Ums Überleben muss man Kämpfen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Raudi's Scheune

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Reißzahn
Admin
avatar

Rudel : KampfRudel
Rang : Leithündin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 392
Alter : 21

Charakter des Hundes
Rang: Leithündin
Rudel: Kampfrudel
Name des Hundes: Reißzahn

BeitragThema: Raudi's Scheune   So Feb 06, 2011 12:33 pm

Hier Haust Raudi, allein, niemand zum Reden. In einer alten, morschen und verlassenen Scheune! Mitbewohner? Immer gesucht! Fressen, Futter? Jede Menge! Ratten, Mäuse, Hasen, manchmal freche Katzen (natürlich keine Beute) und Vögel, die sich in der Scheune vor Feinden schützen...



Glg Like a Star @ heaven Reißzahn Like a Star @ heaven


Zuletzt von Reißzahn am Di Feb 08, 2011 11:16 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wild-dogs.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Raudi's Scheune   So Feb 06, 2011 2:15 pm

Das Sonnenlicht, das durch einen Spalt der Scheune eintraf, kitzelte mich an der Nase. Ich hob den Kopf und blickte einer Maus ins Gesicht, die gerade an meinen Haaren roch. Ich schlug mit meiner Pranke nach ihr, doch ich war zu langsam gewesen und schon war sie weg. "Katzendung!", fluchte ich und streckte meine steifen, alten Glieder. Ich bin nicht mehr der jüngste dachte ich und seufzte. Meine Verwandschaft lebt schon lang nicht mehr und Besuch bekam ich auch nie. Ich hockte mich auf einen Strohballen und betrachtete von dem Heuboden aus, die ganze, morsche, nach mäusen duftende Scheune.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Raudi's Scheune   So Feb 06, 2011 3:04 pm

<--- Dorf Neukirch

Ich trabte vorsichtig an den Rand der Scheune und setzte
mich vorsichtig. Etwas traurig, dass mein neuer Freund nicht mit in das Kampfrudel kam,
wartete ich auf ihn, mit hängendem Kopf und Schultern.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Raudi's Scheune   So Feb 06, 2011 3:13 pm

Out: Vllt. komm ich ja noch^^

<--Dorf Neukirch

Ich kam nach ihr an und setzte mich neben sie. Lausohr sah niedergeschlagen aus und ich leckte ihr einmal übers Ohr. "Hey, was ist los? Ist es, weil ich nicht mitkomm? Ich muss mich doch erstmal an die Natur gewöhnen... Vielleicht kannst du ja bei deiner Anführerin ein gutes Wort für mich einlegen, falls ich eines tages mal bei euch sein sollte!", versuchte ich sie aufzumuntern. "Ist das die Scheune?", fragte ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Raudi's Scheune   So Feb 06, 2011 3:21 pm

Als er mir über das Ohr leckte, hellte sich meine Miene sofort auf. Ich nickte und bellte:,, Ja, das ist sie... Etwas heruntergekommen, wie ich finde. Ich würde sagen wir warten auf ihn, er muss sicher gleich rauskommen... Und wenn nicht, naja... Dann gehen wir eben rein..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Raudi's Scheune   So Feb 06, 2011 3:27 pm

Ich nickte. Dann legte ich mich hin, den Kopf auf den Pfoten und den Blick auf die Scheune gerichtet.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Raudi's Scheune   So Feb 06, 2011 3:29 pm

Ich hörte von draussen stimmen eindringen und mir stellte sich eine Bürste auf. Da mein Gehör nicht mehr so gut war,
Konnte ich die Stimmen nicht analysieren. Ich sprang Leichtpfotig vom Heuboden und setzte zum Tor herüber.
Leise schlich ich mich an und fletschte angriffslustig die Zähne. Der bekannte Geruch von meiner kleinen Setter-Freundin stieg mir in die Nase
Und augenblicklich wurde ich ruhig. "Lausohr, was ist los?" fragte ich und musterte ihren begleiter, "und wen hast du da mitgebracht?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Raudi's Scheune   So Feb 06, 2011 3:33 pm

Als ein schwarzer Hund aus der Scheune kam, sprang ich auf und mein Nackenfell stellte sich auf. ich wagte es nicht zu sprechen, da er Lausohr angesprochen hatte, doch bliab ich aufmerksam, falls er irgendwas machen sollte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Raudi's Scheune   So Feb 06, 2011 5:34 pm

"Hallo, Raudi." ich neigte den Kopf. "Das ist Rick. Er ist von seinem Zweibeiner abgehauen und sucht Zuflucht, ich dachte, dass er vielleicht bei dir wohnen könnte...?" ich sah ihn bittend an, obwohl ich innerlich hoffte, dass er ablehnte und mit in das Kampfrudel käme.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Raudi's Scheune   So Feb 06, 2011 5:52 pm

Ich rümpfte die Nase und schnofelte am Hintern des, mir vorgestellten, als Rick. "Nun gut... Ich werde dich bei mir aufnehmen... Dann komm rein, ich werde dir alles Zeigen... Auf wiedersehen Lausohr, du kannst uns jederzeit besuchen kommen..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Raudi's Scheune   So Feb 06, 2011 5:57 pm

Ich bellte freudig und ließ ihn an mir schnüffeln. Ich hatte keine Ahnung, was das sollte, ließ es aber geschehen. Dann leckte ich Lausohr nochmal übers ohr. "Auf wiedersehen!", wuffte ich, dann wartete ich auf Raudi.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Raudi's Scheune   So Feb 06, 2011 11:43 pm

Ich lief vorwärts, in die ascheune. Zum Abschied wedelte ich nocheinmal mit dem Schwanz und trat dann ein. Da die Sonne nun genau über der Scheune brannte, war es drinnen sehr hell. Als ich mich auf einem Strohballen niederliess, wartete ich auf Rick.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Raudi's Scheune   Di Feb 08, 2011 6:37 pm

Ich lief Raudi hinterher und sah nocheinmal zurück, bevor ich ebenfalls die Scheune betrat. Ich sah den alten Hund an. "Und was macht man so den ganzen Tag als Streuner?", fragte ich etwas unsicher, um ein Gespräch zu beginnen.
Nach oben Nach unten
Reißzahn
Admin
avatar

Rudel : KampfRudel
Rang : Leithündin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 392
Alter : 21

Charakter des Hundes
Rang: Leithündin
Rudel: Kampfrudel
Name des Hundes: Reißzahn

BeitragThema: Re: Raudi's Scheune   Di Feb 08, 2011 7:45 pm

VON RaudI:

Ich sah den Streuner an. ,,Du hast keine Ahnung vom streuner sein? Also cih jage oder schlafe, fressen tue icha uch! nur manchmal besuche ich die Rudel..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wild-dogs.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Raudi's Scheune   Di Feb 08, 2011 9:14 pm

Ich sah auf meine Pfoten. "Nicht wirklich... Ich bin von meinem alten herrchen abgehauen, weil er mich nie hat laufen lassen, dann hat lausohr gefunden und nun bin ich hier...", murmelte ich. "Könntest du mir nicht vielleicht zeigen, wie man jagt?", fragte ich ihn und wedelte mit dem Schwanz.
Nach oben Nach unten
Reißzahn
Admin
avatar

Rudel : KampfRudel
Rang : Leithündin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 392
Alter : 21

Charakter des Hundes
Rang: Leithündin
Rudel: Kampfrudel
Name des Hundes: Reißzahn

BeitragThema: Re: Raudi's Scheune   Di Feb 08, 2011 11:22 pm

Von Raudi:

Ich runzelte die Stirn und seufzte. "Nun gut...", erwiderte ich und bellte weiter, "Da wir nicht so feinfühlig sind wie Katzen, müssen wir schnell handeln! Wir Tennen oder springen einfach drauf zu, fürs anschleichen sind wir zu laut... Schau her..." ich warf mich in die Kauerhaltung, spannte die Sprunggelenke an und sprang auf eine schreiende Krähe zu, die mich schon den ganzen Tag genervt hatte. Mit einem mal hatte ich sie im Maul und stolperte triumphierend auf Rick zu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wild-dogs.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Raudi's Scheune   Mi Feb 09, 2011 9:32 am

Ich freute mich, dass sich die beiden verstanden. "Auf Wiedersehen!", bellte ich zum Abschied und rannte heim.

---> KaR Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Raudi's Scheune   Mi Feb 09, 2011 2:30 pm

Ich sah Raudi interessiert zu. Dann versuchte ich ihn nachzumachen und jagte die Luft. Es war zwar noch etwas verkrüppelt, aber ich war schon stolz, dass ich es beim ersten Mal einigermaßen hinbekommen hatte... Ich sah zu ihm. "Wie war ich?", fragte ich ihn.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Raudi's Scheune   Sa Feb 19, 2011 6:28 pm

Ch sah zu Raudi und senkte traurig den Kopf, als er mir nicht antwortete. "Ich werd mal sehen was Lausohr macht, ok?", fragte ich ihn. Ohne auf eine Antwort zu warten suchte ich die Spur von meiner kleinen Freundin und lief ihr nach.

-->KampfRudel Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Raudi's Scheune   So Feb 20, 2011 11:24 pm

Ich sah auf. "Hey, warte auf mich!", kläffte ich und sprang ihm nach.
--> KaR Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Raudi's Scheune   Fr März 11, 2011 3:37 pm

<--KaR-Lager

Ich kam hechelnd an und legte mich vor die Scheune. Ich wartete geduldig auf meinen alten Freund und dachte an Lausohr...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Raudi's Scheune   So März 13, 2011 11:22 pm

<--- Kampfrudellager
Ich setzte mich zu ihm und gähnte. "Ich freue mich sehr, dass du bei mir bleibst, Rick... Weißt du, Lausohr lebte einst ebenfalls bei mir, doch sie ist gegangen und dann war ich alleine, weil ich nicht in eins der Rudel wollte, doch dank dir bin ich nicht mehr allein und mürrisch, dank dir, bin ich wieder komplett!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Raudi's Scheune   Mo März 14, 2011 5:08 pm

Ich sah zu Raudi. "Echt?", fragte ich erstaunt und leckte ihm dankend über den Kopf, als er mich 'lobte'
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Raudi's Scheune   Do Mai 05, 2011 11:51 pm

"Echt!", antwortete ich und lächelte lieb. "Fury... Äh... Lausohr, sie war für mich etwas ganz besonderes! Und das bist nun auch du... Lausohr hat einen anderen Weg eingeschlagen. Den, der ihr richtig erscheint. Ich bin alt und als Streuner geboren! Ich kann mir kein Rudelleben vorstellen, selbst wenn Lausohr mir oft von dort erzählt!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Raudi's Scheune   Sa Mai 07, 2011 3:07 pm

Ich starrte ihn an. Lausohr hatte mich also zu ihrem alten Freund gebracht... Ich gähnte. "Sollten wir nicht langsam schlafen?", fragte ich ihn.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Raudi's Scheune   

Nach oben Nach unten
 
Raudi's Scheune
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Große bis sehr große Objekte beseitigen
» Scheune: Limit?
» Facebook Spiel: Dreamland
» Scheune

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wild Hunters :: Rollenspiel :: Umgebung außerhalb der Territorien-
Gehe zu: