Ums Überleben muss man Kämpfen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Schrottplatz (Lager)

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12, 13, 14  Weiter
AutorNachricht
Reißzahn
Admin
avatar

Rudel : KampfRudel
Rang : Leithündin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 392
Alter : 20

Charakter des Hundes
Rang: Leithündin
Rudel: Kampfrudel
Name des Hundes: Reißzahn

BeitragThema: Re: Schrottplatz (Lager)   Fr Jun 24, 2011 3:45 pm

Ich leckte mir die laufende Nase und drückte mich an Löwenherz. "ich... Ich werde zu ihm gehen..."
Ich rappelte mich auf, sah Schattentatze und Schneeflocke nochmal liebevoll an und preschte los.

---> Blumenwiese

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wild-dogs.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Schrottplatz (Lager)   Fr Jun 24, 2011 4:33 pm

Ich presste meine Zähne aufeinander. Ich wollte mitgehen, auch kämpfen, aber Mama hatte gesagt, ich sollte hier bleiben. Also tat ich dies auch und setzte mich auf den Boden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Schrottplatz (Lager)   So Jun 26, 2011 12:47 pm

Out:Ich bin jz in deinem key?Wink
Ich machte mich auf den Weg in die Kinderstube.,,Meinen Glückwunsch"knurrte ich sarkastisch.,,Blutrudelabschaum!"murmelte ich leise und machte kehrt.,,Ich finde wir sollten die anderen Rudel nicht so selbstverständlich als Freunde betrachten."
Nach oben Nach unten
Reißzahn
Admin
avatar

Rudel : KampfRudel
Rang : Leithündin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 392
Alter : 20

Charakter des Hundes
Rang: Leithündin
Rudel: Kampfrudel
Name des Hundes: Reißzahn

BeitragThema: Re: Schrottplatz (Lager)   So Jun 26, 2011 2:19 pm

out: bist du nicht ein Wolf? Suspect aber egal Very Happy

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wild-dogs.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Schrottplatz (Lager)   So Jun 26, 2011 7:00 pm

Ich hörte die Worte von Silberkralle. "Du hast schon recht. Eigentlich solltet ihr auch keine Jungen haben. Aber nun ist es geschen und nicht mehr umkehrbar. Wir aktzeptieren sie. Silberkralle? Würdest du bitte jagen gehen? Die anderen kommen nicht in die Puschen." bellte ich leicht angenervt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Schrottplatz (Lager)   So Jun 26, 2011 7:45 pm

,,Trozdem!Ich akzeptiere es nicht.Ihr Blutrudelgestank hängt mir in der Nase.Das ist gegen das Gesetz der Krieger!Das Himmelsrudel wird zürnen!''knurte ich,neigte aber respektvoll den kopf vor Feuertatze.Dann verschwand ich.------->Autofriedhof
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Schrottplatz (Lager)   So Jun 26, 2011 8:11 pm

Ich nickte ihm noch nach. Er hatte ja recht. Aber es war die Entscheidung von Reißzahn gewesen, auch wen sie falsch war. Ich lächelte nocheinmal. Doch dann wurde mein Gesicht finster, als Wasserdrache verschwand. In ihn ist böses Blut. BlutRudel Blut... dachte ich und schüttelte meinen Kopf, ehe ich mich abwand.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Schrottplatz (Lager)   So Jun 26, 2011 8:44 pm

Ich seufzte und schüttelte meinen Kopf. Das Lager stand echt auf dem Kopf. Seid wann vertrugen sich nur Blut und KampfRudel? Vor allem, was würde das KnochenRudel denken? Das wir schwach weren? Ich wusste es nicht.
Ich legte mich hin und drehte mich auf den Rücken, gähnte einmal und leckte meine Lefzen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Schrottplatz (Lager)   So Jun 26, 2011 10:21 pm

Verärgert drückte ich mich an Löwenherz. "Wasserdrache! Doofi!!!!", knurrte ich in Löwenherz' Fell. Dabei sträubte sich mein Fell automatisch. Wieso war er auf ein Mal so anders. Wir waren doch eine Glückliche Familie!, dachte ich mit einen grummeln auf dem Gesicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Schrottplatz (Lager)   Sa Jul 02, 2011 7:28 pm

------->
mit gemischten Gefühlen betrat ich das Lager.Mein heißer Atem bildete kleine Wölkchen in der kühln Nachtluft die mir wegen meines langen Fells wenig an haben konnte.Ich war wütend und musste jetzt endlich wieder Reißzahn sehen.Langsam trat ich in den Schatten der bäume und hob die nase.Reißßzahns süßlicher geruch war eindeutig anwesend doch alt.Ich seufzte und legte mich hin und dachte an ihr wunderschönes gesicht.
Nach oben Nach unten
Reißzahn
Admin
avatar

Rudel : KampfRudel
Rang : Leithündin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 392
Alter : 20

Charakter des Hundes
Rang: Leithündin
Rudel: Kampfrudel
Name des Hundes: Reißzahn

BeitragThema: Re: Schrottplatz (Lager)   Sa Jul 02, 2011 8:24 pm

<--- Blumenwiese

Als ich unter dem Zaun des Geländes durchkroch, um Blütensturm den Sprung zu ersparen, nahm ich sofort den Duft meines Gefährten wahr.
Als ich ihn mitten auf dem Schrottplatzgelande entdeckte, hätte ich mir gegen den Kopf schlagen können! Löwenherz!
Ich verdrehte belustigt die Augen und zog ihn ohne ein einziges Wort in mein Autowrack.
"Hallo, Liebster!", lachte ich und leckte seine Nase. Ich lies das Fenster mit einem Knopfdruck des roten Buttons herunter. Etwas Wind kam zu uns und mein seidiges Fell wehte umher. "Ich hab mir schon gedacht, dass du mich vermisst hast!"

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wild-dogs.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Schrottplatz (Lager)   Sa Jul 02, 2011 8:28 pm

Meine augen strahlten verliebgt und ich küsste sie sanft.Dann legte ich ich ihre lefzen und ging sanft immer wieder etwas weiter höher bis ich zafrt ihr Ohr leckte und lächelte.,,Geht es den kleinen gut?''fragte ich beiläufig.,,ich liebe dich..du bist so bwunderschön'#murmelte ich doch der gemeine gedanke der sich in meinem kopf regte beunruhigte mich.Die anderen Rudelmitglieder...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Schrottplatz (Lager)   Sa Jul 02, 2011 9:00 pm

<-- Blumenwiese
Ich wollte eigentlich zu Mama rennen, doch sah ich Papa, mit einen "hmpf!" ging ich an ihn vorbei, ohne ihn einen Blick zu würdigen.
Nach oben Nach unten
Reißzahn
Admin
avatar

Rudel : KampfRudel
Rang : Leithündin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 392
Alter : 20

Charakter des Hundes
Rang: Leithündin
Rudel: Kampfrudel
Name des Hundes: Reißzahn

BeitragThema: Re: Schrottplatz (Lager)   Sa Jul 02, 2011 10:46 pm

Ich sah meinen sohn nur traurig an. "Wolltest du Papa nicht etwas sagen, Drache?", wuffte ich und drückte mich an beide.
"Drache, egal was du, Tigerherz oder ich oder sonst wer getan hat, kannst du nicht an deinem Vater vorbeilaufen, als hätte er die Schuld für das alles!" Meine Stimme wat trocken und ich sah keinen der beiden an. Ich wusste, dass Löwenherz richtig lag, aber ich wusste auvh, dass Wasserdrache nixht allein an dem Streit schuld war.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wild-dogs.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Schrottplatz (Lager)   Sa Jul 02, 2011 10:48 pm

Ich ignorierte Wasserdrache völlig und leckte weiter reißzahns ohren.Ich kuschelte meinen kopf dicht aan ihren.Ich wollte die Hoffnung auf einen großen krieger in ihm nicht aufgeben.Doch seufzte ich und sah Reißzahn liebevoll an.,,Er wird noch lernen den richtigen weg zu gehen."meine Augen blickten dabei weise in Wasserraches richtung.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Schrottplatz (Lager)   Sa Jul 02, 2011 10:50 pm

Ich drehte mich kurz zu meiner Mutter."Dem? Was sagen? Vergiss das bitte schnell wieder. Wer soll der überhaupt sein? Ich kenn den nicht mal." bellte ich verachtend und ging in die Kinderstube, ich traute mich nicht, eines meiner Geschwister anzusehen und ging in eine Ecke der Kinderstube.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Schrottplatz (Lager)   Sa Jul 02, 2011 10:53 pm

OU:Blut,bitte das ist jz richtig sch****so redet kein kind mit seinem vater!!!!! Du bist erst 3 Wochen alt!!! Außerrdem ist das nen bissl doof wenn du immer mit allen accs mit löwe streit hast.Soll jz auch nicht böse gemeint seionj key?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Schrottplatz (Lager)   Sa Jul 02, 2011 10:55 pm

OUT: Tja dein Pech wenn Wasserdrache keine Kindersprache benutzt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Schrottplatz (Lager)   Sa Jul 02, 2011 11:25 pm

Genervt seufzte ich. Ich machte einenen Schritt auf Löwenherz und Reißzahn zu. "Reißzahn, ich sag das ja jetzt ungern. Aber es stört uns ja schon, das du mit Löwenherz zusammen bist, dazu kommt aber noch, das er kommt und geht wann er will. Ich bitte dich Reißzahn! So kann das doch nicht bleiben! Könnt ihr euch nicht ausserhalb treffen oder von mir aus bei ihm im BlutRudel! Aber ich denke ich spreche nicht nur für mich, wenn ich sage das es nicht richtig ist, das ihr euch hier trefft. Bitte Reißzahn!" ich sah sie mitleidig an. Man fühlte sich so schwach.
Nach oben Nach unten
Reißzahn
Admin
avatar

Rudel : KampfRudel
Rang : Leithündin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 392
Alter : 20

Charakter des Hundes
Rang: Leithündin
Rudel: Kampfrudel
Name des Hundes: Reißzahn

BeitragThema: Re: Schrottplatz (Lager)   So Jul 03, 2011 12:15 pm

Ich blickte von meinem Sohn auf und wandt mich an meinen Stellvertreter. "Ich weiß dass es nicht geht...", bellte ich und senkte den Blick. "Ich...werde mir noch etwas einfallen lassen... Selbst, wenn es einigen nicht gefallen wird!"

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wild-dogs.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Schrottplatz (Lager)   So Jul 03, 2011 12:17 pm

Ich blickte Feuerherz verständlich an und seufzte.ich drückte meine Nase in Reisszahns fell.Die Liebe zu ihr war einfach zu groß.Ich setzte schon zu einem knurren an doch fuhr dann seelenruhig fort sie liebevoll am bauch zu lecken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Schrottplatz (Lager)   So Jul 03, 2011 12:45 pm

Ich senkte meinen Kopf. Mir war es peinlich und unangenehm. Ich musste meine eigene Anführerin darauf hinweisen, das dass eigentlich nicht ginge. Ich hoffte nur, das sie sich nicht angegriffen fühlte. "Okay Reißzahn. Bitte fühl dich nicht angegriffen." bellte ich und wand mich ab, ehe ich aauf die Lichtung ging.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Schrottplatz (Lager)   So Jul 03, 2011 1:18 pm

<--- Fischmarkt
Geduckt und mit rasender Geschwindigkeit, preschte ich auf den Zaun zu, welchen ich mit einem leichten Sprung überwand. Atemstockend blickte ich mich um. Was war denn hier nur passiert?, dachte ich erschrocken und schlich mich über den Schrottplatz.
Der Geruch meiner Schwester und den anderen Hunden war unverkennbar.
Vor einem Australien Shepherd Rüden blieb ich stehen und knurrte: "Wo ist euer Anführer?!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Schrottplatz (Lager)   So Jul 03, 2011 1:22 pm

Ich sah einen Rüden ins Lager springen. Ich stellte mich vor ihn hin. "Ich bin Feuertatze, 2. Anführer des KampfRudel. Andersrum, wer bist du und was willst du hier?" fragte ich mit scharfen Unterton. "Wie kannst du es wagen, einfach hier reinzuspapzieren und dann noch einen uf Patzig zu machen?!" fuhr ich ihn an, mein Schweif stellte sich ein wenig auf. "Also, was willst du und wer bist du?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Schrottplatz (Lager)   So Jul 03, 2011 4:32 pm

--> Blumenwiese
Nach einigen Minuten kam ich, schwer hechelnd. "Das...mache..ich...nie...mehr...wieder...", ich versuchte zu lächeln, aber als ich aufblickte war niemand da. Keine SPur von der Hündin und der Welpe war auch nicht da. Nur zwei Rüden. "H-hallo?", mit gesenkten Blick und einer verwundbaren Gestik humpelte ich zu ihnen. Meine Haltung sollte zeigen, dass ich das Rudel nicht angreifen wollte, sondern nun hier war.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Schrottplatz (Lager)   

Nach oben Nach unten
 
Schrottplatz (Lager)
Nach oben 
Seite 11 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12, 13, 14  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wild Hunters :: Rollenspiel :: Kampfrudel Territorium-
Gehe zu: