Ums Überleben muss man Kämpfen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Unsere neue Story

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Reißzahn
Admin
avatar

Rudel : KampfRudel
Rang : Leithündin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 392
Alter : 20

Charakter des Hundes
Rang: Leithündin
Rudel: Kampfrudel
Name des Hundes: Reißzahn

BeitragThema: Re: Unsere neue Story   Mo Jun 13, 2011 9:59 pm

Cally

Sie ist Ruffians Schwester und sehr gereitzt. Sie ist eine pure Kämpfergestalt und wie ihr Bruder sehr verbohrt und blutrünstig. Ihre Schwächen kann man nicht direkt Schwächen nennen, sie hat einen hohen Anspruch auf Zuneigung und wenn sie sie nicht bekommt, heißt es BLUT

Gefährte: bisher keiner

http://www.hdw-inc.com/tigerbengallayingsm.jpg

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wild-dogs.forumieren.com
Reißzahn
Admin
avatar

Rudel : KampfRudel
Rang : Leithündin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 392
Alter : 20

Charakter des Hundes
Rang: Leithündin
Rudel: Kampfrudel
Name des Hundes: Reißzahn

BeitragThema: Re: Unsere neue Story   Mo Jun 13, 2011 10:05 pm

Leroy

Ist ein echtes Weichei! Er kann keine Kritik vertragen und steht seinen Clankameraden in ALLEM nach. Besonders vor Ruffian und Cally hat er den meisten Respekt. Er ist in eine Pantherdame namens Homera verliebt, aber er würde es niemals zugeben können, da es ihn nur in weitere Schwierigkeiten bringen würde.

Beziehungsstatus: verliebt in Homera (kommt noch)

Schwächen: kleinlich und verängstigt

http://fotowettbewerb.hispeed.ch/original/530767/_tiger_/tiger_raubtiere.jpg

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wild-dogs.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Unsere neue Story   Mo Jun 13, 2011 10:12 pm

Ich will Homera sein XD
Ich würde sagen dass die anführer alle in nem anderen clan spielen oda?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Unsere neue Story   Mo Jun 13, 2011 10:13 pm

*snief* ich wollte aber aber ...*snüff* ....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Unsere neue Story   Mo Jun 13, 2011 10:15 pm

du darfst doch !!!XD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Unsere neue Story   Mo Jun 13, 2011 10:16 pm

Achso aber hää *nichts mehr mitkrieg* ich gebs auf *mit rücken auf Boden leg* ich muss mir yaois angucken, dann gehts wieder o.o xD Wann soll ich ihn mir erstellen?
Nach oben Nach unten
Reißzahn
Admin
avatar

Rudel : KampfRudel
Rang : Leithündin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 392
Alter : 20

Charakter des Hundes
Rang: Leithündin
Rudel: Kampfrudel
Name des Hundes: Reißzahn

BeitragThema: Re: Unsere neue Story   Mo Jun 13, 2011 10:18 pm

ja, würde ich auch sagen Wink warte, Hamora
aber ich glaube, dass das mit den Nomaden wieder ein Nachteil für Herbst ist, da bestimmt keiner einen Mensch spielen will... ich finde schon, dass überall Tiere eine Rolle spielen sollten

Homera

Sie ist eine Pantherdame von schlanker Statur. Ihr Herz gehört einem Tiger namens Leroy, eines anderem Stammes. Sie ist sehr sanftherzig und immer gut gelaunt. Für jedes Abenteuer ist sie zu haben und auch jeder Mutprobe gewachsen. SIe ist noch recht jung (in etwa wie ein Teenager) aber ernst, wenn es um ihre Hilfe geht.

Beziehung: Verliebt in Leroy

Schwächen: sehr leichtgläubig

http://hallo.news352.lu/images/divers/Gesellschaft/panther.jpg

_________________


Zuletzt von Reißzahn am Mo Jun 13, 2011 10:24 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wild-dogs.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Unsere neue Story   Mo Jun 13, 2011 10:20 pm

darf ich spieeeeeeeeeeleeeeeeen?Wird dieser Leroy erstellt?? sonst ist das dooof
Nach oben Nach unten
Reißzahn
Admin
avatar

Rudel : KampfRudel
Rang : Leithündin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 392
Alter : 20

Charakter des Hundes
Rang: Leithündin
Rudel: Kampfrudel
Name des Hundes: Reißzahn

BeitragThema: Re: Unsere neue Story   Mo Jun 13, 2011 10:23 pm

Jap, er wird erstellt ^^ aber kann bei Herbst nicht Iwie was mit Tieren sein??? Bitte brauche Antwort!!!! Wie Ware es mit wustenfuchsen?

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wild-dogs.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Unsere neue Story   Mo Jun 13, 2011 10:24 pm

jo das ist guuuuuuuuuuuuuuuuuut
Nach oben Nach unten
Reißzahn
Admin
avatar

Rudel : KampfRudel
Rang : Leithündin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 392
Alter : 20

Charakter des Hundes
Rang: Leithündin
Rudel: Kampfrudel
Name des Hundes: Reißzahn

BeitragThema: Re: Unsere neue Story   Mo Jun 13, 2011 10:25 pm

Okay, dann Lösch ich mal eben die Nomaden, ja? Wink

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wild-dogs.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Unsere neue Story   Mo Jun 13, 2011 10:30 pm

mmmmmmmmmmh
ich will leroy
Nach oben Nach unten
Reißzahn
Admin
avatar

Rudel : KampfRudel
Rang : Leithündin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 392
Alter : 20

Charakter des Hundes
Rang: Leithündin
Rudel: Kampfrudel
Name des Hundes: Reißzahn

BeitragThema: Re: Unsere neue Story   Mo Jun 13, 2011 10:32 pm

??? Leroy und Homera???

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wild-dogs.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Unsere neue Story   Mo Jun 13, 2011 10:34 pm

neeeeeeeeein das der erstellt wird XD
Nach oben Nach unten
Reißzahn
Admin
avatar

Rudel : KampfRudel
Rang : Leithündin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 392
Alter : 20

Charakter des Hundes
Rang: Leithündin
Rudel: Kampfrudel
Name des Hundes: Reißzahn

BeitragThema: Re: Unsere neue Story   Mo Jun 13, 2011 10:34 pm

Asooo ^^

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wild-dogs.forumieren.com
Reißzahn
Admin
avatar

Rudel : KampfRudel
Rang : Leithündin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 392
Alter : 20

Charakter des Hundes
Rang: Leithündin
Rudel: Kampfrudel
Name des Hundes: Reißzahn

BeitragThema: Re: Unsere neue Story   Mo Jun 13, 2011 10:43 pm

Taifun

Er ist ein weißer Tiger und ziemlich nett. Er hat fur alles ein offenes Ohr und gibt immer Weise und ratsame antworten. Er ist schon ziemlich alt und gehört zu den treusten Tigern des Dschungels. Taifun hat ständig eine neue Idee aber umsetzen wird er sie nie können! Er ist so ziemlich das verrückteste Tier das es gibt und redet meist irgendwelchen Quatsch.

Gefährtin: Dhonka (tot)

Schwächen: Er erzählt meist in rätseln, weshalb ihm fast nie einer zuhört.

http://farm4.static.flickr.com/3036/2706435888_defbdc8d8c.jpg

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wild-dogs.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Unsere neue Story   Mo Jun 13, 2011 10:53 pm

looooooooooos mein Leroy muss erstellt werden
Nach oben Nach unten
Reißzahn
Admin
avatar

Rudel : KampfRudel
Rang : Leithündin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 392
Alter : 20

Charakter des Hundes
Rang: Leithündin
Rudel: Kampfrudel
Name des Hundes: Reißzahn

BeitragThema: Re: Unsere neue Story   Mo Jun 13, 2011 11:04 pm

Jaja ^^ Lol, warte doch erstmal ab! Es spielt ihn schon noch jmd!

Also hier Die Mitglieder der Fennek-Rotte von Herbstblüte:

Takumn (den ich spielen werde Very Happy )

Er ist ein gelassener Fuchs und die Ruhe selbst. Er denkt er wusste alles besser und kann und tut um immer recht zu haben. Er ist ein junger Kämpfer der Rotte und dazu ein guter Jäger. Er ist mutig und hat vor nichts Angst, außer Hunden! Da sein Anführer, Jagoa, die ankömmlinge angreifen will, zerreißt es Takumn schon den Magen! Er wurde alles fressen, alles tun um nicht in die Quere dieser Hunde zu gelangen, die Jagoa versucht zu entrüsten!

Beziehung: bisher keine!

Schwache; hunde Angst

http://www.fennek-tours.de/fennek.jpg

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wild-dogs.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Unsere neue Story   Di Jun 14, 2011 9:41 am

Hä??? Wer soll denn jetzt die Tiere spielen??
Und wenn die Anführer das alles machen sollten, fänd ich das etwas zu viel für die...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Unsere neue Story   Di Jun 14, 2011 11:16 am

NEEEEEEEEEEEEIN! Die addis spielen doch net alle!!! alle dürfen alle spielen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Unsere neue Story   Di Jun 14, 2011 1:43 pm

So, Sahikan ist schonma da:)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Unsere neue Story   Di Jun 14, 2011 1:44 pm

suuuuuuuuuuuuuuuuupiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Unsere neue Story   Di Jun 14, 2011 1:52 pm

Cool! Ich würd dann vielleicht gerne Melina spielen und man könnte ja noch machen, dass schnee eingefangen wird, weil er ja auch husky ist, damit er da mitläuft oder so...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Unsere neue Story   Di Jun 14, 2011 1:54 pm

nein,alle Hunde werden in diese hundetrainingsstation gebracht um ausgebildet zu werden.Klar kannste Melina sein
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Unsere neue Story   Di Jun 14, 2011 2:05 pm

cool , soll ich sie dann auch schon erstellen?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Unsere neue Story   

Nach oben Nach unten
 
Unsere neue Story
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wild Hunters :: Regelwerk :: Regelwerk-
Gehe zu: