Wild Hunters
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ums Überleben muss man Kämpfen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Menschenhaus

Nach unten 
AutorNachricht
Reißzahn
Admin
Reißzahn


Rudel : KampfRudel
Rang : Leithündin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 392
Alter : 26

Charakter des Hundes
Rang: Leithündin
Rudel: Kampfrudel
Name des Hundes: Reißzahn

Menschenhaus Empty
BeitragThema: Menschenhaus   Menschenhaus EmptyDi Jun 14, 2011 7:46 pm

Hier ist das Haus von Falko. Seine Hunde hält er einpaar 100 m südlich seines Hauses in einem alten Holzschuppen.

Spoiler:
Nach oben Nach unten
https://wild-dogs.forumieren.com
Gast
Gast
avatar



Menschenhaus Empty
BeitragThema: Re: Menschenhaus   Menschenhaus EmptyDi Jun 14, 2011 10:54 pm

Ich wältzte mich wild in meinem Schlafkissen. Meine Gedanken waren mit meinen Hunden gefüllt. Schon seit Tagen hatte ich diesen Traum. Diesen Traum, der mir weismachen wollte, ein Unheil bräche über den Schuppen und töte all meine geliebten Schützlinge in dem Schlafschuppen. Diese Nacht war es nicht anders. Wieder brannte der Schuppen lichterloh in feuerroten Flammen. Gott erbarme..., Sand ich wie jeden Abend zu den Polarlichtern. Beschützt sie...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Menschenhaus Empty
BeitragThema: Re: Menschenhaus   Menschenhaus EmptyMi Jun 15, 2011 4:54 pm

Als ich auf die Uhr guckte, seufzte ich genervt. "Schon 5:30 Uhr..." Schnell packte ich meine Unterwäsche, meinen Schneeanzug und das Hundegschirr. Im kleinen Bad, machte ich mich fertig und war nach ca. 10 Minuten fertig mit allem.
"Ich komme!", rief ich lauthalsig und fuhr mit meinem Elektroschlitten zu meinen Hunden in den Schuppen.

---> Schuppen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Menschenhaus Empty
BeitragThema: Re: Menschenhaus   Menschenhaus Empty

Nach oben Nach unten
 
Menschenhaus
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wild Hunters :: Storyline :: Alaska-
Gehe zu: