Ums Überleben muss man Kämpfen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Schlafschuppen

Nach unten 
AutorNachricht
Reißzahn
Admin
avatar

Rudel : KampfRudel
Rang : Leithündin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 392
Alter : 21

Charakter des Hundes
Rang: Leithündin
Rudel: Kampfrudel
Name des Hundes: Reißzahn

BeitragThema: Schlafschuppen   Di Jun 14, 2011 7:33 pm

Hier ist das RS für den Schlafschuppen der Schlittenhunde von Falko. Es ist nicht viel, aber gemütlich. Besonders im Winter müssen die Huskys eng zusammenrücken, da es dort sehr kalt drin wird.

Spoiler:
 

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wild-dogs.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Schlafschuppen   Mi Jun 15, 2011 2:22 pm

Ich gähnte laut auf. Meine Schnautze war voller Schnee und ich knurrte auf und schüttelte meinen Kopf. Dann stand ich auf und schüttelte meinen Köfper, nahm keine Rücksicht auf die anderen. "Austehen, aber zack. Gleich müsste Falko kommen und dann erwarte ich 100% von euch. Wer zu wenig gibt, wird mich kennen lernen." bellte ich streng.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Schlafschuppen   Mi Jun 15, 2011 3:28 pm

Ich erwachte, als Shaikan uns weckte. Ich soprang auf und knurrte ihn leise an. Dann drückte ich mich jedoch an ihn und leckte ihm übers Ohr. "sei doch bitte nicht immer so fies. Früher warst du auch mal klein...", versuchte ich ihn zu besänftigen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Schlafschuppen   Mi Jun 15, 2011 3:41 pm

"Früher ja. Nun sind die Zeiten anders. Wir haben hart zu trainiren und da zeig ich den anderen keine Gnade." gab ich von mir und grinste sie mit einen Typischen Macho-Grinsen an.
Dann leckte ich ihr Ohr und sah auf die anderen hinab.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Schlafschuppen   Mi Jun 15, 2011 4:05 pm

Ich sah ihm tief in die Augen. "Du hast ja recht, aber wir sind so wenige...", antwortete ich und wartete auf die anderen, dass sie aufstanden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Schlafschuppen   Mi Jun 15, 2011 4:12 pm

"Genau desswegen scheuche ich euch so herum. Ihr habt mir nunmal zu gehorchen. Und wenn ich sage,gebt 100% dann meine ich das so. Ob 4 Hunde oder 40."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Schlafschuppen   Mi Jun 15, 2011 4:33 pm

ich hasste es, mit ihm zu diskutieren ,doch jetzt hatte ich das nunmal angefangen. "Aber auch wenn wir 100% gegeben haben, dann meckerst du rum...", sagte ich leise und gab mich eigentlich schon geschlagen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Schlafschuppen   Mi Jun 15, 2011 4:37 pm

Ich sah sie mahnend an. "Hmpf, weil ihr einfach trozdem noch schwach seid. Wie sollen wir so irgendeinen Cup gewinnen? Immer werden wir 3 oder 2. Nie 1. Also strengt euch richtig an, dann mecker ich auch nicht." bellte ich gleichgültig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Schlafschuppen   Mi Jun 15, 2011 4:42 pm

Ich stellte die Ohren leicht nach hinten und trat von Shaikan weg. Dann ging ich zu Desteny und stubste sie an. "Aufwachen!", wuffte ich. "Sonst kriegst du noch ärger...", flüsterte ich ihr ins Ohr.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Schlafschuppen   Mi Jun 15, 2011 4:43 pm

Ich warf noch einen Blick auf die Mäute. Dann drehte ich mich um und lief aus den Schuppen. Sofort umspielte mich die Kälte. Ich knurrte und schüttelte mein Fell. Wo biel Falko?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Schlafschuppen   Mi Jun 15, 2011 4:57 pm

<--- Menschenhaus

Schnell stieg ich von meinem Schlitten ab und vernahm auch schon gleich das vertraute Bellen meiner Hunde. "Ich bin da!", rief ich und schloss die Tür auf. Shaikan, Melina und Desteny blinzelten mir versclafen entgegen. "Hallo ihr drei!", lachte ich und wuschelte jedem einzelnen durch das seidige Huskyfell. "Na? Habt ihr hunger?" Schnell öffnete ich die Hundefutter-Tüte und schenkte jedem einzelnen ein bisschen in den Napf. "Da habt ihr!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Schlafschuppen   Mi Jun 15, 2011 5:02 pm

Ich sah Falko eine Weile in die Augen, ehe ich mich abwand und aus mein Napf frass. Als er leer war, setzte ich mich vor Falko, das er mir das Geschier anmachen würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Schlafschuppen   Mi Jun 15, 2011 5:18 pm

Ich wusste genau, was Shaikan wollte und strubbelte einmal kräftig durch sein Fell, damit es schön aufgeplustert war. Dann nahm ich das Geschirr worauf "Shaikan" stand von der Ablage und band es ihm fest um. "Gut so, Dicker?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Schlafschuppen   Mi Jun 15, 2011 5:20 pm

Ich freute mich und weddelte mit meinen Schwanz. Ich nickte und wand mich an meine zwei Begleiter. Ich sah sie an. "Gebt euch heute mal Mühe." knurrte ich und schloss meine Augen und ging zum Schlitten, wo ich mich vorne hinstellte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Schlafschuppen   Mi Jun 15, 2011 7:35 pm

Ich lief freudig zu Falko. Ich leckte ihm über die Hand und sah dann entäuscht in den Futternapf. Ich mochte lieber Frischfleisch, aber vielleicht konnte ich mich ja heute Abend wieder aus dem Schuppen schleichen und noch etwas für uns jagen. Ich fraß etwas, aber auch nicht zu viel, damit ich nicht zu viel im Magen hatte. Dann lief ich wieder zu unserem Herrchen, um mir das Geschirr anlegen zu lassen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Schlafschuppen   So Jun 19, 2011 2:41 pm

Etwas wütend auf Shaikan, rappelte ich mich auf und trabte schwanzwedelnd auf Falko zu. Ich ließ mir das Geschirr umbinden (darf ich das jetzt sagen?) und setzte mich zu Shaikan. "Wenn wir uns keine Mühe geben würden, wären wir ja wohl nicht Platz 91 der Amerikanischen Rangliste!", knurrte ich und wandt mich ab. Ich war zwar jung, zeigte aber NIE meine Schwäche gegenüber den anderen.


Zuletzt von Desteny am Mo Jun 20, 2011 9:17 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Schlafschuppen   So Jun 19, 2011 2:53 pm

Out: *lach* Europa? Alaska ist in Amerika^^

Als Falko mir auch das Geschirr angelegt hatte, gesellte ich mich zu Desteny und meinem Gefährten. "Sie hat Recht. Wir geben schon fast alles. Sonst währen wir nicht so gut.", stimmte ich der jungen Hündin zu.
Nach oben Nach unten
Reißzahn
Admin
avatar

Rudel : KampfRudel
Rang : Leithündin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 392
Alter : 21

Charakter des Hundes
Rang: Leithündin
Rudel: Kampfrudel
Name des Hundes: Reißzahn

BeitragThema: Re: Schlafschuppen   So Jun 19, 2011 5:00 pm

Out: ^^

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wild-dogs.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Schlafschuppen   So Jun 19, 2011 9:00 pm

"Ha? Platz 91? Lächerlich! Wir könnten viel besser sein." ich rollte mit den Augen und knurrte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Schlafschuppen   Mo Jun 20, 2011 9:17 pm

out: ohhh sooorry Very Happy

in: ich knurrte wütend zurück und wandt mich mit gesträubtem Fell ab. "Pah! Mit deiner Motivation werden wir ja auch nicht besser!", fauchte ich und fletschte die Zähne. Als Falko warnend den Blick auf mich setzte, legte ich verlegen die Ohren an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Schlafschuppen   Sa Sep 10, 2011 2:26 pm

"Ruhe jetzt!", fuhr ich meine Hunde an, als sie sich gegenseitig anfingen anzuknurren und die Zähne zu fletschen. "Ihr seid ein Team und ihr werdet immer eins bleiben!" Mein Kopf wurde rot vor Wut und ich gab Shaikan und Destiny einen Klaps auf den Oberschenkel. "kommt jetzt"
---> Trainingslager
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Schlafschuppen   

Nach oben Nach unten
 
Schlafschuppen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wild Hunters :: Storyline :: Alaska-
Gehe zu: