Ums Überleben muss man Kämpfen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Menschenhaus

Nach unten 
AutorNachricht
Reißzahn
Admin
avatar

Rudel : KampfRudel
Rang : Leithündin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 392
Alter : 20

Charakter des Hundes
Rang: Leithündin
Rudel: Kampfrudel
Name des Hundes: Reißzahn

BeitragThema: Menschenhaus   Di Jun 14, 2011 7:46 pm

Hier ist das Haus von Falko. Seine Hunde hält er einpaar 100 m südlich seines Hauses in einem alten Holzschuppen.

Spoiler:
 

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wild-dogs.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Menschenhaus   Di Jun 14, 2011 10:54 pm

Ich wältzte mich wild in meinem Schlafkissen. Meine Gedanken waren mit meinen Hunden gefüllt. Schon seit Tagen hatte ich diesen Traum. Diesen Traum, der mir weismachen wollte, ein Unheil bräche über den Schuppen und töte all meine geliebten Schützlinge in dem Schlafschuppen. Diese Nacht war es nicht anders. Wieder brannte der Schuppen lichterloh in feuerroten Flammen. Gott erbarme..., Sand ich wie jeden Abend zu den Polarlichtern. Beschützt sie...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Menschenhaus   Mi Jun 15, 2011 4:54 pm

Als ich auf die Uhr guckte, seufzte ich genervt. "Schon 5:30 Uhr..." Schnell packte ich meine Unterwäsche, meinen Schneeanzug und das Hundegschirr. Im kleinen Bad, machte ich mich fertig und war nach ca. 10 Minuten fertig mit allem.
"Ich komme!", rief ich lauthalsig und fuhr mit meinem Elektroschlitten zu meinen Hunden in den Schuppen.

---> Schuppen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Menschenhaus   

Nach oben Nach unten
 
Menschenhaus
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wild Hunters :: Storyline :: Alaska-
Gehe zu: