Ums Überleben muss man Kämpfen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Kleine Insel

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Kleine Insel   Di Feb 08, 2011 5:49 pm

Hier ist das RS für die "Kleine Insel". Das Wasser ist sehr Flach, dass man hinüber zu ihr laufen kann. Man kann unterwegs ein Paar Fische fangen, und sich eine schöne Malzeit, machen!





GLG Like a Star @ heaven Herbstblüte Like a Star @ heaven
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kleine Insel   So Mai 01, 2011 12:04 am

------>KN Lager
Ich rannte und lies mir den Wind um die Nase wehen.Meine Pfoten schlugen mit wahnsinniger Geschwindigkeit auf dem Boden auf.ergab leicht nach also verteilten sich überall meine riesigen Abdrücke.Das Wasser spritzte um mich herum und benetzte mein Fell.Da! Etwas riesiges dunkles im Meer! Ich beschleunigte zur höchstgeschwindigkeit und stürzte mich auf das riesige Tier.Mit meiner enormen Kraft hatte ich es schnell gebändigt und trug Es zu meiner Herrin.ich legte es ihr zu Füssen und wartete auf weitere Befehle.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kleine Insel   So Mai 22, 2011 9:50 am

<-- KN Lager

Ich lächelte, als Schattenfell mir den monströsen Fisch vor die Füße legte. "Sehr gut!", lobte ich ihn, "hm... Willst du mirt mir rüber schwimmen?" Ich schaute ihn erwartungsvoll an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kleine Insel   So Mai 22, 2011 11:32 am

,,Gerne!"wuffte ich und glitt ins Wasser.ich paddelte mit kräftigen Zügen immer weiter zur Insel.Das Wasser unter mir strahlte türkis und kleine bunte Fische schwammen an mir vorbei.,,Na los!"lachte ich meiner anführerin zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kleine Insel   Sa Jun 04, 2011 1:18 am

Ich sprang ohne zu zögern hinterher. Mit zwei kräftigen Zügen hatte ich Schattenfell erreicht. Unter mir schwamm ein riesiger Fisch, den ich mir nicht entgehen lassen konnte. Ich legte ihn schnell ans Ufer und schwann auf die andere Seite. Ein wunderschöner Ort!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kleine Insel   Di Jun 14, 2011 12:00 pm

,,Ich bringe die Sachen schon einmal ins lager!'' ich lächelte Herbstblüte zu und warf mir die Fische über die Schulter.Dann leckte ich ihr zum Abschied über die Schnauze und machte mich auf den Weg.--------------->Knochenrudel Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kleine Insel   Di Jun 14, 2011 11:01 pm

"Mach das!", rief ich und leckte ihm ebenfalls über die Schulter. Sofort schmiss ich mich wieder ins Wasser und schaute mir die zurückschreckenden Fische an. Ich suchte mir den Frösten aus und tauchte unter. Das Meersalz brannte in den Augen, jedoch schaffte ich es ihn mir zu schnappen. Elegant beförderte ich ihn ans Ufer und ließ mich dann von den Wellen treiben...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kleine Insel   Mo Jun 27, 2011 5:51 pm

Ich beschloss zum Lager zurückzukehren.

---> KnoRLager
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kleine Insel   

Nach oben Nach unten
 
Kleine Insel
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eine kleine Féca sucht Heim [GESCHLOSSEN]
» diamanten, kleine Rubine

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wild Hunters :: Rollenspiel :: Knochenrudel Territorium-
Gehe zu: