, dass ich ihn irgendwoher kannte. "Was wünschst du?", bellte ich ruhig und bewusst nicht aggressiv. Er roch auch vertraut und... war ein Border Collie. Mein Herz blieb stehen. Wer konnte das nur sein?

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wild-dogs.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Schrottplatz (Lager)   Mo Jul 04, 2011 3:59 pm

Out: gr...der Hund ist ein AUstrailan Shepherd Rüde xD
& wie soll man denn die 50 Wörter feststellen? Zählen oderwie? oÔ

In. Ich nickte dem Rüden dankbar zu. Aber, wo sollte ich schlafen? In der Kinderstube? Nein, ich würde sie damit überrempeln und außerdem gehörte sich es auch nicht. Ich würde es erstmals geheim halten, solange ich konnte.
Wenn es dann soweit wäre, würde ich aus dem Rudel gehen, ich will sie nicht belasten.

Ich blickte die Fähe an, die neben mir stand. Den bunten Rüden hatte ich gar nicht mehr bemerkt. Ich bin Blütensturm, lächelte ich zu der Fähe, da mir auffiel, dass wir uns noch gar nicht vorgestellt hatten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Schrottplatz (Lager)   Mo Jul 04, 2011 4:30 pm

out: ich weiß, aber Tiger ist auch ein Aussi und du sagst, es wäre ein Border Wink die Rassen sind sich im aussehen richtig ähnlich Wink es soll jedenfalls ein Border sein, weil es Reiß`Bruder ist Wink
und mit den Wörtern: Zeilenanzahl... 2 Zeilen sind unmöglich 50 Wörter... 4-5 Zeilen wohl eher Very Happy

in: Ich sah den Rüden verwundert an. "Z...z-u Reißzahn?", wuffte ich geschockt. Meine kleine Schwester hatte es zur Leithündin geschafft? Wie bitte? Ich sah verlegen weg, als er mir sagte, ich solle gefälligst mit der Sprache rausrücken. "Ich... möchte wieder zurück in... euer Rudel..."
Als eine hübsche, schwarz-weiße Hündin auf uns zukam, stockte mir mein Atem. Reißzahn
Ich senkte den Blick, verbeugte mich und sah ihr direkt in die Augen. "Hallo Schwesterherz! Ich habe dich schon vermisst!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Schrottplatz (Lager)   Mo Jul 04, 2011 4:54 pm

Ich sah den Rüden verblüfft an. Reißzahn hatte einen Bruder, der mal hier im Rudel war. "Ich denke, ich werde euch mal alleine lassen." bellte ich und sah den Rüden einmal an, mein Blick zischte ihn förmlich an und sagte. Mach was falsches und du bist hackfleisch. Damit ging ich zu Blütensturm. "Komm, soll ich dir das Terretorium zeigen?" fragte ich sie.
Nach oben Nach unten
Reißzahn
Admin
avatar

Rudel : KampfRudel
Rang : Leithündin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 392
Alter : 20

Charakter des Hundes
Rang: Leithündin
Rudel: Kampfrudel
Name des Hundes: Reißzahn

BeitragThema: Re: Schrottplatz (Lager)   Mo Jul 04, 2011 5:02 pm

Erst jetzt erkannte ich, wer dieser Rüde war. "Haizahn!", fiebste ich, wie ein kleiner Welpe und drückte mich an ihn. "Ich dachte... du wärst tot?" Doch dann schwieg ich. Der Moment war einfach zu schön um ihn für so etwas zu vergeuden.
"D...Du willst wiederkommen? Hier her?" Meine Stimme war total quietschig und ich zitterte am ganzen Körper. "Willkommen zurück, Bruderherz!", jaulte ich und sprang um ihn herum, wie zu der Zeit, als wir uns noch vertrugen hatten.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wild-dogs.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Schrottplatz (Lager)   Mo Jul 04, 2011 7:04 pm

Ich lachte und leckte meiner Schwester freudig das Ohr. "Ich bin unter anderem gekommen, um mich bei dir zu entschuldigen... es war falsch, dass ich ausgetreten und dem Streit und allem anderem Ausgewichen bin... ich war zu feige um mich euch nochmal zu zeigen..."
Meine Stimme zitterte, als hätte ich einen Schüttelfrost. Nur im Hals halt.
"Ich wurde angefahren...nicht überfahren... und war bewusstlos!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Schrottplatz (Lager)   Mo Jul 04, 2011 10:48 pm

Ich schaute reißzahn traurig nach und das Kalte gefühl durchströmte mich.Noch nicht einmal wenn ich sie am meiatwn brauchte,hatte sie Zeit für mich.Und jz kuschelze sie mit ihrwm bruder rum und ich war mal wieder die zweite geige.ohne einen weiteren blick verschwand ich.--->B Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Schrottplatz (Lager)   Di Jul 05, 2011 6:28 pm

Ich blickte den Rüden lächelnd an. "Gerne doch!" ich spitzte meine Ohren und und merkte, dass sich mein Kleiner im Bauch bewegte. Erschrocken blickte ich zu meinem Bauch, bis er sich beruhigt hatte, dann ging mein Blick wieder zu den Rüden. "Wie groß ist das Territorium überhaupt?" ich setzte meinen liebevollen Gesichtsausdruck ein um meine Frage zu verstärken. "Und du bist also der zweite Chef hier.." ich lachte und stupste ihn dabei leicht mit meiner Nasenspitze an. "Sieht gar nicht so böse aus.", meine Freude an diesem Satz war mir deutlich ins Gesicht geschrieben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Schrottplatz (Lager)   Di Jul 05, 2011 7:48 pm

Ich lachte verlegen auf. "Es ist nicht groß, aber groß genug." bellte ich freundlich und machte einen Blick auf ihren Bauch. "Kann es sein, das du Junge erwartest?" fragte ich sie, da es nicht zu übersehen war.
Nach oben Nach unten
Reißzahn
Admin
avatar

Rudel : KampfRudel
Rang : Leithündin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 392
Alter : 20

Charakter des Hundes
Rang: Leithündin
Rudel: Kampfrudel
Name des Hundes: Reißzahn

BeitragThema: Re: Schrottplatz (Lager)   Mi Jul 06, 2011 11:19 am

Ich nickte meinem Bruder zu, sprang auf mein Auto und rief: "Alle Hunde, die alt genug sind, ihre eigene Beute zu fangen, mögen sich hier unter mir zu einem rudeltreffen versammeln!"

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wild-dogs.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Schrottplatz (Lager)   Mi Jul 06, 2011 4:52 pm

I-i-ich...e-ein Junges? verlegen blickte ich ihn an. Dann blickte ich beschämt auf den Boden um ihn dann direkt anzusehen. Ich nickte. Sein Vater ist tot. ALs ich es gewusst hatte, dass ich trächtig bin, starb er. Aber nicht an dem Schrecken.. ich lachte einmal auf. Ich empfand nicht für ihn. Nein, er hatte mich verge..
Meine Stimme war kühl und herzlos. Können wir bitte das Thema wechseln? ich sah ihn bittend an, aber mein Satz hatte schon einen gewissen Charm.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Schrottplatz (Lager)   Mi Jul 06, 2011 7:56 pm

Ich sah ihren Bauch an. "Das tut mir leid." bellte ich, hörte aber den Ruf von Reißzahn. "Das mit dem Terretorium zeigen verschieben wir okay? Und mach dir nichts raus." ich lächelte. "Junge sind hier mehr als willkommen." bellte ich und sprang auf meinen gewohnten Platz als 2. Anführer.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Schrottplatz (Lager)   Do Jul 07, 2011 7:01 pm

Ich nickte leicht und blickte ihm hinterher. Nach ein paar Sekunden, die wie eine Ewigkeit vorkamen, lief ich jedoch seiner Fährte hinterher und blickte dann alle Hunde neugierig an.
Jagen? ich war wirklich mehr als erfreut. Ich liebte jagen, schließlich kann ich es seid ich laufen kann. Wirklich. Ganz sicher.
Aber in meinem jetzigen Zustand jagen? Das ist keine gute Idee. Wirklich.
Ich ließ meine Ohren hängen, ich wollte mit. Aber ich wollte meinem Welpen dies nicht zumuten. Ja, er wird mich immer an diesen einen schlimmen Moment erinnern, aber der Kleine kann doch nichts dazu, oder?
Hoffentlich kommt es nach mir...
Meinen Blick, der gerade noch auf den Boden war, ging in die Höhe und sah in den schönen Himmel. Es wurde langsam dunkler - zu dunkel?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Schrottplatz (Lager)   Sa Jul 09, 2011 2:24 pm

Ich hob den Kopf, als meine Schwester rief und eilte unter das Auto neben Blütensturm. "Keine Sorge, du musst nicht jagen...", lachte ich und blinzelte ihr bedeutend zu. "Sie wird jetzt eine Versammlung abhalten... wohlmöglich um dich und mich in den Kreis des Rudels aufzunehmen!", erklrärte ich und grinste. "Keine Angst!"
Nach oben Nach unten
Reißzahn
Admin
avatar

Rudel : KampfRudel
Rang : Leithündin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 392
Alter : 20

Charakter des Hundes
Rang: Leithündin
Rudel: Kampfrudel
Name des Hundes: Reißzahn

BeitragThema: Re: Schrottplatz (Lager)   Sa Jul 09, 2011 2:39 pm

Ich schaute fröhlich über meine Hunde, als sich allmälig die meisten von ihnen versammelt hatten.
"Wie die meisten von euch bereits gemerkt haben sollten, haben wir zwei neue Mitglieder, die wir in den Band des KampfRudels aufnehmen wollen."
Ich nickte beiden aufrichtig zu. "Blütensturm und Haizahn!", jaulte ich und bedeutete beiden, sich neben mich auf das Auto zu stellen. "Haizahn, mein großer Bruder hat sich bereiterklärt, sich wieder dem unseren Rudel anzuschließen und ich nehme sein angebot mit offenen Pranken entgegen." Ich stellte mich zu meinem Bruder, legte meinen Kopf auf den Seinen und er leckte meine Schulter. "Haizahn, von nun an bist du ein Krieger des Kampfrudels und hast die Aufgabe dein Rudel zu schützen und zu ehren!"
Dann wandt ich mich an Blütensturm und jaulte:" Auch diese Hündin hat sich bereiterklärt ein Teil von uns zu werden und ist nun eine Königin..", ich betrachtete ihren Bauch, "Die uns bald Welpen bescheren wird!"
Ich legte ihr den Kopf auf den Ihren und auch sie begann meine Schulter zu lecken. "Willkommen!", flüsterte ich ihr zu und genoss die Nähe meiner neuen, guten Freundin.
"Als nächstes bitte ich Lausohr nach vorn. Sie ist nun bereit ein vollwertiges KampfRudel mitglied zu werden und hat den Rang einer Kriegerin mehr als verdient!"
Ich legte auch ihr den Kopf auf die Stirn und wartete auf ihr Schulterlecken.
"Ihr seht, unser Rudel gedeit prächtig!"

out: ich schreibb später weiter, muss jzt los! Blüte? Darf ich dann eins deiner Welpen spielen?

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wild-dogs.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Schrottplatz (Lager)   Sa Jul 09, 2011 3:23 pm

Ich jaulte einmal auf und hieß Haizahn und Blütensturm somit willkommen. Ich sah zu Lausohr, meiner ehmaligen Schülerin. Stolz nickte ich ihr zu, ehe ich meinen Blick zu Reißzahn wand.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Schrottplatz (Lager)   

Nach oben Nach unten
 
Schrottplatz (Lager)
Nach oben 
Seite 12 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13, 14  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wild Hunters :: Rollenspiel :: Kampfrudel Territorium-
Gehe zu: