Ums Überleben muss man Kämpfen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Rehwiese

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Rehwiese    Sa Nov 13, 2010 7:13 pm

Hier ist das RS der Rehwiese. (gute Jagdmöglichkeiten)

GLG Like a Star @ heaven Löwenherz Like a Star @ heaven

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Rehwiese    Do Dez 02, 2010 9:08 pm

Auch hier war ich. Ich versuchte ein Reh zu Jagen doch es war schon weggelaufen.
Ich war müde und legte mich ins Gras. Sleep
Nach oben Nach unten
Reißzahn
Admin
avatar

Rudel : KampfRudel
Rang : Leithündin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 392
Alter : 20

Charakter des Hundes
Rang: Leithündin
Rudel: Kampfrudel
Name des Hundes: Reißzahn

BeitragThema: Re: Rehwiese    Do Dez 02, 2010 9:19 pm

out: @honigpfote, bitte lese dir die regeln durch, dort steht unter anderem ,wie man einen ort zu wechseln hat...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wild-dogs.forumieren.com
Reißzahn
Admin
avatar

Rudel : KampfRudel
Rang : Leithündin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 392
Alter : 20

Charakter des Hundes
Rang: Leithündin
Rudel: Kampfrudel
Name des Hundes: Reißzahn

BeitragThema: Re: Rehwiese    Fr Dez 03, 2010 5:20 pm

<--- BlutRudel-Lager

Ich kam schnaufend , vor Löwenherz an. Keuchend Lies ich mich im Schatten eines Baumes nieder und legte den Kopf auf die Pfoten. Wo bleibt er denn?!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wild-dogs.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Rehwiese    Fr Dez 03, 2010 5:31 pm

hechelnd kam ich bei Reißzahn an.Heute war sie ja echt schnell!Ich leß mich neben ihr Alle 4 Pfoten von mir gestreckt nieder.,, Was wollen wir nun macvhen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Rehwiese    Fr Dez 03, 2010 9:56 pm

Sie antwortete nicht.Vermutlich hatte sie keine idee.Ich hatte keine lust einfach nur herum zu sitzen.Deswegen stupste ich sie an und schrie:,,Fan g mich doch!Oder bist du zu langsam dafür?"Dann rannte ich aufDie Wiese Ich schoss durch Bäume und Büsche.Auf ein mal blieb ich stehen.,, DAS MUSST DU DIR ANSEHEN!rief ich und swartete darauf das reißzahn kam iund das gebiet sah das ich gerade entdeckt hatte...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Rehwiese    So Dez 05, 2010 11:09 pm

Ich wartete nicht auf Reißzahn.ich war einfach nur verblüfft Von der schönheit dieses ortes.ichbetrat langsam mein neues gebiet.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Rehwiese    Mi Jan 05, 2011 2:26 pm

--> GrauensRudel
Ich sah von meinem Terri aus einen Husky.Ich glaube er hieß Schneetatze.Achja,Hunter hatte von ihm erzählt....
Was machte er da wohl.Ich ließ meinem Geruch zu,dass er mich riechen konnte^^ wenn er irgendwas gegen mein Rudel im Selbstgespräch oder bei mir sagen würde,gäbe es ärger mit mir.Schließlich war ich ein treuer Begleiter von Hunter.Bin ich immernoch.Ich hoffte,dass wenigstens er zu mir nett war,denn dank meiner Narbe,und der vielen Kriege,dich ich gewonnen hatte bin ich zu viele angsteinflößend.Ich hoffte er hatte von mir nochnichts gehört...Mal schauen,ob er einen guten geruchssinn hatte,und mich aufspüren konnte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Rehwiese    Mi Jan 05, 2011 2:56 pm

<--Lager

Ich roch einen Hund aus dem Grauensrudel und mein Nackenfell stellte sich auf. Was suchen die bloß alle auf unserem Territourium?, fragte ich mich. Doch ich ging nicht weiter darauf ein sondern schnupperte nach Beute. Währe Hunter bloß hier..., ich könnte mich für diesen Gedanken glatt umbringen. Ich roch schwach den Geruch von Rehen und hielt darauf zu. Dann sah ich sie. Ich schlich mich an und stürzte mich auf eines. Ich kämpfte einige Zeit mit ihm, dann biss ich ihm in die Kehle, bis ich warmes Blut schmeckte. Der Körper erschlaffte und ich sah auf. Der rest der Rehherde hatte sich aus dem Staub gemacht, nur ein kleines Rehkitz lag noch im Gras. Es schin zu dem Reh zu gehören, dass ich erlegt hatte, weil es auf mich zurobbte. Ich drückte meinen Körper tief ins Gras und wartete, bis es nah an mir drann war. Ich erlegte auch dieses Tier, dann schnappte ich mir meine Beute und lief damit zurück zum Lager.

--<Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Rehwiese    Fr Jan 07, 2011 12:23 pm

Ich beobachtete erstaunt, was Schneetaze für eine Jagdtechnik hatte.Genauso blutrünstig wie ich What a Face ,dachte ich.Ich würde einmal so gerne einen Freund haben...nur ALLE abscheuen mich.Außer die Anführer..
Er schleppte die Rehe anscheinend zum Lager.Unsere Lager waren ja fast nebeneinander.Also nahm ich eine Abkürzung,und hoffte,er würde mich ENDLICH entdecken.Natürlich würde ich dann aud meinem territorium bleiben.Als ich durch die Streucher jagte,nahm ich noch einem mit Pfotenschlag erlegten Vogel mit.
--> GR Lager kurz vor BlutRudel Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Rehwiese    Mi Feb 23, 2011 9:50 pm

--->Rehwiese
endlich etwas zu essen!!!! Ich rannte einen reh nach und dánn noch einen anderen. schnaufend legte ich mich unter einen Baum. Das legte ich mich hin und schlief ein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Rehwiese    Mi Feb 23, 2011 9:55 pm

Nach ein paar Stunden stand ich auf und ging ohne den Rehen noch eines blickes zu geben.
<---Rehwiese
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Rehwiese    Do Feb 24, 2011 8:19 pm

-->Lager
ich kam an und schlich mich sofort an ein Reh an.Ich schnappte es mir und tötete es.ich verputzte es genüsslich und legte mich in die Sonne.ich wartete auf blutpelz.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Rehwiese    Do Feb 24, 2011 11:33 pm

<--Lager
Auch ich kam angerannt und sah Löwenherz an , ich grinste "Na, schon gefuttert? Kommt nicht zeurst das Rudel?" lachte ich leise und besah mir einen Elch "Wollen wir den nehmen? du von vorn ich von hinten?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Rehwiese    Do Feb 24, 2011 11:58 pm

Scherzhaft schmiss ich ihm einen Knochen an den Kopf.,,ok und noch den da den nehm ich für die anderen Rudel mit." und schon sprang ich auf den Kopf des Elches und verbiss mich in seiner Schnauze.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Rehwiese    Fr Feb 25, 2011 3:17 pm

Sofort rannte ich hinterher und schmiss mich an die Flanke des Elches. Ich biss so tief rein, das das Blut rausfloss und er kippte. "Das war definitif leicht!" lachte ich und grinste zu löwenherz, die anderen Rehe und Hirsche waren aufgeschreckt doch ich erkannte aus entfernung ein verletztes Reh. Sofort rannte ich los, es humpelte hatte aber keine Chance, ich biss in dessen Kehle und zog es mit mir zu Boden, als es keinen Atem mehr bekam starb es "So, eins für die anderen uns eins für uns ... doch reicht eins für uns?" fragte ich schief schauend. "Die Krieger sind sicherlich hungrieg!"nickte ich zu und sah mich um,doch alle rehe waren verschwunden "Okay, eins muss reichen!" lachte ich scherzhaft
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Rehwiese    Fr Feb 25, 2011 10:33 pm

,,ok das war eine gute jagd.ich gehe jetzt zu den anderen.und wenn es irgendetwas gibt was dich bedrückt,lass es mich wissen!Und sag mit wenn du deinen Wunsch einlösen willst.ich mag dich....echt gern sogar...es macht Spaß etwas mit dir zu unternehmen.Du bist ein toller Hund!",ich schaute ihn mit hellgrünen Augen an und lächelte.,,bitte Sorge dafür das alle etwas abkriegen."und ich schleifte das Reh hinter mir her.----->KA Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Rehwiese    Fr Feb 25, 2011 11:56 pm

MIt großen Augen sah ich ihn hinter her, das Lob hatte mir sehr gut getan "danke,Löwenherz, mir macht es auch spaß mit dir zu unterhalten!" ich nickte und schliff den Elch zum Rudel.

-->BR-Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Rehwiese    So Feb 27, 2011 11:53 am

<--BR-Lager

Ich kam als erstes an und kauerte mich ins Geas, damit ich das Wild nicht verscheuchte, falls wir nachher jagen gehen sollten. So viel war auch noch nicht wieder da. Wahrscheinlich, da Löwenherz und Blutpelz vorhin gejagt hatten...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Rehwiese    So Feb 27, 2011 11:55 am

---->BR Lager
Völlig aus der Puste kam ich neben ihm an.ich lies mich neben ihn plumpsen und hechelte:,,ok und was jetzt?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Rehwiese    So Feb 27, 2011 11:59 am

Ich sah zu Lichtfell. "Das hier ist die Rehwiese. Hier kann man supertoll jagen. Wenn wir schnell sind, dann kann ich dir ja vielleicht nachher noch ein paar jagdtevhniken zeigen.", wuffte ich fröhlich, dass Löwenherz mir eine Schülerin anvertraut hatte...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Rehwiese    So Feb 27, 2011 12:02 pm

,,Au ja!",strahlte ich meinen tollen Mentor an.,,hier ist es echt toll!ok wo geht's als nächstes hin?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Rehwiese    So Feb 27, 2011 12:05 pm

"Ich denke zum Wald. Der ist in der Nahe." ich sprang los.

-->Wald
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Rehwiese    So Feb 27, 2011 12:08 pm

Ich lief stumm hinterher
---->Wald
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Rehwiese    Di Jul 19, 2011 10:18 pm

<------B Lager
Lustlos lies ich mich auf die seite fallen.,,Du jagst.Und still,du verscheuchst die beute!" fuhr ich ihn an.Ich legte mich einfach in die sonne und schloss die augen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Rehwiese    

Nach oben Nach unten
 
Rehwiese
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wild Hunters :: Rollenspiel :: Blutrudel Territorium-
Gehe zu: