Ums Überleben muss man Kämpfen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Friedrichs Dorf

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Friedrichs Dorf   Fr Feb 11, 2011 7:43 pm

Hier ist das RS für das Friedrichs Dorf. Hier ist ein wunderbarer Platz für Haushunde! Ein Park ist direkt an dem Dorf und zum gassigehen wunderbar!





GLG Like a Star @ heaven Herbstblüte Like a Star @ heaven
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Friedrichs Dorf   Fr März 25, 2011 12:47 pm

Als Rollo mit seiner Familie an einem Bach entlang ging, genoss er die frische Luft und die kalten Brisen des Windes. Sein dickes Fell gab ihm nur wenig raum und auch nicht mehr energie, denn er war sehr groß und dick. "Rollo, komm spiel mit uns!", riefen ihm die Kinder zu, aber er blieb an der Seite seines Frauchens und gab keinen Mucks von sich. Ich spiel doch nicht mit denen?!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Friedrichs Dorf   Fr Jun 17, 2011 4:14 pm

<--BR-Lager

Ich kam noch vor den anderen an und setzte mich. Ich sah mich um. Es war schön hier, nicht zu viele Zweibeiner. Ich konnte sie nicht ausstehen und liebte es, sie zu ärgern. Sie hatten mir meine Eltern weggenommen und verschleppt. Ich rächte mich, wo ich nur konnte und bekam dadurch meistens gute Laune.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Friedrichs Dorf   Fr Jun 17, 2011 8:03 pm

Von löwe
--->BR
ich setzte mich neben Schneetatze und fragte ihn neckisch:,,Naaa,wie wollenbwir die zweibeiner ärgern?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Friedrichs Dorf   Fr Jun 17, 2011 8:30 pm

Ich sah zu meinem Anführer. "Wie währs mit Schafen jagen?", fragte ich neckisch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Friedrichs Dorf   Sa Jun 18, 2011 11:01 pm

<--- BlutRudel
Ich setzte zu den zwei anderen. Man wurde ich alt oder warum war ich so langsam? Ich schüttelte meinen Kopf, ich und alt! Pah!
Doch wirklich! Meine Knochen taten weh! "Nun, Schafe jagen? Von mir aus."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Friedrichs Dorf   So Jun 19, 2011 3:47 pm

Von Löwe:
Ich legte mich flach auf den Bodn und pirschte mich an die Schafe heran.VVorsichtig setzte ich einen fuß vor den anderen.Dann stürzte ich laut bellend hervor um sie ein bisschen aufzuscheuchen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Friedrichs Dorf   So Jun 19, 2011 3:50 pm

Von Schneetatze:

Ich sah zu Blutpelz. Er schien einige Probleme zu haben, ich konnte aber nicht erkennen, welche. Dann tat ich es meinem Anführer gleich und lief den Schaafen laut bellend hinterher.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Friedrichs Dorf   So Jun 19, 2011 4:54 pm

Von Löwe
ich lachte und energie durchströmte meinen körper.Die Pfoten schlugen dumpf uf dem Boden auf und die schafe liefen blökend davon.Ich beschleunigte meinen gang und scheuchte sie weiter.auf einmal kam ein zweibeiner aus seinem nest gelaufen und hatte einen großen stab in der hand,mit dem er wütend nach uns schlug.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Friedrichs Dorf   So Jun 19, 2011 4:58 pm

Von Schneetatze

Ich lief knurrend auf den Zweibeiner zu. Bilder von meinen Eltern, jaulend und von Zweibeinern gefesselt und in Käfige gesperrt...
Ich wich dem Stab aus und sprang den Zweibeiner mit aller Kraft an. Meine Wucht, mit der ich ih angesprungen hatte, warf ihn um und ich biss ihm in meiner Wut in den Arm.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Friedrichs Dorf   So Jun 19, 2011 8:59 pm

Ich sah das geschen an. Sofort rannte ich auf den am Boden liegenden Zweibeiner zu und schmiss Schneetatze von ihn, ich stellte mich vor den Zweibeiner. "Schneetatze! Lass das!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Friedrichs Dorf   So Jun 19, 2011 9:40 pm

Ich stand wieder auf, knurrte den Zweibeiner weiter an, doch hielt ich Abstand. Wenn ich gewusst hätte, dass sowas passiert währ ich im Lager geblieben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Friedrichs Dorf   So Jun 19, 2011 9:45 pm

Von Löwe:
Ich verbiss knurrend den Zweibeiner und tänzelte hoch erhobenen schwanzes davon.Dann sah ich schneetatzte an:,,Das war sehr verantwortungslos Von dir!Er könnte uns folgende Oder andere Zweibeiner befehlen uns zu suchen.Was ist nur Los!?Grade du musst dich zum wohl DES rudels zurückhalten,egal wie gross deine Wut auf ihn ist!Spaß haben ist Ikes,wir Sind ja keine katzenviechwr,aber das geht zu weit!"zum ersten mal seid jahren war ich strength,denn ich hatte beschlossen das ich nicht immer so gutmütig sein durfte!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Friedrichs Dorf   So Jun 19, 2011 11:27 pm

Ich sah zu Löwenherz und Schneetatze. Ich wand meinen Kopf zur Seite, ich konnte das nicht ansehen.
Ich knurrte den Zweibeiner einmal an, das er kreischend verschwand.
Ich wand mich wieder an Löwenherz und Schneetatze und ließ mich nieder, schloss meine Augen. Wie konnte Schneetatze so handeln?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Friedrichs Dorf   Mo Jun 20, 2011 2:45 pm

Ich senkte schuldig den Kopf. Wieso war ich nur Mitgekommen?? Vielleicht sollte ich das Rudel verlassen. Dann kann mir niemand sagen, was ich tun soll und nicht was ich falsch gemacht hab...

Out: @Löwe: was meinst du mit ich verbiss knurrend den Zweibeiner
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Friedrichs Dorf   Mo Jun 20, 2011 6:15 pm

Out.Verbeißen heisst soviel wie ihn so lange anknurren und in die luft schnappen bis er Weg ist.^^

IN:Von löwe:

Icj sah Schneetatze an doch ich sagte nichts.Es schien wohl als wollte niemand mehr etwas mit seinem Anführer unternehmen,ohne gleich depressiv oder traurig zu sein.Ih seufzte.,,Blutpelz,ich möche das du alle schüler und welpen holst,wenn wir im Lager sind.Und du Schneetatze gehst mit Eiswind auf Jagdpatroullie.Ich denke wir machen ein anderes mal weiter.''
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Friedrichs Dorf   Mo Jun 20, 2011 6:22 pm

Traurig senkte ich meinen Blick, aber nickte ich." Ich hätte gerne noch weiter gemacht, Löwenherz. Es tut mir leid." bellte ich und stand auf. "Wohin soll ich die Schüler bringen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Friedrichs Dorf   Mo Jun 20, 2011 6:43 pm

Ich nickte und zwinkerte ihm unauffälig zu.,,Zum Hochstein,im Lager.Wir werden ihnen heute alle eine Aufgabe stellen.Ich will wissen ob ein warer Blutrudelkrieger in ihnen steckt.''
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Friedrichs Dorf   Mo Jun 20, 2011 6:52 pm

Ich nickte und hoffte, das meine Tochter und Söhne mir Ehre machen würden. "Ist gut,."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Friedrichs Dorf   Mo Jun 20, 2011 6:54 pm

Ohne ein weiteres Wort lief ichlos.------> Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Friedrichs Dorf   Mo Jun 20, 2011 6:55 pm

Ich versuchte, mit meinen leichten Schmerzen mitzuhalten.
-->Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Friedrichs Dorf   Di Jun 21, 2011 3:52 pm

Ich lief den beiden traurig hinterher.

-->BR-lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Friedrichs Dorf   So Jun 26, 2011 8:17 pm

<--BlutRudel
Auf leisen Pfoten schlich ich durch das Dorf. Meine Pfoten trugen mich mal schneller mal lngsamer. Entlich hatte ich einen Metzger erreicht, da schlich ich schon durch die Tür und hielt mich geduckt.
Der Zweibeiner schien mit einer anderen beschäftigt zu sein, also nutzte ich meine Chance und sprang auf, ich schnappte mir ein Steak und Würstchen und rannte wieder aus den Laden, ich hörte die Frau noch kreischen und den Mann schrein, als ich schon wieder verschwand.
-->BlutRudel
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Friedrichs Dorf   So Jul 03, 2011 12:49 pm

<--Fischmarkt
Keiner war hier. Ich hatte glück. Keiner aus meinen ehmaligen Rudel. Ich lief auf ein Haus zu, sah auf es hinab, wie weit war ich gesunken? Ich wusste es nichtmehr.
Ich sprang über eine Wiese, bei jetzten Satz tat mein Körper mehr weh. Ich ließ mich später auf einer kleinen Wiese nieder. "Wie es wohl im HimmelRudel ist?" fragte ich mich, was dachte ich da? Stellte ich mir schon vor, tot zu sein?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Friedrichs Dorf   Mi Jul 20, 2011 10:44 pm

Ich seufzte, ehe ich aufsprang und meinen Weg fortsetzte.
--> Blumenwiese
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Friedrichs Dorf   

Nach oben Nach unten
 
Friedrichs Dorf
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wild Hunters :: Rollenspiel :: Umgebung außerhalb der Territorien-
Gehe zu: