Ums Überleben muss man Kämpfen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Quatschecke

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 15 ... 26  Weiter
AutorNachricht
Reißzahn
Admin
avatar

Rudel : KampfRudel
Rang : Leithündin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 392
Alter : 21

Charakter des Hundes
Rang: Leithündin
Rudel: Kampfrudel
Name des Hundes: Reißzahn

BeitragThema: Re: Quatschecke   Mo Dez 20, 2010 9:32 pm

tut mir leid... sie verstößt gegen die Regeln, das soll ich schon übersehen, doch das ist echt zu viel sry leute!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wild-dogs.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Quatschecke   Mo Dez 20, 2010 9:38 pm

Du bist echt fies weißte?ich kann ja such mal mitreden!
Nach oben Nach unten
Reißzahn
Admin
avatar

Rudel : KampfRudel
Rang : Leithündin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 392
Alter : 21

Charakter des Hundes
Rang: Leithündin
Rudel: Kampfrudel
Name des Hundes: Reißzahn

BeitragThema: Re: Quatschecke   Di Dez 21, 2010 8:08 pm

na gut, ich habe einen Plan:
Hunter bekommt ein Rudel, darf Modi (statt Admin) sein und wir hören auf, neue Sachen dazu zu erfinden und Regeln zu brechen. Die Sache mit dem Wolf ist dann Abgeharkt und wir lassen dem Spiel freien Lauf.
Zu guter letzt (betrifft Hunter) bitte änder deinen Namen, wir haben dich schon oft genug darauf hingewiesen und ich finde noch ziemlich oft ein Auge zugedrückt!

Alle zufrieden?!

GLG Reiß
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wild-dogs.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Quatschecke   Di Dez 21, 2010 10:03 pm

Ich bin zufrieden.
Außer ich ändere den Namen nicht!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Quatschecke   Di Dez 21, 2010 10:32 pm

Zufrieden
Nach oben Nach unten
Reißzahn
Admin
avatar

Rudel : KampfRudel
Rang : Leithündin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 392
Alter : 21

Charakter des Hundes
Rang: Leithündin
Rudel: Kampfrudel
Name des Hundes: Reißzahn

BeitragThema: Re: Quatschecke   Di Dez 21, 2010 11:48 pm

Hunter, ich verstehe deine Absichten, den Namen nicht zu kopieren, doch ich, Löwe und Herbst haben diese regeln erstellt. In jedem Forum gibt es regeln, die einzuhalten sind. Dies erkläre ich dir ganz pezise, nicht aus Wut. Regeln sind dazu da, damit die Seite nicht aus dem Ruder geräht. Wenn das jeder so machen würde, würde diese Seite nicht mehr lang existieren und alles läuft drunter und drüber. Ich, ich hoffe löwe auch und Herbst bitten dich, deinen Namen den regeln entsprechend zu aendern. Löwenherz, ich verstehe dass du deine Freundin in Schutz nehmen möchtest oder ähnliches, aber regeln sind nun mal regeln und wir koennen unsere Freunde nicht ganz einfach vorziehen. Wir können es ja so machen, aber dann Mus Hunter das Rudel verlassen oder sich zumindest umnennen, dass hunter das wolfsRudel eröffnet ( das mach ich TERRI mach ich fuer dich) /gruendet wo sie entweder diese (haushunde) Namen haben oder die wartiorcatsnamen. Und in den anderen Rudeln eine Sitte (wie zuvor herrscht) diese würd aber nicht geändert, dies wäre die einzige Möglichkeit, deinen Namen zu ändern, außer du lebst als Haushunde oder Streuner weiter.

Zu dem Wolf Thema: du bist ja seinem Rudel angetreten. Ich werde ein "Wolfsrudel" erstellen, oder hast du nen besseren namen?!teufelskralle kann deinen Namen von mir aus auch behalten! Egal! Euhmm... Okay, Frieden!


Alles so weit okay?!
Lg Reißzahn

Ps: bin jetzt bis zum 2.1.2011 im wintersport, kann es also bloß vom iPod aus machen... Schicke mir bitte Informationen wie: wo soll es sein (dein TERRI) was fiür Orte soll es geben, usw. Kann leider keine pic.s einfügen, mach ich dann nach den Ferien
Bb REIß
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wild-dogs.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Quatschecke   Mi Dez 22, 2010 9:04 am

1.du musst nur das territorium erstellen
2.ich kann auch die threads erstellen
3.ich behalte meinen Namen,weil jetzt jmd. anderes meinen namen hat -.- (also den ich wollte)
4.Pics kann ich selbst in den Thread hochladen und einfügen.
5. ich bin seinem Rudel (nichnicht) angetreten
6.Jetzt lass mich auch bitte diesen Namen haben,dein pech,wenn du meinen schöner findest als Reißzahn.Und Löwenherz bevorzugt mich nicht.
Nach oben Nach unten
Reißzahn
Admin
avatar

Rudel : KampfRudel
Rang : Leithündin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 392
Alter : 21

Charakter des Hundes
Rang: Leithündin
Rudel: Kampfrudel
Name des Hundes: Reißzahn

BeitragThema: Re: Quatschecke   Mi Dez 22, 2010 5:29 pm

1. Das namesthema ist jetzt abgeharkt. Wenn kein anderer dagegen verstört, darfst du ihn gern behalten.
2. Ich möchte, dass alle admins davon Bescheid wissen, wenn etwas geändert wird oder geplant wird.
3. Wie soll dein Rudel heißen?!
4. Wenn jemand einen Vorschlag macht wird in einem Forum, das ich ebenfalls erstelle abgestimmt!
5. Keine Sachen werden hinzugefügt oder gelöscht, ohne Absprache mit allen Admins...

Okay, so sei es!
Glg an Alle!!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wild-dogs.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Quatschecke   Mi Dez 22, 2010 5:32 pm

1. mhm.. wies solls heißen Grauensrudelß
2.erstellst du es dann bitte Smile
Nach oben Nach unten
Reißzahn
Admin
avatar

Rudel : KampfRudel
Rang : Leithündin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 392
Alter : 21

Charakter des Hundes
Rang: Leithündin
Rudel: Kampfrudel
Name des Hundes: Reißzahn

BeitragThema: Re: Quatschecke   Mi Dez 22, 2010 5:37 pm

Gerne Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wild-dogs.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Quatschecke   Mi Jan 05, 2011 11:50 am

Hey Schneetatze bist du da ?bin in der chat box.mein Hund wurde gestern in vollnakose am ohr genät.er wurde gebissen! :,(
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Quatschecke   Mi Jan 05, 2011 1:57 pm

Darf man eig. auch für andere Foren werben?
Nach oben Nach unten
Reißzahn
Admin
avatar

Rudel : KampfRudel
Rang : Leithündin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 392
Alter : 21

Charakter des Hundes
Rang: Leithündin
Rudel: Kampfrudel
Name des Hundes: Reißzahn

BeitragThema: Re: Quatschecke   Mi Jan 05, 2011 6:02 pm

@Schnee: ja, ist erlaubt, warte ich erstell mal nen Partnerforen Thread
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wild-dogs.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Quatschecke   Mi Jan 05, 2011 6:20 pm

Von Hunter und mir(Wir Sind verabredet):wir haben eben den den neuen bereich für werbung gesehen und haben etwas dazu zu sagen:
wir finden es doof weil...
1...dann schreiben nur noch alle Dahin und nicht in die Rpgs.
2....dann schreiben Manche vielleicht nur noch in andere Foren für die geworben wird.
3....andere Foren werben auch nicht für uns
4.....es wurde erstellt ohne andere zu fragen.

Du solltest das erst mal MIT den anführern besprechen bevor du etwas veränderst.auch das neue logo ist ....glg löwi und Hunti
Nach oben Nach unten
Reißzahn
Admin
avatar

Rudel : KampfRudel
Rang : Leithündin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 392
Alter : 21

Charakter des Hundes
Rang: Leithündin
Rudel: Kampfrudel
Name des Hundes: Reißzahn

BeitragThema: Re: Quatschecke   Mi Jan 05, 2011 8:21 pm

Okay, hab es gelöscht.
Zu dem Banner: ich habe Löwenherz gefragt und sie fand es gut und sie hat es mir erlaubt.
3. Hunter gehört nicht zu den Admins und ihre erlaubnis wird nicht benötigt...

alles klar?! sehen uns 19:00 Uhr
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wild-dogs.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Quatschecke   Mi Jan 05, 2011 8:50 pm

Oh Lolo, gehts Bax wieder gut ?! Der arme ... welcher Hund hat ihm das angetan... (groß, klein, Rasse, Farbe) bei dem gibt kloppe ! Evil or Very Mad Twisted Evil )
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Quatschecke   Mi Jan 05, 2011 8:59 pm

Ein großer älterer rottweiler mischling .der ist jeden tag da.
Nach oben Nach unten
Reißzahn
Admin
avatar

Rudel : KampfRudel
Rang : Leithündin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 392
Alter : 21

Charakter des Hundes
Rang: Leithündin
Rudel: Kampfrudel
Name des Hundes: Reißzahn

BeitragThema: Re: Quatschecke   Mi Jan 05, 2011 9:00 pm

Rottweiler sind von natur aus Agro... -.-
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wild-dogs.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Quatschecke   Mi Jan 05, 2011 9:21 pm

Jo,die bringen auch öfters mal menschen um -.-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Quatschecke   Mi Jan 05, 2011 9:29 pm

Ich hatte da sone Idee für´n banner:

Nach oben Nach unten
Reißzahn
Admin
avatar

Rudel : KampfRudel
Rang : Leithündin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 392
Alter : 21

Charakter des Hundes
Rang: Leithündin
Rudel: Kampfrudel
Name des Hundes: Reißzahn

BeitragThema: Re: Quatschecke   Mi Jan 05, 2011 9:29 pm

Hier Löwe, ich habe mal ein Bild für Baxter gemacht ^^:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wild-dogs.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Quatschecke   Mi Jan 05, 2011 9:31 pm

Voll das Fake xD
Und Baxter ist nicht so fett
Aber der Banner ist ok.
Nach oben Nach unten
Reißzahn
Admin
avatar

Rudel : KampfRudel
Rang : Leithündin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 392
Alter : 21

Charakter des Hundes
Rang: Leithündin
Rudel: Kampfrudel
Name des Hundes: Reißzahn

BeitragThema: Re: Quatschecke   Mi Jan 05, 2011 9:32 pm

Boah ey, dünner kann man ihn nicht machen und ausserdem war der für Lol...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wild-dogs.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Quatschecke   Mi Jan 05, 2011 9:33 pm

Reiß:boa wie süüüüß
Herbst :echt geile Idee
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Quatschecke   Mi Jan 05, 2011 9:34 pm

Beim Banner würde ich aber noch den Maulkorb wegmachen.Bei Photoshop oder Gimp mit Radierer
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Quatschecke   

Nach oben Nach unten
 
Quatschecke
Nach oben 
Seite 4 von 26Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 15 ... 26  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wild Hunters :: Regelwerk :: Regelwerk-
Gehe zu: