Ums Überleben muss man Kämpfen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Raudi's Scheune

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Raudi's Scheune   Sa Jun 04, 2011 1:20 am

Ich schenkte ihm ein Väterliches lächeln und drückte mich an ihn. "Gerne... Ein alter Herr wie ich verdient sich seinem Schlaf!", knurrte ich schnippisch und torkelte zu einem Strohballen, wo ich mich hineinwarf und schon nach kurzer Zeit die Augen schloss. "Gute nacht... Rick..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Raudi's Scheune   Mo Jun 13, 2011 6:17 pm

"Gute Nacht!", wuffte ich gutmütig und rollte mich neben ihm zusammen. Ich dachte noch eine Zeit lang an Lausohr und was für ein Glück ich gehabt hatte, sie zu treffen und sie mich dann zu Raudi gebracht hatte und schlief dann auch bald ein...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Raudi's Scheune   Mo Jun 13, 2011 7:32 pm

Ich war eingeschlafen in einem kleinen Versteck.
Ich wachte auf als ich ein paar andere hunde reden höhrte.
Ich kroch aus dem Versteck und sah dann 2 Hunde schlafen.
Ich wollte sie nicht auffwecken und legte mich wieder hin dieses mal könnten sie mich sehen wenn sie aufwachen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Raudi's Scheune   Di Jun 21, 2011 4:34 pm

Mein Ohr zuckte, als ich ein geräusch vernahm. Ich öffnete meine Augen zu Schlitzen und inzpizierte die Gegend. Ich entdeckte eine Hündin, die ganz in der Nähe war. Ich versuchte, meine Muskeln unauffällig anzuspannen und sprang auf sie los. Ich stürzte mich auf sie. "Was willst du hier?", fragte ich knurrend. Und packte sie leicht am Nackenfell um ihr nicht wehzutun, sie aber festhalten zu können, falls sie etwas machen wollte-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Raudi's Scheune   Di Jun 21, 2011 10:53 pm

Ich öffnete verschlafen die Augen und knurrte, als mir eine fremde Hündin auffiel, die Ricky in Schacht zu halten versuchte. "Hallo, junge Dame!"; grüßte ich sie und sprang leichtfüßig von meinem Heuballen. "Worin des Weges?"
Meine Schnurrhaare zuckten amysiert, als ich Rickys Gesicht vernahm. "Na du bist mir ja ein Gentleman! Einfach fremde Hündinnen anzugreifen..."
Ich lachte vergnügt und setzte mich neben die Beiden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Raudi's Scheune   Mi Jun 22, 2011 1:06 pm

out:Schnurrhaare???XD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Raudi's Scheune   Mi Jun 22, 2011 2:46 pm

Ich schmiss den Rüden von mir weg und Stellte mich hin.
:"Hallo ich bin Rose und ich bleibe auch nicht Lange hier wenn ich Störe".
Ich betöhnte das Word Störe und sah böse auf den Rüden der mich angeriffen hatte.
:"Du bist Radi oder ich habe iel von dir gehört".
Ich sah den Riesenschnauzer an :"Mann trifft nicht so oft nette Hunde wie dich".
Bellte ich noch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Raudi's Scheune   Mi Jun 22, 2011 3:16 pm

Ich blcikte böse. "Sie ist aber in unser Revier eingedrungen, oder willst du hier etwa einen Hundepark aufmachen?", fragte ich Raudi und sah die fremde Hündin nicht an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Raudi's Scheune   Mi Jun 22, 2011 7:48 pm

Ich sah den Hund an und Bellte :"Du bist Stark".
Das sagte ich Wirklich nicht zu jedem.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Raudi's Scheune   Mi Jun 22, 2011 10:00 pm

Etwas verlegen über die Worte der Hündin, zuckte ich mit dem Schwanz hin und her. "Ja, ich bin Raudi. Und danke, sowas höre ich nicht oft!"
Sie war sehr hübsch und jung. Eine cremefarbene Hündin eben. Dann wandt ich Rick den Blick zu. "Das habe ich ja nicht gesagt. Ich finde nur, dass meine eine Dame nicht sofort anspringen sollte...", puffte ich ruhig und sah ihn gelassen an. "Sie tut uns ja nichts!"
Dann sah ich wieder zu der Hündin. "Und wer sind sie, wenn ich fragen darf?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Raudi's Scheune   Do Jun 23, 2011 1:24 pm

:"Tut mir leid dafür hatte ich im moment keine Zeit,Ich bin Rose".
Ich sah Raudi an und legte mich hin.
:"Ich komme von den Menschen und bin neu hier aber so als Streunerin bekommt mann viel mit".
Ich grinzte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Raudi's Scheune   Do Jun 30, 2011 4:14 pm

Ich nickte und deutete auf Rick. "Das ist Rick... Er ist gewöhnungsbedürftig..", lachte ich und knuffte meinen Freund. "Ich wohne schon lang in dieser Scheune... Mal allein, mal zu zweit..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Raudi's Scheune   Mi Sep 07, 2011 6:28 pm

Ich ncikte "Hats was gegen zu dritt wohnen"? Ich sah ihn verlegen an "Ich ahbe sonst nichts".
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Raudi's Scheune   Sa Sep 10, 2011 2:17 pm

"Aber nein!", lachte ich und sah dabei auf Rick. "Aber ich kann dir nicht versprechen, dass Ricky will, dass du hier wohnst! Ihr solltet euch einwenig kennenlernen...", murmelte ich und grinste keck. Dabei schielte ich immer wieder von Rick und Rose hin und her. "Nun?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Raudi's Scheune   

Nach oben Nach unten
 
Raudi's Scheune
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Große bis sehr große Objekte beseitigen
» Scheune: Limit?
» Facebook Spiel: Dreamland
» Scheune

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wild Hunters :: Rollenspiel :: Umgebung außerhalb der Territorien-
Gehe zu: