Ums Überleben muss man Kämpfen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 alter Friedhof am Wald (Lager)

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 14 ... 24  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: alter Friedhof am Wald (Lager)   Mo Dez 20, 2010 9:40 pm

OUT:Ehm wir isnd bei denen!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: alter Friedhof am Wald (Lager)   Mo Dez 20, 2010 9:53 pm

Ich suchte die empfindliche stelle an deinem Bauch.MIT voller wucht biss ich hinein
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: alter Friedhof am Wald (Lager)   Mo Dez 20, 2010 9:55 pm

Ich schrie vor Schmerz auf.
Dann biss ich im ins bein,und kratze ihn heftig am Ohr.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: alter Friedhof am Wald (Lager)   Mo Dez 20, 2010 9:56 pm

"Leute,hört auf!" Heulte ich.
Das ging mmir nun zu weit.Ich wartete auf ihre Aufmerksamkeit,denn ich hatte einen Plan...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: alter Friedhof am Wald (Lager)   Mo Dez 20, 2010 10:02 pm

Ich drehte mich um und beachtet die Pfote DES Wolfs in eine Position die nur ich kannte.würde er sich nur einen zentimeter bewegen würde sie Brechen.gebannt wartete ichvauf Hunters worte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: alter Friedhof am Wald (Lager)   Mo Dez 20, 2010 10:04 pm

Also..ich bekam Aufmerksamkeit Very Happy
"Ihr lasst das jetzt mit dem Kämpfe,nicht,dass sich einer noch etwas bricht.Ich sah auf Teufelkralles pfote.Ich kann doch manchmal bei dir vorbeikommen,Teufelskralle.Wenn ich darf.Aber ich bleibe meinem Clan treu."
Was sagt ihr dazu?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: alter Friedhof am Wald (Lager)   Di Dez 21, 2010 10:41 pm

,,Niemals!Niemals wirst du dich MIT dieser Ausgeburt der Hölle treffen!Niemals hörst du?! Ich werde nicht zulassen das sie dir etwas tun!"ich funkelte sie wütend an.Ich hatte viel Von meinem Mentor gelernt.ich würde ihn besuegen denn ich kannte seine schwachpunkte.,,du hast die Wahl:entweder du trittst zur Seite,läufst in Unser Lager und wartest bis ich diese Missgeburt Platt gemacht have ,Oder du bleibst bei ihm un gehörst ab sofort nicht mehr dem Blutrudel an.Denk ja nicht du könntest dich heimlich MIT ihm treffen!" ALS ich sah welchen Blick er ihr zuwarf schlug ich MIT meiner Pfote in sein gesicht .
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: alter Friedhof am Wald (Lager)   Di Dez 21, 2010 10:44 pm

Ich sah wie er Teufelskralle schlug.
Das war genung.TK war fair undt wartete ab was ich sagte,!Und Löwenherz war unfair.
"Gut ich gehe jetzt in den Clan,aber DAS werde ich dir nie verzeihen"!,rief ich,und rannte weg.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: alter Friedhof am Wald (Lager)   Di Dez 21, 2010 10:49 pm

ALS ich teufelskralle am Boden lieben sah ließ ich ihn Los undwuffte:,,ich bin fertig hier !nun der duel gilt noch !"dann rannte ich hunter hinterher und hatte sie schnell eingeholt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: alter Friedhof am Wald (Lager)   Di Dez 21, 2010 10:51 pm

Ich sah Löwenherz neben mir.Ich konnte mich nichtmehr zügeln und sagte:"Geh weg,du Miststück!Ich hab´s satt!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: alter Friedhof am Wald (Lager)   Di Dez 21, 2010 10:57 pm

,,weißt du warum ich ihn so hasse?weißt du was der Grundy für das ist was ich gerade tun masste?",fragte ich und schaute voller schmerz weg
Nach oben Nach unten
Reißzahn
Admin
avatar

Rudel : KampfRudel
Rang : Leithündin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 392
Alter : 20

Charakter des Hundes
Rang: Leithündin
Rudel: Kampfrudel
Name des Hundes: Reißzahn

BeitragThema: Re: alter Friedhof am Wald (Lager)   Mi Dez 22, 2010 12:07 am

Ich rannte den anderen her zu einem Baum. Als ich einen Wolf blutend am Boden liegen sah. ,,Hey , was ist hier los?!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wild-dogs.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: alter Friedhof am Wald (Lager)   Mi Dez 22, 2010 2:00 pm

,,Er hat Hunter entführt und wir haben einen Zweikampf ausgetragen.",antwortete ich reißzahn
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: alter Friedhof am Wald (Lager)   Mi Dez 22, 2010 4:19 pm

ICh sah Löwenherz zornig an.
"Gut,dann habe ich eine andere Idee!" Ich setzte mich.
"ICh werde diesen Wolfclan beitreten,und dort Anführerin werden.Trotzdem bleiben wir befreundet.Wie wäre das?"
Nach oben Nach unten
Reißzahn
Admin
avatar

Rudel : KampfRudel
Rang : Leithündin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 392
Alter : 20

Charakter des Hundes
Rang: Leithündin
Rudel: Kampfrudel
Name des Hundes: Reißzahn

BeitragThema: Re: alter Friedhof am Wald (Lager)   Mi Dez 22, 2010 5:34 pm

,,befreundet?! Du denkst, du darfst aus dem RUDEL austreten, mit Löwenherz kämpfen und du denkst ihr bleibt befreundet?! Ein Grund genug, dich zu hassen!
Out: nur im Forum, nicht ernst gemeint Wink
In: ich meine, wenn du aus dem Rudel gehst, seid ihr verfeindet, besonders wenn du diesen Wölfen beitrittst!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wild-dogs.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: alter Friedhof am Wald (Lager)   Mi Dez 22, 2010 5:39 pm

OUT.Aber bei Warriorcats sind welche auch in einem anderen Clan mit anderen aus einem anderen Clan befreundet ?
Nach oben Nach unten
Reißzahn
Admin
avatar

Rudel : KampfRudel
Rang : Leithündin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 392
Alter : 20

Charakter des Hundes
Rang: Leithündin
Rudel: Kampfrudel
Name des Hundes: Reißzahn

BeitragThema: Re: alter Friedhof am Wald (Lager)   Mi Dez 22, 2010 5:48 pm

Out: aber wenn derjenige davor mit dem Leithund befreundet war, und dieser Hund das Rudel verlässt ist das unlogisch... Naja, löwes entscheidung
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wild-dogs.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: alter Friedhof am Wald (Lager)   Mi Dez 22, 2010 6:40 pm

Ich drehte mich zu Löwenherz um."Ich habe eine Entscheidung getroffen!",wuffte mich.
"ICh werde dem GrauensRudel beitreten.Dort werde ich dann Anführerin.Du darfst noch einmal rüberkommen,falls du mich nochmal sehen willst!"Und wortlos lief ich über die Grenze,und lief dem Duft von Teufelskralle nach...
Nach oben Nach unten
Reißzahn
Admin
avatar

Rudel : KampfRudel
Rang : Leithündin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 392
Alter : 20

Charakter des Hundes
Rang: Leithündin
Rudel: Kampfrudel
Name des Hundes: Reißzahn

BeitragThema: Re: alter Friedhof am Wald (Lager)   Mi Dez 22, 2010 7:04 pm

Ich sah der sturen Hunter bekümmert nach. Was für ein katzenhirn, das Rudel verlassen, nur für einen Wolf?! Ich verstehe ihre sorgen nicht! ich sah dann zu Löwenherz und sprach:,,vergiss sie, wenn sie dich für so einen sitzen lässt, hat sie es sowieso nicht verdient, bei diesem Rudel zu leben!" tröstend leckte ich ihm über die Schnauze und starrte ihm in die tief roten Augen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wild-dogs.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: alter Friedhof am Wald (Lager)   Mi Dez 22, 2010 9:44 pm

,,Teufelskralle hat meine eltern umgebracht! Er wollte meine Mutter doch sie verweigerte sein werben.Staddessen heiratete sie meinen Vater.ich sah ihn halbtot am boden liegen.Sein letzter wille war alle aus meinem Rudel zu beschûtzen.ich habe versagt!ich bin ein schlechfer anführer !"dann beach ich bei ihrzusammen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: alter Friedhof am Wald (Lager)   Mi Dez 22, 2010 10:49 pm

-->GrauensRudel
Ich tapste immer weiter über die (ich kannte sie nochnicht) Grenze.Da sah ich eine Höhle.Und einen weißen bär,oder war es ein Hund?Und viele andere Hunde und rannte darauf zu!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: alter Friedhof am Wald (Lager)   So Jan 02, 2011 2:53 pm

Ich brauchte jemanden dem ich meine gefühle mitteilen konnte.,,Als meine Eltern tot waren,gab es niemanden der sich um mich kümmerte.Ich war ganz allein.Ein junges,das auf sich allein gestellt war.doch es gab jemanden der mir das gefühl von Familie wieder gab: Hunter.Sie hat sich immer wie eine Schwester um mich gekümmert.und das blieb sie auch immer.sie war die einzige die mir noch geblieben ist.habe ich ihr denn so wenig bedeutet? War ich ihr so egal das sie mich so verletzen konnte?"Ich sah sie mit schimmernden Augen an.Alles kam mir fremd vor.ich spürte nur den harten Eisklumpen der sich jetzt mein herz nannte.,,Warum hat sie das getan?Warum?"Als ich Reißzahn ansah spürte ich einen kleinen warm prickelnden Punkt in dem Eisklumpen.auf einmal merkte ich wie gut sie roch.Nach wald und Kiefernnadeln.Ich schaute in ihr wunderschönes gesicht.SIE war mehr für mich als nur eine Freundin.doch das konnte ich ihr nicht sagen.sollte sie etwas anderes für mich empfinden würde ich vermutlich vor Kummer eingehen.Aber ich brauchte sie.,,Oh wir kommen zu spät zur versammlung!Hohl doch schnell dein Rudel wir treffen uns dann mit den anderen da."zum abschied lechke ich ihr über das Ohr. dan stellte ich mich auf einen Baumstamm und sprach:,,Ich habe euch eine traurige Nachicht zu verkünden.Hunter befindet sich nun im Grauensrudel.Es ist Schade eine so gute Kriegerin an ein so Verschlagenes und gemeines Rudel zu verlieren.Aber ich habe auch eine gute Nachicht.da Hunter nun weg ist wird Schneetatzte mein zweiuter Anführer! natürlich nur wenn er will !""fügte ich mit einem lächeln dazu.,,Ich werde nun zur versammlung gehen.Schneetatze begleitet mich!"dann stieg ich herunter und machte mich auf den weg zur versammlung.
->Versammlungsort
Nach oben Nach unten
Reißzahn
Admin
avatar

Rudel : KampfRudel
Rang : Leithündin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 392
Alter : 20

Charakter des Hundes
Rang: Leithündin
Rudel: Kampfrudel
Name des Hundes: Reißzahn

BeitragThema: Re: alter Friedhof am Wald (Lager)   Mo Jan 03, 2011 11:05 pm

Ich leckte ihm nochmal das Maul und nickte. ,,Na dann, man sieht sich!" ich bellte und rannte in richtung Heimat.

---> KR-Lager
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wild-dogs.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: alter Friedhof am Wald (Lager)   Di Jan 04, 2011 2:59 pm

Out: Sry, dass ich net geschrieben hab... war im Urlaub...

Ich kam später nach den anderen aus dem Wald und als ich hörte, was Löwenherz verkündete, spürte ich freude und trauer zugleich. Wie hatte Hunter das Rudel nur verlassen können? Nachdem ich dachte, wir währen Freunde?, dachte ich verzweifelt. Dann lief ich meinem Anführer mit gemischten Gefühlen hinterher zur Versammlung...

--Versammlungsort
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: alter Friedhof am Wald (Lager)   Di Jan 04, 2011 11:05 pm

Ringelschwanz!,rief ich.Denn ich sah ihn über die Grenze tappen.Doch er war schon zu weit.ICh sah etwas weißes,langhaariges,was war es wohl
Sah auf jeden Fall schön aus.Und wuffte"Ist da jmd.?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: alter Friedhof am Wald (Lager)   

Nach oben Nach unten
 
alter Friedhof am Wald (Lager)
Nach oben 
Seite 4 von 24Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 14 ... 24  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wild Hunters :: Rollenspiel :: Blutrudel Territorium-
Gehe zu: