Wild Hunters
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ums Überleben muss man Kämpfen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Hilfe-Forum (für Fragen)

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



Hilfe-Forum (für Fragen) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hilfe-Forum (für Fragen)   Hilfe-Forum (für Fragen) - Seite 3 EmptySa März 19, 2011 11:02 pm

Ich Fonds auch ein bissel doof, das das Hilfeforum als quasselecke benutzt wird..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Hilfe-Forum (für Fragen) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hilfe-Forum (für Fragen)   Hilfe-Forum (für Fragen) - Seite 3 EmptyMi März 23, 2011 7:00 pm

1. ja, schluss damit.
2. da ihr grad alle im umbau seid, wsa ändert ihr voorraussichtlich denn naoch alles?
lg
Hilfe-Forum (für Fragen) - Seite 3 1091827540
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Hilfe-Forum (für Fragen) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hilfe-Forum (für Fragen)   Hilfe-Forum (für Fragen) - Seite 3 EmptyMi März 23, 2011 7:19 pm

1. WER ändert immer bei mir im Profil, das ich "Krieger" bin ? Ich möchte das jetzt mal wissen, denn das ist jetzt nähmlich schon zum 3. mal so, das ich 2. Anführer hinschreibe...

2.Wieso schreibst du, Reiß in der Hierachie, das es im KnochenRudel keinen 2. Anführer gibt? (Nichts gegen dich ^^)


Vllt. sind es ja auch nur Missverständnisse, aber Punkt 1 auf keinen Fall!
Und da mag ich jetzt auch wissen, wer das immer ändert. Derjenige soll sich bitte per PN melden. THX

Question confused Question
trotzdem GLG
Hilfe-Forum (für Fragen) - Seite 3 1091827540
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Hilfe-Forum (für Fragen) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hilfe-Forum (für Fragen)   Hilfe-Forum (für Fragen) - Seite 3 EmptyDo März 24, 2011 5:35 pm

Und bitte, bitte versteht mich nicht falsch.
HEAGDL Razz <3<3<3
Nach oben Nach unten
Reißzahn
Admin
Reißzahn


Rudel : KampfRudel
Rang : Leithündin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 392
Alter : 26

Charakter des Hundes
Rang: Leithündin
Rudel: Kampfrudel
Name des Hundes: Reißzahn

Hilfe-Forum (für Fragen) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hilfe-Forum (für Fragen)   Hilfe-Forum (für Fragen) - Seite 3 EmptyDo März 24, 2011 6:21 pm

ich denke, dass Herbstblüte das ändert, weil du kein STELLVERTRETER bist? sie hat das alles doch geändert, Lockenfell... (nichts gegen dich xD) also ich hoffe du verstehst das, und das ist auch kein Grund alles in das Hilfe-Forum zu schreiben...

zu deiner 1. Frage:

ich denke ich habe da so eine idee, was ich noch neu mache Very Happy überrascht euch einfach Very Happy
Nach oben Nach unten
https://wild-dogs.forumieren.com
Gast
Gast
avatar



Hilfe-Forum (für Fragen) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hilfe-Forum (für Fragen)   Hilfe-Forum (für Fragen) - Seite 3 EmptyDo März 24, 2011 8:22 pm

Ich habe noch eine Frage.
Weiß jemand wer die ganzen neue Acc macht? Sind das wirklich neue oder welche von euch, oder ist das wieder Hunter? ich komm da nciht mit.
Nach oben Nach unten
Reißzahn
Admin
Reißzahn


Rudel : KampfRudel
Rang : Leithündin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 392
Alter : 26

Charakter des Hundes
Rang: Leithündin
Rudel: Kampfrudel
Name des Hundes: Reißzahn

Hilfe-Forum (für Fragen) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hilfe-Forum (für Fragen)   Hilfe-Forum (für Fragen) - Seite 3 EmptyFr März 25, 2011 12:39 pm

also an der E-Mail sehe ich, dass Spitzkralle (?) Shordy von Elementar ist... Grasblatt ist Hunter (IP ist schon gesperrt) und die anderen bin ICH nicht...
Nach oben Nach unten
https://wild-dogs.forumieren.com
Gast
Gast
avatar



Hilfe-Forum (für Fragen) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hilfe-Forum (für Fragen)   Hilfe-Forum (für Fragen) - Seite 3 EmptyFr März 25, 2011 12:50 pm

also ich bins, Reißzahn. Darf ich mit Rollo in der 3. person sing. schreiben? (@admins und Modis)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Hilfe-Forum (für Fragen) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hilfe-Forum (für Fragen)   Hilfe-Forum (für Fragen) - Seite 3 EmptyFr März 25, 2011 4:27 pm

hay
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Hilfe-Forum (für Fragen) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hilfe-Forum (für Fragen)   Hilfe-Forum (für Fragen) - Seite 3 EmptyFr März 25, 2011 8:41 pm

hai stehohr, sowas wie HAY bitte in die Quatschecke
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Hilfe-Forum (für Fragen) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hilfe-Forum (für Fragen)   Hilfe-Forum (für Fragen) - Seite 3 EmptyFr März 25, 2011 11:41 pm

Wie geht das nochmal, das man bei seinem eigenem FORUM das profiel verändern kann sprich "Rang" etc hinzuügen? hab es vergessen ...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Hilfe-Forum (für Fragen) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hilfe-Forum (für Fragen)   Hilfe-Forum (für Fragen) - Seite 3 EmptyMo Mai 02, 2011 5:00 pm

Hei =)
da musst du einfach auf Admin bereich -> Nutzer & Gruppen -> Ränge -> Verwaltung der Ränge Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Hilfe-Forum (für Fragen) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hilfe-Forum (für Fragen)   Hilfe-Forum (für Fragen) - Seite 3 EmptyMo Sep 05, 2011 11:13 am

Heeeyy, bin neu hier Wink
also bin hier durch Löwi auf das Forum gekommen (Ja, ich bins Greta Very Happy )
Aber ich finde hier keinen richtigen Vorstellungsthread den ich in anderen Foren eigentlich immer gefunden habe... (oder ich bin echt einfach nur blind) ^^"
Naja, ich wollte eigentlich nur fragen ob man sich hier fürs RPG extra anmelden muss oder einfach sofort mitschreiben kann? (sorry, wahrscheinlich ne dumme Frage V_V°) Smile
LG Aschenfell pig
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Hilfe-Forum (für Fragen) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hilfe-Forum (für Fragen)   Hilfe-Forum (für Fragen) - Seite 3 EmptyMi Sep 07, 2011 6:16 pm

Normalerweise kann man einfach mitschreiben Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hilfe-Forum (für Fragen) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hilfe-Forum (für Fragen)   Hilfe-Forum (für Fragen) - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Hilfe-Forum (für Fragen)
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Eurer Forum!
» Über das Forum und den Copyright!!! WICHTIG!!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wild Hunters :: Regelwerk :: Regelwerk-
Gehe zu: