Ums Überleben muss man Kämpfen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Blumenwiese

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Blumenwiese    So Feb 06, 2011 9:16 pm

Hier ist das RS für die Blumenwiese. Dort verbirgt sich ein eine riesige Wiese mit vielen Kaninchen, Rehen, und und und. weiter hinten ist ein wunderschöner Fluss, mit einem Wasserfall. Das wasser ist glasklar und man kann dort gut Fischen... ^^



Das ist ein Kleiner Teil, weiter hinten ist die Wiese... ^^



Es gibt auch noch mehr Wiese... ^^



Der Fluss führt auch durch einen kleinen Wald, wo er eher sich zu einem kleinen Bach entwickelt... ^^



Er kann aber auch anders... ^^



Hier ist ein wunderbarer Platz zum Schwimmen... ^^



Etwas weiter entfernt, davon befindet sich ein größerer Wasserfall wo wir mit Freude viele Forellen fanden können... ^^



Sooo... das wars!

Like a Star @ heaven Herbstblüte Like a Star @ heaven
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Blumenwiese    Do Jun 23, 2011 3:21 pm

<--KampRudel
So schnell mich meine Beine trugen rannte ich über die Wiese auf das Wasser zu, ich machte einen großen Bogen um den See und auf der anderen Seite ließ ich mich nieder und starrte das Wasser an. "Ich hasse ihn! Ich hasse sie alle!" knurrte ich wütend.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Blumenwiese    Do Jun 23, 2011 4:35 pm

<--- KAR Lager

Still beobachtete ich meinen Bruder, wie er fluchte und knurrte. Mein Magen zog sich zusammen und weitere Tränen kullerten meine Wangen hinunter, als er zugab, dass er uns ALLE hasste. Drache... Aber ich mag dich doch!
Ich schlich mich langsam an, setzte mich hinter ihn und starrte ihm fassungslos auf den Rücken. "Wenn das so ist? Hasse ich dich auch!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Blumenwiese    Do Jun 23, 2011 5:44 pm

Meine Ohren legten sich an. "Was machst du hier? Du solltest nicht hier sein Schwester, geh zu Mama. Ich hasse dich nicht. Ich hasse Tigerherz,Mama und Papa. Die können mich mal." knurrte ich böse.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Blumenwiese    Do Jun 23, 2011 5:59 pm

-------->KA Lager
Sofort sah ich die beiden geschwister und lief zu ihnen.Ich packte Schneeflocke am nackenfell.,,Weil du mein Sohn bist verdienst du noch eine Chnce.gebtrauche sie gut.Du brauchst immer noch milch von deiner mutter und hier draußen würdest du es vielleicht drei Tage schaffen.Aber glaube ja nicht dich mit deinem jetzigen benehmen bei un s blicken lassen zu können.Und übrigens;ich würde es mir genau überlegen wen du alles so hasst.''Ivh blickte ihn durchdrinend an und schleppte dann Schneeflocke mit mir.
----->KA Lager(mit Schneeflocke)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Blumenwiese    Do Jun 23, 2011 6:01 pm

"Hmpf, du kannst mich mal! Du hast den Streit nichmal mitbekommen! Tigerherz hat Mama böse angeknurrt und ich habe gesagt, das er das nicht darf und dann sind ja alle auf den Bösen Wasserdrachen gegangen! Ich brauch sowas nicht." bellte ich abweisend und rollte mich ein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Blumenwiese    Do Jun 23, 2011 9:49 pm

Ich trat langsam aus dem Gebüsch. Ich blinzelte einige Male. "H-Hallo?" stotterte ich und sah den halben Welpen an. Er schien alleine und richtig traurig. Ich trat ein wenig an ihn hinan.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Blumenwiese    Do Jun 23, 2011 11:07 pm

---->KA Lager
ich lief vorsichtig zu meinem Bruder und hatte den Kopf gesenkt.,,Wasserdrache?"ertönte meine zarte Stimme.Ich tapste zu ihm .,,Ich..ich will mich entschuldigen falls ich ein dummer Köter war.Aber ich will nicht dass ich dir scheißegal bin.Weil du mein Bruder bist und ich dich mehr als alles liebe.Egal ob wir uns streiten."Meine Augen waren mit Tränen gefüllt.Ich wusste nicht was dummer Köter und so hieß,aber bestimmt war es nicht nett.Ich presste meinen kleinen Kopf gegen Wasserdraches mächtige Brust.,,Alle weinen zu Hause weil du nicht mehr da bist.Sogar Papa."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Blumenwiese    Fr Jun 24, 2011 9:24 am

Ich schrie auf, als Papa mich am Nackenfell packte und davonzog. "Warte doch!", rief ich, aber sein Griff war zu stark um mich zu befreien.

---> KAR Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Blumenwiese    Fr Jun 24, 2011 2:35 pm

Ich wich von Lilienfell zurück. "Ich werde nicht wiederkommen. Vater hat selber Schuld. Bevor er meint, mich anmeckern zu müssen solle er mal Tigerherz fragen, wie das alles begonnen hat! Das scheint ihn ja scheiß egal! Soll er sich seine Augen ausheulen wenn er sein Junges gerne in der Wildness sterben lassen wir." knurrte ich und sah eine hündin, die vorsichtig auf mich zukam. "hallo!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Blumenwiese    Fr Jun 24, 2011 2:39 pm

Ich schreckte vor Wasserdraches Worten zurück und lehte die Ohren an.,,Aber..aber er war doch nur wütend weil du Mama verlassen wolltest..."mir liefen Tränen über die Wangen.,,Dann bleibe ich bei dir."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Blumenwiese    Fr Jun 24, 2011 3:01 pm

Erschrocken stellten sich meine Ohren auf. "Nein, du musst zu Mama und Papa gehen. Ausserdem hat Tigerherz zuerst geknurrt und dann sind mir ja alle in den Rücken gefallen, als ich meinte er solle Mama nicht ankurren." knurrte ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Blumenwiese    Fr Jun 24, 2011 3:19 pm

,,Nein ich werde bei dir bleiben!!!!"ich schluchzte und setzte mich stur auf den Boden.
Nach oben Nach unten
Reißzahn
Admin
avatar

Rudel : KampfRudel
Rang : Leithündin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 392
Alter : 21

Charakter des Hundes
Rang: Leithündin
Rudel: Kampfrudel
Name des Hundes: Reißzahn

BeitragThema: Re: Blumenwiese    Fr Jun 24, 2011 3:50 pm

<--- KampfRudellager
Ich kam mit schleifendem Schweif, hängender Nase und durchnässtem Fell an. Als ich auch noch Lilienfell entdeckte, hellte sich meine Stimmung etwas auf. "Lilie? Kannst du bitte zu Papa gehen? Ich möchte gern mit Drache allein sprechen...", bat ich meine Tochter und Studies sie liebevoll an. "Bitte..."
Out: aber geh bitte auch, ja? Sonst geht was nicht auf...
In: ich sah ihr mit tränenden Augen nach und lies mich eine halbe Fuchslängen neben meinem Sohn nieder. "Drache? Kannst du bitte mit mir reden? Es...ist wichtig und ich will nicht mit dir streiten..."

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wild-dogs.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Blumenwiese    Fr Jun 24, 2011 7:55 pm

Ich nickte Mama brav zu und sah Wasserdrache traurig an.---->KA Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Blumenwiese    Sa Jun 25, 2011 2:29 pm

Ich humpelte zu einem See und blickte in das klare Wasser. Mein blutiges Gesicht spiegelte sich dort wieder und ich musste meine Nase rümpfen. Solche Basdate! eine Träne fiel ins Wasser und ich schluchzte. Es waren Rüden, die mich so verletzt hatten - körperlich und innerlich.
Ich setzte mich ans Ufer und versuchte mein Blut wegzuwaschen so gut es ging, dabei schluchzte ich immer wieder.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Blumenwiese    So Jun 26, 2011 5:57 pm

Ich drehte mich nicht zu Reißzahn, ich hatte ihr immernoch den Rücken zugewand. Ich sah am anderen Ende vom See eine Fähe. Sie war schrecklich zugerichtet und ich wollte sofort zu ihr laufen. Doch knurrte ich einmal. "Was willst du?" fragte ich gereizt. "Willst du mich nochmehr fertig machen? Dann verpiss dich. Ich hab das nicht nötig Reißzahn." knurrte ich böse. "Mir hört ja eh keiner zu!" ich bleckte kurz meine Zähne und wand meinen Kopf zu Reißzahn und zeigte ihr so meine kleinen Zähne. Dann wand ich mich wieder ab und ging auf das Wasser zu.
Nach oben Nach unten
Reißzahn
Admin
avatar

Rudel : KampfRudel
Rang : Leithündin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 392
Alter : 21

Charakter des Hundes
Rang: Leithündin
Rudel: Kampfrudel
Name des Hundes: Reißzahn

BeitragThema: Re: Blumenwiese    So Jun 26, 2011 10:57 pm

Out: bitte sei mal vernünftig! So redet kein vier Wochen alter Welpe mit seiner Mutter! Und keine Schimpfwörter benutzen!

In: Ich sah ihn entgeistert am. "Verpiss dich?", schluckte ich, "Habe ich da richtig gehört? ICH bin deine Mutter! Ich erwarte da etwas mehr Respekt!"
Ich zog ebenfalls die Lippen zu einem wütendem Knurren zurück. Sogar eine Zornesfalte bildete sich auf meiner Stirn und mein Nackenfell war gesträubt. "Ohne mich würdest du gar nicht überleben!"

Out: weiteres folgt morgen! Muss jetzt los :*

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wild-dogs.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Blumenwiese    So Jun 26, 2011 11:00 pm

Out:Ja drache,das ist echt unlogisch;)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Blumenwiese    So Jun 26, 2011 11:08 pm

OUT: Sorry, dann denk dir andere hin wie "Verzieh dich.." oder "Hau ab..." ich bin halt einer, der immer so welche Wörter benutzt Rolling Eyes
IN:

Ich zuckte mit den Schultern. "Dann sterb ich halt, scheint Vater sowieso egal." bellte ich und sah nur kurz zu Reißzahn. "Und dir kann es auch egal sein, mach doch ein auf fröhliche Familie mit deinen Welpen! Es ist sowieso für mich eine Schande, das ich ein Sohn von zwei Hunden bin, die aus verschiedenen Rudel stammen." Nun wand ich mich ganz zu Reißzahn.
"Hast du nicht besseres gefunden? Verdammt! Ich seh aus wie ein weißer Schäferhund! Wie Vater! Ich würde viel lieber wie du aussehen! Wie einer aus dem KampRudel! Ich fühl mich wie ein Adopptierter Welpe!" bellte ich und kniff meine Augen zusammen, um die Tränen die aufkamen zurück zu halten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Blumenwiese    Mo Jun 27, 2011 3:47 pm

------->KA Lager
ich kam grade mit gesenktem Kopf an um mich zu entschuldigen.Doch dann hörte ich Wasserdraches Worte.Sie fuhren mir wie eiserne Krallen ins Herz und làhmten meine pfoten bis ich vor Schmerzen die Augen schloss.,,Nein..."flüsterte ich.Ich war also das Problem.Ich kam aus dem blutrudelabschaum und meinem eigenen Sohn war mein aussehen peinlich so dass er lieber sterben würde.Mir rann eine Träne über die Wange und ich drehte mich einfach um und rannte davon.--->BR Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Blumenwiese    Mo Jun 27, 2011 5:13 pm

Immer noch seufzte ich, aber dann sprang ich ins kalte Wasser um mein Blut abzubekommen. Sofort wurde mit kalt und das Wasser färbte sich um mich rot. Angeekelt rümpfte ich meine Nase und kroch wieder aus dem Wasser.
Dann legte ich mich erschöpft auf den Boden, mein Kopf auf meine Vorderpfoten und begann an einem Grashalm vor mir zu kauen.
Hoffentlich kann ich hier bleiben, hier leben... eine Träne kullerte mir die Wangen hinab und ich musste wieder schluchzen. Hör auf zu weinen Blüte!, sprachen meine Gedanken, aber ich konnte nicht auf sie hören.
Meine rechte Pfote bohrte ich dann in die Erde, dabei zuckte ich zusammen, da es weh tat.
Ich keuchte und atmete schwer, wahrscheinlich war ich aber nur erschöpft. Ich mach jetzt mal ein Nikerschen.... gähnte ich und merkte, wie schwer meine Augen langsam wurden.
Irgendwann fielen sie zu und leise schnarchte ich.
Nach oben Nach unten
Reißzahn
Admin
avatar

Rudel : KampfRudel
Rang : Leithündin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 392
Alter : 21

Charakter des Hundes
Rang: Leithündin
Rudel: Kampfrudel
Name des Hundes: Reißzahn

BeitragThema: Re: Blumenwiese    Mo Jun 27, 2011 6:56 pm

Ich riss meine AUgen immer weiter auf. Man könnte meinen, sie fielen mir bald heraus.
"Löwenherz ist dein Vater! Er ist mein Gefährte! Und du hast hier nicht rumzuheulen, nur weil du so aussiehst wie er!", brauste ich auf ihn ein und kam aus meiner Wut gar nicht mehr heraus. "ER ist der Grund, warum du überhaupt existierst! Und er liebt dich genauso wie ich!"

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wild-dogs.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Blumenwiese    Mo Jun 27, 2011 6:58 pm

Ich musste auflachen. "Aha, sehr schön. Denkst du ich glaub dir das? Es ist doch verboten das zwei Anführer und dann noch aus verschiedenen Clan Junge bekommen!" bellte ich und bleckte meine Zähne. "Dann geh zu deinen Gefährten, deinen Jungen und deinen Clan zurück! Mich werdet ihr schon nicht wiedersehen,"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Blumenwiese    Mo Jun 27, 2011 7:08 pm

Nach ein paar Minuten jedoch, wurde ich von einem Lärm aufgeweckt,ich hatte nur ein paar Minuten geschlafen. Ich richtete mich langsam auf, es hatte aufgehört zu bluten, aber mit tat trotzdem immer noch alles weh.
An meiner Flanke waren fünf Bisswunden, mein ganzer Körper überseht von Kratzwunden. Ich blickte um mich und entdeckte zwei Hunde, ein Welpe und ein größerer schwarz-weißer Hund.
Ich lunzte zu ihnen hinüber und versteckte mich dabei, vielleicht waren es ja wieder diese blöden Köter, die mich angreifen wollten.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Blumenwiese    

Nach oben Nach unten
 
Blumenwiese
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wild Hunters :: Rollenspiel :: Umgebung außerhalb der Territorien-
Gehe zu: