Ums Überleben muss man Kämpfen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 alter hohler Baum

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: alter hohler Baum   Do Apr 07, 2011 4:34 pm

Och schade... es hatte grad so viel spaß gemacht..., dachte ich. Ich war noch nicht außer puste und stellte mich neben sie. "Es macht auch sehr viel Spaß, mit dir zu spielen.", wuffte ich und sah sie freundlich an. "Ich geh etwas jagen..." Ich lief umher, bis ich etwas Reh witterte. Ich sprang los und erlegte es. Dann lief ich mit ihm zurück zu Eiswind. "Möchtest du was?", fragte ich sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: alter hohler Baum   So Apr 10, 2011 4:24 pm

Dankend nahm ich Mir ein Stück Fleisch und legte mich neben ihn.ich kaute und musste immer wieder lächeln als ich ihn ansah.,,du bist ein toller Anführer !"meinte ich ernst und schaute ihm in die Augen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: alter hohler Baum   Mo Apr 11, 2011 4:37 pm

Ich lächelte und biss ein Stück ab. "Naja, ich bin ja nur zweiter Anführer...", sagte ich etwas verlegen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: alter hohler Baum   Mo Apr 11, 2011 5:05 pm

,,Trotzdem!",murmelte ich und stiess ihn spielerisch an.,,Keine falsche bescheidenheit!"lächelte ich und sonnte mich genüsslich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: alter hohler Baum   Do Apr 21, 2011 2:39 pm

Ich lachte und fraß den Rest auf. Was für ein toller Tag!, dachte ich. Ich legte mich auf den Rücken und sonnte mich ebenfalls.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: alter hohler Baum   Mi Mai 04, 2011 5:12 pm

,Schnell ihr beiden!wir brauchen euch am autofriedhof,folgt mir!"rief ich und rannte schon weiter.--->Autofriedhof
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: alter hohler Baum   Mi Mai 04, 2011 8:50 pm

Ich sprang sofort auf und lief ihm hinterher.

-->Autofriedhof
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: alter hohler Baum   Mi Jul 20, 2011 7:18 pm

<-----Rehwiese
ich legte mich unter den Schatten des Baumes.Der himmel war rot von der Abendsonne gefärbt und kaum wolken zogen vorbei.Hier müsste ich jz mit Reißzah liegenDachte ich sehnsüchtig bei diesem romantischen ort.Ich legte den kopf auf die Pfoten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: alter hohler Baum   Mi Jul 20, 2011 7:33 pm

<--- Lager

Ich erreichte den Ort mit neugeladener Kraft und setzte mich neben meinen Mentoren. "Löwenherz, können wir vielleicht...?", doch ich stockte, als ich ihn so niedergeschlagen daliegen sah. Ich kroch neben ihn und knuffte ihn leicht in die Flanke. "hey... w-...was ist denn bloß los mit dir?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: alter hohler Baum   Mi Jul 20, 2011 7:39 pm

,,Es ist Nichts...Alles ok mein kleiner...Was wolltest du eben?"winselte ich.ich drückte meine nase ins gras.mein weisses fell wurde vom wind aufgeplustert.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: alter hohler Baum   Mi Jul 20, 2011 7:45 pm

"Ehmmm... eigentlich wollte ich etwas fragen... aber es ist nicht so wichtig...", meine Stimme war trocken. Egal.. er sollte sowieso nichts davon wissen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: alter hohler Baum   Mi Jul 20, 2011 7:48 pm

Forschend sah ich ihn an.,,Hör zu ich bin dein anführer und mentor und ich liebe dich wie einen sohn.Ich möchte dass du mir vertraust!" ich sprach ruhig doch bestimmt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: alter hohler Baum   Mi Jul 20, 2011 7:52 pm

"okay...", ich senkte den Blick. "Aber... es wird dir... nicht gefallen..." Ich schluckte und sah ihm in die Augen. "Papa ist weggerannt. er sagte er kommt nie wieder! Und... daran bist du schuld..." Ich verkniff mir ein jaulen. "Er hat sich falsch verhalten. Ich hätte auch so reagiert wie du... aber Papa ist... er hat... es so ernst genommen... ich wollte dich fragen, ob wir... ihn suchen gehen können!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: alter hohler Baum   Mi Jul 20, 2011 7:58 pm

Erst einmal funkte Zorn in meinen augen Doch dann kniff ich die augen zusammen.,,Dein Vater...soso....Als anführer ist es meine pflicht für jeden von uns zu sorgen..."ich wirkte nachdenklich .,,Soll ich ihn holen obwohl er rudelregeln missachtet hat?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: alter hohler Baum   Mi Jul 20, 2011 8:09 pm

Ich nickte nachdenklich. "Aber... er ist doch mein Vater...", winselte ich und vergrub meine Nase in dem Fell des weißen. "Tut mir leid... aber ich kannn ja nichts für sein benehmen... ich will ihn bloß zurück.."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: alter hohler Baum   Mi Jul 20, 2011 9:50 pm

Mein Herz quoll vor mitleid über und ich nickte.,,Ich verstehe dich.Wir werden ihn finden nur wo?"ich schaute ihn verzweifelt an und leckte ihm über den kopf.Ich kraulte seinen nacken und wartete auf vorschläge.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: alter hohler Baum   Do Jul 21, 2011 2:01 am

Ich schüttelte den Kopf. "Ich weiß es nicht... Bist du früher, also vor dem Streit, mit ihm irgendwo hin gegangen? Ihr wart ja beste freunde und... Ein besonderer Ort vielleicht?"
Ich sah meinen Mentoren ängstlich an. Hoffebtlich hatte er eine Idee...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: alter hohler Baum   Do Jul 21, 2011 10:39 am

,,hmmmm...zur Blumenwiese.."ich schaute nachdenklich zuboden.,,Ja..das wäre eine idee.."doch dann knurrte ich auf.Genau da wo mein sohn bleiben wollte!!!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: alter hohler Baum   

Nach oben Nach unten
 
alter hohler Baum
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wild Hunters :: Rollenspiel :: Blutrudel Territorium-
Gehe zu: