Ums Überleben muss man Kämpfen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Rehwiese

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Rehwiese    Mi Jul 20, 2011 1:10 am

<-- BR Lager
Ich sah ihn bestürzt an. "In Ordnung...", murmelte ich traurig und kugelte mich zurück auf den Bauch. "Wie du wünschst..." Meine Beine zitterten und langsam, mit hängendem Schweif, schlurfte ich hinter eine Art Busch. Dort kauerte ich mich hin, warf noch einen kurzen Seitenblick auf meinen Mentoren, prüfte die luft und rannte auf das gesichtete Beutetier los. Ein Rehkitz. Es war noch etwas groß fur mich, aber ich erhaschte schnell die Kehle des Tieren und tötete es. "Gut so?", rief ich Löwenherz begeistert ûber meine Beute zu und zog das Tier vor seine Pfoten. "Mein erstes Kitz!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Rehwiese    Mi Jul 20, 2011 7:51 am

Stolz schwoll ibn meiner brust und so musste ich doch fröhlich jaulen:,,Seeeehr gut!Prima!"Dannach wurde meine miene wieder ernster.,,Jetz klettere auf den Baum,ich will sehen ob du gelenkig genug bist."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Rehwiese    Mi Jul 20, 2011 7:00 pm

"Okay!", rief ich und spurtetete energiegeladen los. An der Rinde des Baumes kam ich leicht ins rutschen, kletterte aber todesmutig weiter. Oben angekommen, schob ich die Brust stolz vor, sodass ich fast vom Baum kippte. Aber ich hielt mich wacker oben und grinste Löwenherz schelmisch zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Rehwiese    Mi Jul 20, 2011 7:03 pm

iCh nickte nur anerkennend.,,Jz sammelst du soviel Frischbeute wie es geht!Das ganze rudel muss versorgt werden!!!"ich setzte mich auffordernd hin und starrte ihn ausdruckslos an.Meinen Schwanz legte ich über die Pfoten und wartete.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Rehwiese    Mi Jul 20, 2011 7:09 pm

"In Ordnung...", murmlete ich und sprang leichtfüßig von den harten Ästen des Baumes herunter. Ich begann zu jagen. Schnell erlegte ich einen Hasen, den ich nur schwer erwischen konnte, raste auf einen Falken zu, den ich aber knapp verfehlte. "Mist!" Aber ich ließ mich nicht unterkriegen! Ich ergatterte noch einpaar Ratten und schleppte sie zu dem weißen Löwen hin. "Bitte sehr!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Rehwiese    Mi Jul 20, 2011 7:15 pm

,,Trag sie zurück zum Lager.Verteile sie an die ältesten.Dann treffen wir uns am alten baum zum trainieren.Ich werde dir sagen wenn du was essen darfst."ich drehte mich um und stapfte mit schweren schritten schon zum Zielort um dort auf meinen Schùler zu warten.----> Alter Baum
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Rehwiese    Mi Jul 20, 2011 7:19 pm

"Okay!", rief ich und preschte zurück ins Lager.
---> Lager
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Rehwiese    

Nach oben Nach unten
 
Rehwiese
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wild Hunters :: Rollenspiel :: Blutrudel Territorium-
Gehe zu: