Ums Überleben muss man Kämpfen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 alter Friedhof am Wald (Lager)

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 13 ... 24  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: alter Friedhof am Wald (Lager)   Do Dez 02, 2010 6:04 pm

Ich schlang schnell mein Fleisch herunter und i´richtete mich auf. "Niemals!", rief ich spielerisch und stürzte mich auf die Dogge.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: alter Friedhof am Wald (Lager)   Do Dez 02, 2010 6:06 pm

Nein,dass ließ ich mir nicht bieten!ICh rannte vor ihr weg,um Anlauf zu nehmen,und wollte aus Sie/Ihn springen.Was würde das neue Clanmitglied nun tuen?
OUT:ER oder SIE? Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: alter Friedhof am Wald (Lager)   Do Dez 02, 2010 6:12 pm

OUT: er...

Ich knurrte verspielt und lief Hunter hinterher. Dabei blieb ich an einem Stein hängen und fiel auf die schnautze. Ich schlitterte auf dem Bonden und kam vor der Dogge zum halten. Ich rappelte mich auf und rammte ihr, so verdreckt, wie ich war, meine Schnautze in die Seite.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: alter Friedhof am Wald (Lager)   Do Dez 02, 2010 6:18 pm

Ich jaulte verspielt auf.Guter Stunt,gab ich zu Wink
Dieser Rüde war wirklich auserordentlich nett,stellte ich fest.Seine eiblauen Augen waren toll.Ich bellte ihn an,und rief :"Na komm´,fang mich!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: alter Friedhof am Wald (Lager)   Do Dez 02, 2010 6:25 pm

Ich rannte der Dogge hinterher und ihr ziemlich auf den Fersen. Da ich ein Husky war, hatte ich viel Ausdauer. Also lies ich sie laufen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: alter Friedhof am Wald (Lager)   Do Dez 02, 2010 6:28 pm

ICh war schnell,aber konnte nach kurzer Zeit nichtmehr,also stoppte ich apruppt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: alter Friedhof am Wald (Lager)   Do Dez 02, 2010 6:44 pm

Als Hunter abrupt stoppte, rannte ich voll in sie rein und die Wucht meines Laufes warf uns um. Ich bellte lachend und rappelte mich schon zum zweiten Mal an diesem Tag auf. "Schon kaputt?", fragte ich erstaunt, als ich sah, wie die Hündin hächelte während ich vielleicht grad mal etwas erschöpftheit fühlte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: alter Friedhof am Wald (Lager)   Do Dez 02, 2010 7:01 pm

"Naja,ein bisschen rennen geht noch,aber Doggen sind halt nicht so Ausdauernd.Wollen wir mal unsere Jagdkünste gegeneinander testen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: alter Friedhof am Wald (Lager)   Do Dez 02, 2010 8:06 pm

Schneepfote hatte mir nur eine kurze antwort gegeben und war dann mit Hunter verschwunden.Ich sah dass die beiden ausgelassen tobten und ich hätte gerne mit gespielt doch es gab gleich mehrere Gründe die mich davon abhielten:
1. wollten sie mich bestimmt nicht dabeihaben
2.Na,ja wenn ich recht überlegte war das der einzige Grund warum ich nicht mit ihnen spielen konnte. mit einem schlag wurde mir bewusst wie sich hunter gefühlt haben musste als ich ihn bei Reißzahn weggeschickt hatte.Beschämt schaute ich zu boden.Das würde hunter mir nie verzeihen.am liebsten hätte ich den heutigen Tag übersprungen.Ich hatte heute so viele enttäuschungen erlitten.Ich löegte mich hin und kuschelte mich an ein grab.Ich sah hunter beim spielen zu. da nun der neue da war brauchte sie mich wohl nicht mehr.Ich schluckte und stellte mir vormit ihnen zu spielen.
Nach oben Nach unten
Reißzahn
Admin
avatar

Rudel : KampfRudel
Rang : Leithündin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 392
Alter : 21

Charakter des Hundes
Rang: Leithündin
Rudel: Kampfrudel
Name des Hundes: Reißzahn

BeitragThema: Re: alter Friedhof am Wald (Lager)   Do Dez 02, 2010 9:25 pm

<--- Kampfrudellager
Ich kam auf den Freidhof, ich grüßte Löwenherz, Hunter und Schneetazte und legte mich schnaufend hin.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wild-dogs.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: alter Friedhof am Wald (Lager)   Do Dez 02, 2010 9:26 pm

Ich roch sie schon von weitem.Eine aus einem anderen Clan.Ah,Reißzahn,war ja klar,dachte ich mir,und rief:"Komm´Schneetatze,wir gehen!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: alter Friedhof am Wald (Lager)   Do Dez 02, 2010 9:29 pm

ich lächelte schwach ,,hallo wenigstens bist du da!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: alter Friedhof am Wald (Lager)   Do Dez 02, 2010 9:29 pm

Einmal sah ich mich noch zu ihnen um.Ich hatte es erfasst,sie waren verliebt!
Nach oben Nach unten
Reißzahn
Admin
avatar

Rudel : KampfRudel
Rang : Leithündin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 392
Alter : 21

Charakter des Hundes
Rang: Leithündin
Rudel: Kampfrudel
Name des Hundes: Reißzahn

BeitragThema: Re: alter Friedhof am Wald (Lager)   Do Dez 02, 2010 9:32 pm

out: dass ich und Löwenherz verliebt sind, hast nicht du zu entscheiden...

in:
ich lächelte ebenfalls. ,,Und, was sollen wir tun?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wild-dogs.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: alter Friedhof am Wald (Lager)   Do Dez 02, 2010 9:33 pm

OUT:Das ist aber deutlich
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: alter Friedhof am Wald (Lager)   Do Dez 02, 2010 9:36 pm

,,schlag was vor!"bellte ich und schaute ihr tief in die augen,,wolln wir auf die rehwiese gehen?"
Nach oben Nach unten
Reißzahn
Admin
avatar

Rudel : KampfRudel
Rang : Leithündin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 392
Alter : 21

Charakter des Hundes
Rang: Leithündin
Rudel: Kampfrudel
Name des Hundes: Reißzahn

BeitragThema: Re: alter Friedhof am Wald (Lager)   Do Dez 02, 2010 9:38 pm

"Gerne!" bellte ich erfreut und rannte los...

---> Rehwiese
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wild-dogs.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: alter Friedhof am Wald (Lager)   Do Dez 02, 2010 9:40 pm

->rehwiese
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: alter Friedhof am Wald (Lager)   Fr Dez 03, 2010 10:18 pm

Ich nickte. Als die beiden verschwunden waren, fragte ich: "Wer ist denn überhaupt diese Reißzahn? - Und natürlich würde ich gerne jagen, auch wenn du mich sicher um Längen schlagen wirst!" Ich knurrte spielerisch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: alter Friedhof am Wald (Lager)   Fr Dez 03, 2010 10:19 pm

Ich sah zu Schneetatze hinüber.Lass uns mal an den Strand gehen,rief ich freudig!
und flitzte los..
--> Strand am Meer
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: alter Friedhof am Wald (Lager)   Fr Dez 03, 2010 10:21 pm

out: Jass hör auf du weißt noch nichts über den strand! Den hab ich eben entdeckt! gedulde dich bitte noch bis ich dir bescheid sage!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: alter Friedhof am Wald (Lager)   Fr Dez 03, 2010 10:22 pm

OUT:Oh bidde Lol
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: alter Friedhof am Wald (Lager)   Fr Dez 03, 2010 10:25 pm

Out NEIN UND DAS IST MEIN LETZTES WORT
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: alter Friedhof am Wald (Lager)   Fr Dez 03, 2010 10:28 pm

Komm,dann laass uns in den Wald gehen Schneetatze!Ichg lief los und wartete nicht auf die ANtwort..
Out:du hast beim ersten beitrag geschrieben jas,hör auf?
-->Wald
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: alter Friedhof am Wald (Lager)   Fr Dez 03, 2010 10:31 pm

Ich lief der Hündin hinterher.

-->Wald
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: alter Friedhof am Wald (Lager)   

Nach oben Nach unten
 
alter Friedhof am Wald (Lager)
Nach oben 
Seite 2 von 24Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 13 ... 24  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Update vom 12.03.2015 - Namenloser Wald
» Verlassenes Lager???
» Großer Aufruhr im Wald
» Namenloser Wald

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wild Hunters :: Rollenspiel :: Blutrudel Territorium-
Gehe zu: