Wild Hunters
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ums Überleben muss man Kämpfen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Fischmarkt

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



Fischmarkt Empty
BeitragThema: Fischmarkt   Fischmarkt EmptyFr Feb 11, 2011 7:19 pm

Hier ist das RS für den Fischmarkt. Man kann hier super gut Fische klauen und uns so versorgen. Aber vorsicht! Hier streifen Hundefänger rum, die einen sofort in den Zwinger bringen!!!!!!!!!

Fischmarkt Fischmarkt

GLG Like a Star @ heaven Herbstblüte Like a Star @ heaven
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Fischmarkt Empty
BeitragThema: Re: Fischmarkt   Fischmarkt EmptySa Jul 02, 2011 9:22 pm

<--BlutRudel
Ich ging langsam durch den Fischmarkt, sollten mich Hundefänger fangen, sollte es mir nur recht sein. Es hatte eh sein Sinn mehr. Mit langen Schritten zog ich druch das Gebiet. Ich roch diesen leckeren Fisch und sah auf. Sofort holte der Mann einen Besen und schlug mich damit. Ich fiepte laut auf, doch die Pasanten reagierten nicht und gingen weiter. Ich zog meinen Schweif ein und verzog mich in eine Gosse. Ich sah eine Mülltonne und begab mich zu ihr, ehe ich began von ihr zu fressen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Fischmarkt Empty
BeitragThema: Re: Fischmarkt   Fischmarkt EmptySo Jul 03, 2011 12:39 pm

Ich hatte mich in einer Gosse nahe des Fischmarktes vor den Hundefängern versteckt und hielt ausschau, bis ich einen fremden Geruch erkannte.
Ich lies mich aus meinem Versteck gleiten und trabte geradewegs auf den Rüden zu, welcher mit eingezogenem Schwanz an einem Fisch (?) knabberte. Als ich den Geruch erkannte, spuckte ich auf den Schäferhund herab. "BlutRudel-Abschaum!", knurrte ich und lies ihn liegen. Ich wollte zurück zu meiner Schwester und in das Rudel eintreten. Wusste sie eigentlich, dass ich all die Jahre überlebt hatte? 3 ganze Jahre?!

---> KaR Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Fischmarkt Empty
BeitragThema: Re: Fischmarkt   Fischmarkt EmptySo Jul 03, 2011 12:47 pm

Ich wollte nichts machen. Nein, ich konnte einfach nichts machen. Meine Knochen taten mir weh. Ich leckte den Boden ab, wo eben noch ein Stück Fisch gelegen hatte. Dann sah ich mich um und stand auf, hier zu schlafen were einfach nur dumm. Ich lief richtig Dorf.
-->Friedrichsdorf
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fischmarkt Empty
BeitragThema: Re: Fischmarkt   Fischmarkt Empty

Nach oben Nach unten
 
Fischmarkt
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wild Hunters :: Rollenspiel :: Umgebung außerhalb der Territorien-
Gehe zu: