Ums Überleben muss man Kämpfen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Unsere neue Story

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Unsere neue Story   Mo Jun 13, 2011 10:13 am

Hey!Very Happy
ich habe hier eine Storyerweiterung für euch.Bitte seid jz net so hart zu mir;ich habe schon extra nen werbe video gemacht und das allein hat schon eine stunde gedauert!!! Wink bounce ich hoffe mal ihr findet sie gut weil ich sonst noch das video ändern muss..wer das video sehen will schickt mir bitte seine e-mail adresse per PN dann kann ich sie euch senden.Ok guys,noch fragen??? dann bitte postem1 Smile Hier die Story(knüpft an Tiegers an Wink ):

es war mitten in in der Nact.Löwenherz konnte einmal wieder nicht schlafen.Es war einfach ein ungutes gefühl das er schon die ganze zeit in seiner magengrube hatte.Doch er vedrängte es fast zwanghaft und fiel nach einieger zeit in einen tiefen Schlaf.Wie er später bemerken sollte zu tief.Dies bemerkte er spätestens als er diese unerträgliche Kälte bemerkte.

Als Herbstblüte ihre augen aufschlug,war es stockdunkel.Doch nicht gewöhnlich wie sonst in der Nacht.Es war stickig und erst jetzt bmerkte sie,dass sie in einem behälter aus holz saß.Schwaches licht drang durch ein paar ritzen zu ihr hinein.Sie spührte deutlich die anwesenheit von den anderen Rudelmitglieder.,,Schattenfell?Blütensturm?''fiepte sie leise.Gedämpfte antworten drangen zu ihr.auf einmal ruckelte ihr behältniss und wurde hochgehoben.Sie bemerkte senkende hitzte und musste sofort anfangen zu hecheln.Wo kam bloß diese hitzte her?

Reißzahn rannte gegen dieses verfluchte behältniss.Sie war schon krank vor sorge um ihre Welpen.Wo waren bloß Löwenherz und Herbstblüte?Und wo war Sie??Mit einem letzten ruck war die kiste offen.taumelnd erinnerte sie sich an das screckliche erlebnis von vorhn.Dueses gefährt der Zweibeiner war abgestürzt.sie hatten glück das sie überlebt hatten. Als die Kiste offen warkam ihr helles sonnenlicht und schwüle luft entgegen.Und sie starrte mit offenem mund auf einen riesigen wald aus ranken und exotischen Pflanzen.


so also ich hoffe es hat euch gefallen .Glg Like a Star @ heaven löwe Like a Star @ heaven
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Unsere neue Story   Mo Jun 13, 2011 6:09 pm

Die ist gut! Heißt das, dass da alle hunde verschleppt werden, oder wie? und wann werden die dann verschleppt??
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Unsere neue Story   Mo Jun 13, 2011 6:12 pm

Da kümmern wir uns drum ^^
ja alle werden verschleppt und wenn die story fertisch ist,brauchen wir noch ein paar rollen die zu vergeben sind.Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Unsere neue Story   Mo Jun 13, 2011 6:14 pm

@Löwe: Kurz nebenbei hab dir mal eine PN geschickt, vll. kann man das ja machen ? Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Unsere neue Story   Mo Jun 13, 2011 6:14 pm

Cool! 8D Was für rollen denn?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Unsere neue Story   Mo Jun 13, 2011 6:22 pm

Also z.B:
Raubtiere,die im Dschungel sind
Dann einen Trainer in Alaska der das blutrudel ausbildet und vielleicht nen paar scittenhunde die fies sind XD
Und Nomaden oda so die das knochenrudel in der Wüste verfolgen.
Wenn ihr einer sein wollt dann bitte Nr PN schreiben.Zusätzlich zurvstory kommt übrigens dass sich die Anführer an einem gewissen Zeitpunkt treffen mùssen um mit dem himmelrudel in Kontakt zu treten.Passiert dies nicht,wird die Gewalt des himmelsrudels entfesselt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Unsere neue Story   Mo Jun 13, 2011 6:28 pm

Wir sind in alaska??? ist ja cool! Cool
Schnees Heimat^^
Was ist eig. mit den streunern?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Unsere neue Story   Mo Jun 13, 2011 6:30 pm

und, ich fnde die Idee an sich sehr gut Smile Würde bestimmt cool rüber kommen! Also ich freu mich schon Smile Also wenn ich das Richtig verstanden habe:

BlutRudel = Alaskar
KnochenRudel= Wüste
KampfRudel= Dschungel
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Unsere neue Story   Mo Jun 13, 2011 6:31 pm

Jup, dachte erst alle zusammen, aber dann... ja, dann hab ich nochmal genau gelesen.. und dann wust ich auch was sache war^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Unsere neue Story   Mo Jun 13, 2011 6:32 pm

Ja aber da gäbe es ein Problem. Es gibt viele Inaktive User... besonders im KnochenRudel!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Unsere neue Story   Mo Jun 13, 2011 6:34 pm

Dann muss man vielleicht mal nen aktivitätscheck machen und die Streuner könnten ja vielleicht auf die verschiedenen Rudel verteilt werden oder so...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Unsere neue Story   Mo Jun 13, 2011 6:36 pm

Oder für die Streuner gibt es eine eigene Bedrohng? Z.B.:
-Menschen
-Jäger
-Wölfe
-Bagger / Die Menschen kommen und wollen ihre Orte niedereißen
-Die Menschen verschlappen sie in Labor

blah blah

Ja das were eine Idee. Und alle die wirklich entweder noch nie on waren, noch nie ein bietrag geschirbene haben oder einfach zu lanfe INaktiv sind würde ich mal löschen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Unsere neue Story   Mo Jun 13, 2011 6:41 pm

naja, ich würd das so machen, dass die z.b. 10 tage zeit haben, sich zu melden und dann die gelöscht werden, die sich nicht eingetragen haben/deren accs. nicht genannt wurden...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Unsere neue Story   Mo Jun 13, 2011 6:44 pm

Jop kônnen wa machen,aba die Streuner dürfen sich aussuchenzu welchem Rudel oder ob sie mitverschleppt werden wollken...
Nach oben Nach unten
Reißzahn
Admin
avatar

Rudel : KampfRudel
Rang : Leithündin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 392
Alter : 20

Charakter des Hundes
Rang: Leithündin
Rudel: Kampfrudel
Name des Hundes: Reißzahn

BeitragThema: Re: Unsere neue Story   Mo Jun 13, 2011 7:39 pm

sorry, habe mal wieder was auszusetzen ^^

also ich finde tzdm dass die Streuner dann ins Knochenrudel gehen, da es dort eig nur zwei oder drei aktive gibt, wo sich jetzt Blut auch noch löscht!

die Story ist gut, aber wegen dem Video, Löwe, musst du bei Youtube o. so hochladen, da es sonst die meißten wegen dem format nicht sehen können! Wink

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wild-dogs.forumieren.com
Reißzahn
Admin
avatar

Rudel : KampfRudel
Rang : Leithündin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 392
Alter : 20

Charakter des Hundes
Rang: Leithündin
Rudel: Kampfrudel
Name des Hundes: Reißzahn

BeitragThema: Re: Unsere neue Story   Mo Jun 13, 2011 7:42 pm

Achja und noch ne kleine Frage: iwie scheint es mir so, dass nur Reiß ausgebrochen ist? oder versteh ich da was falsch???

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wild-dogs.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Unsere neue Story   Mo Jun 13, 2011 9:09 pm

Neeeein,ich wollte nur nicht bei jedem einzelnd erzählen,und die spannung aufrech erhalten.Ich dachte mir das die story an dem punkt anfängt oda so..Very Happy Ja das mit KR find ich auch besser Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Unsere neue Story   Mo Jun 13, 2011 9:14 pm

So,hier die Rollen die zu vergeben sind.Leute,die eine nehmen möchten sollten folgendes wissen:
1.Ihr sollt die Avas nehmen die ich hier jz poste
2.Bitte keine Sprüche darauf schreiben;die charakter der hunde stehen hier und die Sprüche weichen meistens ein bissl vom charakter ab Very Happy
3.Bleibt beim charakter des Hundes Very Happy ok hier kommen sie:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Unsere neue Story   Mo Jun 13, 2011 9:29 pm

http://3.bp.blogspot.com/-ovjQcfNn9i8/TZWdWipNAII/AAAAAAAAACY/fp13p2c9prA/s760/husky2.jpg

Melina

Beschreibung: Melina ist eine recht sanfte hündin.Ihr Charakter ist ausgeprägt und sie läuft am schlitten direkt hinter dem LEITHUND.Sie gibt nie auf und baut oft andere Hunde auf.sie versucht immer alle hunde gleichzuberechtigen.
Beziehungsstatus: Gefährtin von Shaikan.
Schwächen: melina schafft es nicht,sich gegen ihren gefährten durchzusetzten, der oft unrecht an anderen hunden tut.Ob sie es doch einmal schafft?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Unsere neue Story   Mo Jun 13, 2011 9:37 pm



Shaikan

Beschreibung:Shaikan ist ein Einzelkämpfer.Er ist eine art ,,Leithund'' der Schlittenhunde.Er lässt sich von niemandem ausser seinem besitzer sagen,er ist ein großspuriger macho der ziemlich gemein ist.
Beziehungsstatus:Gefährt von melina
Schwächen:Er lässt sich auf keine kompromisse ein,auch gegenüber seiner gheliebten oder den andeeren schlittenhunden.

http://t3.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcS2D-APWpEYOYm1ORFtDdo4Ja3hSrDCEzp4JPmspeL__HGaOiocYg
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Unsere neue Story   Mo Jun 13, 2011 9:44 pm

Desteny
Beschreibung: Desteny ist noch recht jung und verspielt und ist sehr ehrgeizig.Sie möchte immer alles schaffen.Auf der schlittenhundebahn gibt sie alles und hat der mannschaft schon oft zum sieg verholfen

Beziehungsstatus:gar nicht oder kommt noch Very Happy

schwächen:sie ist manchmal etwas übereifrig

http://fc02.deviantart.net/fs49/i/2009/235/d/2/Shelter_Husky_by_FastandFurry.jpg
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Unsere neue Story   Mo Jun 13, 2011 9:50 pm

Ich würde gerne Shaikan spielen Smile
Nach oben Nach unten
Reißzahn
Admin
avatar

Rudel : KampfRudel
Rang : Leithündin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 392
Alter : 20

Charakter des Hundes
Rang: Leithündin
Rudel: Kampfrudel
Name des Hundes: Reißzahn

BeitragThema: Re: Unsere neue Story   Mo Jun 13, 2011 9:52 pm

Okay, jetzt kommen die ROllen des TigerClans im Dschungel bei Reißzahn Smile :

Es gelten die gleichen Regeln wie bei Löwes Schlittenhunden (sollen immer nur drei Rollen vergeben werden??? mach ich erstmal auch so Wink )

LG

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wild-dogs.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Unsere neue Story   Mo Jun 13, 2011 9:52 pm

Falko

Beschreibung:Falko ist der schlittenhundeführer.Er ist ein netter Kerl,der an alle Hunde glaubt.Er hat starkes Durchsetztevermögen und lässt sich durch nichts aus der Ruhe bringen
beziehungsstatus: /
Schwächen:Er hasst Hunde die sofort aufgeben oder andere im Stich lassen

http://www.abendblatt.de/multimedia/archive/00081/258843v1_jpg_81279c.jpg
Nach oben Nach unten
Reißzahn
Admin
avatar

Rudel : KampfRudel
Rang : Leithündin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 392
Alter : 20

Charakter des Hundes
Rang: Leithündin
Rudel: Kampfrudel
Name des Hundes: Reißzahn

BeitragThema: Re: Unsere neue Story   Mo Jun 13, 2011 9:56 pm

Ruffian

Er ist ebenfalls wie Shaikan ein Leittier und sehr blutrünstig, besonders gegenüber kleinen Jungkatzen oder weiblichen Katzen des Clans. Er hat besonders Hohe ansprüche gegenüber seinen Clankatzen und hat IMMER Recht! Wer sich gegen ihn wärt, wird getötet!

Beziehungsstatus: ist und bleibt weibchenfeindlich

http://images.webdesignbooth.com/tiger-arts/digital-arts/tiger-instincts.jpg

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wild-dogs.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Unsere neue Story   

Nach oben Nach unten
 
Unsere neue Story
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wild Hunters :: Regelwerk :: Regelwerk-
Gehe zu: